GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Like Bonnie Clyde(Literati)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi, finde deine ff ziemlich gut. Die Idee und alles.
Ich fand den 2.ten Teil besser als den ersten. WEiß nicht... der 1.re war irgendwie komisch, kann ich nicht sagen. Nya, also der 2.te hat mir seeeeeehr gefallen :biggrin: . Hoffe es gibt bald wieder einen neuen Teil.

Vlg

claRa
Jaaaaaa! Sie hat Jimmy gefunden! Jetzt fehlt nur noch Jess!
Dein Schreibstyl gefällt mir übrigens echt gut, mach weiter so.
Hi!!
hab deine ff grad entdeckt und muss sagen...
...echt geil!!!!!!
mir gefällt dein schreibstil und einfach alles!!!!
freu mich schon auf einen neuen teil!!!
lg, cherry
he hab die ff grad entdeckt und muss sagen sie íst echt klasse der titel hört sich ja schon super An ! nur hoffentlich gibts nicht so ein Ende wie bei Bonnie und Clyde*gg*
mach bitte ganz schnell weiter deine jutschi:biggrin:
Toll weiter soo
Verspreche ich schreib das nächste mal mehr...
Muss mich jetzt bloß leider beeilen!

Gruß Loorie
:dance:
ich hab deine Ff gerade erst entdeckt und finde sie bis jetzt recht gut...sind zwar erst zwei Teile aber ich werde auf jeden Fall weiter lesen und da ich denke,dass du Lit bist werde ich in fast jeder Situation ein dickes,fettes Grinsen im Gesicht haben,weil ich die Vermutung hab,dass sie wieder zusammen kommen und falls es nicht so ist:
Show Content
also ich muss sagne des hört sich ziemlich gut an
werd die geschichte gerne lesen und mitverfolgen
mach weiter soWink
Huhu Ihr Süßen!!

Oh mein Gott ich bin so eine schlechte FF schreiberin ich hab euch total im stich gelassen mir tuts so leid!
Aber ich kann nur einmal die Woche ins I-net und dienstag ging net Sad

aber hier ein Teil hoffentlich gefällt er euch:

Danke ans Fb: Selene, Tagträumerin, plaudertasche, Hasn11, cherrygirl, jutschi, ~Loorie~, Literati*lover, und I love Milo

Teil 3
Sie standen vor einem Großen Haus. „Ich kann dich nicht mit rein begleiten den sonst wirft Sash mit alles mögliche and den Kopf.“ Und mit diesen Worten verabschiedete er sich „Danke“ rief sie ihm laut hinterher. Eine Weile blieb Rory da noch so stehen tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Was wird er sagen? Was wird er denken? Ist er überhaupt da? Hat der ein anderes Mädchen? Rory wurde unsicher hatte er sie wegen einem anderen Mädchen verlassen? Oder weil sie nicht mit ihm schlafen wollte oder weil er die Schule nicht geschafft hätte? Aber sie entschloss sich das jetzt durchzuziehen.

Langsam schritt Rory auf das Gartentor zu und mit jedem Schritt verschwand ein bisschen mehr Mut.
Als sie vor dem alten klapprigen Türchen stand sah sie nirgends eine Klingel, Rory beschloss einfach so rein zugehen. Dann als sie einen Fuß reinsetzte kamen 5 Hunde auf sie zu und Rory schnellte zurück. „Brave Hundchen seit schön brav. HALLO IST DA WER“ Rief sie. Eine Frau mit blonden Haaren steckte den Kopf aus dem Fenster des oberen Stockwerks und sagte „Schon wieder ein Kind von Jimmy?“ und machte keine Anstalten herunterzukommen „Nein ich will……zu Jess“ rief Rory nach oben. “Aaaaha, komm rein“ rief die Kurzhaarige Frau und verschwand vom Fenster. „Okay seit ganz brav ja!?“ Rory trat etwas unsicher aber entschlossen ein und schloss das Türchen hinter sich. „Hallo ich bin Sasha“ Sasha reichte Rory die Hand „Ich heiße Rory“ Sie schüttelte die Hand und ging Sasha nach die ins Haus ging. „Du willst zu Jess?“ fragte Sash „Ja… Ich… Wissen sie er ist…“ Stotterte Rory. Ein einfaches Ja hätte doch gereicht, schimpfte sie sich selbst. „Ich meine Ja.“ Sasha nickte „Er ist in einem Buchladen hier irgendwo schätze ich“ Sie führte Rory durch einen Flur wo sie ihre Tasche abstellte, dann in die Küche Sasha zeigte auf einen Stuhl. Rory setzte sich Sasha tat es ihr gleich.

Eine peinliche Stille machte sich breit, man hörte nur da und dort ein Bellen oder ein Miauen. „Sie haben ziemlich viele Tiere“ sagte Rory. „Gehören nicht alle mir“ sagte Sasha knapp. „Also wieso willst du zu Jess?“ fragte sie nach längerem überlegen. Ich will ihn zurück weil ich ohne ihn nicht leben kann schrie es in Rory. Aber das konnte sie ja nicht sagen. „Ich muss etwas mit ihm klären!“ sagte sie unsicher. Sasha genügte das zwar nicht aber weiter löchern wollte sie Rory auch nicht also find sie mit der Schule an „ Willst du jetzt auf ein College gehen?“ fragte sie. „Ja nach Yale“ antwortete sie stolz. Die beiden unterhielten sich noch eine ganze Weile.

Er holte das neu gekaufte Buch aus der Plastiktüte. Die Tüte schmiss er in den nächst besten Mülleimern und fing an zu lesen. Als er vor dem Großen Haus stand, schob er das Buch in die hintere Hosentasche. Der Schwarz haarige Junge betrat den Garten, die Hunde bellten nicht da sie ihn jetzt ja schon kannten. Als er die Haustür öffnete trat Sashas Stimme ihm in die Ohren die schnell brabbelte. Er wollte in die Küche gehen als er plötzlich stoppte. Ihre Tasche! Jess schüttelte den Kopf. Es gab Millionen dieser Taschen. Langsam setzte er den Weg zur Küche fort. Er blieb im Türrahmen stehen, als er das braunhaarige schlanke Mädchen das er so liebte auf dem Stuhl sah.

Rory war völlig auf Sasha fixiert das sie Jess’ Dasein gar nicht merkte. Als Sashas Blick sich zur Tür richtete, sah auch Rory Jess.
toll... richtig toll... aber erst einmal, was soll dieses w in dem satz

"... dann in die Küche, Sasha w zeigte auf einen Stuhl."

das irritiert sehr... ich an deiner stelle würde das editieren...
sasha scheint ja immer absolut misstrauisch zu sein... echt immer. nunja.
würde gern wissen, wie jess weitere reaktion ist. spann mcih bitte nicht all zu lange auf die folter.

Selene

Hallo Süße :knuddel:

Zitat: Oh mein Gott ich bin so eine schlechte FF schreiberin ich hab euch total im stich gelassen mir tuts so leid

Was redest du denn da? Es gibt kaum Autoren, die täglich posten können. Du weißt ja, wie ewig z.B. ich immer brauche Wink

Freu mich aufjedenfall, dass es weiter geht :freu:

Zitat: „Ich kann dich nicht mit rein begleiten den sonst wirft Sash mit alles mögliche and den Kopf.

Das war eine witzige Aussage :lach:

Fand es realistisch, dass sasha misstrauisch war.

Zitat:Als Sashas Blick sich zur Tür richtete, sah auch Rory Jess

Das "cliffhangern" hast du ja schon sehr gut drauf Nono
Tzt tz tz...an so einer stelle aufhören...

Bin schon total gespannt wie es weiter geht!

Freu mich auf den neuen Teil!

Bussi Selene
Seiten: 1 2 3 4 5