GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Like Bonnie Clyde(Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute!!

So meine erste FF also seit nicht so streng wenn sie nicht gut ist
aber ich freue mich sowohl auf kritisierendes FB als auch auf
lobendes!

So meine FF handelt eigentlich Hauptsächlich von Rory und Jess
später kommt auch etwas JJ!!

So hier mal der erste teil!
Viel Spaß

Teil 1

Da saß sie nun allein. Auf ihrer Brücke, immer fragte sie sich wieso er gegangen sei, immer hatte sie sich gewünscht er hätte einen super auftritt hingelegt und wäre wieder gekommen sie um Entschuldigung gebittet aber er war nicht gekommen. Seit einer Woche jeden Abend saß sie hier.

Sie hörte Schritte. Rory traute sich nicht aufzuschauen, immer wenn sie jemand rief und sie sich umdrehte sah sie nie in das Gesicht in das sie sehen wollte, nie sah sie den den sie so sehr liebte. Und dem sie es nicht mal gesagt hatte. Rory sah auf und die Enttäuschung stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Dean. „Hey Rory“ sagte er, „Hey Dean“ wie doof war den das? Am liebsten hätte sie sich geohrfeigt. „Weißt du ich war schon öfter hier hab mich aber nie richtig getraut herzukommen weißt du ich wollte dich nicht verletzten naja weil ehm das hat er ja und ich ehm wollte nicht so sein wie er denn weist du er war gemein zu dir ich wäre mit dir auf den Ball gegangen ich wäre auch bei deiner Abschlussfeier gewesen“. Rory starrte Dean an hatte er das wirklich gerade gesagt? „Kneif mich“ sagte sie „Was?“ Dean sah sie verdutz an “Sag mir das was ich gerade gehört habe war ein Traum“. In Rory stieg Wut auf und bevor Dean etwas sagen konnte schrie sie ihn an so das es die in China noch hören könnten „Sag mal was fällt dir ein?? DU glaubst kannst hier auftauchen und alles ist gut? Nein ganz und gar nicht ich weiß das Jess mich sitzen hat lassen denkst du ich bin blöd? Aber weist du was eigentlich hast du mich auf eine gute Idee gebracht“ Und Rory rannte nach Hause. „Sport ist nicht meins“ Keuchte sie als sie vor der Türe stand und leise öffnete.
Rory rannte in ihr Zimmer zog eine Tasche aus dem Schrank und schmiss ein paar Klamotten rein 2 Bücher mit der Tasche in der hand lief sie in die Küche und machte sich Kaffee. Als der Kaffee durgelaufen war, Rory kamen es wie stunden vor, füllte sie ihn in die Termoskanne die Luke ihnen mal geschenkt hatte. Rory musste bei dem Gedanken grinsen.
<Flashback>
„LUKAAAASS“ brüllte Lorelai durch das fast leere Diner. „Du musst nicht so schreien ich bin doch da“ sagte Luke mürrisch wie immer. „Ich brauch Kaffee“ sagte Lorelai nur und stellte den noch vollen Becher auf den Tresen „Das hast du doch deinen Kaffe“ er deutete auf den Pappbecher der eindeutig von ihm war „Der Kaffee ist aber kalt“ sagte Rory und stellte ihren Pappbecher auch auf den Tresen„Ja und kalter Kaffee ist widerlich“ fügte Lorelai hinzu „Dann kauft euch eine Termoskanne“ sagte Luke in seinem wie immer schlauen Ton „Das würde zu lange dauern ich hab keine Lust bei der Eisenskälte irgendwo hin zu laufen und eine zu kaufen“ Luke wollte gerade etwas sagen da viel Rory ihm ins Wort „Ja und dann müssten wir da ja auch Kaffee mitnehmen und der wäre dann wieder kalt“ Rory nickte ganz heftig „Ich hab eine“: Und Luke füllte ihnen sogleich eine ganze Kanne Schwarzes Gebräu hinein.
<Flashback Ende>
Rory schreckte aus ihren Gedanken als eine verschlafene Lorelai die Treppe runter kam. „Was machst du da es schaut aus als ob du….“ Sie rieb sich die Augen „Oh mein Gott du haust ab?“
Lorelai konnte es nicht glauben ihre So vernünftige Rory wollte weg „Nein Mom ich will nicht abhauen ich will“ Rory stockte sah zu Boden und flüsterte dann „ich will zu Jess“ Rory sah nicht auf. Lorelai nickte nachdenklich. Und dann ging es los„Du willst du dem Jungen der dir das Herz gebrochen hat?“ Lorelai verstand Rory nicht wie konnte sie das nur wollen? „Mum bitte“ Rory flehte sie an. „Nein nichts Mum bitte, ich lass dich nicht gehen nicht zu ihm du hast doch keine Ahnung wo er überhaupt ist und wo er wohnt und alles und außerdem wenn dir was passiert“ quaselte sie verzweifelt. „Mum“ Rory musste lächeln „Ich weiß das du dir sorgen machst aber ich will wissen warum er gegangen ist ich kann das einfach nicht mehr bitte!“ Rory hatte tränen in den Augen. Lorelai seufzte, nahm Rory in den Arm und flüsterte „Ich glaub Luke hab mal erwähnt das er zu seinem Vater will“ Rory nickte und löste sich langsam von ihr „Und ich glaub Jess hat mal erwähnt das er in L.A ne Hot Dog Bude hat“
Lorelai schüttelte den kopf und drückte Rory etwas geld in die Hand. „Ich fahr dich Aber zum Busbahnhof keine Widerrede“ murmelte Lorelai „Ich wusste das du das sagst“ Grinste Rory
der anfang klingt viel versprechend... nur die auseinandersetzung mit lore war meines erachtens nicht extrem genug, dass hättest du noch ein bisschen mehr ausarbeiten können.
und ich glaube lorelai würde ihre tochter auch nie fahren lassen. nie.
rory rennt jess hinterher... mal was anderes. und wollen wir mal schaun, was daraus wird.

EDIT: gleich der ff-name klingt ja eigentlich schon sehr viel versprechend.
Tagträumerin schrieb:der anfang klingt viel versprechend... nur die auseinandersetzung mit lore war meines erachtens nicht extrem genug, dass hättest du noch ein bisschen mehr ausarbeiten können.
und ich glaube lorelai würde ihre tochter auch nie fahren lassen. nie.
rory rennt jess hinterher... mal was anderes. und wollen wir mal schaun, was daraus wird.

EDIT: gleich der ff-name klingt ja eigentlich schon sehr viel versprechend.

Huhu!!!

dankeschön für dein nettes Fb!
Ja ich weiß das mit der Lorelai geschichte*grins*
Ich hab mich echt bemüht aber irgentwie
ist es nie so geworden wie ich wollte!
Naja bin eben noch angfänger *grins*
bye knolli
Ich schließe mich Tagträumerin voll und ganz an und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen. Werde auf jeden Fall weiter lesen und freue mich auf den nächsten Teil.
Als ich gelesen hab "Like Bonnie Clyde" dacht ich mir schon, wow das klingt interessant*g* Und dann seh ich auch noch LiteratiEek
Besser hätte es gar nicht kommen können^^
Also den Anfang find ich schonmal klasse und dein Schreibstil spricht mich auch an. Der Inhalt ist auch gut, bis auf die eine Sache die schon bemängelt worden ist. ICh glaube auch nicht, dss Lorelai ihre Tochter gehen lassen würde und dann auch noch zum Bahnhof fahren würden. Aber das stört mich nicht weiter.
Ich werde gespannt weiter lesen
Hoffe du scheibst bald weiter
GLG
knolliwolli schrieb:dankeschön für dein nettes Fb!
sei froh, das ich nett war xD

Zitat:Ja ich weiß das mit der Lorelai geschichte*grins*
Ich hab mich echt bemüht aber irgentwie
ist es nie so geworden wie ich wollte!
Naja bin eben noch angfänger *grins*

einsicht ist der erste weg zur besserung und wenn man anfängt haperts eben manchmal ein bisschen.
auch wenn man hier noch nichts von mir zu lesen bekommen hat schreibe ich auch und weiß darum, dass es nicht immer einfach ist.
nur so als kleiner tip: wenns nicht klappt mit dem schreiben besser noch einmal neu schreiben, als ein und den selben text 20 mal zu überarbeiten. macht im endeffekt nicht nur mehr sinn sondern auch weniger arbeit. nur falls du mal versuchst fehler auszumerzen.
aber dazu wirst du glaub ich erst etwas später kommen -gg-
Hey
Ich finde den Anfang deiner FF auch richtig gut.
Ich finde die Gefühle am Angfang ganz gut beschrieben.
Den Streit mit Lorelai da haben ja alle vor mir bereits etwas dazu
gesagt und ich schließ mich da einfach an.

Aber ich freu mich auf deinen nächsten Teil!!
Gruß Loorie
:dance:
Hallo Ihr!!

So hier gleich der 2 Teil. (Leider) kommt vor Dienstag kein neuer Teil
Bin da nähmlich weg.

Danke für FB: Tagträumerin, Hasn11, Daniela05, ~Loorie~

Teil 2

Teil 2
„Kann ich mich da setzten?“ fragte ein männliche Stimme.
Rory blickte von ihrem Buch auf und sah einen gut aussehenden jungen Mann.
Ihr war nicht nach reden zumute also nickte sie und zog ihren Rucksack auf den Schoss.
„Du bist wohl kein Typ vieler Worte“ stellte er fest, Rory sah wieder auf und zuckte mit den
Schultern, sie hatte jetzt echt überhaupt keine Lust jemanden neuen kennen zu lernen.
Der Fremde sah erst jetzt die unglaublich blauen Augen und wie jeder konnte er sogleich den Blick nicht mehr von ihr wenden. Er starrte sie an und Rory starrte zurück. Eigentlich nahm sie das gar nicht so richtig war, sie war bei Jess. „Ehm also wo musst du hin?“ fragte er etwas stotternd. Ja wo wollte sie eigentlich hin? Sie hatte ehrlich gesagt keine Ahnung wo Jess’s Vater war sie wusste nur dass er Jimmy Mariano hieß.
„Los Angeles“ und zum Glück und dafür danke sie Gott sagte der Busfahrer noch bevor der Typ etwas sagte: “Endstation alle aussteigen“ Alle stiegen aus auch Rory und der Typ. Sie lief hastig zum nächsten Stadtplan und sah sich erst mal alle möglichen Straßen an. Nach etwa 5 Minuten beschloss sie einfach drauf los zu laufen. Sie lief total planlos in der Gegend umher. Und fragte jeden ob er einen Jimmy Mariano kenne, vergeblich. Schließlich ließ Rory sich verzweifelt und den Tränen nahe auf eine Bank. Sie vergrub den Kopf in den Händen und schluchzte. Jemand stupste sie an, Rory dachte das wäre der Typ falsch gedacht es war ein Junges Mädchen in ihrem alter. „Hey was ist denn los mit dir, alles okay?“ fragte diese etwas besorgt, Rory nickte und schüttelte dann den Kopf „Ich hab keine Ahnung wo ich Jimmy Mariano finde und ich muss ihn finden unbedingt“ schluchze Rory „JIMMY????“ fragte das Mädchen endgeistert „Kennst du ihn“ fragte Rory hoffnungsvoll. „Na ja nicht direkt ich weiß wo er seinen Stand hat.“ Sagte sie „Ich heiße übrigens Kim“ Kim reichte Rory die Hand „Ich bin Rory, du könntest mir einen rießen gefallen tun wenn du mir sagst wo sein Stand ist.“ Sagte Rory freundlich und stand dabei auf „Ich kann es dir nur beschreiben denn ich muss zu meiner Oma. Eigentlich bist du schon ziemlich nah dran gewesen einfach die Straße entlang und dann die Promenade runter da ist ein Hot Dog Laden das ist er. So ich muss los hat mich gefreut dich kennen zu lernen“ rief Kim und winkte „Ja vielen dank“ Rory ging schnellen Schrittes den Weg der ihr beschrieben wurde.
Rory setzte einen Fuß vor den anderen. Da stand sie vor einem Hot Dog Stand. Vor dem Hot Dog Stand seines Vaters. „Kann ich dir Helfen“ fragte ein Mann „Ja ich suche Jimmy Mariano“ der Mann lächelte „Den hast du gefunden, kann ich dir helfen“ Rory nickte. Okay jetzt musst du stark sein dachte sie sich. „Ich suche Jess“ sagte sie „Ich dachte er ist bei ihnen“ Jimmy sah Rory an und ihm vielen die blauen Augen auf, Jess hatte ihm eigentlich nichts erzählt nur von einem mädchen mit blauen Augen er hatte gesagt das diese Agen etwas besonderes waren „Bist du dieses Mädchen?“ flüsterte er immer noch fassungslos „öhm ja also ich bin ein Mädchen aber was meinen sie mit diesem Mädchen?“ fragte Rory ganz verdutzt. „Ich bring dich zu Jess also ich begleite dich“ und schon kam er raus „Sie müssen nicht ich meine sie müssen doch hier aufpassen und…“ „Passt schon“ Und Jimmy ging mit Rory die Promenade entlang.

P.S.: Freu mich über fb

Selene

Hallo meine Süße :knuddel:

Du hast deine FF endlich gepostet :dance:

Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich die Idee klasse finde und gespannt bin, was du daraus machst Smile

Bin gespannt, wie Jess reagieren wird.

Bussi Selene
dummer kerl im bus... weiß nicht, was ich von dme halten soll, aber er hat... nunja... genervt xD
"dieses Mädchen" jess hat also mit jimmy geredet... komisch... frag mich grade, seit wann jess überhaupt redet, aber das ist ja dir überlassen, vllt. wird das ja noch geklärt.
will gar nciht so genau wissen, was jess macht, wenn rory vor ihm steht... wegrennen? sie nur anschaun und kein wort sagen? sie anschrein? anschrein wäre noch die beste reaktion, mit der ich rechnen würde...
oh jess... immer denkt er, alles richtig zu machen und doch ist es immer falsch...
mal schaun wie sich die story noch entwickelt.
Seiten: 1 2 3 4 5