01.04.2006, 20:22
hi,
fand den neuen teil mal wieder wirklich toll.
kann nicht richtig sagen wieso. hat mir einfach gefallen. alles insgesamt.
ab und zu fand ichs komisch, wie du sachen ausgedrückt hast, aber im gesamten fand ich den teil wieder gut.
Als du geschrieben hast: "Aber sie entschloss sich das jetzt durchzuziehen." Finde ich komisch... hätte ich wohl nicht so geschrieben, aber das kann ja jeder anders sehen.
hmmm... vllt: , als er das braunhaarige Mädchen, das er so sehr vermisst hatte auf dem Stuhl sah"
Macht kaum einen Unterschied, finde nur, dass es noch besser geklungen hätte.
Versteh mich nicht falsch, der Teil hat mir sehr gefallen, nur gab es halt immer so kleine Stellen... das ist aber Geschmackssache... denke ich .
hoffe es gibt ganz ganz bald wieder einen neuen Teil *gespanntwart*
vlg
claRa
fand den neuen teil mal wieder wirklich toll.
kann nicht richtig sagen wieso. hat mir einfach gefallen. alles insgesamt.
ab und zu fand ichs komisch, wie du sachen ausgedrückt hast, aber im gesamten fand ich den teil wieder gut.
Zitat:
Was wird er sagen? Was wird er denken? Ist er überhaupt da? Hat der ein anderes Mädchen? Rory wurde unsicher hatte er sie wegen einem anderen Mädchen verlassen? Oder weil sie nicht mit ihm schlafen wollte oder weil er die Schule nicht geschafft hätte? Aber sie entschloss sich das jetzt durchzuziehen.
Als du geschrieben hast: "Aber sie entschloss sich das jetzt durchzuziehen." Finde ich komisch... hätte ich wohl nicht so geschrieben, aber das kann ja jeder anders sehen.
Zitat:
Er blieb im Türrahmen stehen, als er das braunhaarige schlanke Mädchen das er so liebte auf dem Stuhl sah.
hmmm... vllt: , als er das braunhaarige Mädchen, das er so sehr vermisst hatte auf dem Stuhl sah"
Macht kaum einen Unterschied, finde nur, dass es noch besser geklungen hätte.
Versteh mich nicht falsch, der Teil hat mir sehr gefallen, nur gab es halt immer so kleine Stellen... das ist aber Geschmackssache... denke ich .
hoffe es gibt ganz ganz bald wieder einen neuen Teil *gespanntwart*
vlg
claRa