hey, meld mich auch mal wieder...hatte gestern und vorgestern migräne...hab die ganze zeit geschlafen...
hab gelesen was ihr geschrieben habt,...habt ihr auch migräne?
kommt heute ein neuer Teil ??
@markus sorry...
aber "dermedikus" ist nur zu empfehlen!!! eigentlich ist das buch echt gut... bis auch manche seiten... aber im gorÃen und ganzen...
ich musste dazu übrigens ne vorstellung machen... wir haben jeder ein kapitell zugeteilt bekommen und azu sollten wir einen vortrat machne, als wären wir Rob! ich hatte zum glück nicht das kapitell "Im Kornfeld" aus dem ist die Stelle!
Das ganze war auch noch in einem kronfeld... also noch... sexistischer geht es ja wohl kaum...
ein bett im Kornfeld, ... <-- keine ahnung wie es wieter geht!!!
@Kiss: Ich habe total oft Migräne.
Ich weià also wie furchtbar das ist.
Du tust mir echt Leid.
@Sonja: Vielleicht lese ich "der Medikus" dann auch mal.
Ich habe in letzter Zeit total wenig gelesen.
Ich brauche unbedingt neue Bücher!
tu das!!!
weil das buch ist wirklich gut!!!
@ jess: jepp, ist voll schei$e. bei einem anfall hab ich echt das komplette programm: sehstörungen, übelkeit, kopfschmerzen, kreislauf unten,...usw.
nächstes jahr gehe ich wenn es klappt in eine klinik in kiel. ich will diese schei$e endlich loswerden oder zumindest lindern. also ich verstehe dich
Ich hab auch öfters Migräne! Da kann man überhaupt nix mehr machen auÃer im Dunkeln liegen, dass is soooo bescheuert!!!!!!
Ihr tut mir beide sehr sehr leid!!!
schreib mal jemand weiter...BITTE!!!!! eure FF´s sind echt
Ich finde die Sehstörungen am schlimmsten.
Ich habe mich bei meinem ersten richtigen Migräne Anfall total erschreckt!
Ich war in der Schule, mein Englischlehrer hat stand an der Tafel und plötzlich war sein Arm weg. Das Grün von der tafel hat den irgendwie total überdeckt. Und dann verschwand auch noch der halbe Kopf.
Danach kamen erst die richtigen Kopfschmerzen.
Ich habe jetzt Tabletten gegen Migräne, die einigermaÃen Wirken.
Eine Schachtel (mit 3 Tabletten) kostet aber 30 Euro.
Mein gott bin ich froh, dass ich so was noch nie hatte und hoffentlich auch nie bekommen werde!!!