also die Folge fand ich nun total langweilig. War nur lustig, wie Monika aussah und die Sprüche deswegen.
Also, ich fande die Folge auch lustig..
@Coky
lol...die ersten 8 gehören alle zu meinen lieblings folgen...
ich weià nicht wie oft ich die schon gesehen hab^^
die hätte ich wahrscheinlich auch vorgeschlagen
naja welche ich auch noch sehr gut finde:
The One where Ross is fine (10.2) weià grad net wie die auf deutsch heiÃt
ich find diese folge sooo lsutig, wenn ross da immer so quietscht und so...ich denk da immer an die fahitas^^
aber es gibt natürlich noch viele andere die total lustig sind.
Die Folge heiÃt auf Deutsch "Ross geht es gut" aber auf englisch ist ross' stimme in der folge, und auch sonst, deutlich besser.
Clärchen schrieb:Die Folge heiÃt auf Deutsch "Ross geht es gut" aber auf englisch ist ross' stimme in der folge, und auch sonst, deutlich besser.
auf englisch ist es immer besser...vor allem die vorletzte folge fand ich auf deusch überhaupt net gut, also rachels abschiedsparty
Sarah_1985 schrieb:ja, die folge ist klasse ich finds lustig, dass er so super locker tut und die fahitas sind doch klasse gewesen, aber wie wars so schön, es wär schön gewesen, wenn alle magheritas bekommen hätten
ja und am ende seine rede...love...L.O.V.E. love..L is for.....und so weiter ich lach mich immer wieder schlapp vor allem beim eeeeee...
Sarah_1985 schrieb:
die folge davor (also die erste der 10ten) fand ich aber fast noch besser mit mons haaren und chandler und miss undercover, dem lauschen und selbstverständlich dem * es tut mir ja sooo leid von joey tja er hats halt drauf, was frauen so machen
ich fands toll wo sich alle von der wand verabschiedet haben...und ross dann auch^^ xD
Gotta love FRIENDS!
Das war echt ne Superfolge, einfach nur so feierlich!
Aber es gab auch noch andere geile Folgen. Julia Roberts' Auftritt und Chandler im pinken Höschen?! Oder Reese Witherspoon and Christina Applegate?! Die Bieden waren ja mal der Knaller schlechthin. Emmett :doof: So genial einfach nur!