GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The Promise - (JJ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hey ich meld mich auch mal wieder zu Wort,
zwei schöne neue Teil und ja auch ich muss Megan recht geben...
Luke hat eindeutig was^^
Tina
Zitat:wie kommst du ganz zum anfang auf den Namen Stephanie? also mit ph! ist ja eher selten (und jetzt will ich lieber die Bowle mit meiner Freundin Stephie (die mit ph geschrieben wird^^) trinken)
boah, ich laber müll und treff die tasten schlecht.
der teil war gut! naja, der flashi war net so knalle wegen max^^

öhm weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. ich glaub das war während ich ne folge MD gesehen habe. diese stevie heißt heißt ja eigentlich so. wird in englischsprachigen ländern der name immer mit ph geschrieben?
du laberst kein müll. danke für dein fb.


Domi
Zitat:Endlich ist Luke da, klasse!
Zum Glück ist er nicht allzu schwer verletzt.
Du hast Lore´s Gefühle echt gut rüber gebracht.
Vor allem wegen Max und so.
Ich fand den Flashi auch nicht so gut... Also gut geschrieben war er schon, aber ich mag den Inhalt nicht :biggrin:
Joey ist irgendwie ein bisschen komisch. Er ist verheiratet - glücklich wie mir scheint - aber trotzdem ist er immer in Lorelai´s Nähe. Ob das nicht noch Ärger gibt!?
Also, alles in allem ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten.
danke für dein fb! hab mich total gefreut. naja.. sie ist halt noch mit max zusammen, da kann der flasback ja schlecht mit luke sein. vor allem wo sie ihn grad erst kennengelernt hat.
da das thema "joey" nciht zum ersten mal aufgetaucht ist: er ist nix weiter als ein 'freund' und wird keinen ärger machen. dachte eigentlich die frage würde sich durch die erwähnung von seiner frau auflösen.
dankeschön


Susan
Zitat:Tut mir zunächst nochmals Leid, dass ich zu den letzten beiden Kapitel noch kein FB gegeben habe. Aber du weißt ja warum. Erst Anbieterwechsel, dann Problem im Forum Beiträge zu schreiben.
das macht doch nix

Zitat:Aber das Lesen habe ich natürlich nachgeholt.
darüber freu ich mich.

Zitat:man man du hast mich in der letzten halben Stunde durch Spannung, Traurigkeit, Mitgefühl und romantischen Feeling geführt. Wahnsinn, ich muss erstmal wieder auf den Boden kommen.
ui... schön dass es dir gefallen hat.

Zitat:Ich habe es total genossen wieder was von dir zu lesen, bin froh, dass Luke und Lorelai jetzt die Sache gemeinsam durchstehen können XD Der letzte Satz lässt mich ja noch einiges an Prickelndem erhoffen ^^
Schreib schnell weiter und ich verspreche, mein FB kommt so schnell wie der Wind.
Gaanz lüüübe Grüße Wink
joa lang ists her XD irgendwann musste ja luki mal auftauchen, nich? Wink prickelnden? woran denkst du nur? ich hoffe doch nix schweinisches? :p :gg: Wink


last but not least. ich weiß endlich, wie ich im nächsten einsteige und werd mich ganz schnell ransetzen.
für die, die auch DLB lesen: in den nächsten tagen gehts auch da weiter.

hat sonst noch jemand lust auf fb?
:oich weiss, das FB von mir lässt diesmal wirklich lange auf sich warten. Aber erst habe ich nicht mitgekriegt, dass es einen neuen Teil gibt und jetzt komme ich kaum an den PC. Am Vormittag versuche ich die Bude auf Vordermann zu bringen und wenn ich am späten Abend dann von der Schicht komme, schläft mein Bruder schon. Und das ausgerechnet im Wohnzimmer, wo der PC steht. *grummel* Na was soll ich machen, bin ja froh, dass er wieder Arbeit hat, auch wenn er dadurch die ganze Woche hier übernachtet und ich am Mittwoch dann auch noch meine Schwägerin da habe. Also volles Haus und ich muss ruhig sein, obwohl ich nach dem Dienst meist noch Bäume ausreissen könnte. Natürlich nur im übertragenen Sinne.Big Grin Das vorneweg und ich glaube das eigentliche FB wird nicht wirklich länger.

Ich habe den Teil jetzt gelesen und bin wie immer begeistert.
Nur sollte Joey wirklich die Gedanken bei seiner Frau lassen und nicht bei Lorelai. Big Grin Da gibt es doch bestimmt jemand anderes für unsere Lore. Selbst wenn der Ort und die Situation nicht ideal sind. Und Luke ist gerettet und wach *jubel*. Auch wenn das Bein bestimmt scheusslich weh tut. Da kann ich dir glatt verzeihen, dass du den Flashback Lore und Max gewidmet hast. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ihn nicht sonderlich. Zwar mehr als Christopher aber trotzdem. Nein, nein, ich habe nichts dagegen, wenn sich unsere beiden Gestrandeten etwas näher kommen. Ein Gespräch ist ja schon da. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Lg Emerson Rose
So, nachdem ich nach hundert Jahren endlich Zeit hatte deine FF fertig zu lesen, kommt hier jetzt wie versprochen der schriftliche Nachweis Wink
Ersteinmal muss ich sagen, dass ich die Idee total super finde, ist mal was ganz anderes. Auch, wenn ich mich erstmal noch dran gewöhnen muss, dass Luke nicht in Stars Hollow wohnt. Ich musste, als ich sein Stadthaus gesehen habe, gleich daran denken, dass das ja nur passen würde, wenn er mit Nicole zusammen wäre *g*
Die Gilmores hast du einfach klasse getroffen, besonders gefallen hat mir diese Pro/Contra-Liste. Was drauf stand hat soo gut gepasst und der Kaffeefleck hat das Ganze vollkommen gemacht. Auf so was muss man ja erstmal kommen *g*
Brian und Jessica sind ja mehr als nervig, da würde ich mich an Lorelai’s Stelle auch nach einem neuen Platz umsehen.
Ok, wenn ich nichts von dem Flugzeugabsturz gewusst hätte, wäre ich wohl davon ausgegangen, dass Lorelai und Luke in Australien ankommen, sich dort verlieben usw, denn die ersten Teile waren ja echt recht fröhlich und lustig.
Finde es gut, dass du auch schreibst was in Stars Hollow bzw Hartford so passiert. Die Stelle mit Rory, Dean und Lane hat mir gefallen… auch wenn es nur so kurz war. Meinem NarcoHerz tut’s gut, wenn die beiden mal zusammen sind, auch wenn es nur kurz erwähnt wird :lach: Das Flashback beim Freitagsessen fand ich klasse, als Lorelai da mit der Diskussion über Glühäpfel anfängt – einfach nur total genial. Ich dachte fast, dass Emily irgendwie von Lorelai’s Reise erfahren hat und deshalb diesen australischen Kuchen serviert, das hätte schon zu ihr gepasst^^ Ich habe mir, als Rory’s Handy geklingelt hat, kurz gedacht. Hä? Wie kann Lorelai jetzt anrufen? Aber weil es dann Chris (:herzSmile war, hat sich das ganze ja geklärt.
Ich fand die Szene, als die Nachricht im Radio kommt, richtig krass. Wie muss so was nur sein, wenn man plötzlich hört, dass die eigene Mutter in einen Flugzeug saß, das abgestürzt ist und bei dem es vermutlich keine Überlebenden gab? *gar nicht dran denken will*
Den Anfang von Kapitel 6 fand ich irgendwie beängstigend. Klar, wie du auch schriebst, müsste man 67 Jahre durchfliegen, um so was zu erleben, aber wenn ich daran denke, dass ich bald selbst in einem Flugzeug sitze, wird mir trotzdem mulmig zumute.
Die Stelle mit Lorelai und der alten Frau fand ich auch krass… *schüttel* Und ich muss sagen, dass du mich immer wieder überraschst. Als ich schon im Flugzeug dachte, dass Gary Luke ist, war ich mir nun 100%ig sicher, dass es Luke ist, der ihr hilft. Aber nein – es ist Joey! Dass Brian Lorelai so anschreit ist auch wahnsinnig, aber irgendwie kann man ihn wohl auch verstehen. Möchte nicht wissen wie da andere reagieren. Aber Joey ist klasse, wie er sie beschützt, verarztet usw… ich bin ein Joey-Fan <3
Der Anfang des nächsten Kapitels hat mich sehr verwirrt. Wer ist die schwangere Frau? Erst habe ich ja gedacht, dass das was mit Luke zu tun hat. Schließlich hast du ja ganz am Anfang geschrieben, dass Luke eine große Entfernung für seine Unabhängigkeit zurück gelegt hatte. Wahrscheinlich ist die Scheidung der Grund, wieso er zu ihr fährt? Hm… andererseits passt das mit den anderen Frauen vielleicht doch nicht so ganz zu ihm. Naja, das wirst du wohl noch auflösen.
Endlich habe ich mal mit einer Vermutung recht: Der Mann, den sie aus dem Wasser gefischt haben, ist Luke! Und Lorelai stellt mal wieder fest wie gut er aussieht Nono^^ Sie ist doch vergeben!
Das Flashback fand ich als Max-Fan natürlich wunderschön Wub aber dazu sage ich besser nichts, schließlich wird es ja eine JJ-FF *g*
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich gerade geschrieben habe, aber ich werde es jetzt nicht mehr durchlesen, sondern einfach so lassen. Wenn es verwirrend ist (FB zu so mehreren Teilen ist schwer), hier noch mal kurz: Du schreibst wahnsinnig gut (besonders Kapitel 6 hat mich vom Schreibstil her umgehauen), die Charaktere sind sehr gut getroffen, ich finde es toll, dass du eigene Charas einbringst und auch die Idee mit dem Absturz ist sehr originell und klasse.
Hoffe wir bekommen bald einen neuen Teil, werde auf jeden Fall dranbleiben.
öhm ja ich bins mal wieder. :pfeif: hihi
auf druck von gewissen personen *mal ganz unauffällig in richtig katrin schiel* nun endlich das neue kapitel (I'm really sorry, dass es wieder mal solange gedauert hat), aber erstmal das rechtliche re-fb (DLB ist auch grad kräftig in arbeit)

sylke,
Zitat::oich weiss, das FB von mir lässt diesmal wirklich lange auf sich warten.
das kenn ich doch irgendwoher *schäm*
danke für dein fb, hab mich wirklich sehr drüber gefreut.

katrin,
Zitat:So, nachdem ich nach hundert Jahren endlich Zeit hatte deine FF fertig zu lesen, kommt hier jetzt wie versprochen der schriftliche Nachweis Wink
richtig so Wink
nein spaß beiseite. ich hab mich wahnsinnnig gefreut über dein fb und werd jetzt einfach mal darauf verzichten, dir ein langes re-fb zu schreiben, denn das was ich dir dazu sagen wollte, kennst du schon und außerdem würde das zu lange dauern. nebenbei soll ja noch platz sein für das neue kapitel.

das kapitel widme ich Katrin,1. weil du ne tolle kollegin bist, 2. wegen deinem tollen fb und 3. verrate ich nicht, das wirst du dann schon sehen Wink


Teil 9 Vom Regen in die Traufe

Der kräftige Schauer war seit ein paar Minuten vorbei und Luke hatte sich von dem Felsvorsprung, der ihm, Lorelai und dieser Megan in der letzten halben Stunde als Unterstand gedient hatte, auf dem Weg zurück zum Strand gemacht. Während die beiden Frauen denselben Weg entlang gingen, den sie gekommen waren, hatte er sich für einen entschieden, der augenscheinlich kürzer war. Er war ganz froh, dass sie erstmal getrennt voneinander waren. Dafür gab es auch einen einfachen Grund: Jede war auf ihre Art und Weise sehr anstrengend und er bezweifelte, ob er es noch weitere Minuten mit ihnen ausgehalten hätte. Megan hatte die ganze Zeit auf ihn eingeredet und von ihrem reichen Elternhaus erzählt und Lorelai wollte von ihm alles über dem Zeitraum kurz vor dem Absturz wissen. Ihm wäre es lieber gewesen, wenn er den Regen, ohne die beiden hätte verbringen können. Aber es war nun mal nicht zu ändern. Wobei Lorelai eigentlich ganz sympathisch wirkte, solange sie nicht anfing ohne Punkt und Komma zu reden.
Ein paar Augenblicke später wurde unvermittelt aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich mit dem Fuss irgendwo hängen blieb. Verzweifelt versuchte er das fehlende Gleichgewicht wieder herzustellen. Doch vergeblich. Die Schwerkraft siegte und er stürzte unsanft auf den noch feuchten Boden. Als er aufprallte konnte er deutlich ein knacken hören. Gleichzeitig verstärkte sich der Schmerz in seinem Brustkorb um ein vielfaches, was ihn aufstöhnen und für einige Moment nach Atem ringen ließ. Fluchend, mit zusammengebissenen Zähnen drehte er sich vorsichtig auf den Rücken, um besser Luft zu bekommen. Tatsächlich sanken die Schmerzen nach ein paar Sekunden auf ein einigermaßen erträgliches Maß herab und er konnte wieder durchatmen.

Luke war sich relativ sicher, dass dieses unheilvolle Knacken von der nun gebrochenen Rippe herrührte und wollte sein Hand auf die Stelle legen, um nachzuprüfen, ob es wirklich stimmte. Doch kaum, dass seine Finger die Stelle berührten, durchfuhr ihn erneut der stechende Schmerz. Er zuckte leicht zusammen. „Verdammt", murmelte er und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Als er sie wieder öffnete, sah er zu seiner Überraschung nicht mehr die Baumkronen und den Himmel der mittlerweile wieder in azurblau strahlte, sondern ein Gesicht. Genauer gesagt das Gesicht eines Jungen.
„Alles okay, Mister", fragte dieser.
„Ja", meinte Luke knapp und richtete sich möglichst langsam auf. Wobei er trotz seiner Vorsicht ein leises Stöhnen nicht unterdrücken konnte. Er hätte nicht gedacht, dass eine kaputte Rippe so weh tun würde.
„Das glaub ich ihnen aber nicht Mister. Sonst würden sie hier nicht auf dem Boden sitzen und fluchen." Luke wandte seinen Blick wieder zu dem Jungen und musste feststellen, dass er ihn bereits kannte. Timmy Vallance, zwölf Jahre, aus der Nähe von New Jersey, einziger Sohn von Nicole Vallance, arbeitsloser Verkäuferin und Jimmy Vallance, Taxifahrer. Flugziel: ein Vorort von Sydney, wo seine Cousine lebte, in der er 'total verschossen' war. Sein Computerspiel liebhabender, selbstbewusster und frühreifer Sitznachbar.
Luke war äußerst froh keine eigenen Kinder zu haben. Sie machten nur Probleme. Ohne es wirklich zu wollen, begannen seine Gedanken wieder einmal in Richtung letzten Aprils zu schweifen. Doch er riss sich zusammen und zwang sich an das zu denken was vor ihm lag. Von der Vergangenheit hatte er genug.

„Warten sie, ich helf ihnen", hörte er unvermittelt Timmys Stimme. Gleich darauf sah er eine Hand auf sich zukommen. Er griff danach und zusammen mit der Hilfe des Jungen schaffte er es schließlich wieder auf die Beine.
„Danke", meinte er und sah sich nach der Ursache für seinen Sturz um. Schnell hatte er den 'Übeltäter' gefunden. Eine herausstehende Wurzel. Und nicht weit davon, da wo er ebend noch gelegen hatte, lag ein zerbrochener Ast. Seine Rippe war alsol doch nicht gebrochen.
„Kein Problem, Mister", sagte Timmy gelassen. „Sie hätten dasselbe getan. Was machen sie eigentlich hier?"
„Es hat geregnet", erinnerte Luke ihn.
„Ach nee, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Mensch, das weiß ich doch selber. Ich meinte, warum sie hier sind und nicht am Strand, so wie alle anderen. Schließlich ist der Regen schon seit ein paar Minuten wieder vorbei." Luke atmete einmal durch. Genau diese Art und Weise hatte ihn bereits im Flugzeug genervt. Hätte er nicht auf jemanden anderes treffen können? Im Vergleich zu Timmy war die Zeit, die er mit Lorelai und Megan verbracht hatte, geradezu angenehm gewesen.
„Ich", begann er, wurde jedoch sofort wieder unterbrochen.
„Vergessen sie's. Kann mir ja im Prinzip egal sein. Jeder soll da sein, wo er sich wohlfühlt, nicht wahr?" Luke blickte ihn etwas verdutzt an, was Timmy nicht entging. „Sie sind irgendwie ein seltsamer Typ. Reden kaum, werden schnell sauer... Die arme Frau, die sie mal abbekommt, tut mir jetzt schon leid", meinte er. Luke spürte, wie es in ihm zu brodeln anfing. „Ganz ruhig, Mister. Ganz ruhig... Nicht aufregen", entschuldigte sich Timmy nachdem er den Gesichtsausdruck von ihm bemerkte. „Ich glaube, es ist besser, wenn sie jetzt zurück zum Strand gehen", schlug er vor und ging ein paar Schritte weiter. Scheinbar war für ihn das Gespräch nun beendet. Luke sah ihm wenige Sekunden verwundert hinterher, bis ihm plötzlich etwas einfiel.
„Warte mal."
„Was ist denn noch", erkundigte sich Timmy.
„Wohin willst du? Zum Strand geht es da lang", sagte Luke und zeigte dabei in eine Richtung.
„Erstens, geht's dort lang", entgegnete Timmy mit einem leicht genervten Unterton. „Und zweitens, man sieht sich dann, denke ich mal. Bye." Er wandte sich zum Gehen, aber Luke hielt ihn erneut auf. Der leichte Ärger war mehr oder weniger gewichen. Auch wenn er sich bessere Gesellschaft vorstellen konnte, war ihm gleichzeitig klar, dass er den Jungen nicht alleine lassen sollte. Jedenfalls nicht im Moment. Immerhin wusste keiner von ihnen, was sie hier erwartete.
„Hören sie, Mister." Luke atmete bei dem Satz tief durch. Ein Fehler, es schmerzte unangenehm. Er verzog das Gesicht und legte vorsichtig eine Hand auf die empfindliche Stelle. Timmy schien das nicht zu bemerken oder ignorierte es gekonnt. „Ich weiß genau wa sie jetzt denken, aber ich bin fast 13. Ich kann sehr gut auf mich alleine aufpassen. Und außerdem muss ich... naja... sie wissen schon... ich... ich muss mal."
„Dann warte ich", bestimmte Luke.
„Werden sie gerne dabei beobachtet, wenn sie mal müssen?"
„Nein, aber..."
„Sehen sie", meinte Timmy. „Ich auch nicht. Wissen sie was? Sie gehen zum Strand vor und ich komme gleich nach", schlug er versöhnlich vor. „Versprochen!"

Nach einer kurzen Diskussion hatte Luke schließlich nachgegeben und war zurück zum Strand gegangen. Ungefähr zehn Minuten später tauchte auch Timmy wieder auf, der ihn keines Blickes würdigte, stattdessen zu einem Mädchen lief, dass ungefähr in seinem Alter war. Luke schüttelte leicht schnaubend den Kopf, als er dies bemerkte. Wenn er sein Sohn wäre... Eine gewisse Ähnlichkeit mit Debbie hatte er ja. Sie war genauso stur, wollte auch immer das letzte Wort haben. Luke spürte einen Stich im Herzen und der Ärger stieg wieder in ihm hoch.

Zur selben Zeit saß Lorelai einige Meter entfernt im Sand, den Blick zum Meer gerichtet. Sie versuchte die Informationen, die sie von Luke bekommen hatte, wieder aufleben zu lassen. Doch es gelang ihr nicht. Der schwarze Vorhang wollte sich nicht heben. Wobei es vielleicht auch gar nicht so schlecht war, wie sie unvermittelt feststellte. Sich nicht daran erinnern zu können, es nicht andauernd vor Augen sehen zu müssen, war gewiss kein großer Nachteil. Wenn sie doch auch nur das Denken darüber abstellen könnte, aber es ging nicht. Zuviel schwirrte ihr durch den Kopf. Angefangen von den wenigen Infos über den Flug und den Absturz, über Rory, Max, ihre Freunde und Hardford, bis zu den zurückliegenden Ereignissen auf der Insel. Und als wenn das noch nicht genug wäre, schob sich sich ab und zu kurz Lukes Bild dazwischen.
„Lorelai?" Lorelai zuckte leicht zusammen, als sie die Stimme hörte und blickte ein kleines Stück nach oben, um zu sehen wer sie angesprochen hatte. Durch die schiefe und kaputte Brille schauten sie zwei grüne, verweinte Augen an. Das hellbraune Jacket war inzwischen geöffnet und ein schwarzes Star Trek T-Shirt blitzte darunter hervor. Es war der selbe Mann, der sie angeschrieen hatte.
„Ja", fragte sie etwas überrascht.
„Ich... ich... ich möchte mich wegen vorhin entschuldigen. Ich wollte sie nicht... ich... wissen sie... das war keine Absicht. Es ist nur so, dass...," seine Stimme wurde brüchiger, „ich vermisse mein Entlein. Sie war mein ein und alles. Ich liebe sie doch so sehr. Wir wollten Kinder haben... Und jetzt?" Er schluchzte. „Und jetzt... hat sie mich einfach verlassen. Sie ist tot... tot... weg... Was soll ich ohne sie nur tun? Wie soll ich es ihren Eltern beibringen? Jessica kann doch nicht einfach nicht mehr da sein. Das ist so unfair..." Ohne eine Reaktion Lorelais abzuwarten, verschwand er mit zitternden Schultern.

Verwundert blickte sie ihm hinterher. Ein paar Sekunden später spürte Lorelai, wie sich eine Hand auf ihre Schulter legte. Im ersten Moment,dachte sie an Gary, doch zu ihrer Erleichterung gehörte die Stimme zu einer anderen Person,die sie bis jetzt noch nicht kannte.
„Irgendwie ein seltsamer Typ", meinte diese. Lorelai nickte und sah nochmal kurz in Richtung des Mannes mit der Brille, um sich dann endgültig dem blonden Mann, der sie angesprochen hatte, zu zuwenden. Sie konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Irgendwie passte seine Statur so gar nicht so der relativ hohen Stimme.
„Ich bin Doug", stellte er sich vor, während er den Blick von Luke auf sie richtete.
„Lorelai", erwiderte sie.
„Schön sie kennenzulernen. Hören sie, da ist so ein Typ - ich glaube er heißt Alex – der hat vorgeschlagen, dass sich die ganze Truppe hier mal trifft und mich gebeten alle zusammen zu trommeln", erklärte er sein Anliegen, woraufhin Lorelai sich umsah. Tatsächlich hatten sich gar nicht weit entfernt schon eine Gruppe von etwa 20 Leuten gebildet. „Ich weiß nicht, ob oder was das genau bringen soll, aber warum eigentlich nicht. Naja, wie gesagt, wenn sie wollen, können sie ja auch... Ihm, also Alex, scheint das ziemlich wichtig zu sein."
Luke beobachtete leicht verächtlich die Situation. Vor ein paar Augenblicken hatte es Doug auch bei ihm versucht, aber er hatte ihn abgewiesen. Er hielt es für Blödsinn, fragte sich was für einen Sinn das haben sollte. So weit er es mitbekommen hatte waren bereits Rettungskräfte unterwegs und würden bald eintreffen. Bei Lorelai war der Erfolg größer. Sie stand auf und folgte Doug zu der Gruppe. Dies verwunderte Luke etwas. Er hätte eher vermutet, dass sie ablehnt. Wobei, vielleicht doch nicht. Es passte zu ihr. Warum konnte er allerdings nicht genau sagen. Es war mehr ein Gefühl. Er riss sich von den Gedanken an Lorelai los und wandte seinen Blick wieder in Richtung Meer, sah auf einen Punkt in der Ferne. Irgendwo dort hunderte Meilen entfernt, musste Australien liegen. Seine Vergangenheit und gleichzeitig seine Zukunft.

._.

Während Alex redete konnte Lorelai ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Dieses 'Insel-Meeting' erinnerte sie irgendwie an die Stadtversammlungen. Ihre Gedanken begannen gerade abzuschweifen, als sie unvermittelt einen leichten Stoß spürte. Lorelai zuckte leicht zusammen und sah zu der Person.
„Oh, tut mir leid", meinte Gary zum zweiten beziehungsweise dritten Mal, setze sich neben sie und versuchte eine Hand als Geste der Entschuldigung auf ihren Oberschenkel zu legen. „Ich hoffe, ich hab ihnen nicht allzu weh getan", fragte er fürsorglich.
„Nein, es geht schon", erwiderte sie, zog ihr Bein weg und schluckte kurz. Langsam gingen ihr die Annäherungsversuche, und sie war sich sicher, dass er nichts anderes beabsichtigte, auf die Nerven. Mal abgesehen davon, dass sie mit Max liiert war, hatte Gary etwas unsympathisches an sich.
„Schön, dass sie sich auch zu uns gesellt haben. Wir haben gerade überlegt wer welche Aufgabe übernehmen könnte. Was machen sie denn beruflich", erkundigte Alex sich bei Gary.
„Ähm.. was ich mache", wiederholte dieser überumpelt. „Ich... ich... äh ich bin..ich bin . Raumaustatter."
„Naja, wir haben hier zwar keine Farben," Alex lachte als einziger über seinen schwachen Witz, „aber sie könnten ja Martha, Kelly, Nathan und Katrin dabei helfen, eine Art 'Unterkunft' zu bauen. Etwas wo wir ein bisschen vor dem Regen – der hier übrigens relativ oft vorkommt – geschützt sind." Gary nickte nervös lächelnd.

Luke passierte gerade augenrollend die Gruppe, als Alex ihn zu sich rief.
„Hey sie, kommen sie doch mal her."
„Was ist", erkundigte er sich ein wenig missmutig, während er sich ein paar Schritte näherte. Seine Lust mit irgendwelchen Leuten Robinson Crusoe zu spielen, war begrenzt. Ignorieren konnte er es allerdings auch nicht, weil die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war.
„Was machen sie denn beruflich", wiederholte Alex lächelnd sein Sprüchlein. Über diese Frage war Luke ziemlich verdutzt. Damit hatte er nicht gerechnet.
„Ich hab ein Diner", erwiderte er.
„Also kennen sie sich mit kochen beziehungsweise Lebensmitteln aus?"
„Ja.. aber...", meinte Luke verwirrt. Was sollten die Fragen? Alex lieferte ihm a einen Augenblick später die Antwort.
„Wir haben nämlich Kleingruppen gebildet, die verschiedenen Aufgaben übernehmen." Luke seufzte. Er hatte es geahnt. „Es sind zwar noch ein paar Lebensmittel vom Flugzeug übrig, aber sie reichen nicht mehr sehr lange. Wer weiß wann wir hier weg kommen." Hoffentlich bald. „Schauen sie, ob sie Bananen, Kokosnüsse, irgendwelche Beeren oder sofinden können. Hauptsache essbar. Und wenn sie schon da rein gehen," er deutete hinter sich, „dann wäre es nicht schlecht, wenn sie sich gleich noch nach etwas Holz für das Feuer umsehen könnten", überrumpelte er Luke, dem der Vorschlag gar nicht gefiel. Er war schon im Begriff etwas zu sagen, doch Alex redete weiter. „Am Besten sie tun sich mit Lorelai zusammen." Luke schnaubte und rollte mit den Augen, als er das hörte. Ausgerechnet sie.
„Und warum machen sie das nicht selber", wollte er wissen.
„Weil..."
„Wäre es nicht besser, wenn ich mit ihr mitgehen würde", wurde Alex von Gary unterbrochen. „Ich meine, immerhin ist..."
„Luke", warf Lorelai schnell ein.
„Ist Luke ja verletzt und kann sich nicht besonders anstrengen", beendete Gary seinen Satz. Luke spürte, wie sein Blut wieder etwas zu brodeln anfing. Auch wenn er ihn eigentlich kaum kannte, mochte er Gary nicht besonders.
„Nein. Sie helfen Katrin und den anderen, wie besprochen. Luke und Lorelai passen gut zusammen. Er ist der Richtige für die Aufgabe." Luke sah das anders. „Mit seinen Erfahrungen als Koch, wäre es doch verschenkter Einsatz, wenn die beiden tauschen würden."
„Ich...", warf Luke erneut ein, allerdings vergeblich.
„Ich glaube, wir haben jetzt alle Guppen beisammen. Dann kann's ja eigentlich losgehen. Viel Erfolg", beendete Alex die Diskussion und damit auch das Treffen.



TBC?

[SIZE=1]ich freu mich über eure meinung
[/SIZE]
Ist zwar nicht soo viel passiert, aber trotzdem wieder ein tolles Kapi.
Eine Insel-Versammlung... ist irgendwie witzig^^
Dieser Gary gefällt mir immer noch nicht. Ich hoffe, Lore sagt ihm irgendwann so richtig die Meinung. Das hat er mal verdient xD
:lach: Dass Luke so genervt von Lore ist ist mal was Neues xDD
Lass uns nicht so lange auf das nächste Kapi warten^^
:knuddel: Domi
irgendwie haben die dort doch alle einen schaden^^
der teil war gut, hoffentlich kommt jedoch bald mehr lorelai&luke!
ich brauche stoff, habe nicht genug zeit um dvd zu gucken^^

ich weiß, schlechtes fb, ich bin aus der form!
So, jetzt gibts auch mein FB. Erstmal Danke für die süße Widmung, ich musste und muss auch immer noch so grinsen darüber, hat mich so gefreut :knuddel:
Jetzt dann mal zum eigentlichen FB:
Mit gefällt dein Schreibstil so wahnsinnig gut, einfach alles. Wie du solche Situationen wie mit Luke anfangs beschreibst, wie er stolpert etc, klasse! Timmy finde ich sehr lustig, aber wie schon gesagt: Vielleicht gefällt es mir nur so gut, dass er Luke auf die Nerven geht. Wer weiß, ob ich ihn genauso toll finden würde, wenn er mit jemanden anderen darüber reden würden Wink Dass Luke keine Kinder mag ist ja allgemein bekannt, aber was er sagen wird, wenn er in Australien ist... da bin ich ja mal gespannt. Weil ich alle "Daten" nicht mehr im Kopf habe, habe ich leider keine Ahnung, ob es zeitlich jetzt hinkommen könnte, dass das Baby dieser Frau seins ist?! Und ist Debbie diese Frau? Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Gary taucht mal wieder auf *nase rümpf* Der ist eigentlich der einzige, den ich bisher nicht leiden kann Unsure Und wie ich schon sagte, das mit dem Raumausstatter nehme ich ihm nicht ab, bin gespannt, was und wer er wirklich ist. Ich tippe ja noch immer aus Auftragskiller^^ Gary soll mir helfen eine Unterkunft zu bauen? Du weißt schon, dass die "Unterkunft" komplett rosa wäre, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte? Big Grin Fraglich, ob ich die Richtige dafür bin *g*
Lorelai und Luke müssen zusammen auf Nahrungsmittelsuche gehen? Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Lorelai ihm wieder auf die Nerven gehen wird und er wieder alleine irgendwo hingeht, um allein Robinson Crusoe zu spielen (der Satz war zu genial und so luketypisch).
So, kürzeres Fb als sonst, aber ich bin heute faul. Hoffe, dass wir bald einen neuen Teil bekommen, freue mich schon.
werd mal re-fb geben

domi,
naja, ich dachte so ein kleines bißchen "stars hollow" feeling sollte auch da nicht fehlen. Wink
Zitat:Dieser Gary gefällt mir immer noch nicht.
ich mag ihn auch nicht besodners, aber es gibt ja auch nette leute.
Zitat:Dass Luke so genervt von Lore ist ist mal was Neues xDD
wenn sie ohne unterbrechung quatscht und dann noch eine andere dabei ist, die auch so ähnlich ist, und er auch etwas angeschlagen ist, dann ist es ja eigentlich kein wunder. aber das mit dem nerven, ohne zuviel zu verraten, wird nicht bis zum ende der ff anhalten.

tina,
Zitat:irgendwie haben die dort doch alle einen schaden^^
XD ich glaub du hast recht. obwohl, es gibt ja auch ein paar nette. z.b. joey, lore, luke...
Zitat:ich brauche stoff,
XD *JJ material/stimmung rüberschieb*


Katrin,
Zitat:Erstmal Danke für die süße Widmung, ich musste und muss auch immer noch so grinsen darüber, hat mich so gefreut :knuddel:
gern geschehen.
Zitat:Timmy finde ich sehr lustig, aber wie schon gesagt: Vielleicht gefällt es mir nur so gut, dass er Luke auf die Nerven geht.
lol aber er geht nicht nur luke auf die nerven, wenn du weißt was ich meine. (ich find ich auch anstrengend, aber so ist nun mal sein chara Big Grin)
Zitat:Weil ich alle "Daten" nicht mehr im Kopf habe, habe ich leider keine Ahnung, ob es zeitlich jetzt hinkommen könnte, dass das Baby dieser Frau seins ist?! Und ist Debbie diese Frau?
in dem fall werd ich einfach mal ein zitat von dir verwenden.
Zitat:Ich lasse mich einfach mal überraschen.
Zitat:Gary taucht mal wieder auf *nase rümpf*
was habt ihr denn nur? :confused: er macht sich doch nur sorgen um lorelai Wink
Zitat:Lorelai ihm wieder auf die Nerven gehen wird und er wieder alleine irgendwo hingeht, um allein Robinson Crusoe zu spielen (der Satz war zu genial und so luketypisch).
yes and no. was wozu gehört, kansnt du dir selber überlegen Wink
Zitat:So, kürzeres Fb als sonst, aber ich bin heute faul.
das nennst du kurz?


Mag sonst noch wer meine Sucht (auch FB genannt XD) befriedigen?
Ja, ich bin wie immer spät dran. Aber auch hier zu meiner Entschuldigung, erst kein I-Net und jetzt schon seit einem Monat eine Erkältung, die mir echt alle Kräfte raubt.

Dein neues Kapitel war wieder super. Besonders das Stück mit Luke und Timmy. Tja ja, auch so ein Brummbär wie Luke hat trotz seiner harten Schale einen weichen Kern. Und Lorelai scheint das ja nichts auszumachen. Ich auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht und entschuldige mich jetzt schon mal für das mickrige FB.

Lg Emerson Rose
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12