GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ Missed Moments ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hey Mira-Maus!!!

Juhu, endlich ein neuer Teil!!! Ich freu mich wie bekloppt!!! Er war einfach toll!!! Richtig "gilmore-ish" Wink

Diese Stelle fand ich sooo witzig...:
Colorblind schrieb:Ich stand immer noch wie festgewachsen neben dem Sofa und starrte ihn an. Er schaute zurück und grinste. „Du hättest dich doch wegen mir nicht so schick machen müssen!" sagte er ironisch.
Oh Gott. Die bogenschiessenden Schafe. Ich atmete tief durch und suchte mein Selbstvertrauen, das mir gerade eben verloren gegangen war.

Als sie sich beide sagten, dass sie sich nicht vergessen haben, ist mir fast das Herz stehen geblieben... ich hätte ihn sofort küssenderweise angefallen und dachte erst, sie würden sich tatsächlich küssen... haben sie ja dann - leider - doch nicht gemacht. Naja, Rory soll das auch lieber erstmal mit Logan klären... aber gaaaaaaanz schnell!

Also meine liebe, schreib schnellstens weiter!!!

GGGLG, Nina
Hey Mira-Mausi,

hab den Teil gerade eben gelesen, muss aber gleich zur Schule *eyesrolls*
Ich wäre ja gerne erst gewesen, aber Zora-Schatz war schneller *hmpf* ^^. Außerdem war ich ja gestern in der Dreigroschenoper mit Campino *harhar* & ich saß Parkett in der Sechsten Reihe, die Karten haben bestimmt um die 80€ gekostet, aber wir haben sie für 42€ bekommen *muhahahahaaa*
So, wenn I`m back from school, kriegst du dein FB *promise*

Ti amo, mon Schnubbel
*abknutsch*
<333 Susi

PS: Der Teil war sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll!

EDIT:
So, ich hab jetzt auch mal ein paar ruhige Minuten gefunden & da geb ich schnell Fb bevor die große Hektik wieder ausbricht ^^

Das ich den Teil phänomenal fand/finde, hab ich ja schon erwähnt, oder?!
Wenn nicht: Ich fand den Teil phänomenal!!!

Ich fand es total süß, wie er sich da alle Fotos von ihr angeguckt hat. Aww!! & dann das Grinsen *umkipp*

Okay, ich habe mich erholt *wiederaufsteh* Jetzt gehts wieder ^^
& sein Spruch wegen dem "schick-anziehen" war ja mal wieder so typisch Jess. Einfach toll. Rory war bestimmt übelst verlegen *harhar*
Ich musste total lachen, als Jess erzählt hat, dass er erst dachte, dass Luke Rory heiratet *lachflash* Tolle Vorstellung.... oder auch nicht *chrm*

& dann & dann & dann.....
die schöööönste Stelle in diesem schönen Teil:

Zitat: „Hab dich nicht vergessen, weißt du..." Er blickte hoch und unsere Blicke trafen sich. Verschmolzen ineinander.
„Ich dich auch nicht." flüsterte ich.
Stumm blickten wir uns an. Ich hatte das Gefühl, die Welt bliebe einen Moment stehen. Der Zauber eines Augenblicks…
Wub Wub Wub Wub
Ahhhh, ich hab Smileys benutzt! & dann gleich vier Stück... krass. Schau was du mit mir machst! *grinz*
Aber anders kann man diese Szene nicht beschreiben... als ich das gelesen hab, bin ich echt auf Wolke 7 geschwebt. Hach ja *seufz*
Du hast das so unglaublich toll geschrieben, da hat mand as Knistern förmlich gespürt. & das war einfach so cuuuuute.
Damit haste dich echt selbst übertroffen, auch wenns nur 5 Zeilen waren...

Klar, dass Rore danach erstma total weggetreten ist. Wer versteht das wohl nicht?!

Zitat:„Oh ja." Ich konnte es nicht vermeiden, dass meine Stimme hoch ging.
„Rory? Leuchtende Augen? Verklärter Blick?" fragte meine Mutter nur und setzte sich an den Küchentisch.
Das war auch sehr funny! Erstma wie Rory darauf so enthusiastisch reagiert "oh ja". Uhhhhh, irgendwie hört sich das dirrty an ^^ :doof: (<- da schon wieder! Ahhhhh...) & dann Lores Beobachtungen *loool* Sie kennt ihre Tochter nun mal echt gut ^^

Zitat:„Oh Gott, wie lang ist das her? Statistiken beweisen, dass Leute in einem steckengebliebenen Aufzug Sex haben… wilden, hemmungslosen Sex. Was soll man auch sonst tun? Und dann, schwupps… 9 Monate später ist das Ergebnis da!" Sie fuchtelte wild mit den Armen in der Luft herum.
*lachflashnr.2* Herrrrrrrrlich! Typisch Lorelai Victoria Gilmore.
Ach nur so by the way... gibt es so eine Statistik wirklich?! xD

Of course wiegelt Rory wieder alle Behauptungen ab & tut so, als ob sie nicht total auf ihn stehen würde. Jaja... schon klar, Liebes. Wer`s glaubt wird selig. Aber Lore is ja sowieso viel zu sehr mit ihrem eigenen Glück beschäftigt, als dass sie noch weiter darauf eingehen würde. Vielleicht ist das auch ganz gut so, man weiß ja nie ^^

Der Schluss war auch sehhhhhr schön. Sie denkt wohl nur an Jessilein. Hach ja, das schöne verliebt-sein. Ich fands süß, dass sie an Jess denkt, wenn sie über ihr Kleid nachdenkt xD

Zusammengefasst: Der Teil war ne perfekte Mischung aus wunderschönen und echt lustigen Szenen. Endlich hab ich das altvertraute Literati-Kribbeln wal wieder gespürt... danke!

Freu mich auf den nächsten, Schatzü
Hab dich lüüüüüüb
*knutscha* <33
Susi
oh süße
der teil war einfach nur so toll
wie jess und rory wieder ineinander gesogen werden durch ihre augen und in dem moment alles vergessen ist einfach nur toll
aber rory hätte ruhig sagen könne, dass sie jess mag
auch wen sie ihn kaum kennt
ich mein mal, sie haben beide ja zugegebn, dass sie sich nicht vergessen konnte
freu mich schon auf den neuen teil
hab dich lieb <3

p.s.:kommt eigentlich unsere heiß geliebte LEDERJACKE auch wieder in den nächsten teilen vll vor?Big Grin
Hey Mira
Wieder einmal ein super Kapitel was du uns geboten hast. Naja eigentlich wie immerBig Grin. Ohh ich bin ja mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Sie sollen sich doch endlich küssen.
Also ich denke mal im nächsten Kapitel kommt erst mal die Hochzeit. Aber sie könnten sich auch da küssen- bitte bitte.
Sei doch nicht so grausam.
Schreib ja schnell weiter
HDL Nicci
der neue teil war klasse mach bitte schnell weiter weiter weiter das wiedersehen war ja wirklich zu süß!!!
glg deine juWink
Ja, endlich gehts weiter!

Der Teil war spitzen klasse, der Moment zwischen Rory und Jess einfach wundervoll. Jetzt kommt die Hochzeit, Lorelai sieht bestimmt wunderschön aus wenn sie ihre Haare gemacht und ihr Kleid an hat.

Is das nächste Kapitel jetzt die Hochzeit?

Ich hoffe doch!

Naja mach weiter so!

Ciao hdl Nani
Nani**** schrieb:Is das nächste Kapitel jetzt die Hochzeit?

Ich hoffe doch!

Jaaaaa, die Hochzeit... Rory und Jess auf ner Hochzeit, da passiert doch immer eine ganze Menge... Wink
hey ich bin auch mal wieder da, toll was?!
Ich war in den letzten paar Wochen ziemlich FB faul und wollte das nun aufholen, dh ganz großes lob für die vier teile, die ich jetzt hintereinander gelesen habe, es hat mir wirklich gefallen, und als Jess vor der Tür stand, muss ich einen Freudenschrei unterdrücken, hast du wirklich großartig gemacht!
Hallo Colorblind,tut mir echt leid, dass ich erst so spät mein FB abgebe.Das war wieder echt ein super Teil, der macht voll Laune auf mehr.Ich hoffe du lässt auf den nächsten Teil nicht so lang warten.Mach weiter so, du schreibst toll.Ganz liebe Grüße, dein Princetongirl
Colorblind schrieb:Ich stand immer noch wie festgewachsen neben dem Sofa und starrte ihn an. Er schaute zurück und grinste. „Du hättest dich doch wegen mir nicht so schick machen müssen!" sagte er ironisch.
Oh mein Gott, war das ein schönes Kapitel: Rorys Reaktion ist einfach spitze und Jess Confusedabber: Confusedabber: *schmacht*
glg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26