Hi,die erste nach diesem genialen Teil.
Der 5.Teil war sooo super,ich konnte schon beim korrigieren nicht aufhören zu lachen.Du schreibst einfach unheimlich gut!Ideen hast du:-)!-
Zum 6.Teil kann ich auch nur Lob aussprechen

ean war schon immer ein Idiot!
Die Brücke...da treffen sich Rory und Jess oft in den FFs,oder?Aber gut gelungen.Dass Rory jemandem den Fuà stellt ist etwas ungewohnt,allerdings wäre es witzig das zu sehen.
Freu mich wie immer auf einen neuen Teil-bye
total klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich bin wieder mal verwundert wie sehr du dich verbessern kannst >schleim< bring bald wieder einen teil raus pls da wehre ich dir sehr dankbar

So die letzten beiden teile waren super
aber jetzt versteh ich garnichts mehr Hochzeit?
Hab ich was verpasst?
bin gespannt wie es weiter geht
glg noiri
ja, warum hochzeit das geht irgendwie ziemlich schnell ! sie hat doch gerade noch seine gedanken "gehört"

und jetzt heiraten die beiden :confused:
das check ich nicht so ganz
Hi,Nicht viel Zeit:Schön dass wieder ein neuer Teil da ist als ich rein kam.Nur den kam er mir etwas verschwommen vor!
Es wird nicht einmal(so weit ich weià oder überlesen habe)der Name des Bräutigams genannt Loorie!
Ich hoffe es gibt bald einen neuen Teil-bye

Häää?
Kann das sein das der letzte Beitrag
nicht für meine FF gedacht war...
und falls doch dann verstehe ich ihn leider nicht ganz...
Naja trotzdem danke
Gruà loorie
ach du schande das tut mir jetzt so was von leid!!
der war echt net für deine gedacht sorry sorry sorry!!!!
Man manchaml bin ich echt etwas zersträut tut mir echt leid!!!!!
lg lena
Hey auch hier kommt der neue Teil morgen..
Würd mich bis dahin über Fb freuen...
Aber es sollte schon zu meiner Story sein.=)
Hier kleine Vorschau zum nächsten teil:
„Hey Jess.“
„Hey ihr zwei, was kann ich euch bringen?“
Während er dies sagte, stellten sich zwei Tassen mit Kaffee vor die Gilmore Girls und Luke brummte:
„Jetzt bist du schon seit zwei Jahren hier und frägst die Zwei immer noch was sie haben wollen.“
An die Beiden gerichtet sagte er:
„Pancakes kommen gleich.“
Dann schnappte er sich seine Jacke, gab Lorelai einen kurzen Kuss und rief Jess im Rausgehen zu:
„Also ich bin dann weg, wenn irgendwas ist ruf mich an. Bin um 6 Uhr wieder da.“
Gruà Loorie