GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lorelais Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
kommt ja auch immer drauf an was man für Haare hat! Ich hab dicke haare und bei dicken Haaren sehen locken gut aus wennn man ganz dünne Haare hat dann bringen locken nicht viel

Speedy

ja, ich hab au ganz dicke Haare, nur leider kommen dann keine so tollen Locken raus, weil die Schwere von den Haaren, die Locken herunterziehen. Sad
ja das ist bei mir aber auch so! Du musst versuchen die so lang wie möglich einzudrehen
also mir gefällt lorelai mit locken besser, passt einfah besser zu ihr.
also ich finde, dass lauren mit ganz glatten haaren nicht so gut aussieht wie mit locken, das sieht dann immer so glätteisen- künstlich aus.. oder auch der mittelscheitel stört mich da...
aber richtige locken finde ich auch nicht so toll, eher so n paar wellen, und einen seitenscheitel...
ich sehe mit leichten locken auch besser aus...... hab von natur aus wahnsinnig glatte haare, nicht besonders dick oder dünn, das nervt aber richtig, wenn sie immer totaaaal glatt sind Flop

liebe grüße
lore
Die locken machen die Haare auch viel dicker und gesünder. Wenn die Haare so glatt sind, sind die meistens immer voll dünn
haare werden doch nicht zwangsläufig gesünder, nur, wenn du dir locken drehst?! kaputt bleibt kaputt, da hilft nur der frisuer oder ne haarkur.
ja da hast du auch wieder recht!
Naja aber wer schön sein will muss leiden *lol*
[Bild: grogg.jpg]
das ist mein absolutes lieblings bild.finde die haare voll schön-bei beiden.
Stimmt, total schön! Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26