21.11.2006, 18:59
Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat waren die szenen mit lane,zach und mrs kim! die waren einfch nur geil ansonsten fand ich noch rorys haare ganz cool...
Liza_GG schrieb:Was soll man zu der Folge sagen? *lach*
Lane-Zach-Mrs Kim: super!
Rory und die zwei - wie auch immer sie heiÃen: ganz nett.
Wo war Luke??? Ich meine gut; eine Szene, aber die hatte Kirk auch.
Lorelai und Chris: Bis zu Lorelais ILY dachet ich echt; ok geht ja, kann man sich angucken, aber danach!? Kitschiger ging es wohl nicht mehr... Das ist ja gruselig. Aber ich find Chris hat immerhin schön selber gesagt, dass es eigentlich gar nicht halten kann. Sein Aussage, dass sich, seit dem sie 16 waren, GefühlsmäÃig nichts gegändert hätte, war doch wohl ziemlich klar. Und ich sag nur: Lorelai wollte ihn mit 16 nicht heiraten, warum sollte sie es jetzt wollen, wenn sich doch nichts verändert hat?
Pinky schrieb:Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat waren die szenen mit lane,zach und mrs kim! die waren einfch nur geil ansonsten fand ich noch rorys haare ganz cool...
Check schrieb:Warum mussten sie Marty denn so einbringen?
Was soll das?
Er benimmt sich voll OOC!
Mich regt das voll auf
Da kommt mein Marty endlich wieder und dann so....arghhhhhhh
karana schrieb:Der Hauptcharakter der Serie heiratet! Das Event, manche Serien machen da Doppelfolgen drauÃ, alle feiern, der ganze Cast ist involviert, es wird geheult und gefeiert, wie bei Lane's Hochzeit oder bei Liz's Hochzeit, nur viel mehr, immerhin ist es ja der Haupcharakter der Serie.
Okay, stop, genau das passiert nicht. Keine Hochzeitsszene, kein Pfarrer, keine "oui's", keine Feier, keine Reden, keine Townies und kein weiÃes Kleid. und soll ich euch was sagen? Als BB würde ich mich sowas von darüber aufregen! Das "Traumpaar" heiratet endlich, nur man sieht es nicht.
Gott sei Dank bin ich kein BB und ich musste, wie schon erwähnt, herzlich lachen als genau da ausgeblendet wurde.(Hab ich's nicht gesagt, Franzi? Hab ich's nicht gesagt?)
Luca schrieb:Generell find ich die Hochzeit zu schnell, keine Frage - aber wieso machen sich hier so viele solche Gedanken um Luke? Der leidet nicht, der kämpft nicht, der tut gar nichts. Würde er sie so sehr lieben, würde er kämpfen und würde sich auch von einem plötzlich aufgetauchten Kind nicht davon abhalten lassen! Statt dessen beleidigt er sie und stöÃt sie vor den Kopf und treibt sie immer mehr in die Arme eines Anderen - und der Andere, der kämpft um sie, der ist bereit, alles mit ihr zu teilen, der hat seine Fehler eingesehen und der liebt sie wirklich.
Wenn ich die Serie nicht kennen würde - würde ich aus den Infos keine Lanze für Luke Danes brechen. Warum? Der Kerl ist seit einem Jahr dermaÃen Selbstherrlich das ist kaum auszuhalten!!
In ein paar Jahren - das werden wir nicht mehr sehen - ist April weg, erwachsen, lebt ihr Leben und Luke ... der fängt dann vielleicht endlich mal an darüber nachzudenken, was er da für ne Sch*** fabriziert hat.
Willowwitch schrieb:Und ich dachte/denke (bin nicht so sicher), die Produzenten haben sich endlich entschieden, wen Lorelai am Ende kriegt. Ständig war es ein Hin und Her, Lorelai wurde wie ein Federball von Chris zu Luke und von Luke zu Chris geschickt. Die Hochzeit jetzt hat irgendwie sowas endgültiges, als sei es Chris, finally. Jetzt hat sie ihre perfekte kleine Familie, Chris wohnt bei ihr, mit Luke hätte sie es in einem Jahr nicht so weit gebracht, er und Lore haben viel zu viel gezögert. Mit Chris ist es wie das Ende einer langen Reise.
Willowwitch schrieb:Ich bin pro-BB, all the way!