GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x06 Albtraum Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hmm ka....das sind vielleicht diese typischen fehler die sie für leute einbauen die die erie so gern und oft guckend ass sie anch fehlern suchen....sowas siehste jaa oft ab und zu stehen gläser mal auf der rechten seite udnd ann wieder auf der linken und ab und zu ändern die halt "kleinigkeiten".....obwohl das alter is ja keine kleinigkeit deshalb vermute ich mal eher dass du dich verhört hasst mit dem alter Wink
Glaub' ich nicht. Folge 1 Zitat Lorelai: "Sie ist 16"
Also ich hab deswegen immer angenommen, es wäre ihr 17. Geburtstag, lass mich aber auch gerne berichtigen
das ist es ja eben es ist nicht ihr 17.grburtstag!!Das verwirrt mich ja eben so das sie angeblich erst 16 geworden ist!

Muffin79

..........

Muffin79

..........
die_liese schrieb:
LenaVentimiglia schrieb:das ist es ja eben es ist nicht ihr 17.grburtstag!!Das verwirrt mich ja eben so das sie angeblich erst 16 geworden ist!

Ich denke eher dass lorelai dass vielleicht aufgerundet hat (oder haben sollte)...ich hab die folge auch gesehen, als sie zu diesem typen der rory und sie angequatscht hat gesagt hat, dass rory erst 16 ist..
Ja das kann sein!Aber wieso fuhr sie dann auto in der folge mit dem hirsch???
Was ein weiterer Beweis dafür wäre, dass es ihr 17. Geburtstag ist. Führerschein im Ammiland mit 16, ist doch korrekt, oder?
Ich hab die Folge grad nicht im Kopf, wird denn da ausdrücklich gesagt, es handele sich um ihren 16. Geburtstag?
Alles Fragen, die einer Antwort bedürfen...
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber sagt sie im original nicht irgendwas von: Almost 16? Heißt doch glaub ich fast 16??!!
Bin mir da nicht so sicher, falls es so ist, haben die das im deutschen dann mal wieder voll dumm übersetzt!!!
Ich hab aber keine Ahnung ob es stimmt!!!
nee im orginal heißt es,,Rory's Birthday Parties´´Aber ich mein es wird gesagt dass sie erst 16 wird!
Achso, na ja ich meinte ja auch in der ersten Folge... Aber hat sich ja jetzt erledigt, dann hab ich das wohl doch woanders her!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8