GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, The Village find ich auch total dumm !! Der ist einfach total schlecht. Sie ganze Story ist voll langweilig, wirklich passieren tut da ja nix !! Nono
richtig dumm fand ich:
1) Troja (ich hasse Brad Pitt und Orlando Bloom!)
2) Das kleine Arschloch
3) Alle Werner Filme
Ich fand 'The Aviator' voll schei.ße!!! 10 Euro um sonst ausgegeben!! Motz
war letzten samstag mit freunden im kino: hautnah. hatten grad die karten gekauft, da wurden wir gewarnt: geht bloß nicht in HAUTNAH!
der film war so mega scheiße. die ereignisse sind so schrecklich durcheinander :kotz: Flop :wut:
Ich hatte vor ein paar Jahren das große Vergnügen mir nen Pokémon-Film (Mew gegen Mew 2 oder sowas...) im Kino angucken zu dürfen (mit meinem Cousin). Die 2 Std meines Lebens hätte ich auch gerne wieder zurück.
Der Film wurde so lange zusammengeschnitten bis keine Handlung mehr übrig war...falls sie denn je vorhanden gewesen ist.
tja, es gab ja auch nen spongebob film. meine freundin hat ihn geguckt, mir reicht die serie schon und ich könnte :nein:
ich hab auch mal nen Pokemon film geschaut... hallo?!?! :doof: wie doof konnte ich nur sein, dass zu tun! boah...
Tina schrieb:Ich hatte vor ein paar Jahren das große Vergnügen mir nen Pokémon-Film (Mew gegen Mew 2 oder sowas...) im Kino angucken zu dürfen (mit meinem Cousin). Die 2 Std meines Lebens hätte ich auch gerne wieder zurück.
Der Film wurde so lange zusammengeschnitten bis keine Handlung mehr übrig war...falls sie denn je vorhanden gewesen ist.

achja...der Rugrats Film war ebenfalls ein Zeitverschwender für alle Zuschauer über 2 Jahre.
oh gott.. rugrats hab ich in meiner kindheit immer geschaut... den film wollte ich auch shcauen... jetzt freue ich mich, dass ich ned verbloeded bin...
es gibt so viele schlecht filme, die auf uns, die arme menschheit, losgelassen weredn! Wink