GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Bilder zur 7. Staffel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
ChrissiTine schrieb:Es gibt neue Bilder zu Folge 7.04


ich bin zwar kein mod, aber das ist hotlinking
[Bild: GG704r6.jpg]
credits to -Genevieve- FF

Show Content
karana schrieb:ich bin zwar kein mod, aber das ist hotlinking
Das ist schon hotlinking, wenn man einfach nur einen Post aus dem FF verlinkt? (Ich bin diesbezüglich ziemlich uninformiert, also klär mich auf.)
Ich hab eigentlich gedacht, hotlinking wäre es nur, wenn man die bilder selbst verlinkt oder sogar irgendwo anderst reinstellt ohne sie selber hochzuladen...

Naja, auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder, kannte sie noch nicht Smile
graefinlotte schrieb:spoiler


edit:
hoppla - hätt ich jetzt darauf nicht antworten dürfen? wenn nicht, lösch ich wieder... und WAS genau ist hotlinking?


Credits to invisigoth:
Zitat:Was ist Hotlinking?

Unter Hotlinking versteht man das Einbinden fremder Webseiteninhalte in eigene Webseiten durch Verknüpfung. Anders als beim einfachen Kopieren von fremden Inhalten mittels Zwischenlagern auf dem eigenen Rechner und anschließendem Hochladen auf den eigenen Webserver wird beim Hotlinken keinerlei eigener Webspace verbraucht. Über das Netz werden an definierten Stellen der eigenen Webseite fremde Inhalte angezeigt.

Oft ist dies eine gewünschte Angelegenheit, wenn etwa gewerbliche Serviceanbieter html-codes zB für Banner zur Verfügung stellen und somit gezielt User auf die jeweiligen Webpräsenzen hinweisen möchten. Das ist dann gewollt und in Ordnung.

Aber es gibt leider findige User, die fremde Webinhalte, insbesondere Bilder, zwar in die eigene Seite einbauen möchten, aber vor der relativ hohen Dateiengröße zurück schrecken und die Bilder direkt verlinken. Dies ist doppelt ärgerlich.

Einerseits ist es bereits unstatthaft, überhaupt fremde Inhalte zu klauen, andererseits ist es dreister Diebstahl, wenn durch dieses Direkt-Verlinken der Traffic anderer Webseitenbetreiber für eigene Seiten benutzt wird. Der andere zahlt für den Traffic, also den Datentransfer, mit barer Münze, wer sich hier einklinkt, betreibt definitiv Diebstahl und Betrug. Evtl. Konsequenzen, falls ihr das alles missachtet

Ihr müsstet bei bildern also a) Gen fragen und sie und das FF b) als Quelle angeben (das gilt ehrenhalber auch wenn man die Bilder dort holt und selbst hochlädt )

Ob man den post oben jetzt also als "hotlink" ansieht... jedenfalls greifen alle aufs FF zu die die Bilder ansehen... also würde ich behaupter es ist einer. Zieht die Bilder doch in ein pb, schreibt die credits dazu.. dann geht man kein Risiko ein.

Und sorry für den OT post
Hey, die Bilder sind echt toll!

Alexis sieht echt toll aus <3 Wub


Ich find das mit ihrer Sl auch total blöd!
Es wird wahrscheinlich die letzte Staffel, und da find ichs echt blöd solche neuen Charas einzuführen!
Wenn dann sollen alte, wie z.B. Marty, der ja auch wiederkommt, wieder in ihr leben treten!
paris und rory sind zerstritten ?
habi ch was verpasst? seit wann ??
Davon, dass Paris und Rory zerstritten sind, weiß ich auch nichts, ich dachte, die verstehen sich noch sehr gut, da sie ja auch zusammen mit Doyle in Folge 6.21 auf Logan aufgepasst hat...
paris schmeisst rory doch aus ihrer wohnung, weshalb rory auch zu logan zieht, ich bin jetzt mal davon ausgegangen, das dieser streit immernoch besteht. sry, wenn dem nicht so ist und ich mich vertan habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36