GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich sag da sjetzt zum letzten Mal:

DANN WENN SIMI WIEDER DA IST UND ICH HABE SIE SEIT WEIHNACHTEN ÜBERHAUPT GAR NICHT GESEHEN... ALS IST SIE HÖCHST WAHRSCHEINLICH NICHT NUR HIE RNICHT DA, SONDERN KOMPLETT NICHT AM PC!!!
Schon gut! Sad

bleib ruhig!
Nur nicht gleich ausflippen, okay !!!! Sad Sad
Wir finden nu ihre ff gut,
wir sind ja keine Stalker oder so
naja... wenn ihr jetzt nicht emhr alle zwie tage fragt, dann beruhig ich mcih auch wieder...
nur cih hab das shcon ein paar mal gesagt udn andere auch... Simi ist vielleicht im Urllaub und als sie uns die teile versprochen hatte, hatte sie da svergessen oder so... aber die teile werden kommen udn dann wird sich das warten gelohnt haben, sonst wäre sie ja nicht simi!!!
ganz genau !!!! Wink
alles klar !!
Kizz schrieb:Wir finden nu ihre ff gut,
wir sind ja keine Stalker oder so

also... erstens ist das nicht simis FF, sondern eine gemeinschaftsFF udn cih habe z.B. auch mit geschrieben und dann versteh cihd as mit den Stalkern nicht so ganz... cih weiß, was das ist, aber cih weiß nicht, wie du das meinst...
Ich meine nur, dass wir ihr nicht die ganze Zeit nachrennen oder so.
das das eine gemeinsame ff ist weiß ich, ich hab auch einen Teil geschrieben
Wow, tolle Stimmung hier Unsure .
Dabei bin ich selber schon nicht so gut drauf und könnte ständig ausflippen.

Ich freue mich natürlich auch am Simis nächsten Teil der Gemeinschafts-FF, aber wenn sie nicht da ist, kann man nichts machen.
Geduld
geduld
geduld
ist das nicht toll?