GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: I would jump if I knew you'd catch me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
also ich finde rory´s entscheidung richtig und ich find´s auch schön dass logan sie total versteht.
hoffentlich erzählt finn es nicht überall herum:confused:
Bussi und mach bitte ganz schnell weiter Rani1990Smile
Also, hassen musst du dieses Kapitel nun wirklich nicht!

Es hat mir gut gefallen, dass du all die Ereignisse, die in der Serie passiert sind, nochmal aus Rorys Sicht geschildert hast.

Sarahnie schrieb:Weiß Logan eigentlich, dass du noch Jungfrau bist?“ (*ha! Große Überraschung! Das gönne ich Dean nämlich nicht!*)

Cool YEAH!Cool Das finde ich SUPER!!! Habe ich ihm nämlich auch nie so richtig gegönnt. Da wäre mir Jess lieber gewesen.

Und ich fand es sehr süß, wie toll Logan reagiert hat! Seine Gedanken, dass er seinem Ace die schönste Nacht bereiten will, waren wirklich umwerfend!
Und Finnys Verwirrtheit war wirklich amüsant.

GLG
Mrs Huntzberger
Puh da fällt mir aber ein riesen Stein vom Herzen!
Allerdings hab ich noch kein Plan was ich weiter hin schreiben soll!Bin extrem unkreativ!Aber vll hab ich morgen im Chemieunterricht mal zuindestens in der hinsicht einen Geisteblitz!
:hi:
Endlich mal wieder ein neuer Teil von dir, dachte schon, du hast dich in's letzte und hinterste Erdloch verkrümelt und willst uns gar nicht mehr sehenWink
Der Teil war ja ultraaaaalang - sehr gut!
Manchmal ein wenig kitschig, aber weisst du was? Scheiss drauf, was wäre die Welt bloss ohne rosarote Wolken und singende Chöre (ok, das hört sich total doof an, lass es aber trotzdem, muss dir ja irgendwie klarmachen, dass Kitsch zurzeit sehrrr angesagt ist *g*)

Hahahaha, Dean hahaha, sie hat nicht mit ihm geschlafen:dance: so kann man seine Leser erfreuen, selbst wenn der Teil die totale Scheisse gewesen wäre (was er nun wirklich nicht war) hätte dieser kleine Satz alles gerettet!!
Aber warum um Gottes Willen erzählt Logan Rory's Geheimnis bloss Finn? Also entschuldige mal, aber Finn?! Erinnerst du dich noch an ihn? Immer betrunken, nicht sehr zuverlässig?! Es könnte natürlich sein, dass er in deiner Geschichte gaaaanz anders ist, aber das könntest du uns nicht antun. Denn genau diese kleine Spinnereien lieben wir doch so an ihm!

Freu mich schon auf den nächsten Teil, lass dir ruhig ein wenig Zeit, wenn du sie brauchst!
lg
Ps: Hmm.. habe ich das gerade gesagt? Ok, lösch es aus deinem Kopf, du setzt dich jetzt sofort an einen neuen Teil!
Hey tolles Kapitel. War richtig gut beschrieben. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Was ist wenn sich einer verplappert. Oh oh arme Rory.
Na mal sehen, wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter
Lg Nicci
Danke für euer FB!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso....

Nein es kommt kein neuer Teil im Gegenteil ich hab nämlich noch nicht einmal damit angefangen!Ich weiß ja jetzt gibts Haue, aber ich steh vol auf em Schlauch!
Aber vll is ja jemand von euch bereit mir zu helfen!
Show Content

So bis dann!heagggggggggggggggggdl
Hi Leute!Also bin gerade hart an meinem neuen Teil am arbeiten!Es wird kein langer Teil schon mal zur Vorwarnung!Hab ihn aber fast fertig und ich schätze mal, dass ihr ihn spätestens morgen abend zu lesen bekommt!
So hier endlich der neue Teil!Sorry, dass es die letzte Zeit so lange dauert!
Ich widme den Teil allen die so lange gewartet haben und mir trotzdem treu geblieben sind!Ganz besonders JuniperBreeze!
8.
„Oh sorry, ich geh mich noch schnell umziehen!“, Logan wird leicht rosa und verschwindet in sein Zimmer. Im selben Moment betreten Colin und Steph das Zimmer. Colin ist sichtlich verärgert.
„Wo bleibt ihr denn? Wir wollten schon vor einer viertel Stunde fahren!“
„Ehm ja es gab ein kleines Problem!“, Rory ist nervös doch Finn hilft ihr.
„Na ja, Logan hat mir etwas erzählt und ich hab ihm dann aus Versehen meinen Whisky übergespuckt! Und jetzt muss er sich erst umziehen!“
„Ah ja, und was hat er dir erzählt?“
Rory und Finn sehen sich kurz an.
„Ehm das erzählen Logan und ich dir heute Abend wenn die Mädels weg sind, ok?“
Steph schaut Finn entgeistert an, doch gerade als sie was sagen will kommt Logan aus seinem Zimmer.
„So können wir?“
„Es wartet alles bloß auf dich Schatz!“
„Hej Ace, es war nicht meine Schuld!“
„Nein eigentlich ist Finn schuld, oder wenn man es noch enger sieht ich, oder wenn man es ganz genau nimmt Jess.“
Finn verdreht die Augen und geht hinter den beiden her die Tür raus. Colin und Steph sehen sich einen Moment entgeistert an folgen ihnen aber schließlich.
Etwas später im Restaurant:
„Also was war eben eigentlich los?“ „Das erklär ich dir später Colin“ „Aber wieso denn nicht sofort?“ „Oh Mann Colin du wirst es noch früh genug erfahren!“, schnauzt Finn seinen Kumpel an. Normalerweise würde er so was ja direkt erzählen, besonders nach den Mengen Alkohol die er nun schon zu sich genommen hat, aber er wusste wie wütend Logan werden würde und außerdem konnte er Rory dafür zu gut leiden als das er es hier erzählen würde, noch dazu den Leuten die rundherum sitzen und dann auch noch wenn Rory dabei ist.
In der zwischen Zeit hat auch Steph schon angefangen Rory auszuquetschen: „Sag mal hatten du und Logan irgendwie Stress, oder was ist los?“ Rory wird rot langsam wird ihr die Angelegenheit ziemlich peinlich: „Kommst du mit aufs Klo? Ich erzähl es dir dort!“ „Ok!“ „Jungs wir gehen uns mal eben die Nase pudern!“ Logan sieht sie lächelnd an: „Ok Ace, aber eigentlich habt ihr zwei das doch gar nicht nötig!“ Rory streckt ihm die Zunge raus und gibt ihm dann einen liebevollen Kuss.
„Also was war los?“ „Gar nichts war los!“ „Wie gar nichts war los?“ „Na ja es ist so, also... ich ehm!“, Rory druckst verlegen herum, „Ich bin noch Jungfrau!“ „Wow! Aber ich dachte... du warst doch vorher mit diesem Dean zusammen?“ „Jap!“ „Und da war gar nichts?“ „Na ja weißt du ich war ja früher schon mal mit Dean zusammen...!“ und Rory erzählt Steph die ganze Geschichte, doch als sie bei Jess ankommt beginnt sie zu weinen, doch Steph nimmt sie in den Arm und gibt Rory so die Kraft weiterzureden. Und Rory heult sich zum ersten Mal so richtig wegen Jess aus! Als sie geendet hat fragt Steph sie vorsichtig: „Und du bist dir sicher, dass dieser Jess dir nichts mehr bedeutet?“ Rory sieht sie verwundert an und zu erst will sie ,Natürlich nicht!, sagen doch dann sagt sie leise: „Doch er wird mir immer etwas bedeuten! Ich werde ihn vermutlich auch immer auf irgendeine Weise lieben, aber im Moment zählt nur Logan! Ich weiß, dass ich ihn liebe! Und die Liebe zu ihm ist stärker, denn die Enttäuschung und der Schmerz von damals als Jess abgehauen ist und wieder aufgetaucht ist sitzt einfach viel zu tief!“ Kurz sehen die zwei sich schweigend an, dann grinst Steph und fragt: „Hast du eigentlich ein Bild von ihm?“ „Natürlich hab ich noch Bilder von ihm!“ „Nein ich meine hast du ein Bild von ihm dabei?“ Rory wird rot, doch dann nimmt sie ihren Geldbeutel hervor und nimmt ein Foto heraus. Worauf sie und Jess glücklich auf dem Winterkarneval der Stars Hollow High abgebildet sind. „Man der ist ja wirklich süß!“ Rory grinst Steph an: „Tja, ich hab halt einen guten Geschmack! Aber lassen wir die Vergangenheit jetzt gut sein! Ich möchte jetzt zu meiner aktuellen Liebe!“ „Ok lass uns gehen!“
„Hej Ace! Alles ok?“, fragt Logan sofort besorgt, denn natürlich hat er sofort gemerkt, dass Rory geweint hat. „Ja alles in Ordnung!“
Logan: Oh Mann, sie ist soooo süß! Ich bin froh, dass sie mich liebt und mir vertraut!
Rory: Ich bin soooo glücklich, dass ich Logan habe und er sich für mich geändert hat! Ich liebe ihn dafür!
Ersteeeeee hahaha *freu*
Zitat:Ich widme den Teil allen die so lange gewartet haben und mir trotzdem treu geblieben sind!Ganz besonders JuniperBreeze!]
Mein Grinsen reicht wohl gerade von hier bis nach China. Gott, muss ich etwas besonderes seinBig Grin

Finds toll, dass Rory sich endlich mal ausgeheult hat und noch toller, dass du als Trostspenderin ausgerechnet (die von allen Sophies geliebte) Steph ausgewählt hast!
Doofer Jess! Ich weiss schon, warum du ihn ständig erwähnst..grrrrr
Aber das wird ein guter Übergang sein,
Show Content
(bin mir nicht sicher, ob du das letztes Mal in den Spoiler geschrieben hast)
Hach und Logan ist wirklich soooo süss, wenn er sich solche Sorgen um sein kleines Ace macht!

lg Juni
Ps: Die, die dir nicht treu geblieben sind, kann ma einfach nur bemitleiden *zwinker*
Juhu, endlich hast du weitergeschrieben! Natürlich sind wir alle treu geblieben, wollen doch unbedingt wissen, wie deine FF weiter bzw. aus geht Wink
Das Warten hat sich gelohnt, aber bitte lass dir mit dem neuen Teil nicht mehr ganz so viel Zeit!

Die arme Rory, die Sache mit Jess nimmt sie noch immer mit... Aber wieso muss sie eigentlich allen erzählen, dass sie noch Jungfrau ist, reicht es nicht, wenn Logan das weiß?? Ist Steph das blonde Mädel, dass nie essen will? Ich mag sie, sie hat ne witzige Art Wink

Show Content
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9