Hey mein süÃes Beerchen!
Hab mich ja gerade übelst gefreut, als ich gesehen hab, dass du bei "BSI" einen neuen Teil gepostet hast. Aber was ich dann gelesen hab, hat alles übertroffen ^^
Zitat:Widmung geht diesmal an die liebe Gin und Susi ^^
jaaaaaaaaaaa, eine Widmung *umrenn*
Das ist echt voll lüb von dir, meine SüÃe! Und dann auch noch mit Gin zsammen ^^, das ist doch mal toll!
Eine Widmung bei so einem dramatischen Teil, das ist einfach Wahnsinn! *knutsch*
Ja, also... der Teil war wirklich toll! Hast du wunder, wunderschön geschrieben... die ganzen Gefühle und alles. Das kam wirklich gut rüber... hab total mitgelitten!
Zitat:Ihre Tochter hatte ihr davon nicht erzählt und auch ihm nicht, obwohl er sagen konnte, dass sein Verhältnis zu Amber besser war als das Mutter-Tochter-Verhältnis. Es litt erheblich darunter, dass seine Ex-Frau sich wieder in ihre Arbeit flüchtete. Sich von der AuÃenwelt immer mehr abschottete, denn abermals rann ihre Welt wie Sand durch ihre Hände…
Das ist ja mal interessant! Aber ich kann mir voll gut vorstellen, dass Amber besser mit Jess als mit Rory klarkommt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jess jemals alt wird. Auf irgendeine Weise wird er immer dieser Rebell aus New York bleiben, deshalb verstehen sich Jess und Amber vielleicht besser. Weil Jess nicht so ein typisch autoritärer Elternteil ist, der all diese Klischees erfüllt.
Das mit Rory hört sich ja voll schlimm an, dass sie sich mehr um die Arbeit, als um ihr Kind kümmert. Diese Geschäftsfrau Rory kann ich mir bildlich vorstellen. Ich kann mir denken, dass sie mal so eine Arbeitswütige wird.
Zitat:Er hieà es zwar nicht gut, aber konnte Amber auch schlieÃlich nicht zu zwingen. Früher oder später würde Rory eh von dieser Sache wissen…
Aha?
Diese Sache? Worum geht`s ? Also so wie du das ausdrückst, hört es sich wie
Show Content
Spoilereine Schwangerschaft
an. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben... das wäre ganz schön krass!
Zitat:Es tut mir Leid Ihnen sagen zu müssen, dass Amber an Krebs erkrankt ist. Blutkrebs.“
SCHOCK! Oh Gott, das war echt schlimm. Bin fast umgekippt, als ich es gelesen hab. Ich sag ja... ich fieber total mit ^^
Zitat:Mit weitaufgerissenen Augen blickte sie ihn an, hatte für einen Moment vergessen zu atmen. War zu geschockt, um es zu realisieren…
Blutkrebs… Amber hatte Leukämie? Warum gerade sie? Warum gerade ihre Tochter...? Hatte diese nicht schon genug mitgemacht, um jetzt an Krebs zu erkranken?
Ihre Hand ballte sich immer mehr zur Faust, zerdrückte den Becher, in dem noch etwas von der braunen Flüssigkeit gewesen war. Der Kaffee tropfte von ihren Fingern auf den Boden herab. Die etwas längeren Fingernägel bohrten sich in die weiche Haut der Handinnenfläche – doch sie spürte nichts. Merkte ebenso nicht, wie ihr Tränen über die Wange rannen.
Ihre Gedanken waren wie leergefegt, den Blick auf den Arzt fixiert. Sie öffnete die Lippen einen spalt. Wollte etwas sagen, doch entfloh ihrer Kehle nichts weiter als ein heiseres Krächzen.
Die Tränen benetzten sacht ihre Kleidung, hinterlieÃen salzige spüren auf ihrem Gesicht. Rorys Hände hatten wieder angefangen zu zittern und der Plastikbecher war inzwischen zu Boden gefallen.
Sie wusste nicht, was sie tun sollte. War mit der Situation gänzlich überfordert…
Dieser ganze Absatz hier... der war so geil geschrieben! *thumbs up* Das hast du wirklich genial rübergebracht, Schatzi!
Hätte fast auch gezittert... Krass, jetzt sieht sie ma, was sie alles verpasst hat bei ihrer Tochter.
Zitat:Plötzlich spürte sie, wie jemand ihre Hand ergriff und sanft drückte... Es war kein anderer als ihr Ex-Ehemann, Jess…
Au ja.... *schwärm*! Sehr schööööön....
Obwohl ich Rory in dieser FF irgendwie ganz schön nervig finde mit ihrem Getue. Aber das ändert sich bestimmt noch, kommt bestimmt durch die Huntzbergers.
Zitat:Dieser wirkte relativ gelassen, doch wusste sie, wie es in ihm drin aussah. Innerlich war er genauso am Boden wie sie, aber er war schon immer drin gut gewesen, seine Gefühle zu unterdrücken. So war er eben, ihr Jess… Jedoch zitterte auch seine Hand leicht… Es lieà ihn ganz und gar nicht kalt…
Tja ja... wie wahr. Mr. Mariano würde sich das niemals äuÃerlich anmerken lassen. Bloà nicht... aber innen sieht`s dafür dann ganz schön turbulent aus. Uiuiui
Typisch Jess *kopfschüttl und lächel*
Zitat:„Wie steht es um unsere Tochter?“, fragte der Braunhaarige schlieÃlich.
Das fand ich cool von ihm. Richtig so... Rory soll sich mal nicht so haben, ich find das ja voll affig von ihr. So was blödes....
Zitat:„Da Ambers akute lymphatische Leukämie rechtzeitig erkannt worden ist, besteht keine gröÃere Gefahr. Wäre der Krebs allerdings später festgestellt worden, hätte es jedoch zu spät sein können, da ALL unerkannt in wenigen Wochen zum Tode führt. Für Ihre Tochter stehen die Chancen auf eine Heilung gut. Es muss allerdings so schnell wie möglich mit der Chemotherapie begonnen werden. Ich bin mir sicher, dass Ihre Tochter die Behandlung gut überstehen wird. Sie scheint, einen starken Willen zu haben…“, erläuterte Dr. Hall und auf seinen Lippen lag ein aufmunterndes Lächeln.
Mensch, wenigstens eine gute Nachricht! *freu* Ich hoffe doch mal, Amber packt das! Das wäre sehr schön!
Und ich hoffe, die Rory kommt bald mal zur Besinnung. Meine Güte ^^
Freu mich schon ganz dolle auf den nächsten Teil, SüÃe!
Dieser hier war klasse!
*knuddel*
Hab dich lüb!
LG Sushi
*knutscha*