GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confess your true feelings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und hier bin ich mit meiner dritten FF. Bzw meinem Versuch, da ich erstmal euer Fb abwarten will.

Ich weiß, meine andere FF Living as a family läuft noch und wird auch meine Haupt FF bleiben, aber ich hatte plötzlich diesen Geistesblitz als ich beim Zahnarzt mich eine Prophylaxe unterziehen musste :biggrin:

Also, erstmal eine Warnung, diese FF basiert auf dicken, fetten Spoilern der 6. Staffel, wer die also nicht kennt sollte nicht weiterlesen.

Gut, ähm, also der erste Teil ist eigentlich nahezu komplett übernommen, ist also eher der Prolog ....

Gut, Lob und Kritik ist erwünscht!!

Ein Banner würde noch folgen wenn sich jemand bereit erklärt einen zu machen, da ich nicht die Mittel zur Verfügung habe... Wer Interesse hat, schickt bitte einfach ne PM ... Danke!

Na, dann fang ich mal an.


Autor: *LouLou

Titel: Confessions
Serie: Gilmore Girls
Rating: PG-13/RG-16
Spoiler: 6. Staffel. Ab Folge 6x18 (z. T. 6X09)

Inhalt: Rory war bei Jess in Philadelphia, es kam zum Kuss, nach welchem Rory sich entschuldigt und sagt, dass sie Logan liebt und nach Hause fährt.

Disclaimer: Gilmore Girls gehören nicht mir, sondern ASP und DP

Kommentar: Na ja, auch wenn es meine dritte Fanfic ist, würde ich mich sehr über Feedback und Kritik freuen!












Confessions

„Ich bin froh dass du gekommen bist.“ Jess lächelte Rory an. Es war die Wahrheit, er genoss Rorys Gegenwart immer noch. Nicht nur die Tatsache dass sie sein Buch liebte, sondern auch dass sie seiner Einladung gefolgt war bestätigte ihm dass da noch immer etwas zwischen ihnen war, wenn auch nicht Liebe, sondern die Basis einer möglichen Freundschaft...

„Ich auch“, gab Rory zurück und schloss das Buch. Sie sah Jess an. Nach den Jahren hatte er sich zwar verändert, doch nur im positivem Sinne. Er war ihr, offen gesagt, noch sympathischer als der Bad Boy, der er als Teenager gewesen war.

Erst jetzt fiel Rory auf, dass sie beiden die letzen im Laden waren. Doch es kümmerte sie nicht weiter. Sie und Jess schwiegen, ruhten im Blick des anderen. Langsam beugte sich Jess schließlich vor, und erst als ihre Gesichter nur noch wenige Millimeter voneinander getrennt waren begann Rory zu realisieren was sie tun würden. Sie und Jess würden sich küssen, doch sie zog den Kopf nicht weg, sagte nicht Stopp, stattdessen kam sie Jess' Lippen den restlichen Weg entgegen. Ihr Kuss war genauso so wie sie ihre Küsse in Erinnerung hatte, nein, sogar besser. Ihre Gedanken schalteten sich aus, sie war wie in Trance, die Realität schien sich nur auf ihren Kuss zu konzentrieren. Alles andere, Unwichtige wurde ausgeblendet; was nicht mehr relevant.

Doch als Jess den Kuss vertiefte, war plötzlich alles wieder da. Rory wurde in die Realität zurückgerissen; alles war wieder da. Sie war in Philadelphia, in dem Buchladen in dem Jess arbeitete, und sie war mit Logan zusammen. Was tat sie hier nur? Wollte sie sich wirklich wieder in solch ein Chaos reiten? Sich mit Logan gleichstellen, ihren Freund betrügen? Nein, das war sie nicht und das konnte sie nicht. Sie löste sich von Jess.

„Was?“, fragte Jess verwirrt und sah sie an. Rory rutschte weg von ihm. „Es tut mir leid“, sagte sie schnell und stand auf. Nur außer seiner Reichweite, bevor so etwas erneut passierte.

„Was tut dir leid?“ Er stand ebenfalls auf. Gott, wenn sie ihn nur ansah... Was hatte sie da getan? Das hatte er nicht verdient, dass sie so mit ihm spielte. Sie sollte gehen, jetzt sofort.

„Dass ich hierher gekommen bin, einfach so“, fing sie an zu stammeln und ging auf der Stelle. „Ich war einfach ... Ich wollte sehen wo du Arbeitest, aber – dann, und ... es ist einfach nicht fair dir gegenüber, ich bin einfach so ein Idiot ...“
„Ok, ich weiß nicht worüber du redest“, versuchte Jess ihr Gestammel zu unterbrechen.
„Und ich konnte ihn nichtmal so betrügen wie er mich betrogen hat“, gab sie halb bitter zu, ohne richtig auf ihn einzugehen.
„Wer? Wer hat dich betrogen?“, fragte Jess ungläubig. Wer würde Rory betrügen? Doch nicht ... „Der Kerl?“ Sie schlug die Augen nieder und vermied es ihn anzusehen. Doch Jess konnte auch so die Antwort sehen. Stille trat ein, eine unangenehme Stille, die er schließlich wieder durchbrach. „Du bist immer noch mit ihm zusammen.“ Sie merkte wie er es nicht glauben konnte.
„Ja.“ Es war nur leise gewesen, doch klar genug um die Situation klarer werden zu lassen, in der sie jetzt steckten.
„Ich dachte, du hättest alles geklärt“, sagte er. Immerhin hatte er sie gefragt ob alles wieder in Ordnung war, sie hatte ja geantwortet, und es war die Wahrheit gewesen, alles war wieder in Ordnung. Logan war eben ... Logan. Ihre Beziehung hatte nie etwas damit zu tun gehabt, welche Entscheidungen sie getroffen hatte und wie sie die Konsequenzen ausgetragen hatte. Er war nie ein relevanter Faktor in diesem Chaos gewesen. Jedenfalls hatte sie dies bisher immer so angesehen.
„Alles, bis auf ihn“, gab sie zu.
„Ich hasse das“, sagte er, die Stirn gerunzelt. Es ließ Rory sich noch schlechter fühlen. Natürlich hatte er es nicht verdient, natürlich ging es ihm gegen den Strich dass sie noch mit Logan zusammen war. Seine Ablehnung gegen ihn war bei ihrem letzten Zusammentreffen sehr deutlich herausgetreten.
„Natürlich, und es tut mir leid, ehrlich!“ Rory presste die Lippen aufeinander und sah ihn flehend an.
„Du bist hier nach Philadelphia alleine gekommen.“
„Er ist außerhalb der Stadt.“
„Ich hab das wirklich nicht verdient Rory“, sagte er nachdrücklich.
„Ich weiß, ich weiß. Du verdienst es wirklich nicht.“ Wo hatte sie sich nur reingeritten? Anscheinend hatte sie ihn wirklich verletzt. Und das ließ sie sich nur mieser fühlen. „Es ist nur ... Ich liebe ihn. Welche dummen Dinger er auch getan hat, ich kann nicht anders, ich liebe ihn.“ Schon wieder verteidigte sie Logan vor Jess, aber so war es doch, Logan war ihr fester Freund und sie liebte ihn. Punkt.
„Liebe, hm?“ Er zweifelte. Er zweifelt an ihrer Aussage, das sah Rory deutlich.
„Ja.“ Er kannte Logan nicht so wie sie ihn, er hatte ihn nur einmal gesehen. Er ließ noch einen Kommentar ab, der die Stimmung aufheben sollte, doch Rory beiden war klar dass die bedrückte Stimmung, die gezwungene Konversation nichts brachte. Sie musste hier weg, durfte nicht noch mehr Unsinn bauen.
„Nun ... ich sollte besser gehen“, sagte sie schließlich.
„Ok.“ Er war so reserviert, natürlich. Sie versuchte es noch einmal, ihm nahe zu bringen wie sehr es ihr leid tat. „Es tut mir so leid dass ich her gekommen bin“
„Ah, es ist ... was es ist. Du, ich.“ Er schüttelte den Kopf und atmete tief aus. „Wo hast du geparkt?“
„Direkt draußen.“ Selbst jetzt erkundigte er sich noch wo sie geparkt hatte? Rory biss sich auf die Zunge, hob die Hand und machte sich auf den Weg zur Tür. „Hey“, sagte Jess kurz bevor sie draußen war. „Wenn ... wenn es dir hilft, kannst du ihm immer sagen dass wir etwas getan haben.“
Sie lächelte kurz. „Danke, Jess.“
An der frischen Luft atmete sie tief ein und lehnte sich gegen ihr Auto. Was hatte sie nur getan?



Oh man .... das war echt schön ( ich weiß heut sich blöd an ) .... find es toll das du originalgetreu an der Folge 6x18 geblieben bist .... bietet ja immerhin ne Menge Stoff um es weiterzuführen ... ich hoffe das mein Literati-Herz erfreut sein wird *hoff* ... will dich aber zu nix zwingen !!!
Tja für den Anfang find ich es schon mal richtig klasse und ich werd auf jeden Fall weiterlesen !!! Freu mich auf´s nächste Kapitel !!!


LG Nicky Smile
ups sorry doppelt gepostet !!!
oh...das gefällt mir...
Die Ausgangssituation ist super...hoffe doch, dass es Literati bleibt?!

(Jetzt hab ich auch endlich verstanden das er "Love" nuschelt Smile )

Aber wenn Rory sagt, dass sie Logan liebt, da ist die chance für Jess ja (leider) nicht so groß...Rolleyes
Uhiiiii der anfang gefällt mir schonmal !! :biggrin:
hab erst letztens diese folge gesehn und du hast sie echt schön wieder gegeben ... wircklich, dein schreibsteal ist toll und die gefühle der beiden kamen gut raus !!!

hoffe natürlich auch dass sie irgendwann einsieht dass jess der einzig wahre für sie is !! :biggrin:

joa ... weil es der erste teil ist, kann ich leider nich mehr dazu sagen ... werd auf jeden fall weiter lesen und geb dann auch mehr fb ... versprochen !!

also denne... lg, blume
Zitat:„Ah, es ist ... was es ist."


Ich musste, als ich die Szene gesehen habe, gleich an das Gedicht von Erich Fried "Was es ist" denkenWub
Kennt ihr das?

Zu deiner FF:

Sehr sehr schön :biggrin: auch wenn es nur ein "Nacherzählung" der Folge war, ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht!
DAs war Wow
einfach toll
ich hab die Folge zwar gesehen aber jetzt weiß ich noch besser was sie sagen^^

Ich würde mich freuen wenn du wieder literati bist wie in deiner anderen ff

Freu mich auf weitere teile

lg noiri
Hey, die Folge ist toll!

Deine FF gefällt mir auch sehr gut.......
hey süße!!

erster teil, da kann man ja noch nicht soo viel sagen, aber das was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut :biggrin:

hab die folge ja selbst gesehen und die szene war wirklich schön, wenn auch traurig am ende...doofe rory Rolleyes

bin gespannt wie es weiter geht!!



LG searsha
Hi!
Der erste Teil war toll!!
Ich habe wirklich schon darauf gewartet dass endlich jemand mal eine deutsche FF zu 6.18 macht. Englische gibt es ja genügend.
Bin jetzt wirklich gespannt wie sich die story weiterentwickelt.

Mach bitte ganz schnell weiter!!

Lg
alexis1002
Seiten: 1 2 3 4