Der Teil war wieder echt toll... aber wer ist die denn? Ich tippe auf
Show Content
SpoilerParis
.
Bin nicht wirklich in der Lage gutes fb zu geben... aber der Teil war mal wieder echt toll!!!
Vlg
claRa
Halli Hallo!!!
Wie immer klasse Teil!!!
Aber für meinen Geschmack viellllllll zu kurz
Bin ja mal gespannt wer das war, vielleicht Paris? Aber was will die in Stars Hollow?
oder Lane? Aber das kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen, aber ich denke in deiner FF ist alles Möglich
auf jedenfall: super und mach bitte ganz, ganz, ganz.... schnell weiter!!!
viele liebe GrüÃe Lena1992
Hey danke für euer liebes Fb,
schaut doch auch mal in meiner neuen FF vorbei.
Die heiÃt "Liebe deines Lebens?"
und hat im gröÃten teil ein bisschen mit der hier zu tun.
Würd mich auch dort über Fb freuen.
Gurà Loorie
Nun folgt ein neuer Teil,
er ist eigentlich nur ein übergangsteil
mir gefällt er mal ganz gut...
sooo....
Irgendetwas pustete ihr ins Ohr, immer wieder ohne aufzuhören. Rory drehte sich genervt auf die andere Seite in der Hoffnung dem pusten zu entgehen. Doch da hatte sie nicht mit ihrer Mutter gerechnet, denn diese entschloss sich jetzt zu härteren Mittel zu greifen und begann mit einem von Rorys Kissen spielerisch auf ihre müde Tochter einzuschlagen. Nach fünf Minuten hatte sie es geschafft Rory aus dem Bett zu bekommen und während diese sich anzog verschwand Lorelai wieder in der Küche um weiter Kaffee zu kochen, nicht ohne dabei fröhlich vor sich hin zu singen:
Last night I dreamt of San Pedro
Just like I'd never gone, I knew the song
A young girl with eyes like the desert
It all seems like yesterday, not far away
~
Tropical the island breeze
All of nature wild and free
This is where I long to be
La isla Bonita
An dieser Stelle stimmte Rory, die fertig angezogen, die Küche betrat, mit ein und das ganze Gilmorische Haus war erfüllt von den mehr oder weniger schiefen Tönen der Beiden.
And when the samba played
The sun would set so high
Ring through my ears and sting my eyes
Your Spanish lullaby
~
I fell in love with San Pedro
Warm wind carried on the sea, he called to me
Te dijo te amo
I prayed that the days would last
They went so fast
~
I want to be where the sun warms the sky
When it's time for siesta you can watch them go by
Beautiful faces, no cares in this world
Where a girl loves a boy, and a boy loves a girl
~
Last night I dreamt of San Pedro
It all seems like yesterday, not far away *
Nachdem die Gilmore Girls ihren ersten Kaffee geleert hatten, machten sich Mutter und Tochter auf den alltäglichen Weg zu Luke, ihrem Kaffeedealer seid vielen Jahren und seit einigen Wochen auch Lorelais Freund. Als sie das Diner betraten schenkte Jess wie fast jeden Morgen den Gästen ihren Kaffee nach und Luke bediente hinter dem Tresen, Rory liebte diesen Alltag von Stars Hollow der selbst im Diner bemerkbar war. Grinsend beobachte sie wie Lorelai auf Luke zustürmte und wie wild mit den Armen fuchtelte um auf sich aufmerksam zu machen. Ein Paar, das nicht aus Stars Hollow stammte, beobachte die Szene vom Mafiatisch aus mit Erstaunen, denn so etwas wurde wirklich nicht in jedem Diner geboten. Lorelai, die immer noch keine Aufmerksamkeit von Luke bekam starte den nächsten Angriff indem sie sich mitten ins Diner stellte und aus voller Kehle schrie:
âLuuuuuuuuke, Kaffee! Und zwar schnell!â
Nachdem sie dies einige Mal wiederholt hatte, wurde es Luke dann doch zu bunt und mit einem heftigen Schlaf stellte er zwei Kaffeetassen auf den Tresen, diese Geste wurde von seiner Freundin mit einem langen und zärtlich Kuss belohnt bevor sie sich über ihren Kaffee hermachte. Rory, die bereits neben ihrer Mutter saà und ihren Kaffee trank, beobachte wie Jess auf das Paar am Mafiatisch zu trat um ihre Kaffeetassen aufzufüllen und hörte wie der Mann sich erkundigte:
âWer war denn das gerade? Ist so etwas hier normal?â
âOh, sie meinen Lorelai. Nein, sie ist eine bezahlte Schauspielerin, die mein Onkel engagiert hat um den Umsatz seines Diners zuheben. Sie tritt hier mehrmals am Tag auf.â, kam von Jess die übliche sarkastische Antwort. Leider verstanden die Touristen den Sarkasmus und nahmen die Antwort daher ernst:
âMensch Irmi, da haben wir aber Glück gehabt, dass wir gerade zu einem ihrer Auftritte hier waren.â
âDa hast du Recht, Herbert. Wissen sie junger Mann, wir kommen aus Deutschland und gondeln hier in Connecticut von Stadt zu Stadt. Doch dieses Diner ist eine der Besten Attraktionen. Hier geben sie das der jungen Schauspielerin und sagen sie ihr das uns ihr Auftritt sehr gefallen hat.â
Mit diesen Worte zog die Frau einen $20 Schein aus der Tasche und überreichte ihn den leicht überraschten Jess. Dieser nickte nur knapp und entfernte sich eilig von dem Tisch, da ihm diese Gäste etwas unheimlich wurden und er auÃerdem das Lachen nicht mehr zurück halten konnte. Als er grinsend den Tresen erreicht hatte, erwarteten ihn ein grimmig dreinschauender Luke, eine lachende Rory und Lorelai die ihm einfach die Hand entgegen streckte. Verwirrt blickte er die Drei an, bis er verstand, dass sie jedes Wort verstanden hatten, er klopfte Luke auf den Rücken und sagte:
âReg dich nicht auf, Onkel Luke. SchlieÃlich hast du $20 geschenkt bekommen.â
Noch bevor Luke antworten konnte, hatte Lorelai nach Luft geschnappt, war von ihrem Stuhl aufgesprungen und hatte Jess den Schein aus der Hand gerissen.
âVon wegen, das ist mein Trinkgeld und das werde ich auch behalten. Oder hat von euch einer die Gäste mit einer Showeinlage unterhalten? Luke, du könntest mich eigentlich für meine Auftritte hier bezahlen. Was hältst du von dieser Idee?â
âLorelai, du bekommst jeden Tag so viele Küsse von mir wie du möchtest, was willst du mehr? Und du Jess, du gibst den beiden Gästen ihr Geld zurück und klärst sie auf.â
âAber Onkelchen ich denke die wissen bereits alles über Bienen und Blumen.â
Mit diesen Worten verschwand Jess aus dem Diner und lies einen verblüfften Luke zurück. Lorelai nützte die günstige Gelegenheit, schnappte sich den Schein und verlies wie kurz vorher Jess fluchtartig das Diner. Luke blickte etwas hilflos Richtung Rory, die von Lachkrämpfen geschüttelt auf ihren Stuhl saà und daher kein Wort zu ihm sagen konnte. Kopfschüttelnd verschwand er in die Küche und man hörte nur noch seinen Lieblingssatz:
âDiese Stadt ist total bekloppt, die gehören alle in die Klapse.â
*Anmerkung von Loorie: Lied ist von Madonna âLa Isla Bonitaâ. Ein richtiger gute Laune Song.
So Fb ist wie immer erwünscht....
Gruà Loorie
Das war ein schöner, lustiger und richtig aufheiternder teil
passt genau zum wetter^^
Das mit den TOuristen war voll lustig
freu mich auf mehr
glg noiri
mhhh nur ein Fb????
Schade....
Aber ich warte jetzt noch ein oder zwei Tage,
bevor entscheid ob ich einen neuen Teil Poste
denn wenn es niemanden interessiert
lass ich es...
Gruà Loorie
hey bitte poste schnell einen neuen Teil dein FF ist nämlich echt klasse geschrieben lg Mrs_Huntzberger

ich find deine ffs auch ur cool und ich hoffe dass du bald einen neuen teil posten kannst
Sorry habe den Teil erst jetzt gerade gelesen, habe zur Zeit viel zu tun(in der Schule) daher kaum zeit fürs surfen aber jetzt hab ich es ja doch geschafft!!!!!
Nicht aufhören, total Klasse deine FF und der Teil war echt spitze und ur-komisch, hab echt lachen müssen
Bitte schreib schnell weiter
Nur eine Bitte noch, diesmal ein bisschen mehr
lg Lena1992
Soo hier kommt ein neuer Teil
habe leider nicht viel Zeit, deshalb
kann ich nicht auf die Fbs antworten.
Rory hatte gerade das Diner verlassen und war auf die StraÃe hinaus getreten, als sie beinahe von einem vorbeirasenden Auto überfahren wurde. Ãrgerlich blickte sie dem, ohne zu bremsen, weiter fahrenden Wagen hinterher, der bereits um die Ecke verschwunden war.
âIdiotenâ, war ihr einziger Ausspruch dafür.
Sie entschloss sich zu ihrem Lieblingsplatz in Stars Hollow zu gehen und das schöne Wetter zu genieÃen. Die alte Brücke war der einzige Ort in diesem kleinen Städtchen wo man sich friedlich zurückziehen konnte, ohne von den anderen Bewohner gestört zu werden. Rory liebte diesen Ort, seit sie viele Stunden dort verbracht hatte, kurz nachdem Dean weggegangen war.
~Flashback~
âEs ist ausâ,
diese einfachen Drei Worte, die aus seinem Mund kamen genügten um Rorys Herz in tausend kleine Teile zerspringen zu lassen. Fassungslos blickte sie in die Augen ihres Freundes, das konnte er doch nicht ernst meinen. Sie waren doch glücklich gewesen.
âWarum?â, dies war das einzige was sie herauspresste.
âIch weià nicht wir haben uns auseinander gelebt.â
âAuseinander gelebt? Heute ist unser einjähriges, und da fällt dir plötzlich ein dass du mich nicht mehr liebst? Das kann doch nicht ein Ernst sein. Dean Forester, sag das das nicht dein Ernst ist.â
Ihre Verzweiflung wandelte sich langsam in Wut um, Wut auf ihm der sie an ihrem Jahrestag verlieÃ, Wut auf sich weil sie nie etwas bemerkt hatte. Doch zu dieser Wut mischte sich etwas anderes, eine Erkenntnis, sie starrte Dean an.
âNein!â
Langsam bahnte sich eine Träne den Weg auf ihrer Wange hinunter und sie wandte Blick langsam Richtung Boden, sie konnte ihm nicht mehr in die Augen blicken bei der Frage die sie nun stellen musste:
âWie heiÃt sie?â
Dean wusste, dass es nun nur noch einen Weg gab und der war der der Wahrheit.
âSandy, sie ist neu an meiner Schule.â
Rory nickte nur, sie hatte erfahren was sie wissen wollte, traurig wandte sie sich ab und machte sich einsam auf den Weg einfach nur weg von ihm.
~Flashback Ende~
Sie war hier gelandet auf dieser kleinen Brücke und auf dieser hatte sie gelernt mit ihrem Schmerz umzugehen und ihr Leben weiter zuführen. Dean hatte sie nie wieder gesehen, denn er war mit seinen Eltern nach Chicago zurückgekehrt und Sandy war ihm nach einiger Zeit ebenfalls gefolgt.
Als sie ihre Brücke ereichte bemerkte sie die Gestalt, die an einen Baum gelehnt im Schatten saà und las. Nach einem weiteren Blick erkannte sie Jess, überrascht ihn hier zusehen trat sie langsam auf ihn zu. Erst als sie nur noch einige Schritte von ihm entfernt stand schien er sie zu bemerken. Verwundert bemerkte sie wie er leicht rot wurde und hastig aufstand, während er dabei murmelte:
âIch wollte eh gerade gehen, du kannst dich hier hin setzen, der Baum ist sehr bequem.â
Rory konnte gerade noch verhindern das er an ihr vorbeistürmte in dem sie ihn einfach den Fuà stellte. Bevor Jess ausweichen konnte, fand er sich auch schon wieder auf dem Waldboden wieder. Verwundert blinzelte er Rory an:
âHey was war das?â
âSorry, aber wie hätte ich dich sonst aufhalten können?â
Aufhalten, wieso wollte sie ihn aufhalten?
âWeil der Baum doch locker breit genug für uns Beide ist und du wegen mir nicht verschwinden musst.â
Hatte er etwa laut gedacht?
â Nein, keine Angst ich kann keine Gedanken lesen, aber du hast vergessen dein übliches Pokerface aufzusetzen und so konnte ich deine Gedanken in deinem Gesicht lesen. So und jetzt steh nicht in der Gegend herum, sondern setz du dich an die eine Seite des Baumes und ich an die andere!?â
Sie blickte ihm mit einem so durchdringenden Blick an, dass er einfach nur nicken konnte. Dagegen war er ja eigentlich nicht, er hatte nur Angst dass er sich mit ihr unterhalten sollte und nichts auÃer das Stammeln, das immer in ihrer Gegenwart einsetzte, herausbrachte.
Aber zu seiner eigenen Ãberraschung entwickelte sich ein angenehmer Nachmittag zu Zweit daraus.
FB erwünscht
Gruà Loorie