Hmm.. jaaa, wirklich sehrrr kurz *grummel*
Das nervt mich, dann kann ich einfach kein gescheites Fb geben, versuch's aber trotzdem:biggrin:
Meine Güte, ist Rory während diesem langen Dialog überhaupt noch zum Atmen gekommen? Hat jedenfalls nicht so ausgesehen.. aber unsere Gilmore Girls sind ja bekannt für solche Sachen *g*
Sie ist also tatsächlich in Logan verknallt
Nimmt mich ja Wunder, wie die Beiden das anstellen.
Dein Spoiler... mhm.. ich bin noch etwas hin- und hergerissen. Natürlich find ich es gut, dass du Rory noch etwas leiden lässt. Ooo, das klingt jetzt, als wär ich ein Roryhasser:biggrin: Nein, ich mag einfach die Momente vor einer Beziehung unheimlich gern. Das ist immer so romantisch und neckisch und hach, einfach toll
Naja jedenfalls.. das Jess zurückkommt, ich weiss nicht (sorry Literatis), aber wenn Logan ihn verprügelt, find ich es ganz wahnsinnig toll (um es noch einmal zu wiederholen: Nein, ich habe keinerlei gewalttätige Ader, oder nur eine klitzekleine *g*)
lg
ja zwar sehr kurz aber total toll ich kann heute net so viel fb geben da ich krank bin aber des hol ich nach
LG
Kurz aber ganz wunderbar!!!
Wie grandios war Rorys atemloser Endlossatz denn bitte? Einfach phänomenal und dann am Ende Lorelais "Du bist ja total verknallt!" "Ja!" Ahhhhhhhhhh...das war soooo toll!!! Bin begeistert! Mehr solcher Teile. Und was bin ich froh, dass wir Dean jetzt los sind!!
GLG
Mrs Huntzberger
Also ich fande den Teil gut. Kurz aber gut. Rory hat ja ohne Punkt und Komme geredet- naja so is se halt:biggrin: . Bin ja mal gespannt, ob du die beiden früh zusammen kommen lassen willst, oder ob wir leiden müssen
.
Mach weiter so
Lg Nicci
Ohhhhhhh Super Teil. Da bin ich mal gespannt ob Logan auch in deiner FF durchhält mit dem Treu sein. Obwohl ich ja eigentlich Literati bin gefällt mir deine FF richtig gut. *vielleicht wechsel ich ja noch die seite*
Und das Lorelai ganz cool geblieben ist hat mir auch richtig gut gefallen.
Schreib ganz schnell weiter ja?
LG Nicci
super teil gut, dass du die Folge abgeändert hast, sonst hätte ich vermutlich auch noch probleme mit Lore und Luke gehabt und das wäre dann viel zu kopmpliziert geworden und dann hätte ich vermutli´ch geschrieen... OMG warum nur und dann wäre das kein richtiges Kommi mehr, also super mach schnell weiter
Weisst du, was ich an dieser FF ganz besonders toll finde?!
Du bleibst der Serie sehr treu, streichst aber immer genau die Szenen, die ich nicht mochte
Also Luke und Lorelai sind noch zusammen und Lorelai mag Logan *freu*
Aber warum hast du denn die einte Folge ausgelassen "But not as cute ass pushkin" oder auf deutsch einfach "die Ausreisserin"??
Die war doch irgendwie toll, weil Rory Logan mal richtig die Meinung gegeigt hat!
Hach, das war wirklich ein toller Teil.
Fand es richtig witzig, als Logan so verwirrt war. Tjaa, die Gilmore Girls sind halt ein wenig anders, aber ich bin zuversichtlich, dass er sich daran gewöhnen wird.
Ach: Wehe du lässt Logan Rory betrügen, dann bin ich nicht mehr so freundlich gestimmt!
Bin ja mal gespannt, wie du Jess einbauen willst.
Show Content
Spoileroder ist das vielleicht dann der Grund, warum Rory zu Jess zurückgeht (fals sie das überhaupt macht) Also das mit dem Betrügen. So wie in der Serie?
Da muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden
lg
Ps: Du fährst nach Rom? Ist ja cool! Da war ich letzten Herbst auch mit meiner Lateinklasse. Du musst am Abend unbedingt auf die Spanische Treppe, da haben bei uns ziemlich viele Jugendliche rumgelümmelt
Hej ihr! Danke fürs Fb!Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich der Meinung war,dass diese Folge (die Ausreiserin) erst nch der Hochzeit kommt!Weià auch nicht wieso aber na ja! Vielleicht bau ich sie irgendwie noch ein!
Show Content
SpoilerDas mit Jess wieà ich noch nicht so genau wie ich ihn einbaue!Aber Rory bleibt auf jedenfall bei Logan!Ich weià auch schon wie mein Schluss aussieht
Aber natürlich baue ich noch einige Probleme zwischen Rory und Logan ein!
OMG, du hast sie wirklich zusammenkommen lassen!!! Vielen Dank! Das war so süà und ich liebe dich dafür, dass du Rory so viel Vertrauen zu Logan zugestehst. Das war sooo toll!! Ich liebe es so sehr, ihn nicht immer nur verurteilt zu sehen.
Gott, ich schwebe immer noch ein paar Zentimeter über dem Boden, so froh bin ich!! Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren. Und dir vieeeeel Spaà in Rom!!!
LG
Mrs Huntzberger