GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [4x17] Partylaune
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
ich liebe diese folge!!! freue mich schon auf gleich ;D
Brummeggö schrieb:meine freundinnen und ich geben uns auch so ein küsschen zur begrüßung!! ich weiß auch nicht warum rory sich so aufgeregt hat! Big Grin


Darf ich fragen wie alt du bist? Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das mit diesen Küsschen hier, küsschen da, ist im Moment ja gerade in den Jahrgangsstufen 7 bis 9 sehr beliebt. Später findet man das eher, naja, bescheiden... *ggg*
Und ich glaub, Rory ist aus dem Alter auch raus... *amKopfkratz*
Zitat:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das mit diesen Küsschen hier, küsschen da, ist im Moment ja gerade in den Jahrgangsstufen 7 bis 9 sehr beliebt.


*rofl* ist witzig was du da geschrieben hast. Da gibts aber unterschiedliche "Küsschen".
Entweder links-rechts-links-küsschen (ich mache das nur so ab und zu - ist nicht so meine art. So küsschen/umarmen)
oder auf dem Mund (was ich persönlich total...naja...finde.)
Auch wenn ich in die 9.Klasse gehe *grins* bin ich nicht so der umarm/küsschen-typ. Bitte nicht verallgemeinern. Das tun nicht alle.

Der Kuss zwischen Rory & Paris - war zwar nichts besonders - aber das war ja nicht freundschaftlich gemeint,oder?

Nun zur Folge:
Eigentlich gefällt mir diese Folge gar nicht so...Weiss nicht...war okay.
Aber die Blonde (keine ahnung wie sie heisst) hatte ein tolles Outfit am Abend an. Gefiel mir!
Ich finde die Folge echt super... Hab sie mir heute extra aufgenommen!!
Fands ganz lustig, wie Rory und Paris erst nen abend gemütlich im Zimmer saßen und Pizza gegessen haben und draußen war die Party. Und den nächsten Abend waren sie besoffen....
ich fand die folge auch nice.

Vor allem wie beide da so ne art Liste haben: *Der 1. Studenten Urlaub*

und dann alles so nacheinander abhaken.

Und den Kuss von Paris hab ich nich erwartet... war aber lutig :biggrin:
Ich finde es so cool das Louise und Madleine noch mal dabei waren . Ich find die so cool:dance:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hierher gehört, aber:
Was hättet ihr gemacht, wenn ihr in Paris' und Rorys Motel gewesen wärt? Also hättet ihr mit Party gemacht, hättet gesoffen und gekifft und getanzt und was auch sonst noch alles bis zum Umfallen, oder hättet ihr es, wie die Beiden anfangs, ruhiger angehen lassen und euch eher entspannt, auch wenn ihr dadurch die Party verpasst hättet?
also ich persönlich hätte mich sofort ins getümmel gestürzt Cool

party vor der tür und ich sitze drinnen oder was?? kommt garnich in die tüte Wink
Shiva schrieb:*rofl* ist witzig was du da geschrieben hast. Da gibts aber unterschiedliche "Küsschen".

Na wenigstens bin ich lustig, wenn meine Fragen schon nicht beantwortet werden *grummel*... Wink Ne, gut, dass es mir nicht irgendwie übel genommen wurde...

Shiva schrieb:Entweder links-rechts-links-küsschen (ich mache das nur so ab und zu - ist nicht so meine art. So küsschen/umarmen)
oder auf dem Mund (was ich persönlich total...naja...finde.)
Auch wenn ich in die 9.Klasse gehe *grins* bin ich nicht so der umarm/küsschen-typ. Bitte nicht verallgemeinern. Das tun nicht alle.

Ich wollte damit eigentlich gar nichts verallgemeinern, das ist mir schon klar, dass das nicht alle machen... Ich wollte nur sagen, dass man dieses Küsschen-Zeugs eigenltich nur in der Mittelstufe toll findet, ich will mich da auch gar nicht ausschließen... *g* Wink Nichts für ungut...
Ich finde diese Folge ist absolut die beste überhaupt!
Rory geht endlich mal richtig ab so muss es sein!
Gut, am Anfang war es ja nicht so prickelnd aber als sie Betrunken war wars ja wohl voll lustig!
und wie schon gesagt Madeline und Louise sind einfach der hit!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23