GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 1x09 Kopfüber in die Nacht/Rory's Dance
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Die Folge war wieder mal der Hammer.

Emily fand ich total cool. Man konnte sie sogar lachen sehen und sich als mutter verhalten.

Rory und Dean waren einfach nur süß.

Anne
Ich finde die Folge super *ggg* Am besten wr Ms Petty *ggg*
Tristian war bitte voll fesch *ggg*
Lorelai hat sich galube ich noch nie so aufgeregt wie gestern in der ´Folge!
Aber Rory konnte ja wirklich ichts dafür!
die folge war echt cool.

ich hatte die erste staffel nicht gesehen und sehe die folgen jetzt zum ersten mal, und ich muss sagen, mir ist dean jetzt auch viel symphatischer. im vergleich zu jess fand ich ihn immer nicht so toll, aber jetzt...die beiden sind ein wirklich süßes paar!
Ich fand die folge voll super!!!
SOOOO suess wie tristan auf dean eifersuechtig war!!! Big Grin Wub
jez find ich dean noch ganz ok aba wenn jess in die stadt kommt nervt er ganz schoen!! Motz
die folge war witzig... emily war echt genial - besonders als sie über dean gelästert hat, weil er nur gehupt hat.. und dann noch die aussage "das ist kein drive-in und rory ist kein brathähnchen"
achja und am anfang der dialog über die avokados :lach:
ja die folge ist echt total witzig.. hat mir total gut gefallen..ich fand es lustig das paris mit ihren cousin war...
ich finde die folge auch voll cool.am coolsten fand ich natürlich dean und rory zusammen auf dem ball!Und tristans gesicht als er dean gesehen hat!Einfach zum tot lachen!!!!
Ich fand süß das Lorelai Rory das Kleid genäht hat und das Emely bei Lore geblieben ist, die ganze Nacht lang -> aber wie zu erwarten dann der Streit zwischen den beiden!


Typisch das Tristian und Dean aneinandergeraten sind -> TYPISCH MÄNNER, müssen immer Rivalen sein *LÖL*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10