Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Clärchen schrieb:REM ist eeeew...auÃerdem passt der Vorspann gar nicht zur Serie find ich....und die schriftart ist abartig
jaa genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... "I'll be there for you" passt viel besser zu der serie, meiner meinung nach
habt alle keine Ahnung, was gute Musik ist
Ne im Ernst, dass iss wohl mehr ne Gewöhnungssache. Man hat sich voll an I'll be there for you gewöhnt und da ist "Shiny Happy People" total unpassend.
Ich mag halt den Song von REM und deswegen hätte mir auch der VOrspann zugesagt. Fand auch so die Ausschnitte nicht so übel, halt net soo prof.
Soffel schrieb:jaa genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... "I'll be there for you" passt viel besser zu der serie, meiner meinung nach
bin auch der meinung!
ich glaub auch, dass man sich einfach an den vorspann gewöhnt hat und deshalb shcon aus prinzip den anderen ablehnt.... naja ich fand das lied aber garnicht sooooo unpassend und die auschnitte passten doch auch, der vorspann der ersten folgen hat fast die gleichen szenen
So unpassend finde ich das ehrlich gesagt mit "Shiny Happy People" gar nicht. Sind doch alles "lustige Leute"....
Die Songasuwahl war gar nicht so abwägig, für die damaligen Verhältnisse.
I'll be there 4 u ist nun schon sowas wie Kult. Und jeder der den Song hört sagt gleich: "Oh, das ist doch von Friends"...
Ist aber gut so.
Ja, ich finde "I'll be there for you" viel viel besser und diesen Song hat doch bestimmt schon mal jeder auf der Welt gehört!!
Die Goo Goo Dolls haben ihn sogar gecovert. Aber das ist grad wieder am Thema vorbei...
@Tia Dalma: Friends ist nicht DIE Weltserie, die jeder kennt und kennen muss. Ich kenne sehr viele Leute, die noch nie diese Serie gesehen haben.
Die sollten sich wirklich was schämen!! Friends ist suuuper!!
du kannst niemanden ne Serie aufdrängen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15