HAHAHA!!! SUper...und die ersten beiden...da knallts bestimmt...aber irgendwie sehen die viel zu ruhig miteinander aus...die Ruhe vor dem Sturm...xD
Ich hab ma ne Frage...hat Lorelai den Ball voll gegen den Däts gekriegt?!? Oder sah das nur so aus...
Trotzdem die Sportbilder sind so lustigxD
lol die bilder sind echt total genial...und das promo is auch lustig
Ha...ich habs grad gesehen...so geil..aba so ein Ding gegens Auge zu kriegen tut auch scheiÃe weh...
Das mit dem Ball hat sicher weh getan XD.
Das mit Luke und Lorelai kann ich noch nicht so ganz entschlüsseln,scheint ja noch sehr ruhig zu sein...
Ich würde die Bilder an eurer stelle mal ganz schnell aus dem ersten Post nehmen. Das ist Bilderklau. Das sind Private Bilder aus dem Fanforum die Mitglieder dort Fotographiert haben. Diese haben speziell gesagt dass die Bilder im Fanforum bleiben sollen!!!
Ihr betreibt Datenklau. Ich denke nicht dass Bootie und Gen begeistert sein werden wenn sie erfahren dass ihre Bilder durchs Netz schwirren.
Ebenso die anderen Bilder. Ihr verlinkt auch noch zu Fremden Photobuckets. Das ist Hotlinken und strafbar!!
Euer Webmaster kann groÃe Probleme bekommen wenn das heraus kommt.
Da das aber ein Link zu Fanforum.com ist,ist das kein Problem,da die Bilder weder unter falschen Namen (oder als eigene) herausgegeben werden noch reproduziert werden.Dazu schreiben die User hier ja eigentlich immer die Quellen dazu,somit gibt es da auch keine Probleme.