GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Und immer wieder (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Teil 19

Rory machte es sich auf dem Stück Sofa bequem, das nicht von Rose und Steph belagert wurde. Rose hatte den Kopf auf Stephs Schoß gelegt und putzte sich geräuschvoll die Nase, während Steph mit einem anderen Taschentuch ihre Tränen wegwischte.
Rory schaute Rose mitleidig an. Freund Nummer.... sie wusste nicht genau, der wievielte Freund es war, aber nun ja... Er war passée. Rose wäre sicherlich nicht gar so traurig gewesen, wenn nicht ER mit IHR Schluss gemacht hätte.
So saßen die drei Mädels also in der Wohnung der Jungs, so wie es anscheinend Tradition war, und schauten sich "nur mit dir" an.
Und hin und wieder streckte Rory Rose etwas von dem großen Fressalienangebot auf dem Tisch hin, solange, bis Rose eingeschlafen war, schnell gefolgt von Steph.
Rory schaute die beiden lächelnd an und stand auf, um die Pizzakartons und leeren Chipstüten aufzuräumen, dann setzte sie sich an die Theke und fragte sich was sie tun sollte. Es war noch nicht sehr spät, die Frage war jetzt also, ob es sich lohnen würde, noch nach Hause zu gehen. Dort wartete ein richtiges Bett auf sie, dass sie sich nicht mit zwei anderen Mädels teilen musste.
Kurz entschlossen stand sie auf und suchte nach Schreibzeug, sie wollte den beiden eine Nachricht schreiben und dann verschwinden.
Gerade hatte sie den Zettel auf die Theke gelegt, da hörte sie wie die Wohnungstüre aufging.
Ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie sah, wer da war.
Mit IHM hatte sie sowieso noch reden wollen.
"Heeey Logaan.", meinte sie immer noch grinsend. Unheil ahnend und etwas verwirrt schaute Logan sie an während er seine Jacke an die Garderobe hing. Er warf einen Blick aufs Sofa und lächelte. "Ja, sie sind einfach nichts gewöhnt."
Logan nickte langsam und ging an einen Küchenschrank, wo er sich ein Glas herausholte.
"Es trifft sich gut, dass du da bist. Ich wollte sowieso noch mit dir reden."; meinte sie lächelnd. Logan schaute sie grinsend an. "Natürlich wolltest du mit mir reden, jeder will mit mir reden..." Rory verdrehte die Augen, ging aber gar nicht erst auf sein aufgeblasenes Gerede ein.
"Stell dir vor, ich habe mit meinem Großvater geredet."
Logan zuckte die Schultern. "Und?" Auf was wollte sie heraus?"
"Er hat mir ein bisschen was aus seiner Studentenzeit erzählt..."
Ihm ging ein Licht auf. Oh Schande...
"Hat erzählt von so einer Verbindung, in der er war....Wie hieß die doch gleich...", murmelte sie gespielt überlegend. Dann schlug sie sich theatralisch an den Kopf. "Natüüüürlich! Die Life and Death Brigade! Wie konnte ich DEN Namen vergessen.", meinte sie sarkastisch.
Logan blieb ruhig. "Und? Dein Goßvater ist alt. Und ich habe nie wirklich bestritten, dass es die LDB gegeben hat. Ich glaube nur nicht, dass es sie JETZT noch gibt.", meinte er grinsend. Mehr hatte er nicht zu sagen. Vielleicht hatte er sie sogar abgeschüttelt. Er ging an ihr vorbei ihn sein Zimmer und schloss die Türe. Hier musste er sich zum Glück sein breites Grinsen nicht mehr verkneifen. Er konnte sich gut vorstellen, wie empört sie ihm gerade hinterherschaute.
Rory schaute ihm tatsächlich mit offenem Mund hinterher. Dann kniff sie die Augen zusammen. "So kommst du mir nicht davon!", murmelte sie und folgte ihm in sein Zimmer.

Es war zu erwarten gewesen, aber doch etwas verblüfft drehte sich Logan um. Sie war WIRKLICH hartnäckig.
"Normalerweise lade ich die Mädchen ein, in mein Zimmer zu kommen, aber so ist es auch in Ordnung.", meinte er grinsend. Rory verdrehte die Augen, aber sie ging gar nicht erst darauf ein.
"Dein Großvater war auch Mitglied.", meinte sie. "Mein Großvater ist auch alt.", meinte Logan, und zog seine Strickjacke aus. Rory legte den Kopf schief.
"Dein Vater war auch Mitglied."
Logan verzog etwas das Gesicht. Rory grinste.
"Und dein Vater ist, soviel ich weiß, nicht gar so alt."
Er antwortete einfach gar nicht darauf und knöpfte sein Hemd auf.
Etwas irritiert sah Rory das. Sie war in seinem Zimmer, konnte er mit dem Ausziehen nicht noch etwas warten?
"Logan, wieso gibst du nicht einfach zu, dass du Mitglied bist. Wieso sollte sich so eine Vereinigung auflösen, wenn es immer noch genug reiche, wahnsinnige Studenten gibt?"
Logan zog das Hemd aus und legte es über den Stuhl.
Gott sei dank hatte sie ihren Satz schon beendet. Sonst wäre sie ein gaaanz kleines bisschen ins Stottern geraten.
Schätzungsweise besuchte er schon ab und zu ein Fitnessstudio.
Logan verkniff sich sein Grinsen gar nicht erst, und er bereute es nicht, als sie auch noch rot wurde. Sie sah sehr süß aus, wenn sie rot wurde.
Ertappt.
"Ace, ich kann nichts zugeben. Ja, vielleicht hast du recht, und es gibt die LDB. Vielleicht nicht. Aber ich weiß von nichts!"; meinte er schulternzuckend.
Rory warf genervt die Hände durch die Luft. "Logan, du kannst mir nicht erzählen, dass drei Generationen von Huntzbergers Mitglieder in der LDB waren, und du keine Ahnung von nichts hast!", meinte sie aufgebracht.
Oh, so sah sie noch toller aus.
Jetzt musste er aber besser ernst bleiben.
Oder gleichgültig. Oder irgendwas. Kurz entschlossen ging er einfach auf sie zu und blieb neben ihr und der Zimmertür stehen.
Was echt nicht sehr nett von ihm war, da er natüüürlich kein Shirt übergezogen hatte.
Er beugte sich etwas vor, und Rory schluckte. Was hatte er denn vor?
Logan wusste, wie es aussah. Und er wusste dass es etwas gemein war. Aber sie war wirklich zu neugierig. 15cm vor ihrem Gesicht schwenkte er zur Seite und ging näher an ihr Ohr heran.
Sie konnte seinen Atem auf ihrer Haut spüren und schloss verwirrt die Augen.
Er kam noch etwas näher.
"Ich weiß nichts.", flüsterte er in ihr Ohr, dann ging er zurück ins Wohnzimmer und direkt ins Bad.
Fassungslos starrte Rory ihm hinterher.
OHH der Teil ist toll:p
Ja ja, das war echt fies von Logan (aber auch genial) sein Oberteil auszuziehen und ihr dann auch noch so nah zu kommen. Is doch klar, dass da jedem die Luft weg bleibtBig GrinBig Grin

Schreib bald weiter
Freu mich auf den nächsten Teil
LG Anni
Hallo!!!

Aber hallo Mr. Huntzberger!!!!
Oh man ich liebe das, wenn Logan so etwas tut, und dann auch noch ganz frech sein Oberteil auszieht und sich auch noch 15 cm vor Rory hin stellt.
Dieser freche süßer Logan weiß wie anziehnt er auf Frauen wirkt deswegen macht er ja auch so etwas.

Und das ihm das gefällt, wenn Rory rot und Wütend wird, das dachte ich mir auch schon.

Aber trotzdem bin ich gespannt wie lage Roy noch durch hält und wie lange Logan das noch geheim halten kann. Und natürlich bin ich auch gespannt darauf wann sich die beiden näher kommen.

Na ja also ich denke das wars von mir und ich freu mich schon auf den neuen Teil von dir...Bis dann...
Das ist unfair, einfach an dieser Stelle aufzuhören!
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich wünsche, diese FF erst zu entdecken, wenn sie bereits beendet ist. Dann müsste ich nicht auf den nächsten Teil warten!
Weiter so!!!!
r.eg.02 schrieb:Hallo!!!

Aber hallo Mr. Huntzberger!!!!
Oh man ich liebe das, wenn Logan so etwas tut, und dann auch noch ganz frech sein Oberteil auszieht und sich auch noch 15 cm vor Rory hin stellt.
Dieser freche süßer Logan weiß wie anziehnt er auf Frauen wirkt deswegen macht er ja auch so etwas.
.

wir denken immer das selbe r.eg.02, xD - als ich mein Komi verfassen wollte, vielen mir auch genau diese Punkte ein .. lach

@mary-B
Der Teil war wunderbar, die letzten waren es auch, aber dieser war noch viel besserer als die letzten. Wie zu beginn der Story, einfach fesselnt..
mach weiter so, ich freu mich riesig weiter lesen zu dürfen..

LG Linda
Hey
boah der Teil war genial Smile einfach super ..
Mach weiter so
Ich freu mich schon auf den nächsten
Lulu
Teil 20

Sie war gefrustet, und er war schuld.
Rory hatte Logan zwei Wochen lang bearbeitet, aber es hatte alles nichts geholfen. Was sollte sie denn noch tun? Wanzen einbauen, ihn rund um die Uhr bewachen? Sie WUSSTE, dass er in der LDB war, sie hatte es im Gefühl. Wieso konnte er ihr nicht einfach helfen? Dazu kam noch, dass sie es nicht nur wegen des Artikels darauf anlegte, ihn zu sehen. Zusammen mit den anderen, Finn, Colin, Steph,Rose undsoweiter, hatten sie ein paar Abende verbracht. Vielleicht ein paar Abende zu viel. Meistens hatten sie sich nur spielend gestritten und diskutiert. Aber sobald sie mit Paris über die Vorzüge von alphabetischer Ordnung im Kühlschrank diskutieren musste, wünschte sie sich ihn herbei.
Rory verstaute die Gedanken über ihn wie immer in den hintersten Teil ihres Kopfes, und stocherte im Mensaessen herum.
Ihre Stimmung konnte auch nicht heben, dass sich Finn mit wie immer strahlendem Lächeln ihr gegenüber setzte.
"Rory, meine Liebe, wie geht es dir an diesem durchaus regnerischen, aber trotzdem wunderschönen Tag?!", meinte er überschwänglich.
Rory brummte etwas vor sich hin und ließ die Nudeln von ihrer Gabel fallen. Finn beobachtete sie grinsend, dann stand er auf. "Also, los geht´s!", meinte er und schaute sie erwartungsvoll an.
Sie starrte weiter grummelig auf ihren Teller und beachtete ihn gar nicht weiter. "RORY!", schrie er übertrieben laut und sie ließ überrascht die Gabel fallen. "Finn, was soll das denn?"; fragte sie genervt und legte die Gabel neben den Teller. Erwartungsvoll, jeweils aus verschiedenen Gründen, schauten sie sich an. "Rory, komm jetzt endlich, oder sie fahren ohne uns los.", meinte Finn, nahm ihre Handtasche vom Tisch und gng, ohne sich noch einmal umzublicken, los. Verwirrt und vor allem verärgert stand sie nun wohl oder übel auf, mit ihrer Tasche in seiner Gewalt blieb ihr ja nichts anderes übrig.
"Fiiiinn!", rief sie quengelig, während sie versuchte, mit ihm Schritt zu halten. "Wohin gehen wir überhaupt!", meinte sie und versuchte, ihn anzuhalten. "Parkplatz.", singsangte er und ging noch ein Stückchen schneller.
Rory wurde es zu bunt, sie blieb einfach stehen. Nach etwa 20 Metern merkte Finn es endlich und drehte sich erwartungsvoll um. "Auf was wartest du?", meinte er und schaute auf die Uhr. "Wo-hin-ge-hen-wir?!?!?!", meinte Rory ungeduldig. "Wirst du doch gleich sehen!", meinte er grinsend. "Ich bleib einfach hier!", meinte sie entschieden. Finn zuckte die Achseln.
"Okay.", meinte er grinsend. Rory nickte und drehte sich kopfschüttelnd um, um zurück zu gehen.
"Ich hatte nur gedacht, du wölltest endlich deinen Artikel schreiben!", rief er ihr hinterher, und sie blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich ungläubig um.
Sie musste ihn nicht erst fragen, um welchen Artikel es ging. Auch nicht, woher er es wusste.
Finn war auch reich, und vor allem war Finn durchgeknallt. Er war wahrscheinlich DAS Vorzeigemitglied der LDB...
Finn drehte sich grinsend um und ging weiter in Richtung Parkplatz.
Es war klar dass sie ihm folgen würde, er musste nicht einmal drei Sekunden warten, da war sie schon an seiner Seite.

Schon vor etlichen Wochen hatte Logan ihnen erzählt, dass Rory vorhatte, einen Artikel über sie zu schreiben.
Natürlich mochten alle sie, aber hier ging es um viele Geheimnisse, die nicht unbedingt einem Reporter auf die Nase gebunden werden mussten.
Aber sie hatte ja nicht locker gelassen, hatte Logan den letzten Nerv geraubt. Schon allein deswegen verdiente sie eigentlich ihre Story.
Dazu kam, dass Rory inzwischen wirklich dazugehörte.
Sie würde nichts schreiben, das ihre Freunde belasten würde, darin waren sie sich sicher gewesen, und deswegen lief er gerade neben ihr her.
"Wohin gehen wir?"
"Weit weg.", meinte Finn nur.
"Wie weit."
"Schon ein paar Stunden Fahrt."
Rory schaute ihn schief an. "Finn, wir haben schon 14 Uhr, ich habe noch eine Lesung, wie soll das gehen?"
"Willst du nun deinen Artikel oder nicht?", fragte Finn. Rory nickte ergeben.
"Ich hoffe du hast eine Zahnbürste im Täschchen!", fügte er hinzu, als er ihr die Türe zu einem schwarzen SUV öffnete. Rory blieb etwas bedenklich stehen. "Was soll das heißen?", fragte sie, Böses ahnend.
Finn drückte sie in den Sitz, schloß die Türe und setzte sich auf den Beifahrersitz.
"Finn, was soll das heißen?", fragte Rory. Vielleicht hätte sie doch hier bleiben sollen.
Finn drehte grinsend den Kopf. "Das heißt, du schreibst lieber schonmal die morgigen Lesungen ab."
Rory öffnete den Mund. Das konnte sie nicht machen!"
"Ace, bleib locker. Rechne lieber damit, dass du die erste Lesung übermorgen auch sausen lassen musst.", meinte Logan von Fahrersitz aus und grinste sie viel zu süß an. Rory verengte die Augen zu Schlitzen. Gerade wollte sie den Mund öffnen und irgendwas bissiges sagen, da schüttelte er den Kopf. "Neinnein, lass mal stecken, Ace. Nicht ich bin es, der einen Artikel haben will.", meinte er und startete den Wagen.
In was hatte sie sich da eingelassen.
hey...
tolle ff...freu mich schon auf die fortsetzung :-)

lg

Sindy85

Na, da kommt sie ja endlich zu ihrem Artikel!!! :freuu:

Ein wirklich schöner Teil, schreib bald weiter! Pc

Liebe Grüße Sindy Wink :knuddel:
wie immer brenne ich auf eine Fortzsetzung..=) .. das mit dem ARtikel ist zwar ne alltägliche Sache und jeder kann sich denken wie sie ablaufen wird, aber evtl. baust du für uns ein paar kleine Überraschungen ein..

LG Ace
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22