27.08.2007, 14:40
Hey ich meld mich auch mal wieder zu Wort,
zwei schöne neue Teil und ja auch ich muss Megan recht geben...
Luke hat eindeutig was^^
zwei schöne neue Teil und ja auch ich muss Megan recht geben...
Luke hat eindeutig was^^
Zitat:wie kommst du ganz zum anfang auf den Namen Stephanie? also mit ph! ist ja eher selten (und jetzt will ich lieber die Bowle mit meiner Freundin Stephie (die mit ph geschrieben wird^^) trinken)
boah, ich laber müll und treff die tasten schlecht.
der teil war gut! naja, der flashi war net so knalle wegen max^^
Zitat:Endlich ist Luke da, klasse!danke für dein fb! hab mich total gefreut. naja.. sie ist halt noch mit max zusammen, da kann der flasback ja schlecht mit luke sein. vor allem wo sie ihn grad erst kennengelernt hat.
Zum Glück ist er nicht allzu schwer verletzt.
Du hast Lore´s Gefühle echt gut rüber gebracht.
Vor allem wegen Max und so.
Ich fand den Flashi auch nicht so gut... Also gut geschrieben war er schon, aber ich mag den Inhalt nicht :biggrin:
Joey ist irgendwie ein bisschen komisch. Er ist verheiratet - glücklich wie mir scheint - aber trotzdem ist er immer in Lorelai´s Nähe. Ob das nicht noch Ãrger gibt!?
Also, alles in allem ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten.
Zitat:Tut mir zunächst nochmals Leid, dass ich zu den letzten beiden Kapitel noch kein FB gegeben habe. Aber du weiÃt ja warum. Erst Anbieterwechsel, dann Problem im Forum Beiträge zu schreiben.das macht doch nix
Zitat:Aber das Lesen habe ich natürlich nachgeholt.darüber freu ich mich.
Zitat:man man du hast mich in der letzten halben Stunde durch Spannung, Traurigkeit, Mitgefühl und romantischen Feeling geführt. Wahnsinn, ich muss erstmal wieder auf den Boden kommen.ui... schön dass es dir gefallen hat.
Zitat:Ich habe es total genossen wieder was von dir zu lesen, bin froh, dass Luke und Lorelai jetzt die Sache gemeinsam durchstehen können XD Der letzte Satz lässt mich ja noch einiges an Prickelndem erhoffen ^^joa lang ists her XD irgendwann musste ja luki mal auftauchen, nich?
Schreib schnell weiter und ich verspreche, mein FB kommt so schnell wie der Wind.
Gaanz lüüübe GrüÃe![]()
Zitat::oich weiss, das FB von mir lässt diesmal wirklich lange auf sich warten.das kenn ich doch irgendwoher *schäm*
Zitat:So, nachdem ich nach hundert Jahren endlich Zeit hatte deine FF fertig zu lesen, kommt hier jetzt wie versprochen der schriftliche Nachweisrichtig so
Zitat:Dieser Gary gefällt mir immer noch nicht.ich mag ihn auch nicht besodners, aber es gibt ja auch nette leute.
Zitat:Dass Luke so genervt von Lore ist ist mal was Neues xDDwenn sie ohne unterbrechung quatscht und dann noch eine andere dabei ist, die auch so ähnlich ist, und er auch etwas angeschlagen ist, dann ist es ja eigentlich kein wunder. aber das mit dem nerven, ohne zuviel zu verraten, wird nicht bis zum ende der ff anhalten.
Zitat:irgendwie haben die dort doch alle einen schaden^^XD ich glaub du hast recht. obwohl, es gibt ja auch ein paar nette. z.b. joey, lore, luke...
Zitat:ich brauche stoff,XD *JJ material/stimmung rüberschieb*
Zitat:Erstmal Danke für die süÃe Widmung, ich musste und muss auch immer noch so grinsen darüber, hat mich so gefreut :knuddel:gern geschehen.
Zitat:Timmy finde ich sehr lustig, aber wie schon gesagt: Vielleicht gefällt es mir nur so gut, dass er Luke auf die Nerven geht.lol aber er geht nicht nur luke auf die nerven, wenn du weiÃt was ich meine. (ich find ich auch anstrengend, aber so ist nun mal sein chara
Zitat:Weil ich alle "Daten" nicht mehr im Kopf habe, habe ich leider keine Ahnung, ob es zeitlich jetzt hinkommen könnte, dass das Baby dieser Frau seins ist?! Und ist Debbie diese Frau?in dem fall werd ich einfach mal ein zitat von dir verwenden.
Zitat:Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Zitat:Gary taucht mal wieder auf *nase rümpf*was habt ihr denn nur? :confused: er macht sich doch nur sorgen um lorelai
Zitat:Lorelai ihm wieder auf die Nerven gehen wird und er wieder alleine irgendwo hingeht, um allein Robinson Crusoe zu spielen (der Satz war zu genial und so luketypisch).yes and no. was wozu gehört, kansnt du dir selber überlegen
Zitat:So, kürzeres Fb als sonst, aber ich bin heute faul.das nennst du kurz?