GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I would jump if I knew you'd catch me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
oh wie süß
endlich sind die zwei zusammen und ich bin stolz und glücklich.
toller langer teil
bin begeistert freu mich schon auf den nächsten teil au wenn ich noch ein bisschen warten muss
LG
Super Teil! Genau das, auf was ich gehofft habe vor deiner Sommerpause Wink
So bin heut morgen endlich aus Rom zurück gekommen und hab dort fleißig an meiner FF weitergeschrieben! Ich kann aber frühestens morgen einen neuen posten, weil die FF auf dem Pc in meinem Zimmer ist und mein Bruder seinen ganzen MIst direkt vor meinem Pc abgestellt hat, weil er sein Zimmer am machen ist. *kotz*
@JuniperBreeze: Danke für den Tipp mit der spanischen Treppe! Dort war es wirklich super!
So hier kommt endlich der nächste Teil.Tut mir leid,dass es so lange gedauert hat!*schäm*
6.„Logan Huntzberger?“ „Hi!“ „Hi Ace! Na wie war die Feier noch?“ „Ohne dich war sie nicht mehr ansatzweiße so schön wie vorher! Also warum hast du angerufen?“ „Ich wollte dich fragen ob du morgen schon etwas vorhast. Allerdings gibt es ein Problem, ich wollte mit Finn, Collin und Steph in so ein neues Restaurant, macht es dir was aus wenn die 3 dabei sind?“ „Quatsch! Wir können ja anschließend oder vorher noch etwas zusammen machen!?“ „Von mir aus gerne, also wir wollten so um halb 8 losfahren, dann könnten wir ja vielleicht den Nachmittag zusammen verbringen. Ich hab leider morgen früh noch ein Seminar.“ „Ok klingt gut!“ „Wie wär’s wenn wir zusammen zu Mittag essen und dann zu dir gehen?“ „Das mit dem Essen klingt gut, aber Paris ist momentan total durchgeknallt und das will ich dir nicht antun!“ „War Paris nicht schon immer durchgeknallt?“ „Ja, aber momentan ist sie besonders schlimm, sie hat irgendwie Stress mit Doyle!“ „Na dann gehen wir halt nach dem Essen zu mir! Ok?“ „Klar ok! Bis morgen dann!“ „Bis morgen! Und Rory?“ „Ja?“ „Ich glaub ich war noch nie so glücklich!“ „Mir geht’s genauso!“
Nachdem die beiden aufgelegt haben hängen sie noch jeder seinen Gedanken nach:
Rory: Mann, er ist sooooo süß! Schade, dass wir bei unserem ersten Date nicht alleine sind, aber am besten zähl ich das nicht als Date. Wenigstens verbringen wir den Nachmittag noch miteinander. Ob wir dann gleich schon? Ja bestimmt! Also wenn es nach mir geht auf jeden Fall! Wow Rory Gilmore! Das klingt gar nicht mehr nach der verklemmten Streberin die du mal warst!
Logan: Ich hab so ein Glück eine sooooo süße Freundin abzubekommen! Dann auch noch als meine erste richtige Freundin! Mann wie das klingt! Ob sie sehr enttäuscht ist weil die anderen bei unserem ersten Date dabei sind? Na ja am Besten zählen wir das noch nicht als Date. Ich bin mal auf morgen gespannt, ob wir wohl miteinander schlafen werden? Ich glaube, dass muss sie entscheiden, dann kann ich ihr nämlich auch beweißen, dass es mir ernst mit ihr ist, und ich sie nicht einfach nur flachlegen will!
Rory betritt, langsam die Mensa und sieht sich um. Sie ist ein wenig enttäuscht, weil Logan noch nicht da ist und setzt sich an einen freien Tisch. Plötzlich wird sie von hinten angetippt. Sie dreht sich mit einem freudigen Lächeln um doch es ist nicht Logan. „Oh, hi Marty!“ „Hi Rory! Ist hier noch frei?“ „Ehm ja ... nein! Eigentlich erwarte ich jemanden.“ „Oh wen denn?“ „Lo...!“ Ehe sie den Namen aussprechen kann betritt dieser auch schon die Mensa. „Hej Ace!“, begrüßt er sie und gibt ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Da dämmert es Marty langsam: „Oh sorry! Ich setze mich dann woanders hin!“ „Tut mir leidMarty, aber...!“ „Schon gut Rory!“ Logan hat sich inzwischen gegenüber von Rory hingesetzt. „Oh Mann! Nicht mal einen Tag zusammen und schon kommt ein anderer Kerl und will dich mir ausspannen!“, dabei grinst er Rory heraufordernd an. „Ach was! Marty ist bloß ein guter Freund von mir!“ „Ace, der Typ ist so verknallt in dich, dass er nicht mehr geradeaus laufen kann, wenn er an dich denkt!“ Rory schaut ihn gespielt enttäuscht an und sagt dann theatralisch: „Ja, ja da sieht man es wieder! Früher, früher bist du auch noch gegen Wände gelaufen, wenn du an mich gedacht hast!“ „Hej Ace! Egal wie verknallt, der Typ oder sonst jemand in dich ist! Niemand liebt dich sosehr wie ich!“ Oh Mann, wer hätte erwarte, dass ich so etwas jemals, ernsthaft zu einem Mädchen sage? „Sollte das jetzt ein ich liebe dich darstellen?“ „Ja sollte es!“ „Ich liebe dich auch, Logan!“
Nach dem Essen gehen sie Händchenhaltend, über den Campus, in Richtung Logans Wohnung. Dabei fällt Rory auf, dass ein grossteil der Mädchen an denen sie vorbeigehen, sie entweder traurig oder wütend ansehen. Plötzlich kommt eine hübsche Blondine und knallt Logan ein Paar. Rory sieht sie verblüfft an. Doch ehe sie fragen kann was das soll keift, diese auch schon: „Was hat sie was ich nicht habe? Wieso gehst du mit ihr eine feste Beziehung ein und zu mir sagst du, du könntest so was nicht?“ „Tja Amber, ich bin gerade dabei aufzuschreiben, was Ace hat was ihr alle nicht habt! Ich schicke dir dann, dass Buch wenn ich fertig bin!“ „Arschloch!“
„Sag nicht, dass du, mit all diesen Mädchen schon im Bett warst!“ „Quatsch! 2/3 von denen wollte mit mir ausgehen, aber ich bin höchstens mit 1/4 von allen aus, und mit der 2/3 davon im Bett.“, Logan sagte es extra so als sei, dass alles nicht so schlimm, sieht aber vorsichtig zu seiner Freundin hin, als würde er erwarten, dass sie gleich mit ihm Schluss macht, doch Rory lacht sich fast kaputt. „Und woher wissen die alle, dass wir zusammen sind?“ „Hm, entweder vom Aushang am schwarzen Brett, den Finn gemacht hat, oder von der Rundmail die Collin geschickt!“ „Sag bloß du hast ihnen das gleich erzählt!?“ „Natürlich, immerhin sind sie meine 2 besten Freunde! Außerdem, haben die mir ja auch Mut gemacht überhaupt auf die Hochzeit deiner Großeltern zu gehen!“ „Im Ernst?“ „Ja wirklich!“
Als sie an Logans Wohnung ankommen sehen sie wie ein hübsches Mädchen die rückwärts die Tür rausgeht: „Aber Collin! Das geht doch gar nicht! Logan und eine Freundin? Bitte lass mich zu ihm!“ „Nein Kath! Er hat ne Freundin also hau ab!“ „Aber...!“ Logan und Rory grinsen sich an da sagt Logan: „Kath? Darf ich vorstellen? Mein Freundin Rory und jetzt hau ab!“ Als das Mädchen nun Rory sieht, die sich glücklich an Logan schmiegt, reist sie die Augen auf und verschwindet schließlich. „Danke Collin!“ „Nichts zu danken! Dann viel Spaß euch beiden! Aber dort drinnen sitzt noch jemand den ich partout nicht losgeworden bin! Bye!“ „Bye!“ Rory sieht Logan unsicher an und als sie den Raum betreten sitzt auf der Couch ein hübsches blondes Mädchen, das wahrscheinlich ein paar Jahre älter ist als sie beide. Als die beiden sich freudig umarmen und Logan ihr einen Kuss gibt ist es für Rory vorbei: „Oh! Tut mir leid ich geh wohl jetzt besser!“ „Hej Ace warte! Darf ich vorstellen mein große Schwester Caroline(*sorry ich weiß nicht mehr wie sie heißt!*)! Caroline das ist meine Freundin Rory Gilmore!“ „Freundin? Das ist doch wohl ein Witz? Mein Bruder hat sich endlich entschlossen sich zu binden?“ „Genau!“ Caroline sieht ihren Bruder an und zum ersten Mal sieht sie ihn strahlen, wenn sie ihn von einem Mädchen sprechen hört.
Er scheint es also wirklich ernst zu meinen. Wird ja auch mal Zeit, dass er sich fest legt und Rory schein wirklich lieb zu sein. Und vor allem ist es das aller erste Mal, dass Logan ein Mädchen nicht belächelt oder von oben herab anschaut, sondern sie ernst nimmt und vielleicht sogar auf eine etwas höre Stufe als sich selbst stellt!
„Also Bruderherz! Es gibt ein Problem! Trevor hat um meine Hand angehalten und jetzt wollen wir das nächste Woche irgendwie den Eltern beiweichen und dafür bräuchte ich...!“ „Nein! Nein, nein, nein, nein! Niemals, du weißt doch, dass Mitchum momentan eh nicht so gut auf mich zu sprechen ist, wegen der Sache mit dem Boot!“ „Ach was! Bitte ich brauch deine Hilfe! Und du kannst Rory doch auch mitbringen! Dann freuen sich die Eltern gleich!“ „Ok! Aber dann hab ich was gut bei dir! Und falls die irgendwie auf Rory rumhacken, dann hilfst du mir!“ „Und du hilfst mir falls sie auf Trevor rumhacken! Also ich lass euch dann mal alleine!“ „Bye!“
„Also Ace! Wo sind wir stehen geblieben?“ „Leider nirgends! Aber wir könnten anfangen!“ Und als sie gerade auf die Couch sinken klingelt Rorys Handy. „Oh scheiße! Wer stört?“
heaggggggggdl

Sarahnie

P.S.:
Show Content
lol
Endlich ein neuer Teil! :freu: Ich hoffe es war schö nin Rom, na bestimmt!

Süß, Rory und Logan sind endlich ein Paar. Sehr schön, wie er zu ihrer Beziehung steht.
Freu mich schon auf die Überraschung! Hoffentlich nix schlimmes? Unsure
juhu endlcih ein neuer teil
mal wieder echt süß logan mit einer festen freundin zwar ziemlich ungewohnt für ihn aber süß wie er mit rory umgeht
toller teil
LG
Hey-super Teil. Aber das mit dem "Ich liebe Dich" ging einbischen zu schnell finde ich. Aber sonst alles Supi. Freu mich schon auf die ÜberraschungBig Grin
Lg Nicci
Hey, wie schön, dass endlich wieder ein neuer Teil da ist *freu*
Am Anfang war ich ein wenig verwirrt, aber nachdem ich's mir nochmals durchgelesen habe, hat's auch bei mir klick gemacht.
Also, dass es ein Telefongespräch war:o

Naja, das mit dem "ich liebe dich" ging VIIIEEEL zu schnell (meiner Meinung nach jedenfalls) Ich habe nichts dagegen, wenn sich andere Paare das gleich beim ersten Date sagen, aber wir sprechen hier doch von Logan Huntzberger! Der Typ, der sich all die Jahre nicht auf ne feste Bindung einlassen wollte. Das passt einfach nicht so ganz.
Tjaa, aber ich bin halt auch so ein Mädchen, dass noch im 19. Jahrhundert lebt und nicht akzeptieren will, dass sich heute alles viel schneller dreht. Gott, ich töne ja, als hätte ich es jemals anders erlebt, wie meine OmaEek
Das liegt wohl an meiner Schwäche für romantisch-kitschige Filme *g*
Der Teil fand ich aber trotzdem sehrrrr süss!!

Jess! Den hätte ich tatsächlich totaaal vergessen, wenn dein Spoiler mich nicht NETTERWEISE darauf hingewiesen hätte. Aber bei der Überraschung rechne ich mit was tollem, oder sollte ich das nicht tun?!

lg
Ha, ich habs doch gewusst, dass die Spanische Treppe toll ist *Nase in die Luft streck*
Also danke, danke, danke fürs Fb!
Zur Überraschung und zu dem Ich liebe dich:
Show Content
Muss an dem neuen Teil noch ein bisjen arbeiten, aber spätestens Mittwoch wird er kommen!

Bis dahin, heagggggggdl
So, zurück aus dem Urlaub und jetzt gibts dein FB!

Also, ich muss JuniperBreeze da zustimmen. Das 'ich liebe dich' ging mir auch zu schnell. Aber ansonsten war der Teil wirklich süß. Vor allem fand ich es schön, dass Marty sein Fett weggekriegt hat. Ich kann den Typen nämlich nicht leiden!
Logans Schwester heißt übrigens Honor und ihr Verlobter Josh. Aber ist ja eigentlich egal.
Logans Schwärmerei von Rory fand ich auch wirklich süß! So putzig der Mann, wenn er über beide Ohren verliebt ist.

Also, bin gespannt, wer Rory da anruft!

LG
Mrs Huntzberger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9