oh wie süÃ
endlich sind die zwei zusammen und ich bin stolz und glücklich.
toller langer teil
bin begeistert freu mich schon auf den nächsten teil au wenn ich noch ein bisschen warten muss
LG
Super Teil! Genau das, auf was ich gehofft habe vor deiner Sommerpause
So bin heut morgen endlich aus Rom zurück gekommen und hab dort fleiÃig an meiner FF weitergeschrieben! Ich kann aber frühestens morgen einen neuen posten, weil die FF auf dem Pc in meinem Zimmer ist und mein Bruder seinen ganzen MIst direkt vor meinem Pc abgestellt hat, weil er sein Zimmer am machen ist. *kotz*
@JuniperBreeze: Danke für den Tipp mit der spanischen Treppe! Dort war es wirklich super!
Endlich ein neuer Teil! :freu: Ich hoffe es war schö nin Rom, na bestimmt!
SüÃ, Rory und Logan sind endlich ein Paar. Sehr schön, wie er zu ihrer Beziehung steht.
Freu mich schon auf die Ãberraschung! Hoffentlich nix schlimmes?
juhu endlcih ein neuer teil
mal wieder echt süà logan mit einer festen freundin zwar ziemlich ungewohnt für ihn aber süà wie er mit rory umgeht
toller teil
LG
Hey-super Teil. Aber das mit dem "Ich liebe Dich" ging einbischen zu schnell finde ich. Aber sonst alles Supi. Freu mich schon auf die Ãberraschung
Lg Nicci
Hey, wie schön, dass endlich wieder ein neuer Teil da ist *freu*
Am Anfang war ich ein wenig verwirrt, aber nachdem ich's mir nochmals durchgelesen habe, hat's auch bei mir klick gemacht.
Also, dass es ein Telefongespräch war:o
Naja, das mit dem "ich liebe dich" ging VIIIEEEL zu schnell (meiner Meinung nach jedenfalls) Ich habe nichts dagegen, wenn sich andere Paare das gleich beim ersten Date sagen, aber wir sprechen hier doch von Logan Huntzberger! Der Typ, der sich all die Jahre nicht auf ne feste Bindung einlassen wollte. Das passt einfach nicht so ganz.
Tjaa, aber ich bin halt auch so ein Mädchen, dass noch im 19. Jahrhundert lebt und nicht akzeptieren will, dass sich heute alles viel schneller dreht. Gott, ich töne ja, als hätte ich es jemals anders erlebt, wie meine Oma
Das liegt wohl an meiner Schwäche für romantisch-kitschige Filme *g*
Der Teil fand ich aber trotzdem sehrrrr süss!!
Jess! Den hätte ich tatsächlich totaaal vergessen, wenn dein Spoiler mich nicht NETTERWEISE darauf hingewiesen hätte. Aber bei der Ãberraschung rechne ich mit was tollem, oder sollte ich das nicht tun?!
lg
Ha, ich habs doch gewusst, dass die Spanische Treppe toll ist *Nase in die Luft streck*
Also danke, danke, danke fürs Fb!
Zur Ãberraschung und zu dem Ich liebe dich:
Show Content
SpoilerNa ja wie man's nimmt!Sagen wir Logan wird verwirrt sein, aber es dann bald geschickt lösen!Und das mit dem ich liebe dich ist im Zusammenhang damit auch wichtig
Muss an dem neuen Teil noch ein bisjen arbeiten, aber spätestens Mittwoch wird er kommen!
Bis dahin, heagggggggdl
So, zurück aus dem Urlaub und jetzt gibts dein FB!
Also, ich muss JuniperBreeze da zustimmen. Das 'ich liebe dich' ging mir auch zu schnell. Aber ansonsten war der Teil wirklich süÃ. Vor allem fand ich es schön, dass Marty sein Fett weggekriegt hat. Ich kann den Typen nämlich nicht leiden!
Logans Schwester heiÃt übrigens Honor und ihr Verlobter Josh. Aber ist ja eigentlich egal.
Logans Schwärmerei von Rory fand ich auch wirklich süÃ! So putzig der Mann, wenn er über beide Ohren verliebt ist.
Also, bin gespannt, wer Rory da anruft!
LG
Mrs Huntzberger