GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hockey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Bor Leo ehy :lach:
&& wir in neunkirchen +abgeiier+
OMG wir hamms einfach drauf *beklopptlach*
oder der Hund gestern wo Jil && so weggerannt sind aaaaaaaaaH :lach:
lool als wir noch drin waren waren ist leo dem einen hunds voll aufs ohr gelatscht^^
Glückwunsch zu Platz 2 Big Grin Big Grin Big Grin tolle Sache, ich gratuliere euch Big Grin

Und Judi: 7 Meter verschießen sogar Profis, das passiert.
23 Zwerge schrieb:Glückwunsch zu Platz 2 Big Grin Big Grin Big Grin tolle Sache, ich gratuliere euch Big Grin

Und Judi: 7 Meter verschießen sogar Profis, das passiert.

Eben. Wink Also,Kopf hoch,Judimausi. Big Grin

& auch von mir Glückwunsch zum 2 Platz. :freu:
Yeay,von mir auch.Klasse!
Verschießen darf jeder mal wasWink
+hust+
danke d asich mich so aufmunter :freu:
wuhaaa bin auch nicht mehr Traurig :knuddel:wenigstens hab ich den TW abgeballert , auch etw. Positives :lach:
wuha ich hab gute Laune & endlich ist hier wieder etw. Los :freu:
Deutschland : Irland 2:1

[SIZE=2]& ich war dabei. :freu:

Naja,da das Spiel in keinem richtigen Stadion stattgefunden hat und eben nur auf einem normalen Feld war,war kaum Stimmung. lol
& unsre Nationalhymne hat auch kein Schwein mitgesungen,aber natürlich meine Freundin & ich. ^^

Und ich hab meinen Ex-Trainer gesehen. Big Grin:herz:
& ich habe mich entschieden. Ich werde auf jeden Fall wieder Hockey spielen.
Lieber beim RSV,als beim GHTC. Aber beim GHTC ist eben Chrissi Menke,mein Ex-Trainer,der sooo toll ist. Big Grin
[/SIZE]
deutschland- niederlande 1:0
auf dem feld. in holland. damen... und nein ich hab nicht das ergrebnis verdreht. YAY!

leider nur freundschaftSad
Meffi schrieb:deutschland- niederlande 1:0
auf dem feld. in holland. damen... und nein ich hab nicht das ergrebnis verdreht. YAY!

leider nur freundschaftSad

Aber immerhin. Big Grin :freu:

Huch,ja,hab ganz vergessen zu schreiben,dass das ein Herrenspiel auf dem Feld war. Hui. :lach:
Danke für die Ergebnisse, ich habe nämlich nichts mitbekommen...ja doch, dass Osterspiele für alle Nationalteams sind, aber mehr weiß ich nicht ^^ (ich sollte nachher mal nachsehen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29