GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hockey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
übertragen die eigentlich die damen WM? weil es wahrscheinlicher ist, dass ich es zur männer-wm nach MG schaffe wie zur damen-wm in madrid
Ich denke schon,dass die auch die Damen-WM übertragen.Wenn´s schon nicht hier in Deutschland ist.Wink
Edit: Und jetzt wird der Thread wieder ganz vergessen...:-(
Ich mag hocky net.Ist ein sinnloser sport,bei dem man mit nem gefehrlichen stock doch nur auf Andre einprügelt,um den Ball zu krigen.Rolleyes
DEUTSCHLAND(die Damen) GEWINNT
die 14. Champions Trophy der Damen

[SIZE=1]mehr unter: Berlinhockey.de oder direkt Hier bzw. beim DHB auf der Seite [/SIZE]
[SIZE=1][/SIZE]
[SIZE=1]toll gemacht, mädels :biggrin:

[/SIZE]
Oh mist,das Finale wollt ich eigentlich gucken,da ich in letzter Zeit fast immer die Spiele im TV gesehen hab...Unsure

Naja,freut mich,dass die gewonnen haben!:freu:
Hach,die Deutschen sind halt doch die Besten!:biggrin:
. Blalbablablalblaaaa.
@ pimp_krümel deinen schläger find ích schön.meine lieblingsfarbe.:biggrin: Und freut mich,dass du zu den besten gehörst.Smile Da müssen deine Eltern doch ziemlich stolz sein,oder?*gg*

Geht eigentlich einer von euch auch zur Hockey-WM der herren hier in MG?
Also ich wollte eigentlich,hab ja 5-6 Karten,aber jetzt hab ich keine Lust mehr,weil mein Lieblingsspieler nicht spielt.*snief*:lach:
naja,aber ich glaube,ich geh doch hin.Man weiß ja nie,wann sowas nochmal hier zu mir in Mönchengladbach kommt.Wink
whohaaa!!! champions trophy!!!!!
ich hätts echt net erwartet, weil ich fünf tage koa tv hatte, und als ich dann die letzten 2 urlaubstage im hotel war, hab ich abends um halb 12 eurosport angemacht hab, lief das das finale*freutz*
also, wie schon gesagt... tus iserlohn:
pimp_krümel:judi? hey du!!!*knuddelz*
hab dich auch schon hier drin erwähnt... neuer name?
bist grad @ home? bin jetzt wieder drei tage da bevor ich fahr:biggrin:
Meeeffiii, tina, süße,..Ja, Der Andere war Ja irgendwie voll verpeilt. hab hier nur alles zugemüllt. hab mich aber gebessert, und wollte nicht diesen bekloppten :Müller" Namen behalten *gg*

Die meffi ist bei mir im verein,..im selben team ^^
aber nur die, die am längsten spielt, nicht am bestenWink
judi du sollst dich doch nich immer selbst loben, das mach ich schonRolleyes:biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29