GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x17] Partylaune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
ich glaub mit dieser geschichte mit luke im knast wegen dem typen den er gesehen hat, ist doch die beziehung von luke und nicole beendet ( zum glück *g* !!! ) und meinte er nicht er will sich jetzt entgültig scheiden lassen??
oder bilde ich mir das etzt nur ein??
ja er lässt sich endgültig scheiden. und ich wette nicole die schl.... betrügt ihn natürlich ...
franzi-HH schrieb:... ich mien welcher normale mensch trägt dennn heutzutage am starnd noch nen badeanzug??? Wink

Ich. Ich habe nun mal keine Bikini-Figur. Außerdem mag ich Badeanzüge lieber.
naja, jeder wie er mag. =)

Riska

Ich fand Paris in dieser folge zum niederknien - wie sie alle rumgescheucht hat, Tische und Stühle anschleppen lies etc. Dachte mir irgendwann: Wowh, Emily würde dassselbe tun *GG*

Riska
Ich glaub auch, dass Nicole Luke betrügt. Sonst hätte er ja SEINE Socken gehabt und nit die von nem anderen. Also, wenns jetzt ein Klient oder so gewesen wäre...
Aber ist mir eigentlich auch egal. Ich mag die Frau eh nit
ja sie ist potthässlich
Riska schrieb:Ich fand Paris in dieser folge zum niederknien - wie sie alle rumgescheucht hat, Tische und Stühle anschleppen lies etc. Dachte mir irgendwann: Wowh, Emily würde dassselbe tun *GG*

Riska
ja vielleicht kommt ja auch noch irgendwann raus, das Paris und Lorelei vertauscht wurden und Paris in wirklichkeit viel viel älter ist, aber ihre Eltern hatten ihr damals das falsche Alter gesagt, weil sie immer noch soo jung aussah.
wow, da hast du ja richtig was gegen digger :lach:
find ich aber auch, aber wahrscheinlich weißt du das ja e schon
ciao :dance:
trotzdem ist mir paris irgendwie symphatisch

voll schade dass rory nicht mit dem einen typen rumgemacht hat, hätte irgendwie noch zu dem abend gepasst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23