GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die schlechtesten Filme aller Zeiten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jap, dann war Scary Movie 2 auch n scheiß film. Ich hab überhaupt nicht gelacht.
Scary Movie 1 hab ich leider nicht gesehen. Der ist an mir vorbeigegangen. lol

Aber den dritten Teil (gibts schon, Princess Wink ) hab ich im Kino gesehen und fand ihn gut. :lach:
Den vierten guck ich mir auch demnächst an. Kommt ja am Do raus.

Natürlich blond 2 fand ich gut. Find ich gut. Leider hab ich den 1. Teil net gesehen. Rolleyes
Aber mir gefällt der Film. Ist nicht grad der tollste Film auf Erden, aber au net schlecht.
*Juli* schrieb:Aber den dritten Teil (gibts schon, Princess Wink ) hab ich im Kino gesehen und fand ihn gut. :lach:
Den vierten guck ich mir auch demnächst an. Kommt ja am Do raus.

Natürlich blond 2 fand ich gut. Find ich gut. Leider hab ich den 1. Teil net gesehen. Rolleyes
Aber mir gefällt der Film. Ist nicht grad der tollste Film auf Erden, aber au net schlecht.

Stimmt, sorry meinte den vierten. Auf den bin ich mal gespannt.:dance:

Also, Natürlich blond 1 + 2 sind eingentlich so ziemlich meine lieblingsfilme!
Ich find sie toll!
Ich kann manchen hier nur zustimmen; ocean's eleven fand ich auch einfach nur öde. Ein schwacher Abklatsch von Mission Impossible. Gewollt aber nicht gekonnt.
Ocean's twelve hab ich noch nicht geguckt.
Ich find einer der schlechtesten Filme allerzeiten ist eindeutig "nicht noch ein teeniefilm" es wurden gute Filme wie z.B. american beauty runtergemacht, obwohl American beauty nen oscar bekam...ich hab ja eigentlich nichts gegen filme, die andere filme ein bischen runterziehen/verarschen like scary movie....aber "nicht noch ein teeniefilm" is was anderes find ich......scary movie stellt die filme ja witzig dar, aber naja....(wobei ich sagen muss, ich hab nur teil 1 + 2 von scary movie gesehen, aber will mir demnächst mal teil 4 im kino anschauenWink

Selene

Der allerschlechteste film, den ich je gesehn hab war malefique...keine ahnung ob ich das schon mal geschriebn hab
Eek
Bitte was???
Du meinst doch nicht etwas DEN????
Der Film ist klasse!! :biggrin: Ich werd ihn mir wohl endlich bald mal auf DVD kaufen!!
den schlechtesten film den ich jemals gesehen hab war "chicago" und den dann auch noch im kino Mad meine cousine und ich sind einfach in den rein gegangen, weil nichts besseres lief... und wir wussten über den auch überhaupt nichts >< ich war kurz davor einfach raus zu gehen... ka wieso ich es eigentlich nciht gemacht hab ^^
The Village (immernoch), Not A Girl, Nicht noch ein Teenie-Film, Troja, Elizabethtown, alle Teile von Police Academy (obwohl ich die ersten noch ganz annehmbar fand), Matrix (obwohl auch davon der 1. Teil noch relativ gut war), Supersüß und supersexy (bin mir nicht sicher ob das echt so heißt... war mit cameron diaz), 7 Zwerge, The Beach (man war ich da vielleicht enttäuscht), Armageddon, Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, Dare Devil (*lach*), Eiskalte Engel 2.
Das ist zumindest mal ein Teil meiner sehr langen Liste. Aber ich find auch viele Filme, die hier schon genannt wurden richtig gut^^
Also es gibt schon einige schlechte Filme (Scary Movie 2 & 3)

Aber ich finde viele Filme hier eigentlich echt gut, Natürlich Blond 1 & 2, Ocean's Eleven find ich auch nicht schlecht, Chicago war auch nicht schlecht und jetzt bin ich grad total zusammengezuckt. Armageddon????? Das ist so ein cooler Film! Daredevil find ich auch gut!

Eiskalte Engel 2 hab ich mir gar nicht erst angeschaut, ich fand die Idee schon graußam!
ich kenne nicht soo viele Filme... die meisten, die ich kenne, ham mir gefallen.

Außer "natürlich blond".

Kenne nur den .ten Teil. Den 2.ten will ich mir nicht antun .Vllt ist der ja ganz gut aber ich fand den 1.ten nur schlimm.

Sorry :o