GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
ich find sie mit locken schön
Ich finde Lorelais Frisuren sehen immer toll aus, aber am besten gefällt mir die Frisur im Bild 5.:biggrin:

Speedy

des ist au meine Meinung! *dasditosmileysuchend* Smile
Mir ist schon mal aufgefallen, dass Lorelai ja im Vergleich zu Rory von Frisuren (Frisuren, nicht Haarschnitten), also verschiedene Zöpfe, geflochten ect... nicht so viel hält, oder?
Denn Rory hat ja, v.a. für die Friday night dinners immer verschiedene Kreationen "auf dem Kopf" *ggg*, aber Lorelai nicht. Entweder offen oder Pferdeschwanz... Unsure
jetzt wo du des sags.. stimmt Smile
ich mag des aber lieber, wenn sie die haare offen hat

bild 5 is gut

Speedy

ja, sie kann die "einfachen" Frisuren aber auch super tragen und sie sieht supi damit aus, also warum net? Wink
Wo sie mit EMILY bei diesem Erholungswochenende ist!Mhhhh.....jammi!!!!Confusedabber:
Ich find auch das "Lorelai" so gut wie alles steht.
Aber besonders mag ich die Frisur auf dem 3. Bild, da sieht sie so wunderschön aus. Smile
ich find auch dass ihr vieles steht.... nur die 2 zöpfe gefallen mir nciht so.... ich find das irgednwie albern in ihrem alter Smile
mir gefällt am besten das letzte bild mit den locken. (sooo schön *g*)
(mit den ganz glatten haaren wirkt sie irgendwie so..... ernst oder ich weiß auch nciht *ggg*)
grüßlis
Ja das 3. und das 5. Bild von ihr sehen am Besten aus...entweder mit ganz glatten Haaren oder eben mit viel Locken...sieht sie echt, sag ich sogar als Mädel, ziemlich sexy aus Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26