GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x06 Albtraum Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
ich denke sie wird 17! denn bei der erklärung von gg steht ja das lore 32 is und Rory 16! und dann is es doch eher dran das sie 17 wird!

und es gibt auch bundesstaaten da darf man schon 15 autofahren! (is aber nur einer glaub ich) und die anderen ab 16 wenn ichs recht in erinnerung hab! weiß aber nich...
Meli schrieb:und es gibt auch bundesstaaten da darf man schon 15 autofahren! (is aber nur einer glaub ich) und die anderen ab 16 wenn ichs recht in erinnerung hab! weiß aber nich...


Ja, das stimmt.
fand ich auch etwas seltsam
Also ich fand die Folge nicht so toll!!
Ich finde, da hat Emily mal wieder gezeitg, dass sie immer das macht, was ihr in den Sinn kommt... egal, was andere wollen oder nicht!
Sie ist einfach egozentrisch und herrschsüchtig!! Aber ohne sie wären die Folgen ziemlich langweilig... eine Intrigantin muss immer dabei sein!
Emily rocks Cool


Mitglied im:
[Bild: clubsigxxx.jpg]
Im Thread wurde lange nicht geschrieben. Gestern Abend lief aber wieder die Folge und da ist die Szene, in der Emily in Lores Schlafzimmer das Bild mit dem Gipsbein in der Hand hält. Da schoss es mir durch den Kopf, ob Lauren vielleicht mal vor Jahren das Bein gebrochen hatte und man dieses Bild als Aufhänger nahm? Wenn man nämlich mal die Bilder auf dem Kaminsims von Lore und Rory genauer betrachtet, sind das Privatbilder von denen, die auch in der DVD Box verwendet wurden.

Ich weiß, ist jetzt hochspekulativ, aber irgendwie kam es mir so in den Sinn? Sollten die wirklich für so einen kurzen shoot ein Bild mit Gipsbein inszenieren?

Koile
na ich glaub nich das sich lauren da was gebrochen hat...weil des sin ja auch die klamotten wo man sie häufiger in gg sieht...

aber ich fand die folge auch toll^^ immer noch

nur halt das emily noch nichma rory fragt als sie ihr mitschüler einlädt un sowas..des schon scheisse..da merkt man das emily rory nich wirklich kennt...
nee das hams sicha ir einfach so an gips oda irgendwas was halt so ausschaut wie ein gips übers bein zogen und dann fotographiert

ich glaub ned dass das privatbilder von den beiden sind weil die würden sie ja nie hergebn für die serie dass is alles inszeniert 100%
Mal abgesehen davon, dass dieses Foto sehr gestellt aussah ^^ Hatte sie nur ne Unterhose an?! Eek Oder war das nut ne verdammt kurze Hose? Sehr begeistert sah sie ja eh net aus hehe
ich fand die folge total funny!!!! Emily interessiert sich jetzt für Lorelai´s leben mal was anderes und eingendlich auch ganz nett !!!!!Smile
aber ich glaub Lorelai war nicht gerade sooooo begeistert als Dean Rory das geschenk gegeben hat wenn man mal an die Szene denkt wo sie aus dm Küchen fenster sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Unsure
Tristan fidn eich in dieser Folge unglaublich nervig und arrogant ... obwohl ich ihn ja eigentlich mag ...gut finde ich auch, dass Emeliy zum ersten mal einsieht dass sie sich doch ser weit von Lorelai in all den jahren entfernt hat udn eben sehr wenig aus deren leben weiß ...zum ersten mal hat Emily einen Schwachen Moment...^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8