24.07.2006, 18:52
Wow Erste!!! *freu* :biggrin:
Aber hi erstmal..
Also das war wieder ein klasse Teil...
Da musste ich echt schmunzeln, das war gut. :biggrin:
âDas hat sich gerade wie eine Vorstellung bei den anonymen Alkoholikern angehörtâ grinste er.
âAha, du hast also schon Erfahrungen in solchen Kreisen gemacht?â fragte ich und grinste zurück.
âAber Rory, was denkst du denn von mir?â Er sah mich vorwurfsvoll an, lächelte aber schief.
Da musste ich auch lachen... klasse geschrieben!
So so, ne halbe stunde müssen sie im aufzug warten... Na das kann ja noch interessant werden
Wie gesagt, mir gefällt die Idee und deine schreibstil echt richtig gut.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
LG[/SIZE]
Aber hi erstmal..
Also das war wieder ein klasse Teil...
Colorblind schrieb:âNaja, wie Sie sehen lebe ich noch. Ist das nicht ein Trost?â Er sah mich an.
Ich musste lächeln. âVielleicht.â
Da musste ich echt schmunzeln, das war gut. :biggrin:
Colorblind schrieb:[SIZE=3]âIch bin 21 Jahre alt und studiere in Yale. Durch meine Adern flieÃt Koffein und kein Blut, ich lese leidenschaftlich gerne, komme aus einer Kleinstadt und stecke in einem gottverdammten Aufzug fest.â
âDas hat sich gerade wie eine Vorstellung bei den anonymen Alkoholikern angehörtâ grinste er.
âAha, du hast also schon Erfahrungen in solchen Kreisen gemacht?â fragte ich und grinste zurück.
âAber Rory, was denkst du denn von mir?â Er sah mich vorwurfsvoll an, lächelte aber schief.
Da musste ich auch lachen... klasse geschrieben!
So so, ne halbe stunde müssen sie im aufzug warten... Na das kann ja noch interessant werden
Wie gesagt, mir gefällt die Idee und deine schreibstil echt richtig gut.
Freu mich auf den nächsten Teil.
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
LG[/SIZE]