GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bitter Sweet Illusion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
hey!
das war ja mal wieder ein super teil!
was ist denn mit amber? hört sich ja ziemlich schlinmm an!
also ich kann nur hoffen das sich das mit jess und rory wieder einrenkt! da muss ja echt was sehr schlimmes passiert sien das se sich ham scheiden lassen!
und die ehe mit logan auch noch im eimer! (naja find ich net so schlimm)aber die mit jess??!
mennno ich will das es weiter geht büüüüütte!!!!!
*dich gaaaanz lieb anguck*
nagut dann schreibsel mal! hdl gruß jen
Also wirklich. Nenenenene!!!!

-Lorelai Leigh Huntzberger???? Welcher Satan hat sie denn da befallen? Das muss doch heilbar sein, oder??

-Wie um alles in der Welt konnten sich die beiden SCHEIDEN lassen? Die beide, Rory und Jess, unsere Literarihelden?? :heul:

-Wieso giften sich die beiden so an? Das ist ja wohl mal gar nicht schön. Neinneinneineineineineineineineineinnein!

-Und jetzt zu Amber: Mich beschliecht ein ungutes Gefühl.

Show Content

Ahahahahhaber: Wenn meine Vermutung sich bestätigt, dann könnte die Krankheit doch die beiden wieder zusammenschweissen oder? Die Sorge um das Kind, die möglichen Spender, die Angst um den jeweiligen Anderen.... Hach, ich seh schon wieder die ganze Möglichkeiten vor meinem Innerem Auge, wie bei deiner anderen FF! :biggrin:
das war wieder ein toller teil

Aber Jess mit fast 40 kann ich mir auch nich so gut vorstellen
naja
Und Rory mit Logan verheiratetWink
Das geht doch nich

freu mich schon voll auf den neuen teil

lg noiri
*reinspaziert komm* Hallöchen, Schatzi! ^^
Ich hab das mit dem neuen Teil mal wieder nich wirklich gepeilt *gg*.
Aber jetzt hab ich es ja gecheckt und bin sehhhhhr froh drüber.

Aber erstmal:
Zitat:Schnuggi, was hast du denn mit deinem Arm gemacht bzw. wie ist es passiert??

Was ich gemacht hab? Ich bin Straßenbahn gefahren... ^^
Aber nu ist der Gips auch schon wieder ab. War nich so schlimm, nur angebrochen. Bin aber ganz froh, dass ich ihn wirklich nich lange tragen musste. *strahl* War jetzt aber echt nich schlimm
Aber thanx für dein Mitgefühl *knutsch*

So, jetzt zu diesem subba-geilen Teil!

Ich hab mich ja sooooo gefreut, als Jess aufgetaucht ist ... uhhhhh!
Zitat:Abrupt drehte sie sich um und blickte direkt in diese braunen Augen, die denen ihrer Tochter sehr glichen. Außerdem fielen ihr wieder seine verwuschelten, schwarzen Haare auf, die sie damals schon so liebte. Es gab keinen Zweifel daran, dass er es war: Vor ihr stand ihr Ex-Ehemann Jess Mariano und sie musste zugeben, dass er besser denn je aussah…

*umkipp* *wiederaufsteh und ganzdollsabber*
Oh mann! er ist also heißer denn je?! Unvorstellbar ^^ ... noch heißer als jetzt schon. und mit fast vierzig noch ein hottie? das muss man erstma schaffen *lol*

Zitat:Schließlich hatten sie lange Zeit zusammengelebt, den Bund der Ehe geschlossen und eine gemeinsame Tochter….

*sniff* wie schön! *tollfind*
Da tut sich nur eine große, große Frage auf. Warum sind die zwei Süßen jetzt geschieden und so abweisend zu einander. Beziehungsweise: Warum is Rory so sch*** abweisend und mit dem Huntzberger verheiratet?
Das würde ich gerne mal wissen... *grübel*

Zitat:Er liebte Amber über alles und auch sie hatte er geliebt – wahrscheinlich hatte er sogar nie wirklich aufgehört sie zu lieben, selbst nach all diesen Jahren…

Jaaaaaaaaaa.... das ist schön. so muss das sein! da freut sich mein geschundenes Lit-Herz ^^

Zitat:Jedoch war Jess’ Leben ihr in dem Sinne nicht unbekannt, da die Medien ein Blick auf den mehrfachen Bestsellerautor warfen
kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

aber das ist einfach jess. irgendwie is das doch n job, wo man machen bzw. schreiben kann, was man will. da passt zu ihm!

Zitat:Diese Begegnung mit ihr erinnerte ihn nur zu gut daran, wie sie auseinander gegangen waren. Selbst nach all den Jahren gifteten sie sich nur an bzw. sie ihn, was ihn nach gewisser Zeit auch zur Weißglut trieb.

oh mann, was ist da bloß passiert *wissenwill*

Zitat:„Lorelai Huntzberger. Mr. Mariano und ich sind geschieden.

boah, da hätte ich sie echt schlagen können! *eyesrolls*
manchmal is sie echt blöd....

oh gott, ich hoffe doch mal, dass der amber nichts schlimmes passiert ist!? *hoff*
ich bin schon total gespannt, was nun zwischen rory und jess vorgefallen ist und was amber hat!

War wirklich ein toller Teil und wunderschön geschrieben!
*knuddel*
LG Sushi
*knutsch*

PS: den gleichen ava, wie du hast, hatte ich auch mal in nem anderen forum. der is schick, ne? da sieht er richtig toll aus, der milo *lechz*
Huhu meine Lieben! Ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen... Bin endlich wieder zurück und das auch mit einem neuen Teil! Hope you will like it!
Widmung geht diesmal an die liebe Gin und Susi ^^

Chapter III: Diagnosis

Nachdem Dr. Hall sie zu seinem Büro geleitet hatte, bat er sie sich doch bitte zu setzen. Jess folgte seiner Bitte und ließ sich dem Chefarzt, der sich hinter seinen Schreibtisch setzte, gegenüber in einen schwarzen Ledersessel. Rory setzte sich einen Augenblick später ebenfalls. Ihr Blick lag direkt auf dem Arzt, der seine Hände auf dem Tisch gefaltet hatte. Seine Gesichtszüge verrieten ihr nichts darüber, wie es denn um Amber stand – ob es ihr gut ging oder schlecht…
„Was ist nun mit meiner Tochter?“, kam es ungeduldig von der Brünetten. Ihre Hände zitterten vor Aufregung und sie musste aufpassen, dass sie den Kaffeebecher nicht fallen ließ.
Enrico Hall erwiderte den Blick der hübschen Frau und es fiel ihm für einen Moment schwer, dem geschiedenen Ehepaar zu sagen, was mit ihrer Tochter nun nicht stimmte.
„Ich muss Ihnen beiden noch zuvor ein paar Fragen stellen.“, begann er. Von beiden bekam er nur ein Nicken als Antwort.
„Hat Ihre Tochter in letzter Zeit schon Mal Schwächeanfälle gehabt? Oder über Übelkeit und Schwindel geklagt?“
„Nicht, dass ich davon etwas wüsste. Von Zeit zu Zeit hat sie über leichte Kopfschmerzen geklagt, aber das war es dann auch schon…“, antwortete Rory und auch Jess dazu nichts Weiteres ein.
Der Arzt notierte sich etwas auf einem Blatt Papier und fuhr dann fort: „Ihnen ist also nicht bekannt, dass ihre Tochter in den letzten Wochen öfters in der Schule ohnmächtig wurde und deshalb drei oder vier Mal hier war, um untersucht zu werden? Sie war immer in Begeleitung eines jungen Mädchens…“

Erstaunt blickten sich Jess und Rory an. Keiner der beiden hatte davon gewusst. Niemand hatte sie aus der Schule benachrichtigt, dass es Amber nicht gut gegangen wäre. Geschweige denn, dass Amber selbst etwas das von erzählt hatte… Und das junge Mädchen? Es gab eigentlich nur eine, die das sein konnte: Verity Pierson, die beste Freundin ihrer Tochter…
Während sie diese Blicke ausgetauscht hatten, konnte Jess genau in ihren Augen sehen, dass Rory etwas geschockt war.
Ihre Tochter hatte ihr davon nicht erzählt und auch ihm nicht, obwohl er sagen konnte, dass sein Verhältnis zu Amber besser war als das Mutter-Tochter-Verhältnis. Es litt erheblich darunter, dass seine Ex-Frau sich wieder in ihre Arbeit flüchtete. Sich von der Außenwelt immer mehr abschottete, denn abermals rann ihre Welt wie Sand durch ihre Hände…
In den letzten Monaten war sein Verhältnis zu Amber sogar noch inniger geworden… Meist verbrachten sie ihre Zeit nur damit, indem sie redeten. Er wusste von Dingen, die seine Tochter vor ihrer Mutter verschwieg… Er hieß es zwar nicht gut, aber konnte Amber auch schließlich nicht zu zwingen. Früher oder später würde Rory eh von dieser Sache wissen…

„Nach Ihren Reaktionen zu urteilen hat es für mich den Anschein, dass Sie beide nichts davon wussten?“, brach Dr. Hall nun die Stille und wieder bekam er als Antwort nur ein Nicken.
„Okay…“, meinte der Arzt darauf mehr zu sich selbst als an das geschiedene Ehepaar gewandt. Abermals notierte er sich wieder etwas auf seinem Blatt. Ließ die Augen noch ein letztes Mal über die Testergebnisse schweifen, die ebenfalls auf seinem Tisch lagen…

Im Raum breitete sich wieder eine unangenehme Stille aus. Rorys Hand verkrampfte sich wieder um den Plastikbecher. Irgendwie wusste sie genau, dass Dr. Hall ihnen jetzt sagen würde, was mit Amber war und sie hatte ein absolut ungutes Gefühl. Doch hoffte sie dennoch, dass sie falsch lag…
„Mrs. Huntzberger, Mr. Mariano… Ich habe eine bekanntlich gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Beides betrifft den Zustand ihrer Tochter… Es tut mir Leid Ihnen sagen zu müssen, dass Amber an Krebs erkrankt ist. Blutkrebs.“
Auch wenn man es dem Arzt nicht ansah, so fiel es ihm doch merklich schwer, die Diagnose zu stellen. Es fiel ihm niemals leicht, eine solche Botschaft zu überbringen. Jedoch musste er sich als Arzt mit dem Schicksal dieser Menschen auseinander setzen, nicht als Privatperson… Obwohl dies sehr oft nicht leicht fiel. Gerade jetzt, als sein Blick auf Ambers hübsche Mutter fiel…

Mit weitaufgerissenen Augen blickte sie ihn an, hatte für einen Moment vergessen zu atmen. War zu geschockt, um es zu realisieren…
Blutkrebs… Amber hatte Leukämie? Warum gerade sie? Warum gerade ihre Tochter...? Hatte diese nicht schon genug mitgemacht, um jetzt an Krebs zu erkranken?
Ihre Hand ballte sich immer mehr zur Faust, zerdrückte den Becher, in dem noch etwas von der braunen Flüssigkeit gewesen war. Der Kaffee tropfte von ihren Fingern auf den Boden herab. Die etwas längeren Fingernägel bohrten sich in die weiche Haut der Handinnenfläche – doch sie spürte nichts. Merkte ebenso nicht, wie ihr Tränen über die Wange rannen.
Ihre Gedanken waren wie leergefegt, den Blick auf den Arzt fixiert. Sie öffnete die Lippen einen spalt. Wollte etwas sagen, doch entfloh ihrer Kehle nichts weiter als ein heiseres Krächzen.
Die Tränen benetzten sacht ihre Kleidung, hinterließen salzige spüren auf ihrem Gesicht. Rorys Hände hatten wieder angefangen zu zittern und der Plastikbecher war inzwischen zu Boden gefallen.
Sie wusste nicht, was sie tun sollte. War mit der Situation gänzlich überfordert…
Plötzlich spürte sie, wie jemand ihre Hand ergriff und sanft drückte... Es war kein anderer als ihr Ex-Ehemann, Jess…

Dieser wirkte relativ gelassen, doch wusste sie, wie es in ihm drin aussah. Innerlich war er genauso am Boden wie sie, aber er war schon immer drin gut gewesen, seine Gefühle zu unterdrücken. So war er eben, ihr Jess… Jedoch zitterte auch seine Hand leicht… Es ließ ihn ganz und gar nicht kalt…

„Wie steht es um unsere Tochter?“, fragte der Braunhaarige schließlich.
„Da Ambers akute lymphatische Leukämie rechtzeitig erkannt worden ist, besteht keine größere Gefahr. Wäre der Krebs allerdings später festgestellt worden, hätte es jedoch zu spät sein können, da ALL unerkannt in wenigen Wochen zum Tode führt. Für Ihre Tochter stehen die Chancen auf eine Heilung gut. Es muss allerdings so schnell wie möglich mit der Chemotherapie begonnen werden. Ich bin mir sicher, dass Ihre Tochter die Behandlung gut überstehen wird. Sie scheint, einen starken Willen zu haben…“, erläuterte Dr. Hall und auf seinen Lippen lag ein aufmunterndes Lächeln.
Jess nickte.
„Und wie können wir behilflich sein?“
„Indem sie für Ihre Tochter da sind, sie unterstützen, wo sie können. Amber braucht sie jetzt – beide. Es ist wichtig für sie, dass Sie da sind. Bereiten Sie ihr bitte keinen unnötigen Stress. Diese Phase wird für ihre Tochter sehr schwer werden, aber wie schon gesagt: Sie wird es schaffen, aber nur mit Ihnen gemeinsam… Ich würde sagen, wir klären die Formalitäten später und ich lasse Sie jetzt zu Amber. Sie weiß bereits Bescheid… Wenn Sie mir bitte noch einmal folgen würden.“

*umschau*
Erste!!! :biggrin: *freu*

Erstmal freu ich mich, dass du hier weitergeschrieben hast.
Klasse Teil...

Erdbeerglasur schrieb: „Ihnen ist also nicht bekannt, dass ihre Tochter in den letzten Wochen öfters in der Schule ohnmächtig wurde und deshalb drei oder vier Mal hier war, um untersucht zu werden? Sie war immer in Begeleitung eines jungen Mädchens…“

Hhmm... heftig,heftig, dass beide davon nichts wussten. Klar, dass sie jetzt geschockt sind.

Erdbeerglasur schrieb:Er hieß es zwar nicht gut, aber konnte Amber auch schließlich nicht zu zwingen. Früher oder später würde Rory eh von dieser Sache wissen…
(Kannst dir ja denken was jetzt kommt... Wink )
Was für eine Sache ??? Jetzt hast du mich neugierig gemacht...Rolleyes Wink

Erdbeerglasur schrieb:„Mrs. Huntzberger, Mr. Mariano… Ich habe eine bekanntlich gute und eine schlechte Nachricht für Sie. Beides betrifft den Zustand ihrer Tochter… Es tut mir Leid Ihnen sagen zu müssen, dass Amber an Krebs erkrankt ist. Blutkrebs.“
Eek OMG... das ist hart... irgendwie hab ich ja mit sowas gerechnet, aber trotzdem heftig.

Bin gespannt, wie's jetzt weitergeht und wie das ganz ausgeht...

Freu mich auf den nächsten...

GLG
Alsoooooo Liz :hi:

Hab dir ja grad gesagt dass ich nun auch ma deine FF lesen will..
Find sie echt interessant und die Storyline ist super...

Hmm... dass sie Logan geheiratet hat ist natürlich nicht so super Wink
Wie kann man sich bitte von Jess Mariano scheiden lassen?
Das geht ja wohl mal gar nicht!!! *kopfschüttel*
Und dann noch in die Arme von Logan rennen... Nein... Nein... Nein!

Aaaaaaaber sie haben eine gemeinsam Tochter. Amber. Das gefällt mir :biggrin:
Weniger gefällt mir, dass sie Blutkrebs hat *schnief*
Das ist schlimm...
Aber bin froh über die zuversichtliche Meinung des Arztes. Ich hoffe das stimmt...

Zitat:„Indem sie für Ihre Tochter da sind, sie unterstützen, wo sie können. Amber braucht sie jetzt – beide. Es ist wichtig für sie, dass Sie da sind. Bereiten Sie ihr bitte keinen unnötigen Stress. Diese Phase wird für ihre Tochter sehr schwer werden, aber wie schon gesagt: Sie wird es schaffen, aber nur mit Ihnen gemeinsam…
Gemeinsam... das ist immer gut :lach:

Freu mich auf mehr!

glg Mira
Kaum zu glauben, dass ich diese FF übersehen habe. Tstststs....na Gott sei Dank habe ich sie jetzt entdeckt.

Zuerst einmal....wie konnte denn so etwas passieren. Rory und Jess geschieden??? Wenn die beiden es geschafft haben, zu heiraten, dann können sie sich doch nicht einfach so scheiden lassen. Und die Ehe mit Logan uach zum Scheitern verurteilt? Mir schein, Rory ist ein wenig beziehungsunfähig.

Aber Amber hat Blutkrebs. Wie traurig. Ich hoffe, die 3 halten jetzt ganz fest zusammen.

Mach schnell weiter
Hey mein süßes Beerchen!
Hab mich ja gerade übelst gefreut, als ich gesehen hab, dass du bei "BSI" einen neuen Teil gepostet hast. Aber was ich dann gelesen hab, hat alles übertroffen ^^

Zitat:Widmung geht diesmal an die liebe Gin und Susi ^^
jaaaaaaaaaaa, eine Widmung *umrenn*
Das ist echt voll lüb von dir, meine Süße! Und dann auch noch mit Gin zsammen ^^, das ist doch mal toll!
Eine Widmung bei so einem dramatischen Teil, das ist einfach Wahnsinn! *knutsch*

Ja, also... der Teil war wirklich toll! Hast du wunder, wunderschön geschrieben... die ganzen Gefühle und alles. Das kam wirklich gut rüber... hab total mitgelitten!

Zitat:Ihre Tochter hatte ihr davon nicht erzählt und auch ihm nicht, obwohl er sagen konnte, dass sein Verhältnis zu Amber besser war als das Mutter-Tochter-Verhältnis. Es litt erheblich darunter, dass seine Ex-Frau sich wieder in ihre Arbeit flüchtete. Sich von der Außenwelt immer mehr abschottete, denn abermals rann ihre Welt wie Sand durch ihre Hände…
Das ist ja mal interessant! Aber ich kann mir voll gut vorstellen, dass Amber besser mit Jess als mit Rory klarkommt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jess jemals alt wird. Auf irgendeine Weise wird er immer dieser Rebell aus New York bleiben, deshalb verstehen sich Jess und Amber vielleicht besser. Weil Jess nicht so ein typisch autoritärer Elternteil ist, der all diese Klischees erfüllt.
Das mit Rory hört sich ja voll schlimm an, dass sie sich mehr um die Arbeit, als um ihr Kind kümmert. Diese Geschäftsfrau Rory kann ich mir bildlich vorstellen. Ich kann mir denken, dass sie mal so eine Arbeitswütige wird.

Zitat:Er hieß es zwar nicht gut, aber konnte Amber auch schließlich nicht zu zwingen. Früher oder später würde Rory eh von dieser Sache wissen…
Aha? Diese Sache? Worum geht`s ? Also so wie du das ausdrückst, hört es sich wie

Show Content
an. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben... das wäre ganz schön krass!

Zitat:Es tut mir Leid Ihnen sagen zu müssen, dass Amber an Krebs erkrankt ist. Blutkrebs.“
SCHOCK! Oh Gott, das war echt schlimm. Bin fast umgekippt, als ich es gelesen hab. Ich sag ja... ich fieber total mit ^^

Zitat:Mit weitaufgerissenen Augen blickte sie ihn an, hatte für einen Moment vergessen zu atmen. War zu geschockt, um es zu realisieren…
Blutkrebs… Amber hatte Leukämie? Warum gerade sie? Warum gerade ihre Tochter...? Hatte diese nicht schon genug mitgemacht, um jetzt an Krebs zu erkranken?
Ihre Hand ballte sich immer mehr zur Faust, zerdrückte den Becher, in dem noch etwas von der braunen Flüssigkeit gewesen war. Der Kaffee tropfte von ihren Fingern auf den Boden herab. Die etwas längeren Fingernägel bohrten sich in die weiche Haut der Handinnenfläche – doch sie spürte nichts. Merkte ebenso nicht, wie ihr Tränen über die Wange rannen.
Ihre Gedanken waren wie leergefegt, den Blick auf den Arzt fixiert. Sie öffnete die Lippen einen spalt. Wollte etwas sagen, doch entfloh ihrer Kehle nichts weiter als ein heiseres Krächzen.
Die Tränen benetzten sacht ihre Kleidung, hinterließen salzige spüren auf ihrem Gesicht. Rorys Hände hatten wieder angefangen zu zittern und der Plastikbecher war inzwischen zu Boden gefallen.
Sie wusste nicht, was sie tun sollte. War mit der Situation gänzlich überfordert…
Dieser ganze Absatz hier... der war so geil geschrieben! *thumbs up* Das hast du wirklich genial rübergebracht, Schatzi!
Hätte fast auch gezittert... Krass, jetzt sieht sie ma, was sie alles verpasst hat bei ihrer Tochter.

Zitat:Plötzlich spürte sie, wie jemand ihre Hand ergriff und sanft drückte... Es war kein anderer als ihr Ex-Ehemann, Jess…
Au ja.... *schwärm*! Sehr schööööön....
Obwohl ich Rory in dieser FF irgendwie ganz schön nervig finde mit ihrem Getue. Aber das ändert sich bestimmt noch, kommt bestimmt durch die Huntzbergers.

Zitat:Dieser wirkte relativ gelassen, doch wusste sie, wie es in ihm drin aussah. Innerlich war er genauso am Boden wie sie, aber er war schon immer drin gut gewesen, seine Gefühle zu unterdrücken. So war er eben, ihr Jess… Jedoch zitterte auch seine Hand leicht… Es ließ ihn ganz und gar nicht kalt…
Tja ja... wie wahr. Mr. Mariano würde sich das niemals äußerlich anmerken lassen. Bloß nicht... aber innen sieht`s dafür dann ganz schön turbulent aus. Uiuiui
Typisch Jess *kopfschüttl und lächel*

Zitat:„Wie steht es um unsere Tochter?“, fragte der Braunhaarige schließlich.
Das fand ich cool von ihm. Richtig so... Rory soll sich mal nicht so haben, ich find das ja voll affig von ihr. So was blödes....

Zitat:„Da Ambers akute lymphatische Leukämie rechtzeitig erkannt worden ist, besteht keine größere Gefahr. Wäre der Krebs allerdings später festgestellt worden, hätte es jedoch zu spät sein können, da ALL unerkannt in wenigen Wochen zum Tode führt. Für Ihre Tochter stehen die Chancen auf eine Heilung gut. Es muss allerdings so schnell wie möglich mit der Chemotherapie begonnen werden. Ich bin mir sicher, dass Ihre Tochter die Behandlung gut überstehen wird. Sie scheint, einen starken Willen zu haben…“, erläuterte Dr. Hall und auf seinen Lippen lag ein aufmunterndes Lächeln.
Mensch, wenigstens eine gute Nachricht! *freu* Ich hoffe doch mal, Amber packt das! Das wäre sehr schön!

Und ich hoffe, die Rory kommt bald mal zur Besinnung. Meine Güte ^^
Freu mich schon ganz dolle auf den nächsten Teil, Süße!

Dieser hier war klasse!
*knuddel*
Hab dich lüb!
LG Sushi
*knutscha*
heyy,

wow klasse Teil!

Hast echt toll beschrieben!

Oh man, arme Amber sie hat Leukämie! Hoffe das wird wieder!

Zitat:Plötzlich spürte sie, wie jemand ihre Hand ergriff und sanft drückte... Es war kein anderer als ihr Ex-Ehemann, Jess…

schön geschrieben! sind das etwa kleine aber feine zuwendungen! *gg*

Zitat:„Wie steht es um unsere Tochter?“, fragte der Braunhaarige schließlich.

schön das sie unsere sagt und nicht meine!

ich freu mich auf den nächsten Teil und hoff das er bald kommt!

Liebe Grüße
Chery
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7