GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Vielen Dank für euer liebes FB!
Da ich gerade mal wieder im Stress stecke und außerdem gerade irgendwie nicht in der lage bin, ein gescheites re-fb zu geben (was ihr hoffentlich entschuldigt!) bekommt ihr einfach den neuen Teil :biggrin:

Etwas nervös fuhr sich Patrick durch sein Haar, nippte unruhig an seinem Glas, während sein Blick immer wieder auf die kleine Uhr an der Wand fiel.
Wo blieb sie nur so lange? Die Zeit rannte ihm davon, wie Sand durch die Finger zerfließt. Er beobachtete angespannt, wie die Zeiger sich langsam vorwärts arbeiteten.
Endlich hörte er das Motorengeräusch in der Einfahrt und zwei Stimmen, die fröhlich lachend sich dem Haus näherten.
Als Rorys Blick auf Patrick fiel, der ungeduldig mit dem Fuß wippte, eine kleine Tasche neben sich stehend, wurde sie sofort ernst.
"Was ist los?" fragte sie, ohne einen Ton der Begrüßung über die Lippen zu bringen, während sie ihre Stirn in Falten legte.
"Ich muss nach Philadelphia!" fast tonlos kamen die Worte von seinen Lippen und Rory bemerkte den Ausdruck von Sorge in seinen Augen.
"Warum?"
"Steve... er hatte einen Unfall und ich muss zu ihm... er war immer..."
Rory unterbrach ihn, indem sie ihm eine Hand auf seinen Arm legte.
"Schon gut, ich versteh schon. Willst du, dass ich mitkomme?"
Patrick schüttelte den Kopf, strich ihr dabei zärtlich über die Wange
"Nein, schon gut... ich bin ja bald wieder da!"
Rory nickte stumm, gab ihm einen Kuss und sah dann zu, wie Pats Wagen aus der Einfahrt fuhr.
Sie war besorgt und gleichzeitig irgendwie enttäuscht, dass Patrick sie nicht dabei haben wollte. Ohne dass sie es gewollt hätte, fühlte sie sich ausgeschlossen, als ob dieser Teil von Patricks Leben sie nichts anginge, dabei hatte sie Steve doch schon genau so in ihr Herz geschlossen gehabt.
Sie schüttelte kurz den Kopf und ging dann hinaus, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, die frische Luft würde ihr guttun und außerdem brauchte sie nun dringend einen Kaffee.

Noch etwas verschlafen kam Janet die Treppe zum Diner hinunter und ließ sich auf einen freien Hocker vor dem Tresen sinken. Jess betrachtete sie mit hochgezogener Augenbraue und in seiner Stimme konnte man deutlich den Sarkasmus hören, als er sie begrüßte.
"Schon wach?"
Janet gähnte erst herzhaft, bevor sie antworten konnte
"So spät ist es nun auch wieder nicht..."
"Nein... du hast ja recht... der halbe Tag ist nur schon vorbei, andere Menschen haben schon ihre Mittagspause hinter sich, wiederum andere machen sogar schon Feierabend..."
"Schon gut!"
lachend hob Janet ihre Hände abwehrend in die Luft
"Ich bekenne mich schuldig eine Langschläferin zu sein"
"Siebenschläfer trifft es eher..." auf Jess Lippen lag ein kleines schiefes Grinsen, als er sah, wie Janet nun auch die Augenbraue in die Höhe zog.
"Also weißt du, ich erinnere mich an einen Jungen, der ohne mit der Wimper zu zucken den kompletten Sonntag verschlafen hatte..."
"Das war was anderes..."
"Ja stimmt, hatte ich fast vergessen, du bis Samstag Nacht ins Bett gefallen und Montag früh aufgestanden, um zur Arbeit zu gehen... das ist WIRKLICH was anderes" sie lächelte triumphierend und deutete dann demonstrativ auf ihren Bauch
"Und nun hab ich Hunger... und da du hier eindeutig aushilfst, darfst du mir mein Essen servieren... zwei Blaubeermuffins und eine große Portion Rührei!"
"Und da sag noch mal einer du seist nicht diktatorisch veranlagt!" Jess verdrehte die Augen, was das Lachen auf Janets Lippen nur noch vergrößerte.

Kurz darauf zeigte die Glocke über der Tür an, dass einer neuer Gast den Raum betreten hatte. Janet blickte sie um und als sie Rory erblickte, fing sie wieder an zu lächeln. Als Rory Janet erblickte, steuerte sie direkt auf diese zu und setzte sich neben sie.

"Hi!" freundlich blickte Janet Rory an, welche ebenso zurückgrinste.
"Du hast dich anscheinend schon richtig eingelebt... du siehst aus, als ob du seit Jahren nichts anderes tun würdest, als hier am Tresen zu sitzen!"
"Ja... ich fühl mich richtig wohl hier. Nur der Service ist lausig, ich warte schon eine Ewigkeit auf mein Frühstück!"
Den letzten Satz hatte sie in lauterem Tonfall in Richtung Küche gesagt, von wo Jess gerade mit einem großen Teller herauskam.
"Fidel Castro ist gegen dich ein Waisenkind, aber das weißt du wahrscheinlich eh."
Janet lachte wieder und nahm Jess dann den Teller ab.
Rory hatte die Szene belustigt beobachtet und bekam erst mit, dass Jess mit ihr geredet hatte, als Janet sie anstoß.
"Was?"
Jess verdrehte die Augen.
"Zwei Verrückte und das an einem Morgen!" seufzte er vor sich hin.
"Jess!" riefen beide Mädchen im Chor und man konnte deutlich den leisen Vorwurf in ihren Stimmen hören.
"Was ist hier los?" Luke kam gerade aus dem Lager und hatte die Szene teilweise mitbekommen. Rory grinste Jess an und meinte dann mit ihrer liebsten Stimme zu Luke
"Jess weigert sich, mir einen Muffin und meinen Kaffee zu geben und ich brauche ihn wirklich dringend, weil Pat vorhin nach Philadelphia gefahren ist!"
Luke betrachtete seinen Neffen mit mürrischem Blick.
"Was ist das schon wieder für ein Spielchen? Du hast doch gehört, sie braucht ihren Kaffee, also los..."
"Onkel Luke..." fing Jess an, sich zu verteidigen, wurde jedoch sofort wieder unterbrochen.
"Bring Rory ihren Kaffee!" und mit diesen Worten verschwand Luke in der Küche, ohne mitzubekommen, dass Rory und Janet in leises Gekicher ausbrachen.
"Ihr findet das wohl witzig?" Jess funkelte die beiden Mädchen an, welche immer noch lachend mit dem Kopf nickten.
"Eindeutig, ja!" brachte Janet schließlich heraus.
"Das kann ja lustig werden!" brummte dieser, während er nach der Kaffeekanne griff und Rory eine volle Tasse hinstellte.
wieder einmal super spitze :p

mach immer mal weiter so :dance:
Ein toller Teil wie alle anderen auch!
=)

Zwischen Pat und Rory kriselt es etwas? Ich beobachte dies weiter!
=)

Schnell schreib weiter
Gruß Loorie
schaut ja so aus, als seien wir pat eine weile los...
es gefällt mir aber irgentwie nciht, dass er rory nicht mitnehmen wollte... ich mag steve udn ich hoffe, dass es ihm bald besser geht!
uuuund janet mag ich mitlerweile auch... ich weiß nicht, sie ist irgentwie wie so eine verbündete für rory. komisch, dass ich mich in deiner ff auf rorys seite stelle, ist eigentlich nicht meine art, aber in dem teil hast du das doch geschafft.
der teil war super

rory und janet scheinen sich ja irgendiwe zu mögen^^
ich mag janet voll
eigetnlich mochte ich pat aber ich bin auch ganz froh das er weg ist wieso auch immer

freu mich auf den nächsten teil

lg noiri

Selene

Hallo Süße :knuddel:

Ich hab schon wieder zwei Teile verpasst :o
Sorry!

War zwar hin und wieder im Forum, aber meist nur kurz und eigentlich nie im FF Bereich.

Zu deiner wieder mal unbegründeten Sorge: Gibt es was realistischeres, als das Jess sich zu einer Frau, welche er quasi ewig kennt, auch anders verhält? Hätte es seltsam gefunden, wäre es nicht so.

Ich liebe die Beziehung zwischen Jess und Janet. Sie ist etwas Besonderes. Und sollten sie irgendwann wirklich zusammen kommen, hätte ich nichts dagegen. Allerdings bezweifle ich, ob sie es so schnell dazu kommen lassen werden. Schließlich würde das möglicherweise einmal das Ende ihrer tiefen Freundschaft bedeuten.

Zitat: "Luke, lass uns nach oben gehen..."
"Lorelai, wenn du mir was sagen willst, kannst du das auch hier tun" Luke wirkte leicht genervt, doch Lorelai ließ nicht locker.
"Luke, es wäre wirklich besser..."
"Schon gut..." unterbrach er sie und folgte ihr schließlich nach oben
"Also, was gibt es denn so Wichtiges?"
Lorelai wurde nervös, spielte unsicher mit ihren Fingern. Sie hatte sich tausend Sätze zurecht gelegt gehabt, wie sie ihm das beibringen sollte, doch die waren alle weg. Sie seufzte leise, holte noch einmal tief Luft und blickte Luke dann an.
"Also... was hältst du von Windeln?"
Luke zog eine Augenbraue nach oben
"Wenn das wieder einer deiner Scherze ist..."
Lorelai verdrehte leicht die Augen und schüttelte dann den Kopf. Also doch die direkte Art
"Luke... ich bin schwanger..."
Luke blickte sie einen Moment lang ungläubig an, als habe es ihm die Sprache verschlagen.
"Luke?" vorsichtig griff Lorelai nach dem Arm ihres Freundes, der wie zur Salzsäule erstarrt dastand.
"Du...? Wow... ich meine...du bist schwanger... wer ist der Vater?"
Lorelai blickte ihn verständnislos an
"Du natürlich! Für was hältst du mich, die Hure von Stars Hollow?" sie lachte einmal auf, Lukes Gesichtsausdruck war einfach zu lustig. Erst jetzt schien ihm die volle Bedeutung der ganzen Situation aufzugehen und ohne ein Wort zu sagen, nahm er sich ein Bier aus dem Kühlschrank und ließ sich schwer auf einen Stuhl sinken. Lorelai blickte ihn besorgt an, doch nach einer Weile blickte Luke wieder zu ihr auf.
"Du bist sicher?"
Lorelai nickte lächelnd, während sie ihre rechte Hand leicht auf ihren Bauch gelegt hatte. Luke nickte einmal und plötzlich sprang er auf und hob Lorelai in die Luft, wirbelte sie einmal im ganzen Zimmer herum und gab ihr einen langen Kuss. Danach setzte er sie ab, lächelte sie noch einmal an und verschwand dann nach unten ins Diner, wo er lautstark eine Runde Kaffee ausgab.

Was für ein Part :dance:
Bin begeistert!
Würd mich über mehr solche Parts meines Lieblingspärchens freuen Wub
So genial! *g*
Ich wusste, er würde sich freuen!

Jetzt bleibt natürlich noch ein Problem...
Emily und Richard...Unsure
Wie die beiden wohl reagieren werden?
Zumindest werden sie bestimmt auf eine baldige Hochzeit bestehen, könnt ich mir vorstellen. Bin gespannt.

Zitat: Janet lachte leise auf und als sie seinen fragenden Blick sah antwortete sie lächelnd
"Sonst sitz doch immer ich am Boden und höre dir und Alex zu!"
Auch Jess grinste leicht, fuhr sich kurz durch seine Haare. Er war nervös, so nervös, wie er zuletzt nur bei Rory gewesen war.
"Zeiten ändern sich" meinte er leise und Janet nickte nachdenklich, eine Strähne ihres Haares hing ihr dabei leicht ins Gesicht. Vorsichtig strich Jess diese zurück und blickte sie dann an.
"Fahr nicht"
"Was?" nun war es an Janet, erstaunt zu blicken.
"Bleib hier... hier in Stars Hollow. Luke braucht immer Hilfe und..."
"Jess!" unterbrach sie ihn sanft.
"Du kannst nicht ewig nur wegen mir am Boden schlafen."
"Du könntest dir eine Wohnung suchen... oder einfach bei mir im Bett!" er grinste sie leicht schief an, doch sein Herz schlug ihm dabei bis zum Hals. Es war, als wäre ihm jetzt erst wirklich aufgefallen, dass Janet erwachsen geworden war. Sie war nicht mehr das kleine Mädchen, das er aus seiner Kindheit kannte und doch war sie ihm in vielen Dingen einfach so unglaublich vertraut...
Janet lachte wieder leise auf und blickte ihm dabei direkt in die Augen.
"Jess..."
"Nein..." unterbrach er sie erneut.
"Bitte geh nicht wieder fort"
Sanft nahm er ihre Hände in seine und blickte sie bittend an. Janet seufzte leicht und lächelte ihn dann liebevoll an
"Wie kann ich da schon nein sagen! Na gut, ich bleibe!"
"Ich wusste doch, dass ich unwiderstehlich bin!"
Jess lächelte nun auch, sie würde wirklich bleiben, hier bei ihm. Schnell drückte er ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er wieder zu seinem Buch zurückkehrte und den restlichen Abend sich in zufriedenes Schweigen hüllte.

Wow, jetzt hast du es endgültig geschafft, ich bin absolut für Jess und Janet Wub (und sowas von einer Literati *g*)
Ein wundervoller Part! Allerdings habe ich noch immer die Sorge, dass Jess sie, ohne sich selbst dessen bewusst zu sein, als Art Lückenbüßer für Rory verwendet...das alles geht schon recht schnell...
Was Luke wohl sagen wird? Aber das erfahr ich zum Glück ja in wenigen Sekunden :biggrin: (der einzige Vorteil des zuspät Lesens Wink )
Bin wie immer gespannt!

Oh mein Gott! Ich hoffe Steve wirds wieder besser gehen :heul: Hab ihn auch schon ins Herz geschlossen. Für die beiden muss das ein Schock sein. Versteh Pat aber irgendwie, dass er ohne Rory fahren will. Er kann schließlich gar nicht wissen, dass Steve Rory so nahe steht...sie hat ihm doch niemals von dem Gespräch erzählt oder irre ich mich da? Ich finde Rory hätte einfach den Mund aufmachen und ihm sagen könnendas sie mit WILL Rolleyes Für ihn muss es so geklungen ahben, als frage sie nur ob sie ihm beistehen solle...und er will sie wahrscheinlich einfach nicht belasten...So interpretier ich das und es wundert mich, das sie das net versteht bzw. dass sie net einfach was gesagt hat...Ich hoffe sie sprechen sich aus, wenn er zurück ist...ich traue ihr auch zu, dass sie ihm mit Jess und Janet nachfährt...

Jess und Janet sind so süß! Bin gespannt wie das weiter geht mit den beiden!

Finde es toll, dass Rory und Janet sich so gut verstehen. Bin gespannt, wie Rory reagieren wird, wenn sie erfährt, dass Janet bleiben wird...Ganz gleichgültig kann es ihr ja nicht sein...
Natürlich bin ich auch schon gespannt, was Luke sagen wird. Schließlich kennt er Janet ja kaum.

Also Süße, ich bin wieder mal restlos begeistert und sehne mich schon nach dem neuen Teil :biggrin:

HDL Bussi Selene
Meine Lieben...
leider habe ich es noch nicht geschafft einen neuen Teil zu schreiben.
Ich hoffe ihr steinigt mich deswegen nicht Wink ich denke, dass spätestens bis Dienstag ein frischer neuer Teil da ist, werde mein bestes geben!

Und vielen vielen Dank für euer wahnsinnig liebes FB :knuddel::knuddel:

Schönes Wochenende noch!

Euer
Schlumpfinchen
Es ist nur ein kurzer Teil, ich bin nicht wirklich zufrieden damit, obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben habe.
Ich gebe mein Bestes, dass ich bald einen neuen Tei posten kann.
Hel

„Sag mir noch einmal warum wir das tun!“
„Weil du erwachsen bist und deswegen auch so handeln solltest!“
„Der Grund gefällt mir nicht, denk dir einen neuen aus!“
„Mom…“ vorwurfsvoll blickte Rory ihre Mutter an.
„Rory, Schätzchen, ich hätte einfach gerne noch etwas länger gelebt…“
„Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm…“
„Ha…“ Lorelai lachte einmal bitter auf.
„Von welcher Familie sprichst du? Die Gilmores kannst du damit nicht meinen, sag schon, hast du dir eine neue Familie gesucht?“
Rory musste einfach grinsen, als sie ihrer Mutter zuhörte. Seit geschlagenen 10 Minuten saßen die beiden nun schon in ihrem Auto, vor dem Haus der Gilmores.
„Mom, komm schon, vielleicht freuen sie sich ja?“
„Ja, genauso wie sie sich über deine Empfängnis gefreut haben!“
„Das war etwas anderes, du warst 16 und…“
„Nun bin ich älter und bin mit einem Mann zusammen, den sie nicht ausstehen können!“ beendete Lorelai Rorys Satz.
„Das stimmt doch gar nicht…“
„Schätzchen, ich bewundere deine jugendliche Naivität“
„Jetzt komm schon, wir sind schon spät dran!“
Lorelai seufzte und stieg dann langsam aus dem Wagen aus. Sie wusste immer noch nicht so genau, wie Rory und Luke es geschafft hatten, sie dazu zu bringen, ihren Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen. Das Gefühl in ihrem Bauch zeigte ihr ganz deutlich, dass es eine sehr blöde Idee war, doch sie hatte es ihrer Tochter versprochen. Sie seufzte erneut und folgte dann Rory, die schon bei der Einganstür angekommen und die Klingel betätigt hatte.

„Guten Abend… Mr. Und Mrs. Gilmore erwarten Sie bereits!“
„5689“ murmelte Lorelai leise vor sich hin, was ihr einen fragenden Blick von Rory einbrachte
„Das Hausmädchen…es ist das 5689ste seit ich angefangen habe zu zählen.“ Lorelai zuckte kurz mit den Schultern und musste dann doch grinsen, als sie Rorys Gesichtsausdruck erblickte, der eindeutig zeigte, dass diese versuchte ihre Heiterkeit zu unterdrücken.
„Seit wann zählst du? Ich hab das noch nie erlebt!“
„Meistens zähle ich leise…“
Doch bevor die beiden noch weiterreden konnten, kam Emily auch schon lächelnd auf sie zu.
„Lorelai, Rory, schön, dass ihr da seid. Und so pünktlich!“
Erneut seufzte Lorelai leise in sich hinein, sie wollte nicht hier sein, nicht in dieser Stadt, nicht in diesem Haus und schon gar nicht in der Gegenwart von Emily und Richard. Doch tapfer versuchte sie zu lächeln und folgte dann den anderen ins Wohnzimmer.

„Kannst du mir mal verraten, was mit dir los ist?“ genervt blickte Jess über den Rand seines Buches hinweg.
„Seit wann interessiert dich denn, was mit anderen los ist?“ war die ebenso genervte Antwort.
„Dann lass es halt“ schulterzuckend wendete sich Jess wieder seinem Buch zu.

Schweigend stocherte Lorelai auf dem Teller vor ihr herum. Sie hatte kaum einen Bissen hinunter bekommen, sie fühlte sich, als ob ein riesiger Kloß in ihrem Hals steckte, den sie einfach nicht runterschlucken konnte. Sie wusste, dass sie es Rory versprochen hatte und doch schrie etwas in ihr ganz deutlich, es nicht zu tun. Immer wieder fing sie den vorwurfsvollen Blick von Rory auf, der ihr ebenso deutlich sagte, dass sie nun endlich den Mund aufmachen sollte.
Sie holte noch einmal tief Luft, legte ihr Besteck beiseite und blickte vorsichtig in die Runde.
„Mom, Dad, ich muss euch etwas sagen!“
Emily und Richard blickten verwundert auf, ihr Blick brannte Lorelai ganz deutlich auf den Schultern. Nach einigen Momenten Schweigens fing Emily an zu sprechen und man konnte die Ungeduld deutlich in ihrer Stimme hören.
„Was, Lorelai? Sagst du es uns, oder sollen wir etwa raten?“
„Ich…ich bin schwanger…“ platzte es da aus ihr heraus und als sie die Gesichter ihrer Eltern sah, sah, wie deren Gesichtszüge plötzlich zu Stein zu werden schienen, da fühlte sie sich wieder wie 16, sie war wieder das Mädchen, das zitternd vor ihren Eltern stand, nervös mit den Händen spielend. Sie erwartete, dass jeden Moment Richards tiefe Stimme durch das Zimmer dröhnen würde, sie anschreiend, dass sie ihr Leben ruiniere.
„Wer ist es?“
„Was?“ Emilys Stimme hatte sie wieder aus ihren Erinnerungen geholt und für einen Moment wirkte sie etwas desorientiert.
„Wer ist der Vater?“ Emily klang nun leicht gereizt, was die Nervosität in Lorelai nur noch steigerte.
„Luke… ihr wisst doch, dass er und ich…“
„Ja, wir wissen“ wurde sie unsanft von Emily unterbrochen, die nun anscheinend wirklich wütend war.
„Was denkst du dir nur dabei, Lorelai? Endlich hast du es geschafft, deine Karriere voran zu bringen, du hast ein Hotel eröffnet, stehst im Leben und nun ruinierst du dir es schon wieder?“
„Danke Grandma!“ wurde sie von Rory unterbrochen, der man ganz deutlich ansah, dass diese Worte sie verletzt hatten.
„Weißt du, ich habe Mom dazu geraten, es euch zu sagen und sie hat nur immer wieder gesagt, dass es eine blöde Idee wäre und nun sehe ich auch warum. Ich dachte, ihr würdet euch freuen… aber anscheinend habe ich mich da geirrt!“
Mit Schwung war Rory aufgestanden und blickte wütend auf ihre Großeltern hinab. Emily war für einige Momente wirklich sprachlos, starrte ihre Enkelin ungläubig an.
Lorelai legte ihrer Tochter beruhigend eine Hand auf den Arm, während sie sich hinter sie stellte. Bevor die beiden den Raum verließen, blickte sich Lorelai noch einmal um und sagte mit kalter Stimme
„Nun habt ihr nicht nur eure Tochter verloren, sondern auch noch eure Enkelin, ihr habt ganze Arbeit geleistet.“
Hey! Also bitte, was gefällt dir denn daran nicht???

Dieser Teil hier
Zitat:„Sag mir noch einmal warum wir das tun!“
„Weil du erwachsen bist und deswegen auch so handeln solltest!“
„Der Grund gefällt mir nicht, denk dir einen neuen aus!“
„Mom…“ vorwurfsvoll blickte Rory ihre Mutter an.
„Rory, Schätzchen, ich hätte einfach gerne noch etwas länger gelebt…“
„Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm…“
„Ha…“ Lorelai lachte einmal bitter auf.
„Von welcher Familie sprichst du? Die Gilmores kannst du damit nicht meinen, sag schon, hast du dir eine neue Familie gesucht?“
Rory musste einfach grinsen, als sie ihrer Mutter zuhörte. Seit geschlagenen 10 Minuten saßen die beiden nun schon in ihrem Auto, vor dem Haus der Gilmores.
„Mom, komm schon, vielleicht freuen sie sich ja?“
„Ja, genauso wie sie sich über deine Empfängnis gefreut haben!“
„Das war etwas anderes, du warst 16 und…“
„Nun bin ich älter und bin mit einem Mann zusammen, den sie nicht ausstehen können!“ beendete Lorelai Rorys Satz.
„Das stimmt doch gar nicht…“
„Schätzchen, ich bewundere deine jugendliche Naivität“
war einfach unglaubich perfekt! Ich habe wirklich gut gelacht und die Charaktere waren einfach 100% getroffen!!!

Außerdem war die kleine, ach winzige Szene zwischen Jess und, ich schätze mal, Luke einfach supi. Nur so ein klitzekleines Erwähnen, damit man auch Lukes Nervosität mitbekommt. Hat mir gut gefallen.

Außerdem fand ich die Nummer mit dem Hausmädchen zählen einfach wahnsinnig witzig. Und Rory, die beim Essen mal Partei für ihre Mutter ergreift, ist zwar absolut ooc für Rory, aber genau diese Situation hatte ich mir immer gewünscht. Also, auch hiermit bin ich rundum zufrieden.

Freue mich auf mehr vom Gilmore-Gilmore-Drama.

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger
Hey du

ich weiß auch nich was du hast ich fand den teil super

Der ANfang war genial
Und auch wie Rory reagiert hat
Aber ich liebe deine ff ja sowieso egal was du schreibst

glg noiri
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26