GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hockey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
oder du gehst ganz in orange (höhö, dann halten dich alle fürn holländerBig GrinRolleyes)
ich komme grad von unserem Spiel nach Hause, Videotext ZDF- Deutschland- Niederlande 2:2 sssuuuupppeeeerrrr =)
hat jemand das spiel gesehen und kann nen genauen bericht abliefern?
Ich habs gesehn!war ja wieder live dabei;-)

Und sogar Bilder von ein paar Spielern gemacht^^^^Big GrinBig Grin

@ Meffi neee...das tu ich mir nicht an*lol*
na wenn du bilder hast- on damit (oder müssen die erst entwickelt werden?)
nee,muss ich nicht entwickeln lassen...hab ja meine digicamBig Grin

moment...muss die eben hochladen...

Philipp Zeller
Moritz Fürste von hinten*lol*
Oliver Hentschel
Carlos Nevado
Justus Scharowsky(nicht soo gut erkennbar)
Christian Schulte (der ist extra wegen mir stehengeblieben*gg*)
Ulrich Bubolz
Carlos Nevado (mit i-welchen typen)
ich habs im fernsehn gesehn... der kommentator hat versucht nen stecher zu erklärnHahaha
danke für die Bilder
Ja, der Spruch war gut (: das ist ien öööhm, sogenannter stecher *ablach*
toll =( ich konnte es nicht sehen, weil ich, wie schon gesagt, selbst nen spiel hatte...welcher normale mensch legt nen spieltag auf den spieltag von deutschland? ach ja...die vom BHV
tja... wir ham keine spiele dieses weBig Grin
diese kommentatoren sind immer voll lustig... ich glaub ich zeichne das spiel/die spiele (werden die wo deutschland net mitspielt eig. übertragen??) am di
auf damit ich mich hinterher über diese geilen erklärungn ("sieht aus wie zufällig, ist aber geplant!") lustig machen kann...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29