GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Diary of Love
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hey echt coole ffs schreibst du so wann kommt der nächste teil raus ? ich hoffe bald, denn ich kanns garnicht mehr erwarten . oh und nur noch eine ganz winzig kleine kritik : du hast manchmal wörter ausgelassen und eine nicht sehr gute rechtschreibung aba sonst war deine ff echt spitze ich schau jetzt noch bei deiner anderen ff rein um zuschauen was du sonst noch drauf hastWink
Soo hier kommt Kapitel Nummer 3.

Diesen Teil widme ich meinen drei Neuen Leserinnen : Daniela05, Lena1992 und freakynati

Los gehts,...

3.Diary of Love
Glücklich seufzend lehnte sie sich zurück und hielt sich den Bauch.
„Puh, noch einen Bissen, dann würde ich platzen. Hätte nie gedacht das dies einmal geschehen würde. Aber ich bin satt.“
„Ich bin mir sicher, dass für einen Kaffee noch genügend Platz in deinem Magen ist, oder?“
ertönte eine fröhliche Stimme aus der Küche.
„Dafür ist immer Platz, das weißt du genau.“
„Stimmt, denn ich habe dir schließlich meine Gene vererbt.“
„Bist du dir da sicher? Ich habe manchmal das Gefühl das ich bei der Geburt vertauscht wurde.“
„Ja, das dachte ich auch bereits. Schließlich habe ich keine Ahnung woher du deine Intelligenz und deine Vernunft hast. Aber in allen anderen Dingen sind wir uns so ähnlich, das eine Verwechslung ausgeschlossen werden kann. Oder wie willst du erklären woher deine Kaffeesucht und die Möglichkeit doppelt so viel wie andere Menschen zu essen ohne zuzunehmen, kommt?“
„Das stimmt auch wieder. Ich könnte ja mal eine Liste machen, um zu sehen wie das mit den Unterschiede und Gemeinsamkeiten endet.“
„Lorelai Leigh Gilmore, denk nicht einmal daran die nächsten sechs Wochen zu Lernen und zu Schreiben oder auch nur daran zu denken. Das war ausgemacht.“
„Ja ich verspreche es!“
Grinsend, weil sie gewonnen hatte, kehrte ihre Mutter zurück ins Wohnzimmer und machte es sich auf dem Sofa gemütlich. Kurz darauf folgte ihre Tochter ihr ebenfalls mit einer Kaffeetasse in ihrer Hand und als sie sich neben ihr auf Lizzy, wie das neue Sofa der Gilmore Girls hieß, setzte, fiel ihr gerade ein:
„Jess hatte heute aber lange Schicht, normalerweise kommt er nie wenn wir nach 9.00 Uhr bestellen. Seltsam?“
Lorelai bedachte ihre Tochter mit einem ihrer Blicke aus denen niemand ganz schlau wurde und wandte sich danach wieder dem Film zu.
„Was sollte das?“
„Was ich habe nichts gesagt.“
„Aber du hattest wieder diesen Blick drauf.“
„Welchen Blick?“
„Du weißt genau welchen ich meine. Jetzt sag was der sollte?“
„Naja ich habe mich nur gewundert, warum du mit deinen Gedanken plötzlich bei Jess bist? Ist Tristan etwa endlich Vergangenheit?“
„Wieso Gedanken bei Jess? Und was hat Tristan damit zu tun?“
„Rory, denke doch mal nach.“
Wütend stand Rory auf und murmelte nur ein:
„Ich gehe ins Bett. Gute Nacht!“
und verschwand wie ein Blitz in ihr Zimmer.
Lorelai blickte ihr lächelnd hinter her. Sie wusste dass sie mit den Namen `Jess´ und `Tristan´ einen wunden Punkt bei ihrer Tochter getroffen hatte. Vielleicht war es Rory selbst nicht klar, aber seit Lukes Neffe in der Stadt war, bekam Tristan eine ernsthafte Konkurrenz, was Lorelai nicht unrecht war. Denn jeder bekam mit was dieser Typ aus Rory machte. Aber Lorelai hatte geschworen, sich nicht die Liebesangelegenheiten ihrer Tochter einzumischen, doch tief in ihrem Inneren hoffte sie dass Rory irgendwann bemerkte, was Jess ihr bedeutete und vor allem was sie Jess bedeutete. Sie wusste aus eigener Erfahrung, dass man dies manchmal Jahrelang nicht merkte. Denn mit Luke und ihr war es genauso gewesen, lächelnd erinnerte sich Lorelai daran, dass ganz Stars Hollow wusste was Luke für sie empfand, nur sie bemerkte ihre und seine Gefühle nicht. Bis vor ein paar Wochen Luke die Initiative ergriffen hatte und seitdem waren die Beiden unzertrennlich. Endlich hatte auch Lorelai einmal das volle Paket bekommen, denn bei Luke war sie sich ganz sicher dass dies eine Ewige Liebe sein würde. Glücklich lächelnd stieg sie die Stufen zu ihrem Schlafzimmer hoch, um noch ein paar Stunden Schlaf in dieser Nacht zubekommen.

Schlafen konnte Rory in dieser Nacht keine Sekunde. Zu sehr machte sie sich Gedanken über die Worte ihrer Mutter. Hatte diese vielleicht wirklich Recht? Aber nein, sie und Jess waren nur Freunde. Aber empfand er das genauso?
„Natürlich, er weiß das wir nur Freunde sind.“
Dies sagte Rory laut zu sich selbst um den Worten mehr Bedeutung beizumessen.
Als sie keine Ruhe fand stand sie auf und zog das Buch, das sie von Lorelai zum letzten Geburtstag bekommen hatte aus einer ihrer Schreibtischschubladen hervor. Vorsichtig strich sie über den dunkelroten Einband auf den in schwarzen Samtbuchstaben „Diary of Love“ stand. Sie erinnerte sich an das Gespräch das sie mit ihrer Mutter damals geführt hatte.

~Flashback~

Ihrer Mutter überreichte ihr lächelnd ein Päckchen, das wie es für Lorelai typisch war mit pinken Geschenkpapier eingepackt war. Rory wusste noch bevor sie es berührt hatte das es bei diesem Geschenk um zwei Bücher handelte. Solche Geschenke waren ihr am liebsten, denn Bücher konnte man nie genug haben. Erwartungsvoll riss sie an den Papier bis zu seinem Inhalt vorgestoßen war. Doch als sie die Titel der Beiden Bücher las musste sie lauthals lachen. Lorelai blickte ihre Tochter gespielt gekränkt an.
„Was hast du? Jetzt habe ich mir extra so viel Mühe beim Aussuchen der Beiden gemacht und du lachst nur?“
„Mum, dass kann doch nicht dein Ernst sein, oder?“
„Doch was hast du gegen diese Beiden?“
„`Diary of Love´ und `Marsha Mellow und ich´, seit wann lese ich solche Bücher?“
„Ich dachte du schreibst doch immer Tagebuch und ein Tagebuch der Liebe kannst du sicher irgendwann einmal brauchen und `Marsha Mellow und ich´* habe ich auch bereits gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Aber wenn sie dir nicht gefallen…“
Lorelai machte Anstalten die Beiden Bücher an sich zu nehmen, doch Rory kam ihr zu vor und nahm Beide unterm Arm.
„Nein schon gut, Mum! Ich finde sicher Verwendung für sie.“
Rory ging in ihr Zimmer und legte die Beiden Bücher einfach in ihre unterste Schreibtischschublade, nicht einmal im Traum daran zu denken diese jemals zu lesen oder etwas in sie rein zu schreiben.

~Flashback Ende~

„Wie sich die Zeit ändert“, dachte Rory als sie zu ihrem Füller griff und langsam die erste Seite des Tagebuch aufschlug.

*Anmerkung von ~Loorie~: Das Buch ist wirklich gut. Ich lese gerade und man kann sich echt darüber kaputt lachen. Ist echt zum weiter empfehlen.


Fb ist natürlich wie immer sehnlichst erwünscht..

Lg Loorie
Hi
ich habe gerade deine FF entdeckt und warte schon auf den nächsten Teil.Dein Schreibsstil gefällt mir gut;man kann sich das irgendie vorstellenwas du schreibst und die Darseller dann spielen.
Wegen der Rechtschreibung die ist ganz gut,aber falls du mal nen Beta.reader brauchst sag bescheid(am Besten in ner PM).
Freu mich schon auf den nächsten Teil!---------------

@Plaudertasche:Bist du in jeder FF drin.Fällt mir auf dass du viele Beiträge abgibst;-)
da hast du mir den 2.ten Teil gewidmet und ich habe es erst jetzt bemerkt!!! Eek soooooooooooooorry, aber danke :knuddel:.
^^

Fand die letzten beiden Teile wirklich gut. Im 2.ten Teil habe ich manchmal gedacht, dass Jess auf Lorelai steht!! Manchmal hattest du so Anspielungen... aber seit dem 3.ten Teil kann ich mir sicher sein, dass es Rory ist...
Show Content
Unsure
Ich finde, dass du die Gefühle von Jess wirklich gut beschrieben hast. Das flashback fand ich wirklich auch gut Top.
Eben nur das mit Lorelai hat mich ein bissi gewundert ^^, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Der 3.te Teil war auch Top. Das mit Tristan und Jess :biggrin:. Das Lorelai sich denken kann oder auch weiß wie Jess sich fühlt Wub
Finds toll, dass sie ihn nicht hasst ^^.

Freue mich schon gaaaaanz ganz doll auf den nächsten Teil und werde versuchen regelmäßig fb zu geben :knuddel:

vlg
claRa

ps:

Zitat:
Da hast du ganz recht, das wirst du im Laufe der nächsten Teile erfahren.
(Meine standart Antwort) =)
War ja klar Motz ^^
Werde mich gedulden müssen :heul:
Hallo oh wie nett das du mir und den 2 anderen den dritten teil widmest, dankeschön!!
Der Teil war wie immer super(hätte ruhig länger sein könnenWink )

ich hatte also recht Tristan ist Rorys Schwarm, na sie mal einer an, das ist ja was ganz neues aber irgendwie auch komisch, war sie eignetlich mit Dean zusammen?

Ok ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil!!!

glg lena
Lena1992 schrieb:ich hatte also recht Tristan ist Rorys Schwarm, na sie mal einer an, das ist ja was ganz neues aber irgendwie auch komisch, war sie eignetlich mit Dean zusammen?

Das mit Dean klärt sich ebenfalls in den nächsten Teilen glaub in Teil 6, oder so! =)
Aber er spielt nicht wirklich eine Rolle in der FF, weil ich ihn nicht besonders mag.

@all: Danke, Danke für euer liebes Fb. Der nächste Teil kommt in ein paar Tagen!

Gruß Loorie
hey ich hab gerade deine ersten teile gelesen und muss sagen sie gefallen mir echt gut!!!

Freu mich schon auf nen neuen teil

lg noiri
Halli Hallo hier kommt ein neuer Teil:

@Plaudertasche: Das mit der Verwirrung habe ich absichtlich erzeugt, weil ich nicht sofort sagen wollte um wen es in der FF vorallem geht, ob das jetzt Rory oder Lorelai ist. Aber das hat sich ja im letzten aufgeklärt.
Du kannst dir sicher sein, dass Lorelai Jess hier nicht hasst, vll bau ich mal irgendwie Streit oder so ein--->aber wie in der Serie ist es nicht.
Danke für dein Versprechen weiter Fb zu geben...

Auch danke an Noir-Girl, Lena1992 und Fritzi753 für ihr liebes Fb...

Diesen Teil widme ich meiner Beta.readerin Fritzi753..

und los gehts....

4. Fehler
Ein Sonnenstrahl kitzelte ihn an der Nase und weckte den schlafenden Tristan DuGrey auf. Langsam öffnete er die Augen und blinzelte vorsichtig in die Helligkeit. Gerade wollte er aufstehen um die Vorhänge zuzuziehen, als er ein Gewicht auf seinem Arm spürte. Nachdem er den Blick auf die Person neben sich gerichtet hatte, fiel ihm der gestrige Abend schlagartig wieder ein und in ihm machte sich ein unangenehmes Gefühl breit, denn er wusste das diese eine Nacht ernste Konsequenzen nach sich ziehen würde. Vorsichtig zog er seinen Arm unter ihrem Kopf weg und stand auf. Nach einem letzten Blick auf das Mädchen in seinem Bett, wandte er sich ab und verschwand im Bad. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, öffnete das Mädchen langsam ihre Augen. Verwirrt blickte sie sich in dem fremden Raum um, doch als ihr Blick auf das Bild von Tristan mit einem Pokal in der Hand fiel, weiteten sich ihre Augen als Zeichen der Erinnerung.
„Oh Gott, was habe ich getan“, stieß sie panisch hervor.
Tristans Bettnachbarin sprang aus dem Bett, zog sich panisch ihre im Zimmer verstreuten Klamotten über den Körper und wollte gerade aus dem Zimmer stürzen, als dieser die Tür öffnete und mit ihr zusammen stoß. Ihm gelang es gerade noch einem Sturz zu verhindern in dem dass er sie an der Taille festhielt. Als Beide wieder sicher standen blickte er ihr in die Augen und fragte:
„Ist alles OK?“
„Nichts ist ok, was haben wir getan?“
In diesem Moment fiel Beiden auf, dass Tristan immer noch seine Hände an ihrer Hüfte liegen hatte. Als hätte er sich verbrannt zog es seine Hände blitzschnell zurück und blickte unschlüssig was er auf ihre Aussage antworten sollte Richtung Boden. Einen Augenblick lag wartete sie auf eine Antwort, doch als diese nicht kam, drängte sie sich mit einem kurzen
„Wir sehen uns.“
An ihm vorbei und eilte aus dem Haus der DuGreys. Bei ihrem Auto angekommen lies sie sich auf den Fahrersitz sinken und brauste mit quietschenden Reifen Richtung Stars Hollow.
Tristan blickte ihr vom Fenster in seinem Zimmer aus nach, ihm tat die letzte Nacht leid. Nicht weil er sie unattraktiv fand, sondern weil er von Anfang an gewusst hatte, dass sie damit einen schlimmen Fehler begann und sie trotzdem verführt hatte.
Auf den Weg nach Stars Hollow gingen ihr so vielen Gedanken durch den Kopf, doch der der sie am meisten beschäftigte war:
„Wie sag ich es Rory?“


So der Teil ist etwas kurz geraten, aber er ist ein recht wichtiger Teil für den Verlauf der Geschichte. Der nächste wird wieder länger versprochen!!

Fb erwünscht

Gruß Loorie
Ok der Teil ist super

ich bin etwas verwirrt
wer is das mädchen
Paris? Lane?

Das war ein ganz toller teil und freu mich auf noch einen

lg noiri
Ja,der Teil hat auch mir sehr gefallen und er ist auch noch mir gewidmet!:freu:Wer das Mädchen ist weiß ich auch noch nicht,aber Vermutungen hab ich schon.Na dann Loorie,bekomm(en) ich(wir) bald nen neuen Teil?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8