GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Mr. and Mrs. Danes (JJ) [R-16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Das war ja mal geil. Aber die können sich doch nicht umbringen! Das geht nicht!
Argh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das geht einfach nicht!
Aber der Teil war klasse. Vor allem das mit den Adressen. Richtig cool!
Und wie Anne schon gesagt hat das mit dem "begrüßt, verführt, abgeknallt" das war auch toll!
Also, ich freue mich auif nächste Woche und wenn du schreibst dass die beiden sich umbringen, dann bring ich dich um! Wink
:knuddel: Domi
Bin auch auf dem neuesten Stand und da ich den Film nicht gesehen habe, weiß ich nicht, was genauso ist und was du anders gemacht hast.
Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Zettel und beide sind voll entsetzt, dass es der Ehepartner ist.

Hoffe nur, Lorelai glaubt Luke, dass er sie liebt. Nicht dass die beiden mit gezückter Waffe voreinander stehen und hoffen das der jeweils andere nicht abdrückt.

Aber du wirst das schon machen.

LG Emerson Rose
So, jetzt kommt mein RE-FB!
mist...mein RE-fb is weg...ich hab das doch grad gemacht *heul*
Jule schrieb:So jetzt bin ich breit ^^
Cappu schrieb:Diesen Teil widme ich nun Jule!

Eek ich? Eek yaaaaaaaaaay....Danke *knuff*
Ich hatte die ganze Zeit i-wie voll das Lachen auf dem Gesicht, als die beiden die jeweilige Adresse ausgehändigt bekommen haben. ich fands klasse. mit der betonung darauf, dass ich es klasse FAND...
Der Letzte Abschnitt hat mich dann doch geschockt...
Sie kann doch nich einfach Luke erschiessen...*ängstlichguck*
Das is zwar wirklich eine sehr verzwickte Situation...
Cappu schrieb:“Sie können ihn nicht mehr lieben.”, mischte sich nun Nicole ein.
Die olle schnäpfe soll die fr*** halten... wollt ich nur mal so erwähnt haben XD
Cappu schrieb:“H-hallo?”, fragte sie unsicher. So unsicher war sie noch nie gewesen.
“Lorelai?”, fragte Luke am anderen Ende.
“Ja?”
“Hey, ich wollt dir nur sagen, dass es mir Leid tut, dass ich nicht bei Sookie war.”
“Oh...okay.”
“Treffen wir uns zum Mittagessen?”
“Luke...”
“Bitte keine Absage. Ich glaube wir müssen reden.” Lorelai lachte auf.
“Reden? Du willst mich bestimmt umnieten.” Lorelai konnte hören, wie Luke am anderen Ende tief einatmete, dann flüsterte er ihr etwas zu, was sie fast um den Verstand brachte.
“Ich liebe dich...ich kann dich nicht töten...”
Das gespräch war irgendwie süß. auch wenn es total gezwungen und ne komische situation war...ich fands süüß...
Cappu schrieb:“Er liebt mich!”, schrie sie plötzlich durch die ganze Halle. Alle starrten sie nun an. Bitterlich fing Lorelai an zu lachen. Keiner wagte etwas zu sagen.
“Er liebt mich!” Das Lachen wurde zu einem Weinen und Lorelai brach zusammen.
oh oh...jetzt sind ihre nerven total am ende... wenn ich mir die situation so vorstelle...arme Lore... :-(
Cappu schrieb:Ihr Mann spielte nur mit ihrem Gefühlen, dafür müsste er büßen! Mit seinem Leben!

Eek Eek Eek Eek Eek Eek Eek
ich glaub das sagt alles.... Eek
war ein tolles kapi...
GLG Jule
[COLOR="Purple"]Danke für dein FB!
jaja, mal guckn, ob die sich umnieten![/COLOR]
---------------------
Susan schrieb:
Cappu schrieb:“Mrs Danes.” Lorelai sah auf.
“Och nö...”, flüsterte sie, als sie Nicole sah.
:lach: Das ist nur eine Stelle, die mir so gut gefallen hat. Man hat das Kapitel über richtig gemerkt, dass dir die Frau zu wider ist. Klasse! *lol*
Na jetzt wirds doch endlich spannend. Weiß gar nicht groß, was ich schreiben soll. Rolleyes Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Cappu schrieb:“Wir haben uns begrüßt, sie wollte mich verführen und ich habe sie erschossen. Ganz einfach.”

wenn's immer so einfach ginge, würde ich die eine strohdumme Kuh aus meiner Klasse gleich jetzt abknallen. Leih mir deine Pistole mal bis Morgen aus. Bekommst sie dann auch wieder. *gg*
Also ich bin voll gespannt, wie's weiter geht und freue mich auf nächste Woche.
Susan :hi:
[COLOR="purple"]danke für dein fb!
ach, mir fällt meistens auch nie wat gutes ein, wenn ich fb schreiben soll...
ich muss noch eine aus meiner klasse erschießen, dann kannste meine knarre haben![/COLOR]
----------------
momo3069 schrieb:Hey!
Ich fand den teil genial, bis zu dem Zeitpunkt, wo es darum ging, dass sie sich umbringen müssen. Das ist mir wieder zu viel Mr. und Ms. Smith!
Die Idee mit den vertauschten Zetteln war so super! Und das Luke ihr gesagt hat, dass er sie liebt. Hoffe sie wird ihm das noch glauben.
Sorry, heut sind meine Ideen knapp! Also schnell weiter *g* LG momo

[COLOR="purple"]danke für dein FB!
ja, mal gucken, ob die sich noch umbringen...ich weiß net^^[/COLOR]
-------------------
Anne schrieb:lol wie geil war das denn? zu cool XD
ich dachte die beiden treffen sich beim essen aber das hier war tausendmal besser, hammer tolle idee(oder is die ausm film?)
toll geschrieben, wie immer
die stelle mit dem begrüßt, verführt, abgeknallt von luke war hammer
nen wirklich klasse kapitel!
mensch, du musst endlichb wieder kommen! ich brauch deine mörderische motivation!
------------------
Domi schrieb:Das war ja mal geil. Aber die können sich doch nicht umbringen! Das geht nicht!
Argh, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das geht einfach nicht!
Aber der Teil war klasse. Vor allem das mit den Adressen. Richtig cool!
Und wie Anne schon gesagt hat das mit dem "begrüßt, verführt, abgeknallt" das war auch toll!
Also, ich freue mich auif nächste Woche und wenn du schreibst dass die beiden sich umbringen, dann bring ich dich um! Wink
danke für dein fB! türlich könn die sich umbringen, das geht, aba ob ich das schreib, dass weiß ich noch net *fiesgrins*
------------------
ER^^ schrieb:Bin auch auf dem neuesten Stand und da ich den Film nicht gesehen habe, weiß ich nicht, was genauso ist und was du anders gemacht hast.
Der Teil hat mir sehr gut gefallen. Die Zettel und beide sind voll entsetzt, dass es der Ehepartner ist.
Hoffe nur, Lorelai glaubt Luke, dass er sie liebt. Nicht dass die beiden mit gezückter Waffe voreinander stehen und hoffen das der jeweils andere nicht abdrückt.
Aber du wirst das schon machen.
LG Emerson Rose
[COLOR="purple"]och, den film brauchste net unbedingt sehn für die ff, aba den mal so zu gucken, ist ganz lustig!
danke für dein FB![/COLOR]
So....hier ist der neue Teil!
beim nächsten Teil ist Anne dann auch wieder da! :freu:

Diesen Teil widme ich Anne und Susan!
Anne, weil sie mich immer motiviert, wenn ich faul bin und Susan weil sie immer so liebes FB gibt!!!!

------------------

Kapitel 7 - Diner vs Dragonfly - Teil 1

Er saß nun seit mehreren Stunden auf den Treppen des Hintereinganges vom Dragonfly Inn und wartete darauf, dass sich hier etwas bewegte. Sein Instinkt hatte ihm gesagt, dass sie hinten sein musste - irgendwo hinterm Haus. Nervös steckte er sich eine Zigarette an. Genüsslich zog er daran. Der Rauch flog durch seine Lugen und trat durch seine Nase wieder heraus. Im nächsten Moment bereute er, dass er sich eine Zigarette angesteckt hatte. Dies tat er nur, wenn er wirklich mit den Nerven am Ende war. Mit seinen Augen beobachtete er gründlich den Garten. Die einzige Stelle, an der Jemand verschwinden könnte war der Geräteschuppen. Doch hier hinter dem Hotel war es total still. Noch einmal zog er an seiner Zigarette, dann bekam er ein noch schlechteres Gewissen, denn seine Frau mochte es nicht, wenn er rauchte. Lässig schnipste er den Glimmstängel in ein Blumenbeet. Seine Augen verfolgten die Flugbahn der Zigarette und als sie auf dem Boden landete, ertönte ein Schuss. Erschrocken sah er sich um. Im Pfeiler neben ihm steckte nun eine Kugel. Jemand hatte auf ihn geschossen und irgendwie hatte er auch schon eine Ahnung, wer das gewesen war. Aus seiner Hosentasche kramte er sein Handy hervor, drückte einfach lange auf die Eins und legte es dann an sein Ohr...

“Er sitzt tatsächlich vorm Hintereingang. Der Typ hat vielleicht geduld.” Lorelai lief nun wie eine Verrückte durch das Versteck. Kaum war sie wieder zur Besinnung gekommen, da war sie wie von einer Biene gestochen einfach aufgesprungen. Seitdem lief sie nun durch die große Halle.
“Mrs Danes, Telefon!”, meinte eine kleinere Frau, die einen asiatischen Touch hatte.
“Danke.”, grummelte Lorelai nur, nahm den Hörer entgegen und sprach ein “Hallo?” hinein.
“Du hast auf mich geschossen!”, kam es von der anderen Seite.
“Was?”
“Du hast auf mich geschossen! Geht es dir noch gut?”, schrie Luke fast in den Hörer.
“Wovon redest du?”
“Wovon ich rede? Von der Gewehrkugel, die im Pfeiler deines Hotels steckt! Und sie war auf mich gerichtet!”
“Ich habe nicht geschossen.”
“Ja klar, das kannst du jemand anderen erzählen! Du wolltest mich umbringen!”
“Vertrau mir, Luke. Wenn ich dich hätte umbringen wollen, dann hätte ich auch getroffen.”
“Es kam aber aus deinem Geräteschuppen! Komm raus, ich zeig dir die Kugel.”
“Du glaubst doch nicht etwa, dass ich zu dir raus komme?!”
“Irgendwann musst du aus deinem Bunker kommen, Lorelai. Na los doch! Ich bin nicht bewaffnet!”
“Und warum steckt dann eine Pistole bei dir hinten in der Hose?” Lorelai starrte auf den Monitor, der ihr zeigte, wo Luke saß und was sich in seinen Taschen befand.
“Du denkst, ich würde dich erschießen? Los, komm endlich raus! Ich muss mit dir reden.”
“Mit mir wirst du nur noch über Telefon reden.”, meinte Lorelai kühl und trank einen Schluck Kaffee.
“Willst du mich dann auch so umbringen, wie du es bei Max Medina gemacht hast?” Geschockt starrte Lorelai auf den Monitor.
“Woher?”
“Wir müssen zusammen gegen The Snake kämpfen, Lorelai! Nun komm endlich her und lass uns irgendwo etwas Essen!” Ihre Augen wanderten über den Bildschirm. Luke saß da, mit dem Handy in der Hand und starrte direkt auf den Geräteschuppen. Sollte sie zu ihm raus gehen?
“Lorelai?”, fragte er nach. Sie konnte sehen, dass er nicht lachte, sondern ganz ernst war. Entweder war er ein guter Schauspieler oder ihm lag wirklich viel an ihr.
“Mmh...wo wollen wir denn etwas essen?”
“Zu Hause? Ich koche etwas schönes. Was du willst!”
“Du kochst?”
“Ich werde dich nicht vergiften. Vertrau mir doch einfach.”
“Das ist leichter gesagt, als getan.”, lachte Lorelai kurz auf.
“Mein Gott, Lorelai! Warum kannst du mir nicht mehr vertrauen?”
“Bei diesem Job? Das ist es schwer, dir noch zu vertrauen.”
“Ich bestelle gleich etwas vom Chinesen...besser?”
“Etwas...ich bin in einer halben Stunde da.”
“Okay, bis dann....”
“Bye.” Lorelai legte auf und meckerte leise herum.
“Was wollte er?”, fragte Sookie neugierig.
“Er meint, dass wir miteinander reden müssten.”
“Wo er recht hat...”, murmelte Sookie.
“Sookie! Wahrscheinlich nutzt er aus, dass ich kommen werde und dann wird er mich umbringen.” Sookie sah ihre beste Freundin leicht verwirrt an.
“Aber ich dachte, er will dich nicht umbringen...das hat er doch erst gesagt.”
“Wer weiß das schon.” Lorelai ging wieder zu ihrem Schreibtisch.
“Was wirst du anziehen?”
“Hä? Ich lasse das an.” Sookie legte ihren Kopf leicht schief und kniff ihr rechtes Auge zu.
“Was?”, fragte Lorelai, nachdem Sookie nichts mehr gesagt hatte.
“Das kannst du nicht anziehen. Los, hinten hängt noch ein super elegantes schwarzes Kleid. Das wird dir super passen und es betont sogar deinen sexy Hintern.” Ohne Lorelai die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben, griff Sookie nach Lorelais Hand und zerrte sie mit in das kleine Badezimmer.
“Sookie! Ich brauch das nicht!”, versuchte Lorelai sich noch einmal heraus zu reden. Aber es war sinnlos. Wenn Sookie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann setzte sie das auch durch.
“Luke wird auch etwas schickes anziehen.” Sookie hielt ihr das Kleid hin.
“Woher weißt du das?”
“Es ist für dich, also macht er sich schick. Los, zieh das endlich an.” Mit einem leisen Gemurmel schloss Lorelai die Tür und zog sich um.

Gelangweilt blätterte Jess in einer Zeitschrift herum. Im Diner war überhaupt nichts los und in das Geheimversteck konnte er auch nicht, da war es noch langweiliger als hier. Luke hatte sich schon mehrere Stunden nicht mehr blicken gelassen und im Diner saß nur Kirk. Jess konnte einfach nicht verstehen, warum Luke dieser Frau immer hinterher lief. Sie hatte ihm erst am Telefon doch gesagt, dass er sie in Ruhe lassen sollte, aber Luke hielt sich einfach nicht dran. Das musste echt wahre Liebe sein. Nachteil daran war halt nur, dass auch Lorelai ein Auftragskiller war. Jess lachte kurz auf. ‘Nur’ war gut. Er wusste, dass es Lukes Tod rächen würde, wenn Lorelai ihn umbringen würde. Probleme hatte er damit eigentlich nicht..mit dem Töten, aber bei Lorelai würde es anders werden. Sie war seine Tante und ob er es wollte oder nicht, er fing langsam an sie zu mögen. Das Glöckchen über der Tür klingelte und kündete einen Kunden an. Jess sah auf und da war wieder diese Frau, die viele Ähnlichkeiten mit Lorelai hatte. Sie setzte sich an den Tresen.
“Hallo.”, flötete sie fröhlich und lächelte Jess an.
“Hey...was kann ich Ihnen bringen?”
“Ich hätte gerne einen Kaffee.” Jess nickte und die junge Frau griff nach der Speisekarte.
“Bitte, Ihren Kaffee...” Jess stellte ihr eine Tasse vor die Nase und goss die bräunliche Flüssigkeit hinein. Er konnte nicht verstehen, wie jemand so etwas nur trinken konnte.
“Danke.” Sie schenkte ihm ein Lächeln und nippte an dem heißen Kaffee.
“Sie waren letzt auch schon hier. Es ist immer schön, wenn Kunden öfters herkommen.”, schleimte Jess sich etwas ein. Die Frau nickte nur.
“Jess? Ich möchte gerne bezahlen!” Kirk hob seinen Arm und meldete sich, als wäre er in der Schule.
“Geht klar...”, sagte er an Kirk gerichtet, dann sah er die Frau an. “...nicht weglaufen, okay?”
“Weglaufen würde ich nur, wenn ich mehr bestellt hätte, dann würde sich das lohnen.”, lachte sie.
“Der war gut.” Er wedelte mit seinem Zeigefinger vor ihr rum und lachte kurz auf. Schnell kassierte er bei Kirk ab und trat wieder hinter den Tresen.
“So...Kirk ist weg, was kann ich Ihnen noch bringen?” Mit einem Schlag verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht und sie wurde ganz ernst.
“FBI - Mr Mariano, Sie sind verhaftet.” Blitzschnell hatte sie ihre Marke aus der Tasche gezogen. Jess suchte das Diner nach möglichen Fluchtmöglichkeiten ab, aber so schnell könnte er auch nicht in das Geheimversteck gelangen. Also nahm er den erstbesten Weg - die Dinertür. Er bewarf sie mit einem Lappen und rannte aus dem Diner. Das Manöver hatte gewirkt. Die Frau brauchte einige Sekunden, um zu realisieren, was passiert war. Sie ließ ihre Marke wieder in ihre Hosentasche gleiten, griff nach ihrer Pistole und rannte ihm hinterher.
“Mr Mariano! Bleiben Sie stehen! Wir werden Sie doch finden!”, schrie sie ihm zu.
“Nur über meine Leiche!”
“Okay.” Kaum hatte er das gesagt, blieb sie stehen und richtete den Lauf ihrer Pistole auf den flüchtenden Jess. Ein lauter Knall brachte die Bewohner der kleinen Stadt in Aufruhr. Jess blieb stehen und sah der Frau in die Augen. Sie hatte seinen Arm erwischt. Aber zum Glück nur einen Streifschuss. Einige Sekunden sahen sie sich an, dann lief Jess auf sie zu und drückte sie zu Boden.
“Was—wer zum Teufel sind Sie?”, fragte Jess, während sie einige Schläge einstecken musste.
“Agent Leigh Gilmore.” Jess wollte ihr gerade noch Eine verpassen, aber er schockte. Gilmore? Seine Knie hatte er links und rechts neben ihrem Oberkörper platziert und verhinderte so, dass sie aufstehen konnte.
“Gilmore?” Sie legte ihre Hände an seine Wange, zog ihn zu sich herunter und gab ihm einen feurigen Kuss. Dies verwirrte Jess nun total und Leigh nutzte ihre Chance, stieß ihn zur Seite und sprang auf.
“Männer verwirren immer, wenn ich das tu...Los...steh auf!” Sie trat ihm in die Seite. Jess stöhnte auf und rappelte sich auf.
“Weiber...”, knurrte er. Unsanft nahm sie seine Hände nach hinten und legte ihm Handschellen an.
“Bringen Sie mich jetzt sofort zu Lorelai Gilmore.”
“Ich kenn keine Lorelai Gilmore.” Sie verpasste ihm einen Tritt in seine empfindlichste Stelle. Jess krümmte sich und fiel wieder zu Boden.
“Hier gibt es keine Lorelai Gilmore.”, keuchte er.
“Verarsch mich nicht, Junge. Ich will zu meiner Schwester.” Jess starrte sie mit weit geöffneten Augen an. Ihre Schwester? Lorelai war ihre Schwester? Jetzt wurde ihm einiges klar.
ok, geschafft zu lesen...

erstmal war ich geschockt...LUKE RAUCHT?!?! aber ok...
und dann der schuss...wieder SCHOCK...
Aber dann das Telefonat...ich fand das Geil XD und dann Sookie wie sie sie in das kleid zwing löl ich liebe Sookie...Da werden die doch eher übereinander herfallen anstatt zu reden XD

und dann der größte schock überhaupt...Lores schwester leigh...jetzt gehts aba ab hier...mir fehlen die worte...bin nu ma wirklich gespannt, wie es weiter geht...

schön schön...

GLG Jule
Da ich das selbe wie Jule (meine Nachbarin xD) schreiben wollte, sag ich nur: Ich freue mich auf nächsten Dienstag.
Ich bin gespannt: 1. Wie das Essen verlaufen wird. 2. Wie Lore reagiert wenn die ihre Schwester sieht. 3. Ob Luke und Lore sich doch umbringen (aber dazu hab ich dir ja schon was gesagt! Smile )
hey, danke für die Widmung! :knuddel:

bin gerade nicht wirklich in FBLaune, darum halte ich mich heute mal bissl kürzer.. (weil mein FB ja sonst so lang ist, ja ja.. Rolleyes )

Ich fand den Teil mit dem Gespräch Lorelai&Luke am Schönsten. Die Wortwahl war perfekt. War echt klasse zu lesen.
Auch der Rest des Kapitels war cool!

Ich liebe solche Teile.......

Zitat:Er saß nun seit mehreren Stunden auf den Treppen des Hintereinganges vom Dragonfly Inn und wartete darauf, dass sich hier etwas bewegte. Sein Instinkt hatte ihm gesagt, dass sie hinten sein musste - irgendwo hinterm Haus. Nervös steckte er sich eine Zigarette an. Genüsslich zog er daran. Der Rauch flog durch seine Lugen und trat durch seine Nase wieder heraus. Im nächsten Moment bereute er, dass er sich eine Zigarette angesteckt hatte. Dies tat er nur, wenn er wirklich mit den Nerven am Ende war. Mit seinen Augen beobachtete er gründlich den Garten. Die einzige Stelle, an der Jemand verschwinden könnte war der Geräteschuppen. Doch hier hinter dem Hotel war es total still. Noch einmal zog er an seiner Zigarette, dann bekam er ein noch schlechteres Gewissen, denn seine Frau mochte es nicht, wenn er rauchte. Lässig schnipste er den Glimmstängel in ein Blumenbeet. Seine Augen verfolgten die Flugbahn der Zigarette und als sie auf dem Boden landete, ertönte ein Schuss. Erschrocken sah er sich um. Im Pfeiler neben ihm steckte nun eine Kugel. Jemand hatte auf ihn geschossen und irgendwie hatte er auch schon eine Ahnung, wer das gewesen war. Aus seiner Hosentasche kramte er sein Handy hervor, drückte einfach lange auf die Eins und legte es dann an sein Ohr...

Confusedabber: Ich finde die so was von geil, keine Ahnung wieso. Hat irgendwie was dirtyisches (gaaanz schönes Wort) an sich.

Also ich habe nix zu meckern. Bin mal gespannt, wie die Schwetserngeschichte weitergeht.

Susan :0)
Hey!
Das war eine ganz andere Wendung! Ich mag die Schwester von Lorelai nicht und der arme Jess!
Die Szene mit Luke und Lorelai war zu geil! Wer hat denn jetzt auf Luke geschossen? Warum vertraut Lorelai ihm den nicht? Er ist doch so sexy, wenn er wütend ist! Will dieses Essen und das ihre Schwester wieder verschwindet oder die Seite wechselt! Freu mich schon so aufs Essen! Das wird bestimmt cool, mit einer ängstlichen Lorelai und einem Luke der versucht ihr vertrauen wieder zu gewinnen! LG momo
hey ho,
~Tina~ schrieb:beim nächsten Teil ist Anne dann auch wieder da! :freu:
deine antreiberin ist wieder da....hat sogar den Russen im Bus überlebt und gibt dir jetzt, währned sie die neue Stacie Orrico Single hört, mal ein FB.
Ach ja, schau mal auf mein Anmeldedatum :biggrin: heute kommt auch meine 3000

Zitat:[SIZE=3][B]Diesen Teil widme ich Anne und Susan!
Anne, weil sie mich immer motiviert, wenn ich faul bin
[/B]
wow, dankeschön :biggrin: ich war echt platt, hab damit nicht gerechnet, vielen dank :biggrin:

ein wirklich tolles kapitel- hach hab ich deine FFs vermisst(sowie einige andere auch, die heute nacht noch ihr FB bekommen...*zu LGRG usw. schau*)[/SIZE]

Zitat:
Lässig schnipste er den Glimmstängel in ein Blumenbeet. Seine Augen verfolgten die Flugbahn der Zigarette und als sie auf dem Boden landete, ertönte ein Schuss. Erschrocken sah er sich um. Im Pfeiler neben ihm steckte nun eine Kugel. Jemand hatte auf ihn geschossen und irgendwie hatte er auch schon eine Ahnung, wer das gewesen war. Aus seiner Hosentasche kramte er sein Handy hervor, drückte einfach lange auf die Eins und legte es dann an sein Ohr...
die stelle mit der zigarette war unglaublich toll geschrieben bzw. beschrieben, fand ich super
Zitat:
“Hallo?” hinein.
“Du hast auf mich geschossen!”, kam es von der anderen Seite.
“Was?”
“Du hast auf mich geschossen! Geht es dir noch gut?”, schrie Luke fast in den Hörer.
“Wovon redest du?”
“Wovon ich rede? Von der Gewehrkugel, die im Pfeiler deines Hotels steckt! Und sie war auf mich gerichtet!”
“Ich habe nicht geschossen.”
“Ja klar, das kannst du jemand anderen erzählen! Du wolltest mich umbringen!”
...besser?”
“Etwas...ich bin in einer halben Stunde da.”
“Vertrau mir, Luke. Wenn ich dich hätte umbringen wollen, dann hätte ich auch getroffen.”
“Es kam aber aus deinem Geräteschuppen! Komm raus, ich zeig dir die Kugel.”
“Du glaubst doch nicht etwa, dass ich zu dir raus komme?!”
“Irgendwann musst du aus deinem Bunker kommen, Lorelai. Na los doch! Ich bin nicht bewaffnet!”
“Und warum steckt dann eine Pistole bei dir hinten in der Hose?” Lorelai starrte auf den Monitor, der ihr zeigte, wo Luke saß und was sich in seinen Taschen befand.
“Du denkst, ich würde dich erschießen? Los, komm endlich raus! Ich muss mit dir reden.”
“Mit mir wirst du nur noch über Telefon reden.”, meinte Lorelai kühl und trank einen Schluck Kaffee.
“Willst du mich dann auch so umbringen, wie du es bei Max Medina gemacht hast?” Geschockt starrte Lorelai auf den Monitor.
“Woher?”
“Wir müssen zusammen gegen The Snake kämpfen, Lorelai! Nun komm endlich her und lass uns irgendwo etwas Essen!” Ihre Augen wanderten über den Bildschirm. Luke saß da, mit dem Handy in der Hand und starrte direkt auf den Geräteschuppen. Sollte sie zu ihm raus gehen?
lol dieser absatz war so geil- extrem lustig XD ich hab mich echt wie ne sahnetorte gefreut(der kullerkeks is out!)
Zitat:
Mit einem Schlag verschwand das Lächeln aus ihrem Gesicht und sie wurde ganz ernst.
“FBI - Mr Mariano, Sie sind verhaftet.”
lol jess, das geschieht dir irgendwie mal recht XD
Zitat:
Also nahm er den erstbesten Weg - die Dinertür. Er bewarf sie mit einem Lappen und rannte aus dem Diner.
sau geile idee....jetzt fehlt nurnoch, dass er nen Lappen als waffe mitnimmt und dann is die nächste Sahnetorte perfekt :biggrin:
Zitat:
“Verarsch mich nicht, Junge. Ich will zu meiner Schwester.” Jess starrte sie mit weit geöffneten Augen an. Ihre Schwester? Lorelai war ihre Schwester? Jetzt wurde ihm einiges klar.
Eek boom...der hat gesessen...nicht nur bei jess, auch bei mir(zumindest kurz...dann erinnerte ich mich, dass was von einer sis schonmal stand) toller schluss

also, super Kapitel, hammer toll geschrieben sehr lustig und auch ne tolle idee
hab nichts zu meckern....lol jess wird von einer Frau verhaftet XD :biggrin: :biggrin: ich freu mich aufs nächste kapitel
Erst mal, ein sehr schöner und langer Teil. Lang im positiven Sinne.

Dann:
-Luke raucht, schäm dich, kann mir lebhaft vorstellen, dass Lore das nicht mag.
-Das Gespräch mit den beiden. Ich glaube schon, dass Luke ehrliche Absichten hat, aber das erfahren wir ja erst, wenn sie sich zum Essen treffen
- bei Jess und Lores Schwester, da bin ich noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich lasse mich gern überraschen, warum sie zu ihrer Schwester will und ob es gute oder schlechte Absichten sind.

Bis dahin

LG Emerson Rose

Edit: Danke für die Hilfe Franny. Habe wohl einmal zu oft an Luke gedacht.:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16