GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine Familie zu sein....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hallo!
Wow, das war endlich mal ein geiler JJ-Teil!
das hab ich letzt noch so gedacht, dass die beiden in der ersten FF viel mehr gefühl gezeigt haben!
karana schrieb:Als der Kiss immer stürmischer wurde und Lukes Hand sich immer weiter unter Lorelais Top schob, löste sie ihre Lippen von seinen.

jo, lass den Kiss mal stürmischer werden! lol, is aba egal...mir macht es nix aus^^

Mehr!
~Tina~ schrieb:Hallo!
Wow, das war endlich mal ein geiler JJ-Teil!
das hab ich letzt noch so gedacht, dass die beiden in der ersten FF viel mehr gefühl gezeigt haben!

jo, lass den Kiss mal stürmischer werden! lol, is aba egal...mir macht es nix aus^^

Mehr!

Ah Jeez, bevor ich vorhin in die Uni gefahren bin ist mir noch was anderes aufgefallen... sch*** Tippfehler
Werd das gleich nochmal durchgehen

Kapitel 6: Schwer versetzt

Zwei Tage später, Freitag Abend:

“Hallo Lorelai! Luke, kommt doch herein” begrüßte Emily das Paar. Lorelai ging vor und gab ihrer Mutter ihren Mantel und Luke folgte mit dem Zwillingswagen. Nur William blieb vor der Tür stehen.
“Hallo Emily! Ich wollte mich entschuldigen, für... naja... ich habe überreagiert.. und... und... es tut mir Leid” sagte Luke als er vor Emily stand.
“Ist schon in Ordnung, lass es uns einfach vergessen”, antwortete sie mit einem Lächeln und nahm auch ihm seine Jacke ab. Misstrauisch kräuselte er die Stirn und warf Lorelai einen fragenden Blick zu, denn es war seltsam, dass Emily ihm so einfach verzieh. Irgendetwas stimmte nicht und er wusste es.
Da die Zwillinge noch schliefen wendete sich Emily nun William zu, der noch immer vor der Haustür im Freien stand.
“William, warum kommst du nicht herein?” fragte sie ihn.
“Ich kann nicht Grandma” sagte er mit besorgtem Gesichtsausdruck und steckte die Hände in die Hosentaschen. Verwundert schaute Emily zu Lorelai, aber als die nur lächelte, war ihr klar, dass es nicht so ernst sein konnte, wie ihr Enkel es aussehen ließ. Sie ging in die Hocke, damit sie ihm in die Augen sehen konnte.
“Und warum kannst du das nicht?” fragte sie ihn.
“Ich kann nicht laufen, Grandma, weil ich schwer versetzt bin” antwortete er immer noch mit dem gleichen Gesichtsausdruck. Lorelai brach in schallendes Gelächter aus, Luke grinste und Emily musste hart kämpfen um ernst zu bleiben.
“Du armer Kleiner. Wie hast du dich denn so schwer verletzt?”
“Ich bin von der Schaukel gehüpft und auf mein Knie gefallt und da war gaaaanz viel Blut. Und dann ist Daddy gekommt und wir sind ins Krankenhaus gefahrt und die haben mich genäht!” erzählte er nicht ganz ohne stolz und mit sehr ausdrucksstark. Nun musste auch Emily lachen. Sie stand auf und drehte sich zu Lorelai.
“Er erzählt genau wie du: Alles ist ein Drama” sagte sie bevor sie sich wieder zu William drehte.
“Das ist ja ganz furchtbar vor allem, weil du dann nicht mit uns essen kannst und die ganze Zeithier stehen musst. Aber vielleicht bleibt ja etwas übrig und deine Eltern können die etwas mitnehmen für später.” sagte sie und schloss die Tür.
“Oh Mom, du bist grausam!” lachte Lorelai, öffnete die Tür wieder und trug William in das Haus.
“Tja, Schatz sieht aus als wäre deine “schwer vesetzt” Nummer dieses Mal nach hinten losgegangen” grinste sie und drückte einen Kuss auf seine Stirn.
“Aber ich bin mir sicher, dass dein Großvater dich bemitleiden wird und dich herumträgt” sie stellte ihn wieder auf den Boden und zog ihm seine Jacke aus.
“Wirklich Mommy?” fragte er und schaute hoffnungsvoll.
“Ich glaube schon. Versuchs doch!” Sofort rannte William zu Richards Bürotür und klopfte.
“Gott Lorelai musst du ihn auch noch ermutigen? Das macht er jetzt schon seit zwei tagen mit jedem den er trifft und Babette und Patty haben deshalb diesen blöden “William-Träger-dienst” ins Leben gerufen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sich 45 Idioten gefunden haben die zugestimmt haben ihn in Schichten herumzutragen. Er ist in den zwei Tagen nicht einen Meter gelaufen. Und dann musste ich mir auch noch Kirks Gejammer anhören, weil sein Rücken weh tut, weil er blöd genug war sich für drei Schichten hintereinander einzutragen, weshalb er ihn 12 Stunden m Stück geschleppt hat.”
“Süßer, sei froh, dass du ihn nicht tragen musst und jetzt husch, ich habe Hunger.” grinste sie und ging ins Wohnzimmer.
“Grandpa ich kann nicht laufen, ich bin schwer versetzt!” hörten sie vom Flur und Lorelai musste wieder lachen.

Natürlich hatte Lorelai Recht gehabt und Richard trug William den ganzen Abend umher. Als sie gerade den Hauptgang aßen wachte Laila auf, ließ sich aus ihrem Buggy rutschen und lief zu den anderen in das Esszimmer.
“Ja hallo, sleeping beauty” lächelte Lorelai als sie aufstand und sie hochnahm. Laila gähnte und kuschelte sich an Lorelais Schulter. Für einige Sekunden drückte Lorelai sie an sich, bevor sie sie in ihren Hochstuhl setzte.
“Möchtest du auch etwas essen?” fragte Emily sie.
“Da!” sagte Laila und deutete auf den Obstsalat der für den Nachtisch bereits auf dem Tisch stand.
“Nein, erst was richtiges Prinzessin. Schau mal es gibt Kartoffeln” versuchte Luke sie zu locken.
“Nein, da!” sagte Laila wieder sehr bestimmt und deutete erneut auf den Obstsalat.
“Komm Prinzessin, erst das hier essen” sagte Lorelai und stellte einen Teller mit Fisch und Kartoffeln vor sie.
“Nein!” widersprach Laila und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie schmollte und ihre Mutter so ansah.
“Das funktioniert nicht mehr, Prinzessin. Erst essen, dann Nachtisch. Kein Essen, kein Nachtisch.” Laila fixierte daraufhin Lorelai und beobachtete jede ihrer Bewegungen.
Lorelai war aber daran gewöhnt und ignorierte es einfach. Emily lächelte nur, reagierte aber nicht und Richard bekam von all dem nichts mit, da William ihm fürchterliche Geschichten erzählte wie das mit seinem Knie passiert wäre. Luke versuchte sie nicht zu beachten und aß ebenfalls weiter.

Als es klingelte stand Emily auf und kam kurz darauf mit Rory im Schlepptau zurück.
“Schaut mal wer da ist”, lächelte Emily.
“Hey ihr!” grüßte Rory und begrüßte dann einen nach dem anderen.
“Hi Mom, Dad”, sagte sie und umarmte die beiden, als William von seinem Stuhl hüpfte und zu ihr rannte, weshalb Richard überrascht aufsah.
.”Rory!” schrie William ungeduldig und sprang dann in die Arme seiner Schwester.
“Hallo kleiner Bruder. Deinem Knie geht es ja anscheinend schon wieder gut” grinste Rory. Lorelai hatte ihr erzählt, dass er seine Verletzung missbrauchte um Leute dazu zu bewegen ihn umher zu tragen. Sie wusste auch von der Abmachung, die Luke und Lorelai getroffen hatten.
Als die Zwillinge ein Jahr alt geworden waren, war sie wieder ausgezogen, weil es für sie zu laut zum Lernen geworden war und seitdem telefonierte sie wieder regelmäßig mit Luke und Lorelai, da sie wieder in Yale wohnte.
“Nein, es ist schlimm, ich kann nicht laufen” jammerte Will und sofort war das Lächeln von seinem Gesicht verschwunden.
“Wow, Mom, er ist gut. Kein Wunder das Babette und Patty ihm geglaubt haben”, lachte sie und setzte ihn wieder auf seinen Stuhl.
“Und dein Großvater” grinste Emily.
“Du wusstest, dass er nur simuliert und hast mich nicht gewarnt”, sagte Richard fassungslos.
“Richard, wir passen jetzt seit zwei Jahren auf die Kinder auf und er ist immer noch in der Lage dich herein zu legen. Wieso also sollte ich dich warnen?” fragte sie und aß seelenruhig weiter.
“Tut mir Leid, dass ich zu spät bin, aber der Prof hat ewig überzogen” seufzte Rory und ließ sich in den Stuhl neben Lailas fallen.
“Und was ist mit dir los? Magst du mich nicht mehr?” fragte sie dann Laila, als die immer noch nur Lorelai fixierte.
“Sie will nur Nachtisch essen, aber das darf sie nicht, deshalb ist sie beleidigt” erklärte Lorelai und aß weiter.
“Mmmmh, so eine feine Kartoffel” sagte sie zu Laila.
“Wo ist denn die Wilde?” wollte Rory dann wissen.
“Schläft noch” sagte Luke.

Wenige Minuten später waren alle mit dem Hauptgang fertig, auch Rory, und machten mit dem Nachtisch weiter. Laila hatte sich mittlerweile entschieden doch lieber ihren Vater zu fixieren, da es bei ihrer Mutter nichts gebracht hatte.
Obwohl alle anderen aßen, konnte Luke nicht. Nach eineigen Minuten machte er auch noch den Fehler und schaute seine Tochter an. Wie auf Kommando füllten sich ihre Augen mit Tränen, die dann über ihre Wangen rollten, während sie immer noch schmollte und ihren Vater anstarrte.
“Okay, das reicht. Hier iss das und hör auf zu weinen” sagte Luke und gab ihr seinen Obstsalat. Sofort waren die Tränen verschwunden, Laila strahlte ihren Vater und begann ihren Obstsalat zu essen. Luke musste ebenfalls lächeln.
“Luke!” rief Lorelai aufgebracht.
“Ach Lorelai, komm schon! Sie muss was essen und Obst ist gut für sie” verteidigte sich Luke.
“Darum geht es nicht und das weißt du auch” sagte Lorelai nun schon etwas lauter.
“Sie muss etwas essen” erwiderte Luke genauso laut.
“Ja, sie kann das essen was ich ihr gegeben habe, das war die Abmachung. Sie will es nicht, gut, in Ordnung, dann kann der Hunger nicht so groß sein. Aber du musst wieder nachgeben und das nächste Mal läuft es wieder genau so” schrie Lorelai ihn an und William schaute verwirrt auf seine Eltern, denn er hatte noch nie erlebt, dass sie sich anschrieen.
“Mommy, ich esse Lailas Kartoffeln” rief er und versuchte über den Tisch n den Teller zu gelangen. Lorelai schaute ihn an und nun füllten sich ihre Augen mit Tränen. Schließlich stand sie auf, warf ihre Serviette auf den Tisch und stampfte zur Tür. Bevor sie den Raum verließ drehte sie sich noch einmal um und schaute Luke an.
“Ich habe dir gesagt, dass es so nicht mehr funktioniert und du hast zugestimmt. Du hast gesagt, wir würden etwas ändern. Und dann kommt es zum ersten Mal drauf an und sofort fällst du mir wieder in den Rücken. Und nun schau dir deinen Sohn an!Ist es das was du in Zukunft willst?” schrie sie und knallte die Tür hinter sich zu.
“Mommy?”rief William ihr nach und begann zu weinen, genau wie Laila. Ihre Eltern schrieen nie. Luke schrie manchmal Kirk oder Taylor an, aber noch nie hatten die beiden erlebt, dass ihre Eltern sich gegenseitig anschrieen.
Rory war genauso schockiert. Natürlich wusste sie, dass die beiden manchmal stritten, aber doch nie vor den Kindern.
“Ich gehe mal nach ihr schauen” sagte sie und eilte ihrer Mutter nach, während Luke ebenfalls aufstand und sich in den Garten verzog und Richard und Emily versuchten die Kinder zu beruhigen.

TBC

erste. des mit william und seinem knie war echt goldig und alles andere au super bis auf den streit zwischen den beiden aber dein kapitel war klasse
freu mich auf des nächste
Lg
das mit dem william tragedienst ist echt geil!
find ich knuffig!
wow, Lorelai ging ja voll ab, aba ich muss sagen, ich kann mir das sogar richtig vorstellen und finde das gar net ooc!
Weiter!

edit: post 1600 :lach:
Hey
voll süß das mit Wills Knie

Der Streit war aber böse....
Das ist nicht gut vor den KIndern
man luke was machst du??????
will ist übelst süß....erst das mit dem knie und tragen und dann das mit dem essen seiner schwester....süß
ich versteh lore...okay, luke versteh ich auch auf eine art, aber.....er müsste dringend besuch von der Supernanny bekommen um es zu lernen
wieder nen tolles kapitel, wie immer sehr toll geschrieben hab nichts zumeckern

sag mal: ist will an seinem Knie versetzt oder verletzt?
und das mit der überschirft?! verwirrt mich irgendwie
Annö schrieb:sag mal: ist will an seinem Knie versetzt oder verletzt?
und das mit der überschirft?! verwirrt mich irgendwie

mensch, ich glaub, du warst zulange bei den russen im bus!
will kann halt noch net so jut labern! is doch klar! und ich würd mal sagen, das mit der überschrift passt einmal zu williams sprach"künsten" und einmal zu lore und luke!
richtig?
~Tina~ schrieb:mensch, ich glaub, du warst zulange bei den russen im bus!
will kann halt noch net so jut labern! is doch klar! und ich würd mal sagen, das mit der überschrift passt einmal zu williams sprach"künsten" und einmal zu lore und luke!
richtig?

Richtig, wobei es sich eigentlich mehr auf Wills Sprachfehler bezieht. Im Original sagt er immer, er sei "Badly insert"...
achso okay

joa....der russen....der neben mir saß hat 3 mal sein bier verschüttet....wisst ihr wer es ab bekommen hat? richtig....ich.....dieser....ich geh mal heimlich auf klo rauchen spinner....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7