GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Selene

Zitat:"Was Frauen wollen", "Hitch" und "Austin Powers"

die fand ich eigentlich auch ziemlich gut
MikeG schrieb:und
-Hautnah-Closer

Da kann ich nur zustimmen. So grottig dieser Film. Ich und meine Freundin wären am liebsten rausgegangen, aber wir haben uns nicht getraut *g* Angeblich hat der ja nen tieferen Sinn. Echt der Film ist mal so so schlimm ^^

Selene

ich fand vanilla sky auch sehr schlecht. der hätt auch nen tieferen sinn haben sollen...hab den aber net gefunden...falls ihn jemand weiß, bitte eklärts mas. wir rätseln schon lange. nein, irgendwann hamas aufgebn.
ich finde vanilla sky und closer genial. aber eben, geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ich finde dreamcatcher so nen doofen film. den hab ich nur bis zur pause gesehen, dann bin ich gegangen^^
MikeG schrieb:Ach du meine Güte, so klasse Filme wie "Was Frauen wollen", "Hitch" und "Austin Powers" (die ich übrigens allesamt auf DVD habe!!!^^) erscheinen hier!!!

Ausser "Austin Powers" hab ich die auch auf DVD.
Find die auch gut. Voll lustig ^^


Selene schrieb:ich fand vanilla sky auch sehr schlecht. der hätt auch nen tieferen sinn haben sollen...hab den aber net gefunden...falls ihn jemand weiß, bitte eklärts mas. wir rätseln schon lange. nein, irgendwann hamas aufgebn.

Mir geht's ganz genauso....
Hab den jetzt zwei mal gesehen und versteh immer noch nicht was für'n Sinn der haben soll ... Rolleyes


Meiner Meinung nach sind auch die meisten deutschen Filme einfach nur schlecht... Klar gibt auch Außnahmen, kenn aber nicht viele.
Am schlimmsten find ich diese Eigenproduktionen von den Sendern.... furchtbar... Rolleyes

Selene

Zitat:Meiner Meinung nach sind auch die meisten deutschen Filme einfach nur schlecht... Klar gibt auch Außnahmen, kenn aber nicht viele.
Am schlimmsten find ich diese Eigenproduktionen von den Sendern.... furchtbar... Rolleyes

mir gehts da genauso.
finde österreichische auch net besser
Last Man Standing angemacht - eingeschlafen
Wieder angemacht am nächsten abend - wieder eingeschlafen...

Der ist ungefähr so spannend wie farbe beim trocknen zuzusehen !!! Eek
Missing in Action mit Chuck Norris - egal welcher Teil, sind alle grottenschlecht, zumindest die bisher gedrehten 500 0000 :biggrin:
Ich würd auf alle Fälle Spice Girls - Der Film nennen und zusätzlich noch Roadie

Ich fand beide einfach nur grottig. Wobei ich mir zumindest vom SpiceGirls Film auch nicht mehr versprochen hatte.

Im übrigen bin ich wirklich entsetzt was hier teilweise für Filme genannt werden.

Selene

Zitat:[B]Spice Girls - Der Film
[/B]

den hatte ich ganz verdrängt...Eek der war wirklich echt mies