GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 7x07 French Twist / Stadt der Liebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat waren die szenen mit lane,zach und mrs kim! die waren einfch nur geil Cool ansonsten fand ich noch rorys haare ganz cool...
Warum mussten sie Marty denn so einbringen?
Was soll das?
Er benimmt sich voll OOC!
Mich regt das voll auf Motz

Da kommt mein Marty Wub endlich wieder und dann so....arghhhhhhh
oh man... ich fand die folge eigentlich ganz gut.. rory hat aber komische freundinnen!! und haare pink... *uuuhhhhh* hatte ich auch!!! Big Grin
naja.. marty.. ich kann mit ihm so als charackter nicht so viel anfangen... finde ihn ein bisschen seltsam...

miss hayden.... oh ho!!! sie hat es wirklich gemacht!!! oh mann.... und ohne rory....
Liza_GG schrieb:Was soll man zu der Folge sagen? *lach*

Lane-Zach-Mrs Kim: super!
Rory und die zwei - wie auch immer sie heißen: ganz nett.
Wo war Luke??? Ich meine gut; eine Szene, aber die hatte Kirk auch.
Lorelai und Chris: Bis zu Lorelais ILY dachet ich echt; ok geht ja, kann man sich angucken, aber danach!? Kitschiger ging es wohl nicht mehr... Das ist ja gruselig. Aber ich find Chris hat immerhin schön selber gesagt, dass es eigentlich gar nicht halten kann. Sein Aussage, dass sich, seit dem sie 16 waren, Gefühlsmäßig nichts gegändert hätte, war doch wohl ziemlich klar. Und ich sag nur: Lorelai wollte ihn mit 16 nicht heiraten, warum sollte sie es jetzt wollen, wenn sich doch nichts verändert hat?

Jaaaa Lane&Zach mag ich immer und irgendwie in Staffel 6&7 kommt man dazu Mrs Kim zu mögen. Sie hat ihre Prinzipien aber irgendwie ist sie doch einsichtig und vor allem geradlinieg(mit oder ohne e??? :-)).

In 20 Jahren ändert sich nichts... Naaaaaaiiiiiin wie nur :lach:

Pinky schrieb:Das einzige was mir an dieser Folge gefallen hat waren die szenen mit lane,zach und mrs kim! die waren einfch nur geil Cool ansonsten fand ich noch rorys haare ganz cool...

Rorys Haare waren grausam...

Check schrieb:Warum mussten sie Marty denn so einbringen?
Was soll das?
Er benimmt sich voll OOC!
Mich regt das voll auf Motz

Da kommt mein Marty Wub endlich wieder und dann so....arghhhhhhh

Ja aber echt, ein kurzer Dialog und das wars dann... Wollen sie uns zeigen dass Marty trotzdem glücklich geworden ist? Was soll denn das? Und dann diese mit dieser Barbie... wenn sie mich nur einmal in meiner Anwesenheit "boyfriend" nennen würde wüsste ich aber was zu tun ist...boah


Achso, schon gewusst? Man sieht in Paris aus jedem Fenster entweder Notre Dame oder den Eiffelturm oder beides^^
*Thread herauskram*
So, ich bin im Moment dabei, mir die 7. Staffel anzuschauen, stehe mittlerweile bei 7.11 weil es so spannend ist, dass ich immer gleich zwei oder drei Folgen pro Tag schaue. *g*

Ich möchte nicht zu jeder einzelnen Folge was schreiben, sondern einfach generell die Handlung bis hierher kommentieren.


karana schrieb:Der Hauptcharakter der Serie heiratet! Das Event, manche Serien machen da Doppelfolgen drauß, alle feiern, der ganze Cast ist involviert, es wird geheult und gefeiert, wie bei Lane's Hochzeit oder bei Liz's Hochzeit, nur viel mehr, immerhin ist es ja der Haupcharakter der Serie.

Okay, stop, genau das passiert nicht. Keine Hochzeitsszene, kein Pfarrer, keine "oui's", keine Feier, keine Reden, keine Townies und kein weißes Kleid. und soll ich euch was sagen? Als BB würde ich mich sowas von darüber aufregen! Das "Traumpaar" heiratet endlich, nur man sieht es nicht.
Gott sei Dank bin ich kein BB und ich musste, wie schon erwähnt, herzlich lachen als genau da ausgeblendet wurde.(Hab ich's nicht gesagt, Franzi? Hab ich's nicht gesagt?)

Bist du contra-BB? Ich bin pro-BB, all the way! CoolUnd die Art und Weise der Hochzeit fand ich mal gar nicht schlimm, im Gegenteil, das war richtig Lorelai/Chris-like. Die zwei waren schon immer so, mit dem Heimlich-Davonstehlen und so. Und wenn eine Hochzeit mit viel Pomp, eine Stars Hollow-Hochzeit wäre für die beiden nicht so passend, Chris ist nicht Stars Hollow-like. Zu Hause wäre es für die beiden eher eine echte Gilmore-Hochzeit gewesen, weil Chris ein Gilmore-Typ ist, Lores Eltern mögen ihn (ich verstehe nicht ganz, warum Emily und Richard eigentlich nicht in Jubelrufe ausbrechen, wo ihre Tochter endlich mit dem Lieblingsschwiegersohn liiert ist!!) und für die beiden wäre es eher ein großangelegtes Ballsaal-Fest gewesen. Was red ich da. Ist doch egal, es ist gut so, wie es ist.

Ja, ich finde es super, dass Lorelai mit Christopher verheiratet ist. Nur die Hochzeit kam vielleicht etwas früh in der Staffel, da kommt bestimmt noch Dramatik auf... Doch ich war überglücklich, als sich Ende der 6./Anfang der 7. Staffel abgezeichnet hat, dass es wieder was mit Chris wird, und zwar besser than ever. Chris und Lorelai haben doch eine traumhafte Zeit zusammen die ersten Folgen lang, dieses Autokino-Date und alles. Und ich dachte/denke (bin nicht so sicher), die Produzenten haben sich endlich entschieden, wen Lorelai am Ende kriegt. Ständig war es ein Hin und Her, Lorelai wurde wie ein Federball von Chris zu Luke und von Luke zu Chris geschickt. Die Hochzeit jetzt hat irgendwie sowas endgültiges, als sei es Chris, finally. Jetzt hat sie ihre perfekte kleine Familie, Chris wohnt bei ihr, mit Luke hätte sie es in einem Jahr nicht so weit gebracht, er und Lore haben viel zu viel gezögert. Mit Chris ist es wie das Ende einer langen Reise.



Luca schrieb:Generell find ich die Hochzeit zu schnell, keine Frage - aber wieso machen sich hier so viele solche Gedanken um Luke? Der leidet nicht, der kämpft nicht, der tut gar nichts. Würde er sie so sehr lieben, würde er kämpfen und würde sich auch von einem plötzlich aufgetauchten Kind nicht davon abhalten lassen! Statt dessen beleidigt er sie und stößt sie vor den Kopf und treibt sie immer mehr in die Arme eines Anderen - und der Andere, der kämpft um sie, der ist bereit, alles mit ihr zu teilen, der hat seine Fehler eingesehen und der liebt sie wirklich.

Wenn ich die Serie nicht kennen würde - würde ich aus den Infos keine Lanze für Luke Danes brechen. Warum? Der Kerl ist seit einem Jahr dermaßen Selbstherrlich das ist kaum auszuhalten!!

In ein paar Jahren - das werden wir nicht mehr sehen - ist April weg, erwachsen, lebt ihr Leben und Luke ... der fängt dann vielleicht endlich mal an darüber nachzudenken, was er da für ne Sch*** fabriziert hat.

Hast Recht, sehe ich genau so. Luke ist zu sehr mit seinem eigenen Leben beschäftigt, wann wird er endlich mal aktiv, wenn er Lorelai doch so liebt?

Aber ich will Chris & Lorelai, die sind für mich das Traumpaar Confusedabber:, und ich verstehe nicht, warum das eigentlich nicht mehr Leute so sehen.
Willowwitch schrieb:Und ich dachte/denke (bin nicht so sicher), die Produzenten haben sich endlich entschieden, wen Lorelai am Ende kriegt. Ständig war es ein Hin und Her, Lorelai wurde wie ein Federball von Chris zu Luke und von Luke zu Chris geschickt. Die Hochzeit jetzt hat irgendwie sowas endgültiges, als sei es Chris, finally. Jetzt hat sie ihre perfekte kleine Familie, Chris wohnt bei ihr, mit Luke hätte sie es in einem Jahr nicht so weit gebracht, er und Lore haben viel zu viel gezögert. Mit Chris ist es wie das Ende einer langen Reise.

wie du so schön schreibst macht lorelai eine reise durch (sagt ja auch DR), in der ihr bewusst wird, wer wirklich der richtige für sie ist, wen sie liebt und zwar nicht als freund, bruder oder wie auch immer sondern eben... den richtigen, ihr whole package und dieser jemand ist nicht chris.(wie sich für mich als jj zum glück auch in den nachfolgenden epis immer wieder zeigt.) auch wenn lore glücklich mit chris scheint, ist sie es nicht... das merkt man immer wieder (besonders nach der hochzeit). ihr gesicht spricht wirklich bände.
Show Content
luke hat ziemlichen mist gebaut in der 6. und da geb ich recht, die trennung war (auch wenns weh tut) nötig, genau wie ne beziehung zu chris (auch wenn die hochzeit meiner meinung nach ein bissel too much war), denn nur so konnte sie diese reise machen. das alles ging ganz schön schnell... die trennung und dann gleich wieder chris, aber nach lukes 'nein' (sie denkt ja er liebt sie nicht mehr) wollte sie einfach ihr vemeintliches whole package haben.
was ich damit sagen will: ich find die 7. staffel wesentlich besser als die 6.
Show Content
Willowwitch schrieb:Ich bin pro-BB, all the way! Cool

Oh my goodness Eek Hier gibt es noch BBs? Big Grin Ich bin auch total BB! Wink

Es stimmt, die Hochzeit der beiden war nunmal Chris und Lore like, und ja, eine SH Hochzeit hätte auf keinen Fall zu den beiden gepasst!

Ich finde die beiden in der Folge einfach nur total Wub
In dem Resturant, wo Chris seine kleine Rede hält und so viel wahres sagt, einfach nur toll
aahhh was war denn das wieder für ne folge?
die heuln ja alle im mom andauernt und was sollte das mit marty?
es wendet sich jetz alles zum bösen oder was? less drama baby, bitte!
seit wann is gg ne drama-queen? -.-
Eine schlimme Folge!
War das, was am Freitag auf Vox lief, wirklich Gilmore Girls?
Auch wenn mich jetzt einige hassen werden, aber das riskiere ich dann mal, nein ... diese Folge gleichte eher einer schlechten, peinlichen Telenovela aus Brasilien
[Bild: rolleyes.gif]
Was für eine Gefühlsheuchlerei zieht da Lorelai ab?
Auch wenn ich Chris hasse, sowas Unwahres, was sie ihm vorlügt, hat er nicht verdient.
Nun zu Chris, wie ihr schon lesen durftet [Bild: E13.gif] hasse ich diesen Mann, ganz besonders, weil er diese Schei*e auf Richards und Emilys Hochzeit abgezoogen hat! [Bild: E18.gif]
Aber dass er dann auch bnoch angekrochen kommt hach ich könnt sonstwas mit diesemm Typen machen.
Aber das Unverständnis meinerseits, liegt auf Lorelai.
Wieso sagt sie, dass sie ihn liebt?
Wieso schläft sie mit ihm?
Wieso tut sie so, als ob nix gewesen wär?
Wieso heiratet sie ihn?
Und das ohne Rory, obwohl diese doch wohl das meiste Recht hätte, dabei zu sein?
Und dann scheint sie ja auch schon ganz über Luke hinweg zu sein, anfangs scheint es so, was aber am Schluss nicht einstehen kann, denn ihr Blick sagt mehr als tausend Worte...
Sie liebt nicht Chris, sondern noch immer Luke und da hat sie wohl schon gemerkt dass diese sinnlose Hochzeit ein Fehler war, von beiden, von Chris, aber am meisten von ihr!
Und dabei war niemand, den sie liebte weder Rory oder sonst irgendwer
[Bild: schaem.gif]
Was ist bloß aus meiner ewigen Lieblingsserie geworden?
Einziger Lichtblick war die Geschiche um Lane.
Also wie ihr alle schon gesagt habt: Was will Marty denn wieder da?????? Der passt da jetzt echt nicht rein!!!!
Und ist euch aufgefallen wie unglücklich Lore am Ende der Folge war???
Sie bereut doch jetzt schon das sie Chris geheiratet hat. Und dann auch noch ohne Rory...... Eek
Das wird noch ein Drama. Bin echt gespannt. Aber ich weiß ja schon was noch so in den nächsten Folgen passiert Big Grin

Wo soll das bloß enden??? Und vor allem macht es uns dann noch Spaß die Folgen zu gucken?

Also entweder bin ich jetzt langsam zu alt für GG oder die sind echt schlecht geworden. Sorry, aber das musste jetzt mal raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9