GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x17] Partylaune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
jop, stimmt, ich find auch, dass nicole am anfang immer ganz sympatisch rüber kam, aber als sie dann lorelai immer so böse blicke herübergeworfen hat, da wurde sie mir schon immer unsympatischer, und dann, als sie noch luke mit nem anderen betrogen hat, da mochte ich sie gar nicht mehr!
find auch, dass luke das nicht verdient hat!!!
Mir wurde sie auch immer unsympatischer!!!!! :dito:
Sie betrügt ihn,dass war doch wohl eindeutig. :hi:
Wie kann man nur so bekloppt sein und Luke betrügen ???!!!!
Naja, sie hat ihn eh nich verdient !
Bloß aus was für nem Grund bitteschön betrügt sie ihn ?
is ja wohl offensichtlich dass er gut im Bett is... Big Grin
Ich fand die Folge auch gut. Weiß jemand,welche Bücher Rory am Strand ausgepackt hat ?
Sendet mir dann bitte eine PM.Danke. :hi: Wink
Laura15 schrieb:trotzdem ist mir paris irgendwie symphatisch

voll schade dass rory nicht mit dem einen typen rumgemacht hat, hätte irgendwie noch zu dem abend gepasst


Tja kann ja nicht jede einfach nur "rumh****"


Gott sei dank ist Amy nicht so sehr versessen darauf die Serie frontal gegen die Wand zu fahren wie ihr !

Nichts für Ungut Unsure
ja, das war schon in ordnung so. Hätt auch gar nicht zu Rory gepasst, wenn sie mit dem Typen gleich rumgemacht hätte!! Für sowas sind doch Madeline und Louise zuständig!! Die beiden sind so krass!! Ich lach mich immer tot über die!!
Die folge war überhaupt spitze. Wenn ich allein an das outfit von paris am strand denke, mit diesem riesen hut und der sonnencreme :lach: :lach: :lach:
Ich bin auch der Meinung, dass sie ihn betrügt, aber wieso will sie dann Luke wieder zurück haben??? Eigentlich müsste sie doch froh sein, dass aus ihrer Ehe nichts geworden ist. Aber anstatt die Scheidung durchzuziehen bittet sie ihn noch damit zu warten und andererseits betrügt sie ihn, ist das nicht etwas merkwürdig???
Denke, sie betrügt ihn!!!
chasidy schrieb:Wie kann man nur so bekloppt sein und Luke betrügen ???!!!!
Naja, sie hat ihn eh nich verdient !
Bloß aus was für nem Grund bitteschön betrügt sie ihn ?
is ja wohl offensichtlich dass er gut im Bett is... Big Grin

Ganz einfach, weil Luke sie nicht liebt sondern Lorelai und dass merkt sie und geht deshalb fremd mit einem anderen. Dass sie sich gegen die Scheidung wehrt war davor
Eigentlich ist Luke alles schuld.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23