GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Top Ja genau das meinte ich da fand ich sie so schön auch was sie an hatte.
Da sahen Luke und Lorelai schon aus wie ein richtiges Liebesparr. Nicht war?!
Kerstin b Smile
Irgendwie schon, süß war auch das er eig. meinte er tanzt nicht und später dann doch mit Lore getanzt hat. Und wie scher es für ihn war Lore nach einem Date zu fragen.
ich find ihre frisuren imma supa schön ... ich wär froh ich hätte auch solche haare ... Smile
Das geht wohl den meisten Leuten so, die glatte Haare haben. Man will immer das haben, was man nicht hat.
Geht mir aber genauso. Leichte Naturwellen aber für richtige Locken reicht es nicht aus. Sieht immer aus wie nix halbes und nix ganzes. :heul:
Darum lass ich mir nächste Woche ne Volumenwelle in meine Haare machen. Mal sehen, wies wird und obs was hilft.

LG ER
ich finde eigentlich auch alle frisuren gut und ich denke auch, dass sie wirklich so ziemlich alles tragen kann, und es sieht einfach toll aus!
aber hier gefällt mir persönlich auch kandidat 3 ( Big Grin ) am besten!!!

Speedy

Emerson Rose schrieb:Lauren ist das dritte Kind von rechts mit den geflochtenen Zöpfen. Und da ist ziemlich deutlich zu sehen, dass sie Naturlocken hat.

LG ER :hi:
danke!
Also ich find sie eigentlich auch mit allen Frisuren hübsch, aber ich finde sie nicht so hübsch wenn sie glatte Haare hat und dann einen Pferdeschwanz hat (trägt sie oft bei der Arbeit im Hotel) , da sieht sie immer voll streng aus, Unsure ansonsten fand ich sie auch mit den Zöpfen voll süß Smile
wenn sie die haare so streng zurück hat find ich immer, dass es aussieht, als ob sie segelohren hätte x_X
find ich ned schön Big Grin
Ja, stimmt. Hat sie glaub ich aber auch ein bisschen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26