GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x06 Albtraum Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mal nochmal was zu Folge*g*
War echt hammer geil, mal wieder. Was soll man mehr noch sagen? Big Grin
Emily tat mir am Ende schon ein bissel leid, aber na ja. Das Verhältnis bessert sich ja zwischen den vieren Smile
Und L&L, hihi Wub Und ausgerechnet Emily erkennt es, dass sie auf einander stehen Nono
das am ende mit dean war voll süß, als die beiden händchen gehalten haben.
Glückwunsch an spiro!!!!!!!!!!!!!!

ich fand das am besten das emily erkannt hat, das luke auf lorelai steht!!
ich musst so grinsen!!
vor allem ist es so cool, wenn man die folgen zum ersten mal sieht!!

wisst ihr wo ich diese szenen als video herbekommen könnte???
aif der italienischen seite sind nur die ab der 3. staffel!!!!
bitte helft mir!!!

lila
noch ein nachtrag: wann findet der zweite geburtstag stat???

welche folge ist das???

lila
es findet kein wirklich 2ter genurtstag stadt aber es wird auch irgendwann mal lores birthday gezeigt
die war voll cool!habse zum ersten mal gesehn heute!luke&lorelai:Süüüß!! Wub
Naja ich hab die schon zum 2. oder 3. mal gesehen aber die Folge ist echt cool, total lustig die Bemerkungen mal wieder ("Was ist ein Sookie?") und total süüüss als Lore Luke umarmt hat *schwärm*... Ich finds in der Folge auch immer voll schön, wenn Lorelai Rory sagt, wie lieb sie sie hat und dass sie ihre beste Freundin ist und so...da wird einem echt warm ums Herz Wub Und obwohl ich ja nicht so der Dean-Fan bin, fand ich ihn heute irgendwie süss, wie er Rory "Happy Birthday" zugeflüstert hat und ihr das selbstgemachte Armband geschenkt hat!
@Meffi

OH mein Gott, hast du ein süsses Avatar!!!!!!! Wub Wub Wub
Monte schrieb:es findet kein wirklich 2ter genurtstag stadt aber es wird auch irgendwann mal lores birthday gezeigt

Jo es wird Rorys 16. Geburtstag (1x06) und Lorelais 35. Geburtstag (3x18) gezeigt.
ich versteh das immer noch nicht!!Lorelai hat ein paar Folgen davor noch gesagt Rory WÄR 16!!!und wieso ist sie jetzt erst 16 geworden und nicht 17?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8