GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Eine Familie zu sein....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So, anlässlich des Endes von GG und den Gegebenheiten die das mit sich bringt und der Tatsache, dass ich zur Zeit nichts zu tun habe (sicher Wink ), habe ich mich entschieden, diese Sache hier doch noch zu Ende zu bringen. Bin mal gespannt ob sich da überhaupt noch wer dran erinnert.
Ich hab nur neulich zum ersten Mal die Sequel hierzu überhaupt selbst gelesen und bin vor lauten Wehmut nur so dahin geflossen.. Hach ja.. lang lang ist's her.... (Für die Formatierung kann ich nix, die lässt sich nicht ändern...)

Kapitel 8: Fred und Schokoladenpudding

“Daddy! Daddy!” flüsterte William laut und rüttelte seinen Vater, um ihn aufzuwecken. Er kniete auf Lorelai’s Seite des Bettes and lehnte mit beiden Händen gegen Luke’s Schulter, während Luke auf der Seite lag, mit dem Rücken zu seinem Sohn.
“Mmmh, Will?” murmelte Luke verschlafen und drehte sich um, um William anschauen zu können.
“Daddy, wo ist Mummy?” fragte William und setzte sich hin.
“Sie ist mit deiner Großmutter, Sookie und Rory in einem Hotel, das weißt du doch. Wir haben es euch doch erklärt“, gähnte Luke.
“Wann kommt sie zurück?” fragte William.
“Sie ist doch erst vor zwei Stunden weg gefahren, aber sie wird in zwei Tagen wieder da sein. Wieso bist du denn wach, Will? Es ist acht Uhr früh. Geh zurück in dein Bett und schlaf!”, sagte Luke nachdem er auf die Uhr geschaut hatte.
“Nein, ich bin nicht mehr müde und Sara und Laila sind auch wach. Die sind nass“, berichtete er und zog an Lukes Hand.
“Ah Gott, der erste freie Tag seit einem Jahr und du weckst mich auf. Aber dann werden wir wohl mal nach deinen Schwestern schauen“, sagte Luke, stand auf und lief in das Zimmer seiner Töchter während William ihm folgte.
“Luke konnte Saras wütende Schreie schon hören bevor er die Tür öffnete und als die Zwillinge ihn sahen sprangen sie noch wilder in ihren Bettchen auf und ab.
“Nass, Mummy, nass” schrien beide.
“Hey, was soll das Gebrüll? Regt euch ab es gibt keinen Grund für diesen Krach. Ich werd euch frisch machen“, stöhnte Luke und nahm Sara aus dem Bett.
“Guten Morgen, baby. Kuss!”, sagte er und Sara küsste ihn.
“Mummy?”, fragte sie dann.
“Deine Mummy ist verreist, aber sie ist bald wieder da. Und jetzt werden wir dich frisch machen“, sagte er und legte sie auf den Wickeltisch. Als er ihr jedoch die Hose ihres Schlafanzuges ausziehen wollte, fing zu an zu treten.
“Nein,Mummy!”, sagte sie und trat seine Hände weg.
“Deine Mutter ist nicht da, also hör auf damit, Sara. Ich kann dich nicht frisch machen wenn du um dich trittst“.
“Nein, Mummy Frisch”, sagte sie und begann zu weinen, während sie immer noch nach Luke’s Händen trat. Laila hatte ebenfalls gehört was ihr Vater gesagt hatte und stimmte in das Geschrei mit ein.
“Mummy frisch”, schrie sie ebenfalls.
“Daddy, zieht Mommy mich an?” fragte William während Luke immer noch versuchte die Füße seiner Tochter unter Kontrolle zu bekommen, damit er ihre Windel wechseln konnte.
“Will, ich hab dir bereits gesagt, dass deine Mutter nicht da ist, und dass sie Sonntag zurück sein wird”, sagte Luke genervt und ziemlich laut um das Gebrüll der Zwillinge zu übertönen.
“Aber ich will, dass Mummy mich anzieht. Sie zieht mich immer an“, schrie William.
“Sie ist aber nicht hier William”, schrie Luke zurück.
“Ich will Mummy!” kreischte er und rannte aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu.

“Mum, sind wir schon da?” fragte Lorelai zur gleichen Zeit, während sie auf dem Beifahrersitz saß, Rory und Sookie auf dem Rücksitz.
“Meine Güte, du bist schlimmer als ein dreijähriges Kind! Ich habe dir bereits gesagt, dass wir mindest noch eine Stunde fahren werden und deine ständigen Kaffeepausen verringern die Zeit auch nicht“, erwiderte Emily.
“Ooooh, sag niemals was gegen Kaffee. Und du weißt dass ich nen Dreijährigen daheim hab und der ist schlimmer, viel schlimmer!“ gab Lorelai zurück.
“Ja, beschuldige niemals den Kaffee”, nickte Rory.
“Apropos, ist Luke jetzt einverstanden damit, dass du übers Wochenende wegfährst?”, fragte Sookie.
“Wieso ist das “apropos”? Aber nein, er ist immer noch wütend und ich auch”, antwortete Lorelai.
“Aber ihr redet wieder miteinander?”, wollte Rory wissen.
”Ja schon, über Dinge wie: Guten Morgen, ich geh dann. Ich bin wieder da. Laila braucht ne neue Windel“
“Also habt ihr nicht darüber geredet was letzten Freitag passiert ist?”
“Nein, Mom. Er kam zurück, wir sind gegangen, ich hab die Kinder ins Bett gebracht während er im Diner nach dem Rechten schaute und als er zurück kam hab ich bereits geschlafen. Als ich aufwachte war er bereits wieder im Diner. Also das gleiche Spiel wie das letzte halbe Jahr“ seufzte Lorelai
“Das ist so traurig. Ich hätte nie gedacht, dass es in eurer Ehe mal so sein würde. Es sollte doch romantisch und aufregend und glücklich und magisch sein, weil ihr beide einfach füreinander bestimmt seid“, sagte Sookie traurig.
“Wir sind glücklich Sookie, jedenfalls meistens. Aber im Moment eben nicht, weil wir und streiten. Und die Romantik ist zwischen dem Stillen der Zwillinge, dem Windeln wechseln dem Inn und dem Diner abhanden gekommen. Wir haben dafür einfach keine Zeit“.
“Warte einfach ab, Lorelai. Nach diesem Wochenende wird er verstanden haben, dass sich ein par Dinge ändern müssen und die Romantik wird zurück kommen. Glaub mir, ich bin immerhin seit über 35 Jahren verheiratet“.
“Ja, Mom, warte einfach bis wir wieder zurück sind. Ich bin mir sicher, dass er dich so sehr vermisst, dass er danach einfach alles tun wird“, lachte Rory.
Lorelai lächelte nur, aber schwieg. ‚Ich vermisse sie jetzt schon’, dachte sie und schaute zum Fenster hinaus.
“Wann sind wir da?”, fragte sie ein paar Minuten später.
„Oh Mum“ “Lorelai!“, stöhnten Rory, Emily und Sookie genervt.
~*~
“Daddy, Sara Hunger”, sagte das kleine Mädchen und zog an Luke’s Hose um seine Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen.
„Ich mache dir was zu essen. Was möchtest du denn?“ fragte er und nahm sie auf den Arm.
“S’okoloadenpudding”, krähte sie.
“Ich rede von richtigem Essen, Schokoladenpudding ist kein richtiges Essen. Nimm was anderes. Wie wäre es denn mit Suppe oder Reis?“, versuchte er sie umzustimmen.
“Nein, will S’okoladenpudding”, sagte sie entschlossen
“Ja, Laila auch Pudding”, sagte Laila und schaute von ihrer Puppe auf, mit der sie auf dem Wohnzimmerboden spielte.
“Kein Pudding. Ich werde jetzt Suppe machen und was anderes zum Abendessen”, beschloss Luke.Sara schaute ihn an, überlegte einen Moment und boxte ihn dann gegen die Schulter.
“He! Warum schlägst du mich?” fragte Luke sie überrascht.
“Will Pudding nicht Suppe”, kreischte sie
“Iiiih Daddy, kein Pudding! Ich will ein Käse-Sandwich”, sagte William, der den Schluss der Unterhaltung mitbekommen hatte als er den Raum betrat und Fred hinter sich her schleifte.
“Will, ich hab dir gesagt du sollst Fred oben lassen. Du fällst noch die Treppen runter“, sagte Luke zu William, während Sara immer noch auf seine Schulter einschlug und „Pudding“ kreischte, wozu Laila mit einstimmte.
“Ich hab ihn nicht getragen, ich hab ihn gewerft”, lächelte William stolz.
“Aber deine Mutter hat doch die Pflanzen auf den Treppen stehen”, sagte Luke und schaute panisch.
“Die haben Fred s’mutzig gemacht”, bestätigte William Lukes Befürchtung und deutete auf die Erde die Teile des Plüschtiers bedeckte.
“Oh nein!”, sagte Luke, stellte Sara auf den Boden, was sie veranlasste noch lauter „Pudding“ zu schreien, und rannte zu den Treppen, die nun mit Erde, Sand und Blätter bedeckt waren.
~*~

“Das riecht so widerlich, Mum” sagte Rory während sie, Emily und Lorelai im Schlammbad entspannten, während Sookie einen Kurz in gesundem kochen belegte
“Ja, aber es ist warm und entspannend”, murmelte Lorelai und schloss genießerisch die Augen
“Es war eine gute Idee hierher zu kommen, was?” lächelte Emily in Lorelais Richtung
“Hör auf zu grinsen, Mum” antwortete Lorelai ohne die Augen zu öffnen.
“Und so absolute selbstlos von dir”, lachte Rory.
“Rory würdest du damit aufhören, ich habe dir bereits gesagt, dass das nicht der Wahrheit entspricht”, protestierte Emily, aber ihr Lächeln verriet sie.
“Was ist nicht wahr?” fragte Lorelai und öffnete ihre Augen.
“Naja, Grandma hat das Wochenende nicht nur organisiert zum Entspannen, sondern auch als persönliche Rache an Dad, weil er sie angeschrieen und rausgeworfen hat“.
“Oh, ich wusste, dass da was faul ist als du ihm sie einfach verziehen hast! Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast! Du hast mich reingelegt“, kreischte Lorelai und wedelte so wild mit der Hand, dass etwas Matsch wegflog und auf Emilys Gesicht landete.
“Lorelai!”, rief Emily erschrocken, aber dann kam das zufriedene Lächeln zurück auf ihr Gesicht und sie schloss wieder ihre Augen.
~*~
“Ich sage es nun zum letzten Mal: Schlaft!”, sagte Luke als er bereits zum sechsten Mal an diesem Abend in das Zimmer der Zwillinge trat. Zuerst hatten sie etwas trinken wollen, dann weinte Laila weil sie einen Gute-Nacht-Kuss von ihrer Mutter wollte, weshalb Sara auch einen gewollt hatte. Dann hatte Sara beschlossen, dass sie einen anderen Schlafanzug wollte und Laila wollte plötzlich keine Windel mehr tragen. Dieses Mal wollten sie einfach Aufmerksamkeit und Luke war so erledigt, dass er einfach nur wissen wollte, was nun wieder los war.
“Mommy”, sagte Laila wieder und begann zu weinen
Luke war zu müde um ihnen ein weiteres Mal zu erklären, dass Lorelai nicht da war. Er hob sie einfach beide aus ihren Bettchen und nahm sie mit in sein Schlafzimmer. Es war bereits halb ein Uhr nachts und er wollte einfach nur noch schlafen. Er legte sich hin, legte beide Mädchen auf sich drauf und hörte kurz darauf Schritte bevor sich die Tür öffnete und William herein kam und Fred hinter sich herzog.
“Daddy?” schniefte er und kroch mit ins Bett und legte sich auf Lorelais Seite.
“Ja?”, fragte Luke zurück und strich mit einer Hand über Williams Haar.
“Ist es schon Sonntag?”, schniefte William und vergrub sein Gesicht in der Schulter seines Vaters.
“Nein, Will. Noch einen Tag dann kommt sie wieder”
“Ich kann nicht schlafen, ich vermiss’ Mummy”, murmelte William und schlief doch schon halb.
“Ich vermisse sie auch, Will”, sagte Luke und hörte wie die Atemzüge seines Sohnes langsam und regelmäßig wurden.
~*~
Zur gleichen Zeit lag Lorelai wach in ihrem Bett und starrte gegen die Decke des Zimmers. Des öfteren hatte sie das Telefon in die Hand genommen, es doch dann aber jedes Mal wieder zurück gelegt.
„Lorelai, nun schlaf endlich. Deine Zappelei macht mich wahnsinnig!“ sagte Emily in die Dunkelheit. Sie hatte darauf bestanden, dass sie sich ein Zimmer mit Lorelai teilte und Rory und Sookie eines bezogen.

„Sorry“, murmelte Lorelai.

„Sie schlafen sowieso schon, ruf ihn morgen an“, Sagte Emily und Lorelai seufzte.

„Ich weiß, Mom. Schlaf gut“

„Schlaf gut.. zum fünften Mal“. Lorelai schloss ihre Augen und versuchte zu schlafen. Nach zehn Minuten öffnete sie sie wieder und starrte erneut gegen die Zimmerdecke.

TBC
juhu es geht weiter Big Grin

also zuerst will ich sagen, dass ich sofort wieder in der Story war, was nicht immer der Fall ist. Also ein großes Lob an dich.
die 2 Handlungsstränge waren toll, ganz besonders natürlich der schluss Big Grin
Aber die Idee ist wirklich toll und super ausgeführt. also gut geschrieben.
Irgendwie tut luke mir ein ganz klein wenig leid, nicht viel, aber ein bisschen Big Grin ich hoffe die Kids foltern ihn noch fleißig ^^

ich freue mich aufs nächste Kapitel.

Gruß die Terrorzwerge ^^
Uhhh, schöne Geschichte <3

Ich mag William.. <3
Mit seinen Geschichten.. hihi... das Versprechen mit dem Buch, das Knie versetzt <3

Luke ist ziehmlich blöd >.> häte er gleich getan, um was Lore ihn gebeten hat, müsste er sich jetzt nicht alleine um diese 'Monster' kümmern.

Sara ist mir total unsympathisch, obwohl ich am Anfang [ als Emily laut geworden ist] noch Mitleid mit ihr hatte. Schwuppss! Mitleid verflogen ^^
Und Leila.. Mhhh.. is eine Sache für sich. Luke gibt zu schnell nach... Was ya gut ist- wenn es um Lore geht.

Und Emily ist ya genialst <3
Am Anfang dacht ich och "das kann sie doch icht machen! Ein kleiens Kind anschreien!"
Aber jetzt.. "Gibs ihnen, Em, Looos!"

Und..yah...
Was mir aufgefallen ist -> Rory sagt beim Dinner "Hallo Mum, Dad."
Ist Luke hier der Vater von ihr? Oder wie, oder wo?

naya, schön übersetzt, tolle Geschichte

Kiwi
Kiwi-Power schrieb:Und..yah...
Was mir aufgefallen ist -> Rory sagt beim Dinner "Hallo Mum, Dad."
Ist Luke hier der Vater von ihr? Oder wie, oder wo?

Das ist die Fortsetzung von dieser story hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6303

Und da wird alles was zuvor passiert ist erklärt, auch das mit dem "Dad"
Kay, danke, werd sie lesen =)
Hi supi es geht weiter!
Fands richtig traurig das du nich weiter geschriebn' hast!

Die Fortsetzung ist richtig supi jezz merkt Luke erst ma was Lore den ganzen Tag machn' muss find ich klasse!

Der Rest ist auch cool....

Freu mich auf einen nächsten Teil! Big Grin

Bye
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7