GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bitter Sweet Illusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ja!! Noch eine FF von dir! Die darf ich mir doch nicht entgehen lassen! :freu: :dance: Top

Also, Was soll ich nich dazusagen? Auch dieser erste Teil war super geschrieben. Auch wenn ich Logan nicht mag, aber anscheinend ist ihre Ehe sowieso nicht mehr von Dauer, von daher. :biggrin:

Ja, gemein, aber was solls.

Natürlich liegt mir die Frage nach Rorys Ex-Mann brennend auf der Zunge, und hm, als Literari hätte ich natürlich s eine Idee, aber dann frag ich mich auch wieder was die beiden auseinander gebracht hat. Also, egal welche Ex-Mann das jeetzt war.

Gut, bevor ich weiter hier brabbel, sag ich was ich will: Einen neuen Teil, bittesehr! :biggrin:
hey,

dachte mir doch das ich noch eine FF von dir gesehen habe und nach ein bisschen suchen habe ich sie auch gefunden! *freu*

Der erste teil war toll! Super geschrieben!

Rory hat 2 Kinder und ist mit Logan (nicht mag) verheiratet, läuft aber nicht gut! (Toll:biggrin: )

Hoffe genau wie die anderen das der Ex
Show Content
ist!

Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Freue mich auf den nächsten teil!

Liebe Grüße
Chery
Hey:hi:

so hab den ersten teil deiner ff jetzt auch gelesen und ich muss sagen Klasse!!! Top
Echt dein Schreibstil und deine Ideen gefallen mir total gut!
Bin schon gespannt wie's weiter geht...

Freu mich auf den zweiten Teil...:biggrin:

LG
Wow... ich hätte echt nicht gedacht, dass ich auf den ersten Teil schon so viel Reviews bekomm, da ich diesmal echt ein wenig was anderes versuche! Aber danke für euer liebes FB!!

@Lava: Yeah, mein Betareader *knuff* Du weißt ja schon über ein wenig mehr Bescheid und kanntest den Teil ja schon vorher! Aber trotzdem hab ich mich über dein FB gefreut! ^^

@Dani: Logan mag ich auch nicht xD Und deshalb kriselt es ja auch ganz schön in ihrer Ehe... Aber Weiteres dazu folgt noch^^ Tja... Der geheimnisvolle Ex-Mann... :biggrin:

@Nicki1111: Ich hoffe es auch Wink

@Gin: Hm... ich glaube ich kann dich langsam zum Inventar meiner Stories erklären, da du überall dabei bist! *lach* Aber das freut mich ja eben ^^ Eine FF ohne dein FB wär nicht das Gleiche *drück* Warum sie Logan geheiratet hat? Keine Ahnung :lach: Logan als 2. Ehemann zu nehmen war Lavas Idee...xD Ich wollte ers irgendeinen Schnösel nehmen, aber dann kam Lava auf die grandiose Idee Logan zu nehmen *ihren beta mal knuffeL* Aber sieh's mal so, er ist nur die zweite Wahl... :biggrin:

@Fullmoon: Toll, dass es dir gefällt! Thx für dein FB!

@Noiri: Aber wer weiß, wie lange das mit der Ehe noch gut geht, da es ja wohl einige Probleme gibt!
@sushi: Yeah, und meine Lieblingssushi ist auch wieder dabei.. *freu* *knutscha* Beim nächsten Mal sag ich dir auch sofort Bescheid, Süße!! Das mit der nicht vorhandenen Beziehung zwischen Logan und Rory ist zwar echt hart, aber es ist ja auch verständlich, wenn er nur von einem Geschäftstermin zum Nächsten reist, sogar seinen eigenen Sohn links liegen lässt... Schnuggi, was hast du denn mit deinem Arm gemacht bzw. wie ist es passiert??

@Repugnant: Danke fürs FB ^^ Lore wird höchstwahrscheinlich auch vorkommen, keine Sorge ^^

@GG_Forever-05: Wer Rorys Ex-mann denn nun ist, kommt im nächsten Teil, ob wohl es eigentlich schon klar ist.. *hust* Naja :biggrin: Neuer teil kommt bald!!

@Chery: Und Chery ist auch wieder mit dabei...^^ Lass dich überraschen, wer ihr Ex ist... *g* Und das mit Logan... Dazu hab ich eigentlich schon genug gesagt, aber ich finds auch toll.. *löl*

@sweety1010: Schon wieder ein bekanntes Gesicht! Wink Schön, dass dir auch Bitter Sweet Illusion gefällt! Und ich hoffe du bleibts dabei^^

@all: Werde sehen, dass ich den neuen Teil mindestens bis Sonntag hinkriege! Aber das dürfte kein Problem sein! Ich denke, werde sogar noch einen zweiten bis dahin fertigschreiben, da mein Beta Lavaaaza nächste Woche auf Klassenfahrt geht.
Erdbeerglasur schrieb:@Lava: Yeah, mein Betareader *knuff* Du weißt ja schon über ein wenig mehr Bescheid und kanntest den Teil ja schon vorher! Aber trotzdem hab ich mich über dein FB gefreut! ^^

kein problem...immer wieder gerne

so hier mein fb liebe liz!!!

also war gaaaaanz dolle schön der erste teil. hänge mich jetzt einfach mal an die andern dran und sag das rory mit
Show Content
verheiratet ist und
Show Content
ihr ex ist. si ham zusammen ne tochter jippie!!!
*freu*
und sonst hoffe ich auch das es bald weiter geht denn die story ist super!

habe auch noch die hoffnung das sie sich von logan scheiden lässt. wolln mer mal nicht so böse sein aber wenn jetzt schon die zweite ehe am scheitern ist? mit drei kindern dann alleine dazu stehn fänd ich net so toll!

nagut dann schreib mal fein weiter!

hdl gruß jen
So hier ist endlich das zweite Kapitel!! Tut mir Leid, dass es erst so spät kommt...

Chapter II: Meeting him again

Abgehetzt betrat Lorelai Leigh Huntzberger die Vorhalle des Theodore Roosevelt Hospitals und lief zielstrebig auf die Information zu, da sie keine Ahnung hatte, auf welcher Station ihre Tochter lag.
Schnell hob und senkte sich ihr Brustkorb. Sie war vollkommen außer Atem, denn sie war den Weg vom Auto bis hier her gerannt. Ebenso zitterten ihre Hände.
Die Angst um ihre Tochter schnürte ihr das Herz zu und ein dicker Kloß saß ihr im Hals.
Sie dachte an nichts, außer daran, dass sie jetzt so schnell wie möglich bei ihrer Tochter sein wollte – bei ihrem ein und alles…
Gerade wollte sie die ältere Frau an der Information ansprechen, als jemand ihr eine Hand auf die Schulter legte. Abrupt drehte sie sich um und blickte direkt in diese braunen Augen, die denen ihrer Tochter sehr glichen. Außerdem fielen ihr wieder seine verwuschelten, schwarzen Haare auf, die sie damals schon so liebte. Es gab keinen Zweifel daran, dass er es war: Vor ihr stand ihr Ex-Ehemann Jess Mariano und sie musste zugeben, dass er besser denn je aussah…
Ein einfaches Hey waren seine einzigen Worte gewesen, als sie sich zu ihm umgedreht hatte.
Ihr fiel auf, dass seine Mimik ernst war. Ebenso konnte sie aus seinen Augen heraus ablesen, dass er sich große Sorgen um Amber machte, sie war schließlich seine Tochter.
Vor ihr brauchte er keinen Hehl daraus machen, was er dachte. Sie kannte ihn eh gut genug, um zu wissen, was er gerade dachte. Schließlich hatten sie lange Zeit zusammengelebt, den Bund der Ehe geschlossen und eine gemeinsame Tochter….
Jedoch war Amber nun das Letzte, was sie beide noch verband. Etwas anderes war nicht mehr zwischen ihnen… Er liebte Amber über alles und auch sie hatte er geliebt – wahrscheinlich hatte er sogar nie wirklich aufgehört sie zu lieben, selbst nach all diesen Jahren…
„Wo ist sie?“, fragte sie mit brüchiger und zittriger Stimme. Wie er es sich gedacht hatte: Die Sorge und Unwissenheit zerriss ihr beinahe das Herz…
„Komm mit…“, erwiderte er und sie machte sich mit ihm auf den Weg.

Kurze Zeit später waren sie auf der richtigen Station und hatten auf dem Gang, Platz genommen, da Amber noch untersucht wurde.
Während des Weges hatten sie kaum ein Wort gewechselt – um genau zu sein, gar keins. Keiner wollte bzw. konnte nichts sagen. Was sollten sie sich auch schon sagen.Beide lebten seit der Scheidung eigene Leben und hatten keinen Kontakt zu einander. Jedoch war Jess’ Leben ihr in dem Sinne nicht unbekannt, da die Medien ein Blick auf den mehrfachen Bestsellerautor warfen… Mit Amber hatte er regelmäßigen Kontakt und schrieb mit ihr E-Mail, jedoch waren sie in dieser Zeit nicht auf einander getroffen, da Rory es vermieden hatte, ihn zu sehen.So saßen sie nun da und es herrschte immer noch Schweigen zwischen ihnen. Ein unangenehmes Schweigen…

Rory starrte unruhig auf ihre Hände und versuchte sich auf andere Gedanken zu bringen. Jess überspielte seine Ungeduld damit, dass er seine Ex-Frau eingehend musterte. Ihr entging dieser Seitenblick zwar nicht, doch reagierte sie nicht darauf.
Er stellte fest, dass sie gut aussah, obwohl es ihr im Moment überhaupt nicht gut ging. Äußerlich hatte sie sich nicht viel verändert, außer dass sie älter geworden war. Doch auch an ihm waren die Jahre nicht spurlos vorbeigegangen, immerhin ging er langsam auf die 40 zu.
Auch wenn sie sich äußerlich anscheinend nicht sehr verändert hatte, so wusste er doch von seiner Tochter, dass sie sich verändert hatte über die Jahre. Ebenfalls wusste er, dass auch ihre zweite Ehe mit Logan Huntzberger zum Scheitern verurteilt war…

Für Rory war diese Stille schließlich nicht länger zu ertragen und erst recht nicht länger seinen intensiven Blick…
„Verdammt, warum brauchen die so lange?!“, entfuhr es ihr und sie blickte Jess direkt an.
„Was siehst du mich so an? Ich weiß auch nur das, was ich dir bisher gesagt habe. Sie meinten, dass sie noch Bluttests machen wollten, um auf Nummer sicher zu gehen…“
„Bluttests..?“ Ungläubig blickte sie ihn an.
„Bluttests?!“, wiederholte sie sich, doch schwang ein wütender Unterton mit.
„Ja.“
„Warum zum Teufel machen diese Kerle Bluttests?!“, fuhr sie ihn harscher an als sie es eigentlich beabsichtig hatte.
„Verdammt, Rory!! Ich weiß es doch auch nicht! Wie soll ich darüber Bescheid wissen, wenn die Ärzte mir nichts sagen?!“ Leicht gereizt blickte er sie an.
Sie stieß wütend Luft aus, erhob sich und meinte nur: „Ich brauch nen Kaffee…“
Kopfschüttelnd blickte er ihr hinterher… Sie war immer noch die Gleiche, dachte sich Jess, als er Rory zum Automaten gehen sah.

Jess öffnete einen Knopf seines Hemdkragens und schloss für einen Moment innerlich seufzend die Augen. Diese Begegnung mit ihr erinnerte ihn nur zu gut daran, wie sie auseinander gegangen waren. Selbst nach all den Jahren gifteten sie sich nur an bzw. sie ihn, was ihn nach gewisser Zeit auch zur Weißglut trieb. Eigentlich hatte er gedacht, dass sie beide das Kriegsbeil endlich mal begraben könnten…

Sauer war die Braunhaarige davon gerauscht und hatte sich direkt auf den Weg zum Kaffeeautomaten begeben, der zum Glück nicht weit war. Sie warf Geld ein und drückte die Taste für den Kaffee. Gelangweilt beobachtete sie, wie sich der weiße Plastikbecher mit der braunen Flüssigkeit füllte. Als der Automat schließlich piepte, entnahm sie den Becher und nahm direkt einen großen Schluck. Das hatte sie gebraucht, auch wenn der Kaffee nicht unbedingt gut schmeckte. Die Hauptsache war, dass sie Kaffee trinken konnte…
Inzwischen hatte sie sich wieder ein wenig abreagiert, doch würde er ihr mit Sicherheit irgendwann noch einmal den Nerv rauben.
Ihr Verhältnis hatte sich nicht wirklich geändert, seit sie sich damals hatte scheiden lassen…
Mit dem Becher in der Hand ging sie wieder zu ihm zurück und wollte sich gerade zu ihm setzen, als beide von jemandem angesprochen wurden:
„Mister Mariano?“

Beide drehten sich um und wandten ihren Blick zu einem älteren Mann, den Jess schon von vorher kannte: Es war der Arzt, der Amber untersucht hatte…
Der Arzt kam auf ihn zu und bemerkte erst dann Rory. Er lächelte sie kurz an, reichte ihr die Hand und meinte: „Sie müssen Mrs. Mariano sein. Ich bin Dr. Hall, der behandelnde Arzt ihrer Tochter.“
Rory schüttelte seine Hand mit einem gezwungen Lächeln.
„Lorelai Huntzberger. Mr. Mariano und ich sind geschieden. Wissen sie nun, was meiner Tochter fehlt?“
Fragend blickte sie ihn an und es breitete sich wieder dieses flaue Gefühl in ihrer Magengegend aus, welches sie bis gerade eben hatte verdrängen können…
„Deswegen bin ich hier…Wenn Sie mir dann bitte folgen würden?“, erwiderte Dr. Hall und führte die beiden zu seinem Büro. Beide hatten ein ungutes Gefühl dabei…

So meine Liebe ^^...Beinahe hätte ich angefangen dieses FB auf Englisch zu schreiben aber ich konnte mich gerade noch so zurückhalten....^^
Ohh zu diesem Teil habe ich soooo viel zu sagen dass ich es gliedern werde...also :

1. Ich kann mich nur wiederholen. Rory ist mit L* verheiratet?! Warum tust du uns das an? Du kennst mich doch. Ich werde jetzt wochenlang davon Albträume haben. Also Liz wirklich ...willst du wirklich das ich wochenlang wach in meinem Bett liege und deswegen nicht schlafen kann? Na also...siehst du..das willst du ganz sicher nicht...^^

2. Jess ist 40?! Ne das kannst du nicht machen. Ich will nicht, dass er 40 ist. 30 meinetwegen aber doch nicht 40. Ich will und kann mir Jess nicht mit 40 Jahren vorstellen. Ändere das sofort! :lach:
Also für mich wird Jess immer um die 20-30 Jahre alt sein. Komme was da wolle. Jess wird für mich nie älter als 30 werden. ^^

3. Was ist mit Amber los? Es scheint ja was ganz schön ernstes zu sein. Ich mach mir selber schon richtig Sorgen um sie. Und natürlich musstest du auch wiedr an so einer Stelle aufhörern. Bravo Liz ^^ :lach:

4. Jess und Rory fauchen sich an. Also Liz das darf auch nicht sein. Warum fauchen die sich denn so an? Und es heißt ja auch, dass es in ihrer Ehe schon so gewesen sei. Das ist für mich unverständlich. Die dürfen sich doch nicht anfauchen. Kleine Kabbeleien sind okay, sarkastische Kommentare auch, die gehören dazu, aber Anfauchen? Streich das bitte sofort! :lach:

5. Um noch mal auf das Alter von Jess zurückzukommen. Wird er mit dem Alter auch sexier? Etwa so in der Art von George Clooney? Poste doch demnächst mal ein Bild von ihm. Danke Wink

6. Ahhh und die große Frage zum Schluß : Warum haben sie sich scheiden lassen? Also cih glaube nicht, dass es nur an den Kabbeleien lag. So einfach hätten die Beiden doch nicht aufgegeben oder? Da muss schon was Monumentales passiert sein. ^^ Naja bin gespannt wann wir das erfahren.

So das war mein FB. Hoffe es ist genug. :lach:
Oh und du hältst es spannend. An so einer stelle aufzuhören macht es nicht gerade leicht sich zu beherrschen dich nicht anzuschreien dass du gleich den nächsten Teil postest. :lach:
Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Gruß und Knutscha
Gin

(P.S. : Punkt 5 entstand weil ich auf Koffeinentzug bin. Wollte mich nur rechtfertigen :lach: )
Hey
ich finde deine FF richtig cool.
Mir tut Rory echt Leid, Beide Ehen scheitern.
Aber ich glaube ja das es mit Jess wieder etwas wird.=)
Oder eher hoffe es.
Was ich auch hoffe ist das Amber nichts schlimmes hat.
Was ich fragen wollte (bin nämlichen ein neugieriger Mensch=)) spielen eigentlich Lorelai und Luke oder so auch mit?

Weiter
Gruß Loorie
:dance:
hey,

toller teil!

Du hast die gefühle und gedanken von Rory und Jess klasse beschrieben!

Sonst verstehen sich die beiden immer, aber bei dieser FF tun sie es nciht, was mal was anderes ist! Sie sind geschieden.

Finde es gut das Amber und Jess kontakt haben und Amber ihm erzählt das die ehe nicht so gut läuft, so weis er über Rorys leben bescheid!

Was hat Amber?!
Hoffe es ist nichts zu schlimmes!

Bin gespannt wie es weiter geht!
Freu mich!

Liebe Grüße
Chery
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7