GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Und immer wieder (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo du! :hi:

So, ich bin auch mal wieder da, und hoffentlich diesmal wieder für länger. Big Grin

Hab soeben deinen neuen Teil gelesen.

Seeeehr schön.
Leider ist ja nicht so viel passiert (das soll heißen, ich will unbedingt, dass es weiter geht und wissen, was auf der Party abgeht). Smile

Aber die Dialoge waren teilweise wieder echt lustig. Wie Finn und Colin Rory dazu gebracht haben, auf die Party mit zu kommen - sau lustig!
Und Paris mit ihrem, "Gilmore ist eine Spaßbramse". :lach:

Ich bin echt gespannt, wie's weiter geht und hoffe, dass ich bald einen neuen Teil lesen und kommentieren kann. Big Grin

Also,
ganz liebe Grüße,
Lory :hi:
Hallo,

hab eben erst gesehen, daß du im April einen Teil gepostet hast, das hab ich ja total verpeilt, nun gut, nun bin ich wieder auf dem laufenden und hoffe es geht bald weiter, denn die Begegnung zwischen Rory und Logan steht noch aus, ich bin ja so gespannt.

Liebe Grüße

Mery Wink
okay, ich bin seeehr deprimiert. vorgestern hatte ich endlich mal wieder richtig lust zu schreiben, und ich habe einen teil geschrieben, der gerade noch so zu kurz war, um ihn gleich on zu stellen. deswegen hab ich ihn mir einfach selbst per pn geschickt, dass ich ihn heute fertig machen kann. die überraschung ist, dass keine neue nachricht da ist. tada, der ganze teil ist futsch. was für ne motivation da noch da ist, könnt ihr euch ja wohl vorstellen...
hoffentlich wird der nächste teil trotzdem in ordnung...

Teil 14

Es war laut, es war voll. Im ersten Moment wollte Rory sofort wieder zurückgehen. Im zweiten Moment musste sie hell auflachen, als Finn sie durch den Raum zog, und sie sah sich, bereits halb begeistert, im Raum um. College. Sie war in Yale, sie war auf dem College! Und sie begann das Unileben nicht mit einer Fressorgie in ihrem Zimmer, sondern unter massig anderen Studenten. Eine neue Ära. Oder so ähnlich. Sie schüttelte abdankend den Kopf, als Finn ihr einen Whiskey anbot. Schulterzuckend schüttete er ihn einfach selber runter, und zog sie von der Bar weiter zu einem roten Knautschsofa in einer Ecke des Raumes, wo bereits zwei saßen. "Hey Rose, und- hey Denny, mach Platz.", meinte Finn und drückte Denny zur Seite, damit er neben Rose sitzen konnte, was diese nur mit einem Augenverdrehen quittierte. Er bedeutete Rory mit einem Kopfnicken, sich neben Denny zu sitzen. "Also Rory, das sind Rosemary und Denny.", meinte er und nahm einen Schluck von seinem eigenen Whiskey. Rose runzelte die Stirn und starrte Rory an. "Ich kenne dich. Kenne ich dich?" Finn machte ein "Iiiiiiich weiß es".Gesicht zu Rose. "Daaas ist Logans Schulmädchen.", Rory schaute genervt in die Luft. An diesen Namen würde sie sich aber sicherlich gewöhnen müssen, ob sie es mochte oder nicht. Rose schaute sie noch einmal an, dann hellte sich ihr Gesicht auf. "Tatsächlich! Ex-Freund 23. Pizza und Schokoladeneis, mein neues Liebeskummerrezept!" Rory lachte. "Tja, das ist eben das Beste. Es muss nur noch in die Welt herausgetragen werden."
"Ja, ganz toll.", meinte Denny neben ihr. "Und richtig toll wird es, wenn die Exfreunde 24-36 immer bei uns im Zimmer betrauert wurden. Man muss ja wohl nicht erwähnen, das wir es auch waren, die die Rechnung bekommen haben.", brummte er. Rose zuckte unbehelligt die Schultern.
Rory schaute durch durch den Raum. Janet und Colin waren an der Bar geblieben. Sie wusste nicht, nach was sie suchte. Okay, sie wusste sehr wohl, nach was sie suchte. Aber er war nirgends zu sehen.
"Mir ist langweilig.", meinte Finn, sobald sein Glas leer war. "Lahme Party", stimmte Denny zu. Finn legte den Kopf schief, dann stand er aprubt auf und zog Rory hoch. "Wir tanzen.", meinte er und zog sie auf die Tanzfläche, ohne auf ihre Antwort zu warten. Rory war nun eigentlich wirklich nicht gerne auf einer Tanzfläche, wo alle sie sehen konnten. Etwas verschüchtert fand sie aber bald den Takt. Zu irgendwas mussten die Tanzsessions mit ihrer Mum vor dem Spiegel doch gut gewesen sein...

Rory und Rose hatten wahrscheinlich am meisten Spaß von all den Leuten auf der Party. Rose und Denny waren schon bald zu Finn und Rory gestoßen. Genauso bald waren Finn und Denny wieder ´abgestossen´und hatten sich an die Bar verabschiedet. Rory und Rosemary hatten es nicht einmal bemerkt.
So frei hatte Rory sich schon lange nicht mehr gefühlt. Sie war nie sehr offen gewesen, aber es war besser geworden. Dann wieder schlechter. Aber in diesem Moment zählte nur die Musik. Sie kümmerte sich nicht um Leute, die sie vielleicht anstarren könnten....

Endlich hatte Logan sich vom Huntzbergerfamilienessen loseisen können.
Er tastete seinen Bauch ab, eine lächerliche Gewohnheit, die er sich vor über 15 Jahren angewöhnt hatte. Sein Bauch war noch da, kein Loch vorhanden. Aber so fühlte es sich an, jedes Mal, wenn er und sein Vater zusammentrafen. Seit über 15 Jahren. Ein Schlag in den Magen bei jedem Zusammentreffen. Aber er war es gewöhnt. Zumindest fast war er die Sprüche, er sein nichtsnützig, faul, oder einfach unfähig, gewöhnt. Jetzt würde er die Bar stürmen. Ein Grinsen zog über sein Gesicht. Die Begleitung schien er auch bereits zu haben.
"Heyy, Logan!", meinte die schöne schwarzhaarige, die auf ihn zu kam. "Hi Kesse. So alleine?", meinte er und ging auf sie zu. Als er neben ihr war, machte sie eine elegante Drehung und lief mit ihm weiter. "Na, jetzt bist du ja da!", meinte sie lächelnd und zog eine Augenbraue hoch. Logan lachte und legte einen Arm um ihre Taiile. "Richtig."

Janet kam genervt auf Rory zu, die mit Rose am Rand der Tanzfläche verschnaufte. "Golf ist doch kein Sport! Ich bitte dich, man macht eine Bewegung, eine einzige Bewegung, und dann fährt man wieder eine halbe Stunde in so einem lächerlichen Wagen herum, um dann wieder diese eine Bewegung zu machen!" Rory schaute sie verwirrt an, dann schaute sie über Janets Schulter. Colin saß neben einer kleinen Braunhaarigen, die sich allzu gerne an ihn ranwarf. "Scheint nicht so, als teile er deine Meinung!" Janet grunzte kurz. "Ich bin weg hier. Kommst du mit?" Rory überlegte kurz. Eigentlich war es schon spät, aber sie wollte tatsächlich bleiben. Rose unterbrach ihre Gedanken. "Nur um dir die Entscheidung zu erleichtern, ich würde eigentlich auch gehen. Jeff wartet noch auf einen Anruf von mir..." "Freund...", fragte Rory, "40. Und dieses Mal ist es wirklich etwas besonderes..."; meinte Rose verträumt. Rory lachte. Das sagte sie bestimmt jedes Mal, aber das war nicht ihr Problem. "Okay, Janet, ich komme. Ich sag nur noch Finn tschüss. Ich komme dann gleich vor die Türe.", meinte sie und machte sich auf zur Bar.

Kesse lachte über irgendeine Randbemerkung von Logan, die absolut nicht witzig sein sollte, als sie vor der Tür standen, wo gerade eine genervte Blonde rauskam. "Komm schon, die Musik ist klasse.", drängte Kesse. Logan drückte gegen die angelehnte Tür und ging hinein, Kesse hinter sich herziehend. "Willst du etwas zu tr-"
Das Gesicht kam ihm sehr bekannt vor.
Hi du!!!

Also, der Teil war super. Schreibtechnisch hat man n bissl gemerkt, dass de net mehr so viel motivation hattest, aber das hat dem Teil eigentlich keinen Abbruch getan!

Hat mir gut gefallen!!!
Freu mich schon auf mehr!!!

Liebe Grüße,
Lory :hi:

P.S.: Sorry, bin kaputt. Nächstes Mal gibts besseres FB!
Müde.. müde.. aber dennoch nicht zu faul um deine Leistung zu loben.
Ich fand den Teil eigentlich wie immer. Nähmlich Toll.. ^^
Die Kapitel länge war auch o.k und sonst hat auch alles gepasst..
Schade ist nur das es immer so lange dauert bis einneuer Teil kommt,
da muss ich immer erst nochmal das vorige Kapi lesen um das aktuelle zu verstehen.. hehe..

hoffe du lässt uns aus den neuen teil, nicht alzu lang warten..

Gruß Linda
Hallo,

hihi, Logan ist sprachlos, ich lach mich weg, cooler Teil und Du weißt es spannend zu machen.

Oh ich bin ja so gespannt wie das aufeinandertreffen der Beiden von statten geht, bitte, bitte weiterschreiben.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Echt toller Teil.. Gefällt mir sehr gut!!
Vor allem, dass Rory tanzt find ich klasse.
Finn ist Finn und Colin ist Colin einfach toll.
ich bin nicht gut im FB schreiben tut mir Leid!

Aber ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil!!
^^ Big Grin
Teil 15
Dieses Gesicht kannte er wirklich. Und es hatte ihn verfolgt. Nur ab und zu, aber es HATTE ihn verfolgt. Dieses Mädchen war ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Dabei war sie doch eines wie viele andere auch... Er kannte sie nicht einmal richtig. Aber was machte sie hier? Sie müsste in Harvard sein, genau jetzt, auf einer Studentenparty in Harvard.
Rory grinste. "Hey Sherlock!", meinte sie und ging laaangsam an ihm vorbei. Er sah noch genauso gut aus wie vor einem halben Jahr. Nein. Definitiv besser. "Ace! Was tust du hier?"
Seine Begleitung war vergessen. "Studieren, was denkst du denn?", meinte sie noch breiter grinsend. Überra-schung!
"In Yale?" Rory verdrehte die Augen. "Nein, Oxford University. Natürlich Yale!", meinte sie lachend.
"Rory, komm schon!", rief da Janet.
"Na dann. Einen schönen Abend noch!", meinte sie lächelnd und drehte sich um. Wow, das war cool. Umso aufgeregter war sie jetzt, da er sie nicht mehr sehen konnte.
"Na, der war ja mal schlicht weg heiß!", meinte Janet grinsend. Rory zuckte die Schultern. Aber nur, weil es ihr peinlich war, ihr zuzustimmen.
"Also, Colin ist abgeschrieben?", fragte sie noch einmal nach.
Janet schnaubte. "Wer ist Colin?"

Logan ging durch den Raum, Kesse an seiner Seite vergessen, und schaute immer wieder zurück, als ob Rory noch dastehen würde. "Verfolgt dich jemand?", fragte Finn lachend, als Logan bei ihnen ankam. "Da- war das- das versteh ich nicht." "Dass die Erde rund ist" Schockierend, ja, ich weiß.", meinte Finn theatralisch. Logan schüttelte den Kopf. "Da war gerade Ace. Was macht Ace hier?" Finn schaute ihn fragend an. "Wer ist Ace?"
"Rory Gilmore. Du weißt schon, damals, als ich"
"Ich weiiiiß doch! Ja, Rory ist hier. Und was sie hier macht? Studieren höchstwahrscheinlich. Naja, wenn es nach mir geht, treiben wir ihr das noch aus..." Logan ließ sich immer noch verwirrt neben ihn fallen. "Wieso ist sie in Yale? Sie wollte doch so wahnsinnig unbedingt nach Harvard!? Finn zuckte die Schultern. "Wahrscheinlich hat sie ein Foto von meiner Kusine gesehen. Diese dicke Hornbrille kam erst, nachdem sie dort angefangen hatte...", murmelte er eher zu sich selbst. Dann hob er die Stimme. "Frag sie einfach selbst! Spätestens übermorgen hole ich sie wieder aus ihrem Nest heraus. Anweisung von ihrer Mutter." Rose beugte sich mit einigen Schwierigkeiten über Finn hinweg. "Jaaaaa. Neiiin. Übermorgen schschaun wir schn Kitsch-tsch-filmmme ann.", meinte sie auf einmal mit einem Riesengrinsen. Dann ließ sie sich zurück in Dennys eher unfreiwillig zur Verfügung stehenden Arme fallen. Finn schaute sie schief an, dann zuckte er wieder die Schultern. "Naja, dann am nächsten Wochenende oder wann auch immer. Tatsache ist: Du wirst sie schon früh genug erwischen, bleib cool.", meinte er grinsend. "Ich BIN cool!", meinte Logan. Finn gab ihm einen `wers glaubt´-Blick und widmete sich dann seinem Drink.

Das Grinsen war nicht von ihrem Gesicht gewichen, und selbst jetzt noch, als sie im Bett lag, musste Rory sich anstrengen um still zu sein. Sie war gerade so glücklich... Nicht etwa weil sie Logan gesehen hatte. Nein, das addierte sich nur zu einem rundum perfekten Abend. Sie hatte eine neue Freundin, die ihre Filmliebe teilte, mit Finn verstand sie sich sowieso prächtig. Seit sie Janet jetzt ein bisschen besser kannte ( der Weg zu ihrem Wohnheim war ganz schön lang), würde sie sich aus den Streitereien raushalten, anstatt Partei für Paris zu ergreifen. Und übermorgen würde sie offiziell ihr Studium in Yale beginnen. Sie lachte hell auf. "Ruhe!", grummelte Paris unter ihrer Schlafmaske hervor.

Um 9 Uhr klingelte ihr Handy. Das war zu früh. Viel zu früh. "Wer auch immer am anderen Ende ist, wird hoffentlich gleich eines leidvollen Todes sterben!", murrte sie in den Hörer, weil sie wusste, dass es nur ihre Mutter sein konnte. "Hm, schade, dass Emely nicht dran ist.", kam die gut gelaunte Stimme Lorelais. "Hey Mom.", meinte Rory müde. "Hey, wieso bist du müde? Wie kannst du müde sein, es ist 9 Uhr morgens, der Tag ist schon Tag seit 4 Stunden!" Rory machte ein paar undefinierbare Müdigkeitsgeräusche. "9 Uhr bei dir vielleicht, aber hier bedeutet 9 Uhr 4 Uhr. Und das ist zu früh, viel zu früh!"
"Warst du auf einer Party?", fragte Lorelai scharf, und Rory erschrak. "Darf ich nicht?", fragte sie halb im Scherz. Sie hörte Lorelai quietschen: "Du WARST auf einer Party! Auf so einer richtigen coolen, mit vielen Jungs und Drinks?"; fragte sie wissbegierig. Rory lachte. Ja, das war ihre Mutter. "Ja, mit Jungs und Drinks und sogar mit Musik."
"Und da bist du ganz alleine hingegangen?", fragte Lorelai. "Ich doch nicht! Finn hat mich und Janet mitgenommen. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich da alleine hingegangen wäre? Ich bin auch nur mitgegangen, weil Finn mir keine andere Wahl gelassen hat." "Finn? Auf den Jungen ist Verlass.", murmelte Lorelai. Rory überhörte diesen Kommentar. "Und, neue, obercoole Studentenfreunde gemacht?", fragte Lorelai. "Ja, eigentlich schon... Ich treff mich bald mir Rosemary. Genauso filmverrückt. Und schätzungsweise schleppt mich Finn bald wieder irgendwohin.", murmelte Rory und rieb sich die Augen. "Hm. Okay. Ich muss jetzt zu Lukes, ich sterbe gleich vor Hunger." Rory zögerte. "Hat-ähm, okay, sag ihm einen Gruß." "Nein, Rory.", beantwortete Lorelai ihr die unausgesprochene Frage. "Bis dann, Mom.", sagte Rory schnell, und knallte das Handy auf ihr Bett. Jetzt war sie wach, super. Oooh! Frühstück. Tatsächlich, auch sie konnte zum Frühstück gehen. Auf einmal noch viel munterer zog Rory sich schnell an und verließ vor allen anderen die Wohnung.
Hallo,

juhu ein neuer Teil, der Teil war cool, ich bin begeistert.

Was ich aber nicht so verstanden habe war:

Zitat:Rory zögerte. "Hat-ähm, okay, sag ihm einen Gruß." "Nein, Rory.", beantwortete Lorelai ihr die unausgesprochene Frage.

Um was geht es hier, ich versteh nur Bahnhof. :confused: Kannst Du mir einen Tipp geben? Bitte, ganz lieb frag.... Smile

Was ich auch richtig genial fand, war wie verwirrt Logan war, richtig cool fand ich das...

Schreib bitte ganz schnell weiter, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht.... Confusedabber:

Du machst das klasse und ich liebe diese FF, auch wenn ich eigentlich Literati bin, aber die FF ist traumhaft.

Liebe Grüße

Mery Wink
Cooler Teil!! Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.

Freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Leni
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22