sorry ich meinte bella
Zitat: http://chantalismus.tumblr.com/
das hat ne Freundin gerade bei Facebook verlinkt und ich dachte, ich geb den Spaà mal weiter..
Haha, danke ..
Sharlyn-Monika ist mein Favorit , dichtgefolgt von Connor - Enrique.
mein liebling ist mariella-jaqueline und angel caitleen summer
Leon Anakin
aber ganz ehrlich...
Khyelle Delaine
-
Meine Bodyguards:
Kevin Denny, Kenneth Dean
Korbin David & Keanan Devon
-
Meine Verbündeten:
Kara Darlyn, Kerryn Debbie,
Kayelean Darice & Kelsaey Danica
das MUSS doch ein scherz, sein, oder? das meinen die doch nicht ernst??
Beyoncé und Jay-Z haben ihre Tochter Blue Ivy genannt.
Also ehrlich, wie kann man sein Kind "Besoffener Efeu" nennen?
Oder "Trauriger Efeu"? Da denk ich an Friedhof. *kopfschüttel*
Es könnte auch der ganz normale "blaue Efeu" gemeint sein? Ich finde Ivy eigentlich kein schlechter Name, allerdings weià ich nicht was es immer mit den Farben soll. Ich würd auch nie ein Kind Rosa nennen wollen oder so...
Ganz ehrlich? Ich find, dass Blue Ivy ein schöner Name ist. Man muss auch nciht jeden Namen übersetzen. ich mein, meine Schwester heiÃt Michelle und wenn man es ganz deutsch auspricht würde es Michel heiÃen aber man tut es nicht. Namen auf Englisch sind einfach Namen. Man muss sie nicht übersetzen und die Kinder werden dort nicht anders behandelt, nur weil sie Suri oder Peaches oder Blue Ivy heiÃen. Das sind in den USA so namen wie hier Anne, Lisa oder Julia.
Ich mein, die Freundin meiner Schwester heiÃt Aaliyah und finden andere Kinder den Namen komisch? Nein. Genauso wenig finden Kinder in Amerika oder England Blue Ivy komisch.
Klar, man sollte seine Kinder nich nach Charakteren aus Filmen, Büchern, whatever, nennen aber man darf auch nie vergessen, dass die Amerikaner ihre Namen nicht erst ins Deutsche übersetzen...
Naja aber Blue und Ivy sind ja im Englischen auch Begriffe, nicht erst ins deutsche übersetzt. Michelle hingegen bezeichnet weder im englischen noch im deutschen einen Gegenstand oder Farbe genauso wie Aaliyah, deshalb finde ich schon, dass es was anderes ist. Auch wenn du recht hast, dass es dort scheinbar weiter verbreitet ist seinen Kindern Farben und Pflanzennamen zu geben.