GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I would jump if I knew you'd catch me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hmm.. jaaa, wirklich sehrrr kurz *grummel*
Das nervt mich, dann kann ich einfach kein gescheites Fb geben, versuch's aber trotzdem:biggrin:
Meine Güte, ist Rory während diesem langen Dialog überhaupt noch zum Atmen gekommen? Hat jedenfalls nicht so ausgesehen.. aber unsere Gilmore Girls sind ja bekannt für solche Sachen *g*
Sie ist also tatsächlich in Logan verknalltSmile Nimmt mich ja Wunder, wie die Beiden das anstellen.
Dein Spoiler... mhm.. ich bin noch etwas hin- und hergerissen. Natürlich find ich es gut, dass du Rory noch etwas leiden lässt. Ooo, das klingt jetzt, als wär ich ein Roryhasser:biggrin: Nein, ich mag einfach die Momente vor einer Beziehung unheimlich gern. Das ist immer so romantisch und neckisch und hach, einfach toll
Naja jedenfalls.. das Jess zurückkommt, ich weiss nicht (sorry Literatis), aber wenn Logan ihn verprügelt, find ich es ganz wahnsinnig toll (um es noch einmal zu wiederholen: Nein, ich habe keinerlei gewalttätige Ader, oder nur eine klitzekleine *g*)

lg
ja zwar sehr kurz aber total toll ich kann heute net so viel fb geben da ich krank bin aber des hol ich nach
LG
Kurz aber ganz wunderbar!!!

Wie grandios war Rorys atemloser Endlossatz denn bitte? Einfach phänomenal und dann am Ende Lorelais "Du bist ja total verknallt!" "Ja!" Ahhhhhhhhhh...das war soooo toll!!! Bin begeistert! Mehr solcher Teile. Und was bin ich froh, dass wir Dean jetzt los sind!!

GLG
Mrs Huntzberger
Also ich fande den Teil gut. Kurz aber gut. Rory hat ja ohne Punkt und Komme geredet- naja so is se halt:biggrin: . Bin ja mal gespannt, ob du die beiden früh zusammen kommen lassen willst, oder ob wir leiden müssenWink .
Mach weiter so
Lg Nicci
Also danke nochmals fürs Fb!Ich hab beschlossen ich werde erst später fies!Big Grin
Also hier ein extra langer Teil für die Zeit in der ich weg bin:heul: !
Viel spaß!:
5. Einige Zeit später: Emily und Richard haben sich wieder vertragen und heiraten wieder an ihrem 40-jährigen Hochzeitsjubiläum. Rory und Logan sind sich die ganze Zeit aus dem Weg gegangen. Rory, die den Trauzeugen spielt, entdeckt Logan nun in der Kirche wieder und dieser sieht sie nun natürlich auch, tut aber total gelangweilt, doch innerlich werden die beiden beim Gedanken an den anderen verrückt.
Rory: Oh mein Gott! Er ist ja wirklich da! Aber wer ist das Mädchen neben ihm? Na ja vielleicht ist es ja seine Schwester! Aber ich dachte die sei ein paar Jahre älter als er! Und dieses Mädchen ist bestimmt erst 20! Will er mich eifersüchtig machen? Quatsch! Er weiß doch nicht, dass ich etwas von ihm will! Oder? Na ja er hält mich doch bestimmt nicht für so ein Flittchen, das 2 Minuten nach dem ihr Freund Schluss gemacht hat wieder mit einem anderen rummacht! Er ist so süß! Aber was soll ich machen? Logan Huntzberger und eine Freundin wäre so unwahrscheinlich wie Miss Kim als Rockfan!
Logan: Mann, sieht Ace wieder süß aus! Selbst als Kerl! Ob sie eifersüchtig wegen Kelly ist? Na ja sie schaut schon oft rüber also ist sie es wahrscheinlich! Wie gerne wäre ich nur ein paar Minuten mit ihr allein dann wäre ich glaube ich schon der glücklichste Mensch auf der Welt. Wieso kann ich bloß kein anderer Logan sein? Ich vertraue mir selbst ja nicht einmal genug, dass ich eine feste Beziehung durchhalten würde! Obwohl ich glaube ich kann diesen unglaublichen Augen nicht mehr lange widerstehen! Und dann muss ich eine feste Beziehung eingehen um ihr nicht wehzutun! Verdammt! Ich bin ja total verknallt in sie!
Später auf der Feier:
„Bitte Luke! Wir können ja ganz langsam tanzen damit es nicht so krampfig aussieht!“ „Lore ich tanze nicht krampfig! Ich hab bloß keine Lust zu tanzen!“ „An Liz’ Hochzeit hast du auch getanzt!“ „Da hatte ich dich ja auch noch nicht rumgekriegt!“ Lorelai zieht einen Schmollmund. „Ok, ok!“ Und schon erscheint ein Strahlen auf Lorelais Gesicht.
„Mom! Ich schau mich mal ein wenig um. Ok?“ „Ich glaub sein Tisch ist dort vorn links!“, erwidert Lorelai grinsend. „Danke Mom!“
Rory: Oh nein! Er sitzt wirklich dort! Was soll ich jetzt machen? Egal! Wir sind Freunde und auf der Party haben wir auch getanzt! Also wieso jetzt nicht? Und dann rede ich einfach mit ihm!
Logan: Oh nein! Ace! Hoffentlich kommt sie nicht zu mir! Ach quatsch hoffentlich kommt sie zu mir! Cool bleiben Logan!
„Hi Logan!“ „Hi Rory!“ „Wo ist denn die hübsche Blonde?“ „Kelly? Die ist sich was zu trinken holen!“ „Wollen wir tanzen?“ „Klar wieso nicht!“ Logan steht auf und knöpft sich das Jackett zu, dann gehen sie langsam zu Tanzfläche. Dort zwinkert Lore ihrer Tochter zu, doch sie merkt dass Rory es schwer hat. Nachdem sie kurz getanzt haben fasst sich Rory nun ein Herz: „Logan, wann bittest du mich eigentlich mal um ein Date?“ Oh nein? Was soll ich denn darauf jetzt antworten? Die Wahrheit, dass ich zu feige bin? Doch Rory redet weiter: „Ich meine du flirtest mit mir, du kommst mit einem Mädchen an das nicht deine Freundin ist, wir hätten uns auf der Party fast geküsst, du hast mich getröstet.“ Logan bleibt stehen: Na toll jetzt weiß ich erst recht nicht mehr was ich sagen soll! Die Wahrheit? „Rory! Also ich...!“ „Oh scheiße, ich versteh schon! Am besten gehst du wieder auf deinen Platz und ich hoffe, dass sich die Erde vor mir auftut, ich ein Loch finde in dem ich mich verkriechen kann oder, dass ich dich nie wieder sehe!“ „Rory, nein! Ich will mit dir reden, aber in Ruhe! Ok? Komm mit!“ Er nimmt ihre Hand und sie gehen zusammen in den Umkleideraum in dem sich Rory vor ein Paar Stunden erst fertig gemacht hat. „Ace, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll! Ich glaube ich würde nichts lieber tun als mit dir auszugehen! Aber du bist etwas Besonderes! Bei dir könnte ich mir nur eine Feste Beziehung vorstellen! Ich hatte bloß noch nie eine feste Beziehung! Ich hätte furchtbare Angst dir wehzutun! Mein Problem ist einfach, dass ich mir selber nicht vertraue! Ich hab jeden Abend ein anderes Date und meistens lande ich mit diesen Mädchen im Bett und darum geht es mir auch meistens! Du bist das erste hübsche Mädchen mit dem ich gern ausgehen möchte ohne zudenken: Mann! Die würde ich aber gerne flachlegen!“ „Aber Logan! Merkst du denn nicht, dass das schon genug ist um dich davor zu bremsen fremdzugehen? Ich vertraue dir Logan! Ich würde springen wenn ich wüsste, dass du da bist um mich aufzufangen! Kein anderer hätte mich dazugebracht von diesem Gerüst hinunterzuspringen!“ „Ace! Du vertraust mir also wirklich? Du würdest eine Beziehung mit mir eingehen ohne Angst zuhaben, dass ich fremdgehe?“ „Ja! Du bist der einzige Junge dem ich blind vertauen würde!“
Und zur Bestätigung küsst sie ihn vorsichtig auf den Mund. Logan ist zuerst immer noch über dieses Mädchen verblüfft, dass ihm blind vertraut. Dann merkt er aber, welches Glück er hat und schwört sich dieses Vertrauen niemals auszunutzen und küsst sie schließlich zurück.
Zur gleichen Zeit draußen:
„Miss Gilmore? Ihre Mutter würde gerne noch ein paar Fotos vor der Torte machen bevor sie angeschnitten wird!“ „Ok! Ich komme gleich! Ich suche nur noch meine Tochter!“
Zu ihrer Tante Patsy: „Hej weißt du wo Rory ist?“ „Oh ja die ist vorhin mit so einem süßen jungen Mann an der Hand rausgegangen! Ich will es ihr noch einmal verzeihen denn eigentlich habe ich zuerst mit ihm geredet!“ „Wenn er Logan Huntzberger heißt, dann hat Rory noch früher bereits mit ihm geredet!“ „Oh! Ja ich glaube es war der junge Huntzberger! Gute Wahl von deiner kleinen!“
Während Lorelai: „Rory!“ ruft, öffnet sie die Tür zur Garderobe und sieht die zwei junge Verliebten knutschend auf einem Sofa sitzen. „Oh hi Mom!“ „Hi Rory! Ehm Mom möchte endlich die Torte essen behauptet, aber die Gäste hätten Hunger aber sie bräuchte noch ein paar Fotos! Also bring deine Haare in Ordnung und schmink deine Lippen nach damit nicht jeder mitkriegt was ihr hier gemacht habt!“ „Ok! Wo hast du meinen Kamm hingelegt?“ „Den hat Mom glaub ich eben unter die Kommode geschmissen!“ „Ah ja da ist er ja! Gibst du mir bitte mal den Lipgloss?“ „Hier fang!“ „Danke! Ach so das ist Logan Huntzberger mein eh Freund?!“ Logan der den beiden verwundert zugesehen hat steht nun auf geht zu Lorelai und gibt ihr die Hand: „Ehm, ja Ace ehm ich mein Rorys Freund!“ „Ich bin Lorelai! Pass auf Rory er scheint sich deinen Namen nicht merken zu können!“ „Mom, ich bin Ace!“ „Wieso nennt er dich Ass?“ „Kann ich dir das später erklären? Hier Logan!“ Sie gibt Logan ein Kosmetiktuch. Logan der immer noch erstaunt darüber ist, dass Lorelai überhaupt nicht ausflippt oder so, kapiert nicht ganz was er damit tun soll. Rory und Lore grinsen sich an. „Schatz, damit sollst du dir die Reste von meinem Lipgloss abwischen!“ „Ach so ja! Sorry... aber ich versteh das nicht so ganz...!“ „Das erklär ich dir später! Und jetzt komm!“
„Lorelai, Rory wo bleibt ihr denn!“, sofort werden Rory und Lore von Emily angefahren. Erst da bemerkt sie wessen Hand Rory hält: „Oh hallo Logan!“ „Emily, alles Gute zur Hochzeit!“ „Danke! Ehm seit ihr zwei?“ „Ja sind sie, Mom! Können wir jetzt endlich die Bilder machen?“

„Bye Granma! Die Feier war super!“ „Danke Rory! Komm gut nach Hause! Wir sehen uns dann Freitag. Ehm also, und ich freue mich wirklich, dass du und Logan jetzt zusammen seid. Wirklich eine sehr gute Wahl. Ihr habt euch auf der Party kennen gelernt oder?“ „Nein wir kennen uns schon länger. Er ist auch bei der YDN, und im Zusammenhang mit einem Artikel den ich geschrieben habe sind wir uns dann schon näher gekommen!“ „Ah und was ist mit diesem Dean?“ „Ehm also....“, Rory sieht hilfesuchend zu ihrer Mom. „Er hat am Abend von der Party wegen Logan Schluss gemacht! Bye Mom! “ „Bye, ihr zwei. Ehm drei!”

„Hej Paris!“, ruft Rory während sie die Tür zu Paris Schlafzimmer aufreist. „Schalt bloß nicht das Licht an!“, nuschelt Paris. Doch zu spät, Rory hat das Licht schon eingeschaltet. „Danke! Ich hab gesagt schalte NICHT das Licht an!“ „Ich dachte du hast gesagt, schalt das Licht an!“ „Warum sollte ich das tun, wenn ich tief und fest schlafe?“ „Ach du hast schon geschlafen?“ „Ich liege regungslos in meinem Bett, das Licht ist aus, die Rollläden zu, und ich atme ganz ruhig. Denk mal nach Sherlock!“ „Egal! Hat jemand für mich angerufen?“ „Hm ja.“ „Und wer?“ „Dieser bescheuerte Mädchenaufreißer, mit der scheiß Frisur, der unfähig ist pünktlich seine Artikel abzugeben, und deshalb Doyle zur Weißglut treibt! Kurz gesagt: Logan Huntzberger!“ „Nett, wie du von meinem Freund sprichst!“ „Wieso Freund? Huntzberger und ne feste Beziehung wird niemals funktionieren!“ Rory lächelt nur. „Rory? Das war doch bloß ein Witz von dir! Du wirst doch nicht auf den reinfallen?! Der ist nicht wie die Typen mit denen du sonst zusammen warst!“ „Doch Paris! Zu mindestens vertraue ich ihm! Also was wollte er?“ „Du sollst ihn zurückrufen, egal wie spät es ist!“ „Danke Paris!“ „Licht aus!“

heagdl
Sarahnie
Ohhhhhhh Super Teil. Da bin ich mal gespannt ob Logan auch in deiner FF durchhält mit dem Treu sein. Obwohl ich ja eigentlich Literati bin gefällt mir deine FF richtig gut. *vielleicht wechsel ich ja noch die seite*Big Grin
Und das Lorelai ganz cool geblieben ist hat mir auch richtig gut gefallen.
Schreib ganz schnell weiter ja?
LG Nicci
super teil gut, dass du die Folge abgeändert hast, sonst hätte ich vermutlich auch noch probleme mit Lore und Luke gehabt und das wäre dann viel zu kopmpliziert geworden und dann hätte ich vermutli´ch geschrieen... OMG warum nur und dann wäre das kein richtiges Kommi mehr, also super mach schnell weiter
Weisst du, was ich an dieser FF ganz besonders toll finde?!
Du bleibst der Serie sehr treu, streichst aber immer genau die Szenen, die ich nicht mochteBig Grin
Also Luke und Lorelai sind noch zusammen und Lorelai mag Logan *freu*
Aber warum hast du denn die einte Folge ausgelassen "But not as cute ass pushkin" oder auf deutsch einfach "die Ausreisserin"??
Die war doch irgendwie toll, weil Rory Logan mal richtig die Meinung gegeigt hat!

Hach, das war wirklich ein toller Teil.
Fand es richtig witzig, als Logan so verwirrt war. Tjaa, die Gilmore Girls sind halt ein wenig anders, aber ich bin zuversichtlich, dass er sich daran gewöhnen wird.
Ach: Wehe du lässt Logan Rory betrügen, dann bin ich nicht mehr so freundlich gestimmt!
Bin ja mal gespannt, wie du Jess einbauen willst.
Show Content
Da muss ich mich wohl noch ein bisschen geduldenRolleyes

lg
Ps: Du fährst nach Rom? Ist ja cool! Da war ich letzten Herbst auch mit meiner Lateinklasse. Du musst am Abend unbedingt auf die Spanische Treppe, da haben bei uns ziemlich viele Jugendliche rumgelümmelt
Hej ihr! Danke fürs Fb!Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich der Meinung war,dass diese Folge (die Ausreiserin) erst nch der Hochzeit kommt!Weiß auch nicht wieso aber na ja! Vielleicht bau ich sie irgendwie noch ein!

Show Content
OMG, du hast sie wirklich zusammenkommen lassen!!! Vielen Dank! Das war so süß und ich liebe dich dafür, dass du Rory so viel Vertrauen zu Logan zugestehst. Das war sooo toll!! Ich liebe es so sehr, ihn nicht immer nur verurteilt zu sehen.

Gott, ich schwebe immer noch ein paar Zentimeter über dem Boden, so froh bin ich!! Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Und dir vieeeeel Spaß in Rom!!!

LG
Mrs Huntzberger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9