GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr, :hi:
warum macht denn niemand weiter ich liebe eure geschichten über alles!!!! man kann sich da so gut hineinversetzen und ich möchte auch gerne wissen wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht!!!!
naja ist denn gerade jemand am schreiben oder net???........
ich kann sowas echt voll schlecht ihr mach das supi also bis denne freu mich schon
bye
Zitat:Hi ihr,
warum macht denn niemand weiter ich liebe eure geschichten über alles!!!! man kann sich da so gut hineinversetzen und ich möchte auch gerne wissen wie es jetzt zwischen den beiden weiter geht!!!!
naja ist denn gerade jemand am schreiben oder net???........
ich kann sowas echt voll schlecht ihr mach das supi also bis denne freu mich schon
bye

:dito:
ich denke... c schreibe weier!
Aber ei bsichen üss ihr euch woh noch gedulden!!!
Danke! Danke! Danke! @ *GGLOVE*
ich bin schon total gespannt!!!!! freu mich voll auf die fortsetzung!!!
bye Cool Top
freu mich auch. Big Grin Big Grin
warum macht denn niemand weiter?????
ich kann sowas leider net....aber ich bin echt schon total gespannt auf eine fortsetzung!!!!! Top
bye
Ja, ja !!!!!!!!!!! Schreibt schnell weiter!!!!!!! Top :band:
L.O.V.E schrieb:man auf fanfiction.net wolen schon 15 leutedas wir weiter schreiben @ordinary wann ladest du den nächsten teil im net hoch?

aber nur zwei davon nach chap5, werd aber jetzt am we wieder eins hochladen
Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte macht weiter ich lieb eure geschichte soo sehr ...jeden tag wenn ich aus der schule komme mach ich als erstes den pc an und schau ob schon was neues geschrieben wurde!!!
BITTE!!!! *anfleh*
hab den teil an simi geschickt,. hat ihn zurück geschickt, hab den verbesserten an simi geschickt und warte jetzt auf ihr ok, aber eins kann ich sagen "It´s getting hot in here"
Obwohl die FF bei FF.com ab 13 ist und da muste ich ein bsichen was rausschnipseln... hoffentlich geht das jetzt so...