Hey cool!
Die Bilder mit dem Kimono sind toll!
Lauren bzw. Lore sieht da echt toll aus, das steht ihr :biggrin:
Und Alexis Haare sind auch toll :lach:
auf dem einen bild mit Lauren und Alexis (aufm promo pic) sieht Lauren noch voll jung aus!
auf den anderen pics aus der 2ten folge, sieht man doch etwas, dass sie älter wird!
aba trotzdem...wow!
ich hab screencaps zu dem trailer für season 7 gefunden (trailer hab ich bei den allgemeinen spoilern gepostet)
http://www.fanforum.com/11764003-post138.html
sacht ma...in dem vorletzten bild sieht lore ziemlich dick aus... oder is das oberteil nut unvorteilhaft???
jeany_loverin schrieb:ich hab screencaps zu dem trailer für season 7 gefunden (trailer hab ich bei den allgemeinen spoilern gepostet)
http://www.fanforum.com/11764003-post138.html
sacht ma...in dem vorletzten bild sieht lore ziemlich dick aus... oder is das oberteil nut unvorteilhaft???
Wuäh, wenn sie schwanger sein sollte, dann ja wohl hoffentlich nicht von Chris. -.-
Halliwell Paige schrieb:Wuäh, wenn sie schwanger sein sollte, dann ja wohl hoffentlich nicht von Chris. -.-
sie ist nichts schwanger, dass wurde von david r. ja schon bestätigt!
Natasha3 schrieb:sie ist nichts schwanger, dass wurde von david r. ja schon bestätigt!
Ich hab einfach mal nach dem Bild geurteilt... Sie sieht da nun mal so schwanger aus meiner Meinung^^
Meiner Meinung nach sieht sie auch schwanger aus...da is es noch extremer wie auf dem Bild mit dem braunen Kleid... und auf dem einen wo sie Rory umarmt...mit dem schwarzen Kleid...da hat sie auch nen Bauch...jetzt schlagt mich...ist meiner Meinung nach so xD
Nanni schrieb:Meiner Meinung nach sieht sie auch schwanger aus...da is es noch extremer wie auf dem Bild mit dem braunen Kleid... und auf dem einen wo sie Rory umarmt...mit dem schwarzen Kleid...da hat sie auch nen Bauch...jetzt schlagt mich...ist meiner Meinung nach so xD
Ich schlag dich nicht, ich stimm dir nämlich zu.
Natasha3 schrieb:sie ist nichts schwanger, dass wurde von david r. ja schon bestätigt!
NEIN das wurde nicht von ihm bestätigt...das einzige was er gesagt hat is, dass er kein Wer-is-der-vater-storyline machen will...aber das schliesst ja nich aus, dass sie schwanger is...
richtig lesen kinnas
genau, und das ist immerhin schon ein Anfang, dass es nicht dieses "Hin und Her" gibt. Und auÃerdem: Leute, auf den Bildern ist es vielleicht ein zwei Wochen her, nachdem sie mit Chris geschlafen hatte. Da ist noch nix mit Bauch und von Ãbelkeit etc stand auch noch nirgends was. Die kleider sind einfach unvorteilhaft.