GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~ Missed Moments ~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
heyy

das war ein toller Teil!

Gut, das sich die beiden verstehen!
tja, ja, so schnell vergisst man Jess Mariano nicht! *gg*

Freu mich auf das nächste Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery
Och wie süß
Rory ist dabei sich voll in ihn zu verlieben.
Du hast die Szene echt cool beschrieben, in der sie sich wünschte ihn mal durch seine Haare streichen zu können.
Ich konnte mir das blidlich vorstellen.

ich bin schon sehr gespannt, wann sich ihre Wege wieder kreuzen werden.
Mach so weiter.

Ganz liebe Grüße dein Princetongirl.

[Bild: ajwfhtjdkrhzjkldtkozrt.jpg]
oh wie niedlich is das denn?! Also ich würde mich sofort von Logan trennen, wenn ich sie wäre... obwohl... nein das wäre etwas überstürtzt!
*bitte um ein zweites treffen der beiden!* :-)
super teile! hab ja zwei gelesen!
So, dann geb ich mein FB auch mal ab..hab den Teil gestern schon gelesen, aber als engagierte Bussinesfrau hat man immer viel zu tun *weglach*

Naja, um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen...der Teil war mal wieder großartig..irgendwie schade das Rory es noch zu Logans Rede geschafft hat aus dem Fahrstuhl zu kommen, sonst hätte sie ja mit Jess mitgehen können, aber egal...ich hoffe sehr das die beiden sich nochmal wieder sehen, wovon ich jetzt erstmal schwer ausgehe...

Mira, ich freu mich aauf den nächsten Teil... :knuddel:

Ciao lg Nani

P.S. Ich würd Logan schon allein wegen des Schnarchens in den Wind schießen. :lach:
omg voll die süße FF!! gute idee und so! gefällt mir. schreib schnell weiter das is so aufregend
Hey Colorblind,
schade das die beiden schon befreit wurden. Aber wie Jess gesagt hat: Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und der Meinung bin ich auch. Ich hätte aber nicht gedacht, dass noch jemand daran glaubt.
Ich freu mich schon total wenn Jess und Rory sich wieder sehen!!!!!
Und Rory heißt ROry nicht Lorelai!!! Das sollt sich Logan mal merken!!! *gg*
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!!!
Bis dann....

Ganz liebe Grüße

*knutscha*

Lydi
Juhuuu ein neuer Teil! Sehr gut!

Naja, dass Logan Jess nicht leiden kann war ja eigentlich klar... Aber wenigstens ist Rory fasziniert von ihm. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

Mach weiter so Miralein! *bussi*

LG, Nina :hi:
Tadada^^
Hier kommt das Re-Fb:

@Gin:
Ich schlag dich doch nich, immerhin bin ich the Queen of the Platzhalter :lach:
Erstmal: ich liebe dein Fb <3 LOL. Und jaaa... die Ähnlichkeit is weg. Und es wird jetzt immer unähnlicher *g*
Ich wäre natürlich auch auf Jess' Einladung angesprungen, ich hätte ihn selbst angesprungen...^^ okay es wird wieder dreckisch :lach: Aber aus Erfahrung wissen wir ja, dass man Rory des öfteren zu ihrem Glück zwingen muss.
Alsooo Ginü, danke für dein Fb! *knuff*

@Anne:
Naja, ob dann noch mehr passiert wäre^^ who knows. Aber ich musste die beiden doch auch i-wann ma erlösen. Und ob sie sich ein zweites Mal sehen werden... hmm.. naja, wenn Jess das ja schon selbst sagt *g*
Und L*'s Bemerkung... no comment -.- Danke fürs Fb Süße!

@Zora:
Ich bin mal gespannt ob ich auf deinen dreckischen Wunsch ncoh mehr eingehen kann.. ich versuche mein Bestes *lol* (Aber nicht so dreckisch wie der Teil von dir :lach: )
Jaa, Jes schreibt. Mehr dazu in diesem Chap. Thx 4 ya Fb, Sweety.

@Susi:
Oiii, du willst ja auch dirrty Szenen haben :lach: Da muss ich mir ja echt nochwas überlegen... *gg* Und wer würde nicht ohnmächtig werden, wenn man feststellt, man ist alleine mit Jess Mariano in einem Aufzug *Atemnot bekomm* xD
Und mach dir keine Sorgen wegen dem Nummern-Austauschen. Seelenverwandte finden immer wieder zusammen, don't panic. Und dann gibt es da ja noch etwas...
Danke mein Schatzüüü für dein Fb! :*

@claRa:
OMG, dein Lob lässt mich ja ganz rot werden *blush* Aber es freut mich natürlich, dass es dir gefällt. Und ich hoffe natürlich, die Charaktere so gut wie möglich zu treffen. Vielen Dank für dein liebes Fb!

@Anne2:
Joa ich wollte die beiden ja auch nich die ganze Zeit im Aufzug schmoren lassen *lol* Und ist ja klar, dass Rory an ihn denken muss... wer müsste das nicht? xD
Danke für dein Fb!

@Gunni:
Yeah, Gunni lernt zu abbonieren *lach* Und zitieren kann er ja jetzt auch... xD
& jaaaa.. du hast Recht. Ich würde auch gern mal durch Jess' Haare wuscheln *muahaha* <333 Okay, ich beruhige mich wieder *chrm*
Zu Logan muss ich ja nix sagen -.- Danke für dein Fb & dein Lob! *knuddl*

@Viki:
Yay Viki xD
Das ist doch kein Prob, ich freu mich wirklich dass du mir Fb gibst, egal ob jetzt erst oder irgendwann :lach: Ich find AU's auch toll, man kann soviel aus ner Story rausnehmen^^ Macht Spass.
Und wer würde nicht gern mit Jess im Fahrstuhl sein? xD
Danke für dein liebes Fb!

@Nicci:
Natürlich erwähne ich die Lederjacke xD Ohne die geht gaaar nix^^
Danke für dein Fb, Süße! Ich hoffe, dir gefällt der neue Teil.

@Chery:
Natürlich verstehen sie sich, sind ja schließlich Jess & Rory <3
Und dass man Jess nicht so leicht vergisst, ist auch, glaub ich, allen klar Big Grin
Danke für dein Fb!

@Princetongirl:
Yeah, she's falling in love... maybe *gg*
Schön dass dir das Chap gefallen hat. Danke für dein liebes Fb!

@sweetgilmore13:
Danke für dein Fb. Ob dein Wunsch nach einem zweiten Treffen erfüllt wird, wirst du sehen Wink

@Nani:
Danke für dein liebes Fb, du schwer beschäftigte Businessfrau :lach:
Mal sehen ob sie sich wiedersehen ... *zwinker*
Joa schnarchen turnt ab... leider schnarcht Jess auch, zumindest in der Folge, in der das Hotel abbrennt und Lore bei Luke & Jess übernachtete *lach* Aber bei Jess is alles sexy^^

@HotMilo:
Yay, ein neuer Leser. Danke für dein Lob und dein Fb.

@Lydi:
Aww dann haben Jess und du ja etwas gemeinsam *g*
Danke für dein liebes Fb, ich hoffe dir gefällt der neue Teil.

@Nina:
Genau, ob Logan Jess leiden kann, is ja egal. Auf dem seine Meinung kann man pfeifen xD Danke für dein Fb! *knuddel*

[I]5. Articles And A Nervous Bride

[/I]Ein weiteres Jahr verging. Ohne Jess Mariano. Ich arbeitete viel, legte mich ins Zeug, da mein Abschluss in Yale bevorstand. Das brachte mich auf andere Gedanken. Trotzdem gab es da noch etwas.
Ich las die New York Times, durchforstete sie nach Berichten und Artikeln von dem Mann, der mir nicht aus dem Kopf ging. Vom dem ich das Gefühl hatte, dass ich ihn schon mein ganzes Leben lang kennen würde. Ich las seine Artikel, lachte herzhaft über seine ironischen und mit Sarkasmus gespickten Artikel, weinte, wenn es traurige Artikel waren. Wurde mitgerissen von seinem Stil, seiner Art zu schreiben. Durch seine Artikel lernte ich ihn noch besser kennen. Ich saugte alles von ihm in mir auf, baute mir meine eigene Welt auf. Eine Traumwelt.
Ich schnitt die Artikel auf, legte sie in eine kleine Box, ordnete sie nach Tag und Datum. Und einen Artikel mochte ich ganz besonders.
Weil er mich an unsere Begegnung erinnerte.

Der Zauber eines Augenblicks
Eine Begegnung kann unangenehm sein, wenn man alte Bekannte trifft, die man am liebsten nie wieder sehen würde. Oberflächliches Geplänkel. Was die Kinder machen, der Job… und abschließend natürlich immer die Floskel „Wir müssen noch mal was zusammen machen…!"
Wie sehr ich doch solche verlogenen Begegnungen hasse. Oder Familienfeiern. Zum Glück war ich noch nie auf einer. Mir fehlt einfach das Wesentliche dazu: die Familie.
Aber ich kann darauf verzichten… alte Tanten die einem in die Wange kneifen und meinen, wie groß man doch geworden ist. Warum nicht einfach mal zurück sagen, wie sehr die nette Tante doch an Gewicht zugelegt hat. Ich glaube, dann hat man seine Ruhe.
Aber nicht alle Begegnungen sind unangenehm. Das kann ich bestätigen. Es ist einfach schön, wenn man alte Freunde wieder trifft, Freunde die man schon lange nicht mehr gesehen hat, womöglich mehrere Jahre. Und trotzdem ist da kein Gefühl von Fremdheit oder man findet kein Gesprächsthema. All die Jahre ohne einander sind nicht mehr relevant, es ist wie früher. Man findet selten Freunde, mit denen man ein solches Gefühl verbindet oder teilt. Aber sie sind es wert.
Und dann gibt es da auch noch kurze Augenblicke, kleine Begegnungen, die einem auf eine schöne Art und Weise Angst machen. Wenn man an einer Person vorbeigeht, mit ihr Worte wechselt oder sie einfach nur ansieht, und man denkt, man kennt diese Person schon ein Leben lang, obwohl man sie gerade zum ersten Mal gesehen hat. Man sieht ihnen in die Augen, liest in ihren Augen. Liest ihre Geschichte. Man denkt an Dinge, wie, „ich glaube doch nicht daran, dass man sich aus einem früheren Leben kennen kann" oder so etwas, man redet sich ein, man wäre verrückt. Und doch bleibt ein Zauber zurück. Ein Zauber der das Herz berührt. Der einem zu verstehen gibt, man soll ihn nie loslassen und für immer behalten. Und doch tut man es meistens nicht. Doch der Zauber bleibt bestehen. Versteckt sich im Herzen und wartet auf den nächsten richtigen Augenblick. jm

Und doch brachte ich nicht den Mut auf, mich bei ihm zu melden, bei der Zeitung nach seiner Nummer oder Adresse zu fragen. Ich war glücklich mit Logan, sprach ich mir immer wieder ein. Jess war nur ein Mann aus einem Fahrstuhl, den ich flüchtig kennen gelernt hatte. Und doch wurde ich das Gefühl nicht los, dass wir zu mehr bestimmt waren. Dass unsere Geschichte noch nicht zu Ende war. Ich konnte das Gefühl nicht beschreiben.Es war unheimlich. Und doch schön. Weil es nur mir gehörte. Und ich teilte dieses Geheimnis mit niemandem. Zum ersten Mal hatte ich etwas, dass nur mir allein gehörte, über das ich auf eine merkwürdige Art und Weise Macht hatte.
Nocht nicht einmal meiner Mutter und besten Freundin Lorelai erzählte ich davon. Doch diese hatte ihre eigenen Sorgen.
Meine Mum wollte heiraten. Luke Danes, den Mann den sie wirklich liebte. Den sie schon all die Jahre liebte, aber es sich nicht eingestehen wollte. Der sie schon all die Jahre liebte, aber nicht den Mut aufbrachte es ihr zu gestehen.
Ich war überglücklich. Luke ist und war eine Vaterfigur für mich, ich hatte ihn von Herzen gern und man konnte das Glück förmlich sehen und spüren, wenn die beiden zusammen waren. Sie waren füreinander bestimmt.
Ihre Hochzeit war das Highlight in meiner Heimatstadt Stars Hollow.
Alle Einwohner beobachteten und verfolgten ihre Romanze, teilten gute und weniger gute Erfahrungen und Erlebnisse mit ihnen. Dieses Wochenende sollte das schönste überhaupt in der kleinen Stadt werden. Jeder half mit, dass die Feier unvergesslich werden sollte. Überall hingen veilchenfarbene Schleifen. Ein Symbol für ihre Liebe.
Freitagabends fuhr ich nach Hause. Ich wollte bei den letzten Vorbereitungen helfen und meiner Mum beistehen, da sie kurz vor ihrer eigenen Hochzeit zu einem nervlichen Wrack mutierte.
Ich parkte mein Auto und ging auf unser Haus zu. Die Tür öffnete sich und meine Mum stürmte heraus. „Lorelai Leigh Gilmore, du schöne Frucht meiner Lenden!" rief sie.
„Mum, geht es dir wirklich gut?" fragte ich lachend und nahm sie in den Arm. Sie seufzte und lehnte sich an meine Schulter.
„Ich werde heiraten" murmelte sie.
„Ja, das wirst du." Ich drückte sie fest. Sie seufzte und starrte glasig vor sich hin.
Ich wusste dass die Hochzeit eine große Entscheidung von meiner Mutter war. Sie hatte mir einmal gesagt, dass sie nur ein einziges Mal in ihrem Leben heiraten wollte und mit diesem Mann alt werden will. Und ich glaubte ihr das. Luke Danes war dieser Mann.
Platzhalter Confusedabber:
Endlich mal erster!

Also, liebe Mira, ich bin so fertig vom schwimmen....Deshalb gibts keine Zitate....Hoffe, du bist mir nicht böse Smile
Der Teil war wieder aller erste Sahne.
Jess Artikel war einfach toll geschrieben.
Überhaupt ich liebe diese Ich-Form....
Ich liebe deinen Schreibstil.
Herr Gott, ich liebe diese FF. (wie ich alle deine FFs liebe....)

Freu mich schon auf das nächste Chap....
:knuddel:
Grüße
Gunni

PS: Hoffen wir doch, dass Rory weiterhin Jess verfällt....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26