So und nun auch hier ^^
Also wo fange ich am besten an? Hm... Ahh ich weià : Hände !!
Ja du liest richtig. Hände. Hand in Hand. Eine Hand in der anderen. So eine simple Geste, doch hier bedeutet sie irgendwie für mich die Welt. Nach dieser schlimmen Mitteilung, die die Welt der Beiden erschüttert hat, nimmt Jess Rorys Hand um sie zu trösten und aus einer so einfachen und alltäglichen Geste wird auf einmal ein Zeichen. Ein Zeichen, für die Beiden, dass sie für sich da sind, in dieser schweren Zeit. Ein Zeichen für mich, dass ich es noch wagen darf zu hoffen. Ein Zeichen an alle Literatis, die BSI lesen, dass es immer noch Hoffnung gibt.
Du siehst ich bin heute sehr philosophisch ^^
Und dann die schlimme Nachricht an sich. Leukämie. Puh da musste ich erstmal durchatmen. Hat mich doch ganz schön getroffen. Vor allem, weil ich auch selber Erfahrungen damit gemacht habe. Zwar nicht mit Leukämie, aber mit einer anderen Art von Krebs. Chemotherapie ist das schrecklichste was ein Mensch mitmachen kann. Und einen Menschen darunter leiden zu sehen ist die Hölle. Ich weià wovon ich rede, aber ich will das hier nicht weiter ausführen. Wollte das nur mal loswerden und dir sagen, dass ich weià worüber du schreibst.
Rorys Reaktion auf die Nachricht war herzzereiÃend. Das hast du pänomenal geschrieben. Wirklich groÃe klasse. Ich werde ganz neidisch auf deinen Schreibstil. Glabst du es wäre möglich, dass ich ihn mir mal ausleihe. Nur für ein paar Stunden. Ich verpreche ich gebe ihn dir auch zurück.^^
Jess' Reaktion war sehr typisch für ihn und du hast ihn auch perfekt getroffen. (Leider kann ich mir Jess mit 40 immer noch nicht vorstellen, aber egal :lach: ) Es passt zu seinem Charakter, dass er keinerlei Gefühle zeigt, als er die Diagnose mitgeteilt bekommt. Er frisst immer alles in sich hinein, und das hast du gut beschrieben. ^^
Was mich aufregt und womit du mich auch wieder gefangen hast, ist
die Sache. Was ist
die Sache? Du hast mir zwar schon gesagt es wäre nichts Monumentales, aber trotzdem lässt es mir keine Ruhe. Ich verlange Aufklärung ^^
Der Teil hat mich sehr berührt, weil ich wie gesagt genau weià wie das ist und darum weià ich jetzt auch nicht, was ich noch weiter dazu schreiben soll. Ich hoffe das verstehst du.
Gruà und Knutscha
Gin
(P.S. : Hätte ich beinahe vergessen ... Danke für die Widmung :knuddel: Und dann auch noch zusammen mit der Susi ... ich fühl mich geehrt ^^)