garnich
mein mädchen heiÃt Lilli
![Tongue Tongue](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/tongue.gif)
Naja aber wenn man irgendwann erwachsen wird dann ist das vielleicht doof... so als erfolgreiche Firmenchefin oder so... ich würd auch nicht permanent erklären wollen, dass das wirklich mein voller Name ist.
Das kenn ich auch. Wenn ich mich irgendjemandem vorstelle werd ich immer gefragt ob mein Name nicht eigentlich Julia oder Juliane ist. Das nervt. Dabei ist Jule nicht mal so typisch Spitznamenhaft, ist gar kein "y" am Ende.
MissKeks schrieb:David englisch gesprochen finde ich nicht schlimm, vorausgesetzt die Eltern sind englischsprachig.
Sind sie nicht. Der Bruder heiÃt Kevin. Die Eltern können nicht mal englisch, die können nur rumbrüllen.
In meiner Parallelklasse hieà einer Teddy Bär.
fabsge schrieb:ich kenn einen der heiÃt Teddy Bär :lach: kein scheiÃ, der wurde mal von der polizei kontrolliert, nach seinem namen gefragt, durfte gleich zum drogentest:lach:
fabsge schrieb:In meiner Parallelklasse hieà einer Teddy Bär.
Kein ScheiÃ?
Oh, habe ich schonmal geschrieben, wusste ich gar nicht mehr, sicher Jahre her haha. Doch, wirklich. Aber in der Familie haben alle so zum Nachnamen Bär passende Vornamen, das ist nur der blödeste...
Ich will Teddy Bär heiraten, gib mir mal seine Nummer. Dann würde ich zwar Katharina Bär heiÃen, aber vom Namenswechsel zu Mausi Bär ist es dann nicht mehr weit.
Es gibt anscheinend Menschen, die ihre Kinder nach Promis benennen. Darunter fallen dann auch Persönlichkeiten wie Bruce Willis. Es ist nur dann tragisch, wenn die Eltern das dann als "Brutz" aussprechen. Das Kind tut mir wirklich leid.
Wir hatten eine Familie im Bekanntenkreis mit dem Nachnamen Ohr.
Und als die Nachwuchs bekommen haben, waren sie so genial und haben ihr Kind Rosa getauft.
Rosa Ohr.
Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben.